Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Eu Kommission" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Jean-Claude Juncker - EU-Kommissionschef will EU reformieren: Ein fester Kern mit konzentrischen Kreisen   EU-Kommission: Länderbericht zeigt Reformbedarf in Österreich auf   EU-Kommission und EZB: Rettungsplan für Krisenbank Monte dei Paschi   Streit um Polens Justizreform: Gabriel stärkt EU-Kommission den Rücken  

Zugeständnisse und Brexit: LSE bläst Fusion mit Deutscher Börse ab

zugeständnisse und brexit: lse bläst fusion mit deutscher börse abEs ist der fünfte Anlauf, doch wieder scheitert eine Fusion von Deutscher Börse und London Stock Exchange. Offiziell heißt es, die LSE lehne weitere Zugeständnisse an die EU-Kommission ab. Doch..
Quelle: n-tv.de

Frankfurt und London: Börsenfusion droht Aus

LSE gegen EU-Bedingung Der Zusammenschluss der Frankfurter und der Londoner Börse droht zu scheitern. Die London Stock Exchange teilte mit, dass sie eine Forderung der EU-Kommission nicht erfüllen..
Quelle: ZDF.de

"Eu Kommission" Video Ergebnisse

News video: Nachwahlen in Großbritannien: Gemischte Bilanz für Labour

Nachwahlen in Großbritannien: Gemischte Bilanz für Labour 01:15

Bei Nachwahlen in Großbritannien hat die oppositionelle Labour-Partei eine ihrer Hochburgen verloren, zugleich aber einen besonders umkämpften Wahlkreis verteidigt. Parteichef Jeremy Corbyn sagte in..
Quelle: Euronews German -

News video: Brünn – “Mitteleuropas Silicon Valley”

Brünn – “Mitteleuropas Silicon Valley” 03:16

Das Silicon Valley in Mitteleuropa: In Brünn (Brno), der zweitgrößten Stadt der Tschechischen Republik in der Region Südmähren, schlägt das Hightech-Herz des Landes. Das Südmährische..
Quelle: Euronews German -

News video: GB: “Die verfügbaren Einkommen werden durch steigende Preise gedrückt “

GB: “Die verfügbaren Einkommen werden durch steigende Preise gedrückt “ 01:26

Trotz des bevorstehenden EU-Austritts ist die Wirtschaft Großbritanniens Ende 2016 so stark gewachsen wie seit einem Jahr nicht. Allerdings schwächelten die Investitionen der Firmen und die..
Quelle: Euronews German -

News video: Besuch im Baltikum: Brexit-Minister spricht von Bleiberecht für Niedrigqualifizierte

Besuch im Baltikum: Brexit-Minister spricht von Bleiberecht für Niedrigqualifizierte 01:00

Der Brexit-Minister der britischen Regierung, David Davis, hat bei einem Besuch im Baltikum den Fortbestand der Aufenthaltsrechte für niedrig qualifizierte Arbeitskräfte angekündigt. Es würde wohl..
Quelle: Euronews German -

News video: Eurogruppe: Neuer Griechen-Cocktail soll weniger nach Sparen schmecken

Eurogruppe: Neuer Griechen-Cocktail soll weniger nach Sparen schmecken 01:10

Die Euro-Finanzminister haben sich verständigt – noch nicht auf die Auszahlung weiterer Hilfskredite an Griechenland. Aber darauf, dass die Kontrolleure der internationalen Geldgeber-Institutionen..
Quelle: Euronews German -

 

Deutsche Börse: Fusion mit Londoner LSE steht vor möglichem Aus

deutsche börse: fusion mit londoner lse steht vor möglichem ausSchlechte Nachrichten für die Deutsche Börse: Der geplante 25-Milliarden-Euro-Zusammenschluss mit der LSE droht zu platzen. Die Briten wollen Forderungen der EU-Kommission nicht erfüllen.
Quelle: Spiegel

Börsenfusion zwischen Frankfurt und London droht zu scheitern

27.02.17 05:45 | Die beabsichtigte Fusion der Frankfurter Börse und der London Stock Exchange (LSE) steht vor einem möglichen Aus. Die Brüsseler Wettbewerbshüter fordern, dass London seine..
Quelle: ZDF.de

EU-Terminvorschau vom 27. Februar bis 5. März 2017

Berlin (ots) - Die EU-Terminvorschau ist ein Service der Vertretungen der EU-Kommission in Deutschland für Journalisten. Sie kündigt vor allem Termine der EU-Kommission, des Europäischen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

EU-Kommission: Landwirtschaftliche Exporte aus der EU steigen 2016 insbesondere in die USA und China

Bad Marienberg - Die Exporte landwirtschaftlicher Produkte aus der Europäischen Union sind im vergangenen Jahr auf ein Rekordhoch gestiegen, so die EU-Kommission in einer aktuellen Pressemitteilung...
Quelle: FinanzNachrichten.de

EU-Kommission plant radikale Reform mit Kerneuropa und restlichen Staaten

Die EU-Kommission möchte eine radikale Reform durchsetzen, bei der es künftig ein Kerneuropa geben soll und restliche Länder, die auswählen können, bei welchen Themen sie dabei sein wollen. [...]
Quelle: ShortNews

EU-Kommission und EZB arbeiten an Rettung für Monte dei Paschi

Brüssel/Frankfurt (awp/sda/reu) - Die EU-Kommission, die EZB-Bankenaufsicht und Italiens Regierung arbeiten an einem Rettungsplan für das angeschlagene Geldhaus Monte dei Paschi di Siena. Dies..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •wiwo.de

Rettungsplan für Krisenbank Monte dei Paschi: Die Rettung der italienischen Krisenbank Monte dei Paschi ...

Die Rettung der italienischen Krisenbank Monte dei Paschi beschäftigt auch die europäischen Behörden. EU-Kommission und EZB arbeiten mit Italiens Regierung an einem Rettungsplan.Die EU-Kommission,..
Quelle: FinanzNachrichten.de

EU-Geldstrafe - EU-Kommission: Strafe ist nicht hoch

Die von der EU-Kommission vorgeschlagene Strafe von 29,8 Mio. Euro für Österreich wegen falscher Schuldenangaben für das Land Salzburg ist laut dem wirtschaftlichen Berater der EU-Kommission in..
Quelle: FinanzNachrichten.de

EU-Kommission: Neue Vision für Europa vertagt

EXKLUSIV / Die EU-Kommission wird in diesem Semester fünf Vorschläge für eine „neue Identität“ der Europäischen Union erarbeiten. Europas fertige Zukunftsvision liegt wahrscheinlich erst im..
Quelle: EurActiv

Kommission ermahnt Deutschland und Italien

Das Defizit ist hoch, die Wirtschaft wächst kaum: Die EU-Kommission äußert Sorge über Italien - kritisiert aber auch Deutschland. Statt im Inland zu investieren, verlasse man sich zu stark auf..
Quelle: sueddeutsche.de

Konjunktur: EU-Kommission ärgert sich über deutsche Exporterfolge

Die EU-Kommission kritisiert Deutschland wegen der hohen Leistungsbilanzüberschüsse. In Berlin erkennt man darin kein Problem. Außer vielleicht, dass man damit Donald Trump die perfekte Munition..
Quelle: Welt Online

EU ermahnt Deutschland wegen Exportüberschusses

22.02.17 18:06 | Die EU-Kommission hat Deutschland erneut wegen seiner einseitig auf den Export ausgerichteten Wirtschaft ermahnt. Der hohe deutsche Leistungsbilanzüberschuss erzeuge "bedeutende..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.det-online.de

Wirtschaft: KONJUNKTUR von 17.00 Uhr - 22.02.2017

ROUNDUP: EU ermahnt Deutschland wegen Exportüberschusses BRÜSSEL - Der deutsche Exportüberschuss ist weiter im Visier der EU-Kommission, doch belässt es Brüssel vorerst bei Ermahnungen...
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken