Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Europäische Union" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Europäische Union: Sondersteuer für Internetfirmen stößt auf Kritik   Der Streit um Polen lähmt die Europäische Union   Europäische Union: Schweizer Banken fordern ungehinderten Zugang zum Binnenmarkt  

Benin nimmt Ananasexporte an EU wieder auf

Die Erzeuger von Benin, in Westafrika, können wieder Ananas an die Europäische Union (EU) exportieren, ihr lukrativster Markt, nachdem sie mit Hilfe der IAEA und der Food and Agriculture..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Granaten zu Pflugscharen

Was tun mit geschmuggelten Waffen, die vor Libyens Küste aufgebracht wurden? Diese Frage beschäftigt die Europäische Union.
Quelle: sueddeutsche.de

"Europäische Union" Video Ergebnisse

News video: Zypern hat EU-Pässe an reiche Russen und Ukrainer verkauft

Zypern hat EU-Pässe an reiche Russen und Ukrainer verkauft 00:57

Die Regierung Zyperns hat in den vergangenen Jahren offenbar Hunderten reichen Russen und Ukrainern einen Pass verkauft und ihnen so Zugang zum Schengenraum verschafft. Das berichtet der britische..
Quelle: Euronews German -

News video: Dijsselbloem: Skeptisch bei Euroraum-Erweiterung

Dijsselbloem: Skeptisch bei Euroraum-Erweiterung 01:55

Die Ausweitung der Eurozone wird nach Ansicht von Eurogruppenchef Jeroen Dijsselbloem ein längerfristiger Prozess. “Es wird sehr von der Entwicklung in einigen – sagen wir – künftigen..
Quelle: Euronews German -

News video: EU stellt Äußerungen zu Katalonien klar

EU stellt Äußerungen zu Katalonien klar 01:18

Die EU hat Äußerungen von Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker zur Zukunft Kataloniens klargestellt. Juncker habe nicht gesagt, dass er das Ergebnis der geplanten Abstimmung zur Abspaltung..
Quelle: Euronews German -

News video: Juncker: Werden spanische Gerichtsurteile zu Katalonien akzeptieren

Juncker: Werden spanische Gerichtsurteile zu Katalonien akzeptieren 01:57

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat sich erneut über den Konflikt um die Unabhängigkeitsbestrebungen in Katalonien geäußert. Im euronews-Interview sagte er, er würde eine Abspaltung..
Quelle: Euronews German -

News video: Juncker würde Unabhängigkeit Kataloniens akzeptieren

Juncker würde Unabhängigkeit Kataloniens akzeptieren 01:14

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker will sich aus dem Konflikt um die Unabhängigkeitsbestrebungen in Katalonien weiter heraushalten. Er sagte im euronews-Interview, den Befürwortern einer..
Quelle: Euronews German -

 

Europäische Union: Sondersteuer für Internetfirmen stößt auf Kritik

europäische union: sondersteuer für internetfirmen stößt auf kritikUS-Unternehmen wie Google und Amazon sollen in Europa eine Umsatzsteuer zahlen. Estlands Finanzminister Toniste hat diesen Plan in Tallin seinen Amtskollegen vorgestellt.
Quelle: ZEIT Online

Der Streit um Polen lähmt die Europäische Union

der streit um polen lähmt die europäische unionPolen setzt mit Reparationsforderungen auf die Vergangenheit, Jean-Claude Juncker auf eine luftige Zukunft. Das kann nicht gut gehen. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Europäische Union: Finanzaufsicht soll mächtiger werden

Die EU-Finanzaufsichtsbehörden sollen mehr Befugnisse bekommen. Das geht aus einem Richtlinienentwurf hervor. Vor allem die Börsenaufsicht soll davon profitieren. Die Meinungen über das..
Quelle: Handelsblatt

Europäische Union: Schweizer Banken fordern ungehinderten Zugang zum Binnenmarkt

europäische union: schweizer banken fordern ungehinderten zugang zum binnenmarktEine Milliarde Euro hat die Schweiz bezahlt, damit die Unternehmen freien Zugang zum europäischen Binnenmarkt erhalten. Aus Sicht des Bankenverbands aber hat Brüssel die Gegenleistung nicht in..
Quelle: Spiegel

Acapture ergänzt SlicePay mit einem PSD2-kompatiblen Zahlungsprodukt, das Händler bei der Abwicklung komplexer Split-Settlements unterstützt

Schnelle Integration und keine Vorauzahlungsgebühren when alle PSD2 Anforderungen erfüllt werden Amsterdam, Niederlande - 7. September, 2017 - Acapture, ein globales datengesteuertes Omnichannel..
Quelle: GlobeNewswire

Europäische Union: Schäuble mahnt bei Ausweitung der Eurozone zur Vorsicht

europäische union: schäuble mahnt bei ausweitung der eurozone zur vorsichtDer Finanzminister warnt nach der Rede von Kommissionspräsident Juncker vor einer vorschnellen Erweiterung des Euroraums. "Wenn man das zu früh macht, hat man Probleme."
Quelle: ZEIT Online

Juncker will den Euro für alle

Zehn Tage vor der Bundestagswahl kommt ein Paukenschlag aus Brüssel: EU-Kommissionspräsident Juncker will die Europäische Union mit tiefgreifenden Maßnahmen umbauen. Er will mehr Mitgliedstaaten,..
Quelle: t-online.de

Europa: Jean-Claude Juncker will die Europäische Union reformieren

europa: jean-claude juncker will die europäische union reformierenDer EU-Kommissionspräsident hat weitreichende Reformpläne für die EU vorgelegt. Er forderte einen Finanzminister und den Euro für alle.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Europäische Union: Junckers Euro-Fantasien

europäische union: junckers euro-fantasienDie Forderung von EU-Kommissionschef Juncker, den Euro auf die gesamte EU auszudehnen, zeugt von wirtschaftlicher Desorientierung. Hat der Mann denn gar nichts verstanden? 
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken