Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Eu Kommission" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Nach Zustimmung der EU-Kommission: Nachbarländer gegen die Pkw-Maut   Nach Einigung mit EU-Kommission: Niederlande wollen gegen Pkw-Maut klagen   EU-Kommission: EU genehmigt neues Maut-Modell   EU-Kommission bestätigt Einigung bei Pkw-Maut   Einführung erst nach Bundestagswahl: EU-Kommission bestätigt Maut-Kompromiss   Pkw-Maut: Dobrindt soll sich mit EU-Kommission geeingt haben  

Stabilitätspakt: Eurogruppe debattiert über Haushalte

stabilitätspakt: eurogruppe debattiert über haushalteDie Euro-Finanzminister beraten heute in Brüssel über die Haushaltsentwürfe für 2017. Die EU-Kommission hatte zuletzt bei acht Ländern drohende Verstöße gegen...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kritisch gesehen: Bei Mehrkosten für Autofahrer will SPD die Maut stoppen

kritisch gesehen: bei mehrkosten für autofahrer will spd die maut stoppenVon der EU-Kommission hat Verkehrsminister Dobrindt nun grünes Licht für die Pkw-Maut. Vom Koalitionspartner SPD aber noch nicht. Und auch wie Österreich und die Niederlande reagieren, ist noch..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

"Eu Kommission" Video Ergebnisse

News video: Die Moldau setzt ihren Weg nach Europa fort

Die Moldau setzt ihren Weg nach Europa fort 01:33

Die Republik Moldau will ihren Weg nach Europa entschlossen fortsetzen. Dies unterstrich der Ministerpräsident des Landes, Pavel Filip, in einem Gespräch mit Euronews. Filip kam in Brüssel unter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jean-Claude Juncker:

Jean-Claude Juncker: "Russland als großes Ganzes und stolze Nation behandeln" 23:21

euronews: Was könnte das Ende Europas herbeiführen? Brexit? Populismus? Die Flüchtlingskrise? Die schwierige Wirtschaftslage? Die EU befindet sich heute in einer der schwierigsten Phasen seit ihrer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weltweite Proteste gegen Gewalt gegen Frauen

Weltweite Proteste gegen Gewalt gegen Frauen 00:49

Weltweit ist mit Demonstrationen und anderen Aktionen der internationale Tag zur Beendigung der Gewalt gegen Frauen begangen worden. Gewalt gegen Frauen ist laut den Vereinten Nationen die am weitesten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hackerattacke auf EU-Kommission

Hackerattacke auf EU-Kommission 00:48

Die Computersysteme der Europäischen Kommission in Brüssel sind am Donnerstag abend von Hackern angeriffen worden. Dabeo handelte es sich offenbar um eine sogenannte Denial-of-Service-, oder..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdogan droht der EU:

Erdogan droht der EU: "Wir machen die Grenzübergänge auf" 01:08

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan droht Europa mit der Öffnung der Landesgrenzen für Flüchtlinge. Er reagiert damit auf die Empfehlung des EU-Parlaments, die Beitrittsgespräche mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

EU-Terminvorschau vom 5. bis 11. Dezember 2016

Berlin (ots) - Die EU-Terminvorschau ist ein Service der Vertretungen der EU-Kommission in Deutschland für Journalisten. Sie kündigt vor allem Termine der EU-Kommission, des Europäischen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Deutsche Mautpläne: fauler Kompromiss und Bürokratiemonster

deutsche mautpläne: fauler kompromiss und bürokratiemonster"Wird bei der EU-Kommission mit zweierlei Maß gemessen?", fragt sich Georg Willi, Verkehrssprecher der österreichischen Grünen, angesichts der letzten Winkelzüge bei den deutschen Mautplänen. "Die..
Quelle: Meinbezirk.at

Dobrindt verteidigt Pkw-Maut

02.12.16 11:59 | Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) hat den Maut-Kompromiss mit der EU-Kommission gegen Kritik verteidigt. Mit der Pkw-Maut würden die Voraussetzungen für mehr..
Quelle: ZDF.de

EU-Kommission: Hilfe für Italien nach Erdbeben: Â"Es ist unsere Pflicht als Europäer, Italien beizustehenÂ"

Bad Marienberg - Die EU-Kommission will Italien nach den Erdbeben im August und Oktober finanziell unterstützen und kündigte am Mittwoch eine erste Hilfszahlung in Höhe von 30 Mio. Euro aus dem..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bundesfinanzministerium weist EU-Kommission in die Schranken

Der Chef-Ökonom des Bundesfinanzministeriums verwehrt sich gegen das Ansinnen der EU-Kommission, als europäischer Finanzminister in der Eurozone zu agieren. "Der Anspruch der Kommission ist..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Einführung erst nach Bundestagswahl: EU-Kommission bestätigt Maut-Kompromiss

einführung erst nach bundestagswahl: eu-kommission bestätigt maut-kompromissZwei Jahren streitet Bundesverkehrsminister Dobrindt mit der EU-Kommission um sein Lieblingsprojekt. Zwar muss er in einigen Punkten Änderungen an seinen Maut-Plänen vornehmen. Dafür bestätigt ihm..
Quelle: n-tv.de

EU-Kommission bestätigt Einigung bei Pkw-Maut

Die EU-Kommission gibt grünes Licht für ein geändertes Modell der deutschen Pkw-Maut. Nach entsprechenden Zusagen gebe es keine rechtlichen Bedenken mehr, sagte EU-Verkehrskommissarin Bulc nach..
Quelle: tagesschau.de

Worauf sich Dobrindt und EU geeinigt haben: Der monatelange Streit zwischen EU-Kommission und Bundesregierung ...

Der monatelange Streit zwischen EU-Kommission und Bundesregierung über die geplante Pkw-Maut in Deutschland ist beigelegt. Doch was kommt nun auf die Autofahrer zu? Und wie viel kostet es? Fragen u...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Deutsche Pkw-Maut: EU-Kommission gibt grünes Licht

Die EU-Kommission hat einem geänderten Modell der deutschen Pkw-Maut zugestimmt. Nach entsprechenden Zusagen gebe es keine rechtlichen Bedenken mehr, sagte EU-Verkehrskommissarin Violeta Bulc.
Quelle: wiwo.de

EU-Kommission: Mehrwertsteuer-Reform stärkt Online-Handel und den Fiskus

Brüssel - Mit einer Reform der Mehrwertsteuer-Regeln will die Europäische Kommission den Online-Handel erleichtern und Steuerverluste der Mitgliedstaaten wettmachen, so die EU-Kommission in einer..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken