Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Edeka Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Der perfekte Moment für den Rewe-Chef: Rewe-Chef Caparros tritt Mitte des Jahres ab - und geht mit einem ...

Rewe-Chef Caparros tritt Mitte des Jahres ab - und geht mit einem Rekordergebnis in die Konzerngeschichte ein. Der Gewinn des Handelsriesen steigt um ein Fünftel. Selbst Branchenprimus Edeka kann d...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Alain Caparros geht mit Rekordbilanz: Der perfekte Moment für den Rewe-Chef

Rewe-Chef Caparros tritt Mitte des Jahres ab – und geht mit einem Rekordergebnis in die Konzerngeschichte ein. Der Gewinn des Handelsriesen steigt um ein Fünftel. Selbst Branchenprimus Edeka kann da..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

edeka Video Ergebnisse

News video: Lustig: Lidl veräppelt Edekas neuen Retail Award

Lustig: Lidl veräppelt Edekas neuen Retail Award 00:50

Edeka und Lidl haben beide den diesjährigen Retail Award für Obst und Gemüse bekommen. Den Discounter hält das aber nicht davon ab, einen Seitenhieb gegen die Konkurrenz auszuteilen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Federleicht statt kugelrund: Neuer, schräger Edeka-Spot

Federleicht statt kugelrund: Neuer, schräger Edeka-Spot 01:46

Edeka wirbt mit einem neuen, etwas skurrilen Video für eine gesunde Ernährung. Dabei geht es um eine Welt, in der alle kugelrund und zufrieden sind, doch ein Junge namens Eatkarus will abnehmen. Sein..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Rührender Spot: Trauriger Edeka-Opa bekommt Konkurrenz

Rührender Spot: Trauriger Edeka-Opa bekommt Konkurrenz 01:36

Im Weihnachtsspot für das polnische Shoppingportal Allegro übt der Großvater überall und zu jeder Stunde Englisch. Doch wofür die ganze Mühe? Das wird einem am Ende bewusst und rührt zu Tränen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Stress an Weihnachten: Ist das Edekas neuer Viral-Hit?

Stress an Weihnachten: Ist das Edekas neuer Viral-Hit? 01:24

Bisher landete die Lebensmittelkette Edeka vor allem mit lustigen Clips virale Hits. Zu Weihnachten probiert es der Konzern jetzt mit Gesellschaftskritik. Die Botschaft der neuen Werbung ist: Unter dem..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Achtung bei Lachs aus diesen Supermärkten!

Achtung bei Lachs aus diesen Supermärkten! 01:42

Lachs ist in Deutschland eine beliebte Delikatesse. Der Fisch lässt sich vielseitig zubereiten. Nun hat aber ein Verbrauchermagazin herausgefunden, dass der Zuchtlachs aus mehreren deutschen..
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Tödliche Prügel für Ladendieb: Einen Menschen wie einen Hund misshandelt

André S. verprügelt einen Ladendieb so stark, dass dieser später stirbt. Nun wird der Edeka-Filialleiter zu einer Haftstrafe verurteilt. Mitarbeiter berichten Erschreckendes aus dem Supermarkt.
Quelle: Welt Online

Selbstjustiz gegen Ladendieb - Edeka-Fililalleiter zu Haftstrafe verurteilt

Statt die Polizei zu rufen, führte er einen Dieb in den Hinterraum und schlug mehrmals mit speziellen Handschuhen auf ihn ein.
Quelle: sueddeutsche.de

Strafprozess: Tödliche Selbstjustiz: Über drei Jahre Haft für Marktleiter

strafprozess: tödliche selbstjustiz: Über drei jahre haft für marktleiterAndré S. hatte in einer Edeka-Filiale in Lichtenberg einen Ladendieb geschlagen. Dieser erlag seinen Verletzungen. Nun das Urteil.
Quelle: Berliner Morgenpost

Verfahren um Tengelmann-Übernahme: Wirtschaftsministerium muss Großteil der Gerichtskosten tragen

verfahren um tengelmann-Übernahme: wirtschaftsministerium muss großteil der gerichtskosten tragenAls Wirtschaftsminister setzte sich Gabriel für die Übernahme von Kaiser's Tengelmann durch Edeka ein - seine Sondererlaubnis wurde vor Gericht verhandelt. Jetzt muss das Wirtschaftsministerium..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ZDF.de

Wirtschaftsministerium muss Gerichtsgebühr zahlen: Im Streit um die Übernahme Kaiser's-Tengelmann durch ...

Im Streit um die Übernahme Kaiser's-Tengelmann durch Edeka hat das Oberlandesgericht Düsseldorf nun eine Entscheidung getroffen. Das Bundeswirtschaftsministerium muss demnach einen Großteil der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Tengelmann-Streit: Wirtschaftsministerium muss Gerichtsgebühr zahlen

tengelmann-streit: wirtschaftsministerium muss gerichtsgebühr zahlenIm Streit um die Übernahme Kaiser ‘s-Tengelmann durch Edeka hat das Oberlandesgericht Düsseldorf nun eine Entscheidung getroffen. Das Bundeswirtschaftsministerium muss demnach einen Großteil der..
Quelle: wiwo.de

Wirtschaftsministerium muss für Tengelmann-Streit zahlen: Das Bundeswirtschaftsministerium muss den ...

Das Bundeswirtschaftsministerium muss den Löwenanteil der Gerichtsgebühren im Eilverfahren um die umstrittene Ministererlaubnis für die Kaiser's-Tengelmann-Übernahme durch Edeka zahlen. Dies..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Kaiser's Tengelmann-Übernahme: Wirtschaftsministerium muss für Tengelmann-Streit zahlen

kaiser's tengelmann-Übernahme: wirtschaftsministerium muss für tengelmann-streit zahlenDas Bundeswirtschaftsministerium muss den Löwenanteil der Gerichtsgebühren im Eilverfahren um die umstrittene Ministererlaubnis für die Kaiser's-Tengelmann-Übernahme durch Edeka zahlen.
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken