Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Europa Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Teilnahme an Europameisterschaft   Ab in den Norden: Schweizer Zug soll Europas Schienen erobern   Nach G7-Debakel - Merkel: Europa muss Schicksal in die eigene Hand nehmen   G7 - Nach G7-Pleite: Europa muss Schicksal in eigene Hand nehmen   Trumps Besuch in Europa und Nahost: Der große Knall blieb aus   Thiam verpasst im Götzis-Siebenkampf Europarekord nur knapp  

Nach G7-Debakel - Merkel: Europa muss Schicksal in die eigene Hand nehmen

nach g7-debakel - merkel: europa muss schicksal in die eigene hand nehmenNach dem erfolglosen G7-Gipfel mit der weitgehenden Blockade durch US-Präsident Donald Trump hat Kanzlerin Angela Merkel Europa dazu aufgerufen, sich auf seine eigenen Kräfte zu besinnen.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •t-online.de

Airport genießt Auszeichnung für 1. Platz in Europa

airport genießt auszeichnung für 1. platz in europaDer internationale Dachverband der Flughafenbetreiber, Airports Council International (ACI), zeichnete den Flughafen Wien in der Kategorie „Europa und 15 bis 25 Mio. Passagiere“ für seine..
Quelle: Meinbezirk.at

europa Video Ergebnisse

News video: Das Wetter in Europa am 28. Mai 2017

Das Wetter in Europa am 28. Mai 2017 02:04

Die aktuelle Vorhersage für Sonntag.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Das Wetter in Europa am 27. Mai 2017

Das Wetter in Europa am 27. Mai 2017 02:04

Die aktuelle Vorhersage für Samstag.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Tourismus in Tunesien: Rückkehr zur Normalität? | DW Deutsch

Tourismus in Tunesien: Rückkehr zur Normalität? | DW Deutsch 02:54

Vor knapp zwei Jahren starben 38 Menschen bei einem verheerenden Anschlag im tunesischen Sousse. Schauplatz des Grauens war das Strandhotel "Imperial Marhaba" - dieses hat nun neueröffnet und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Das Wetter in Europa am 26. Mai 2017

Das Wetter in Europa am 26. Mai 2017 02:04

.Die aktuelle Vorhersage für Freitag.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Stoltenberg: NATO wird Anti-IS-Allianz beitreten

Stoltenberg: NATO wird Anti-IS-Allianz beitreten 03:24

Die NATO wird sich offiziell an der anti-IS-Koalition beteiligen. Das hat Generalsekretär Jens Stoltenberg im Interview mit Euronews-Korrespondent Andrei Beketov kurz vor dem Gipfeltreffen am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Volkswagen in Europa: Der Golf ist wieder die Nummer eins

VW hat die alte Rangordnung wieder hergestellt: Im April ist der Golf meistverkauftes Auto in Europa. Es war nur eine kurze Schmach: Im März musste der Top-Seller aus Wolfsburg noch den Ford Fiesta..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Offroad-Pick-up auch für Europa: Jeep-Pläne

Jeep baut sein Modellangebot aus. Auch in Europa sollen zwei neuen Modelle starten – beide mit historischen Vorbildern.
Quelle: Welt Online

Big Points zuhause: Freiburgs Weg nach Europa

Das Mitfiebern auf schwarz-gelber Seite hat sich gelohnt. Dank Dortmunds Pokalsieg darf der SC Freiburg in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League starten. Die Krönung der exzellenten Saison..
Quelle: kicker

Serie A: Fernduelle um Klassenerhalt und Europa League

serie a: fernduelle um klassenerhalt und europa leagueFür Lazio und Atalanta Bergamo geht es noch um die direkte Europa League Quali. Crotone und Empoli kämpfen derweil um den Ligaverbleib.
Quelle: Goal.com

Fußball: Hertha BSC direkt in der Europa-League-Gruppenphase

fußball: hertha bsc direkt in der europa-league-gruppenphaseHertha BSC darf dank Borussia Dortmund jubeln. Durch den Pokalsieg des BVB ziehen die Berliner direkt in die Gruppenphase der Europa League ein.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wut und Enttäuschung nach Trumps Europa-Reise: Vier Probleme – und ein Hoffnungsschimmer

wut und enttäuschung nach trumps europa-reise: vier probleme – und ein hoffnungsschimmerUS-Präsident Donald Trump hat bei den Gipfeltreffen von Nato, EU und G7 die Hoffnungen enttäuscht, Europa und die USA würden sich wieder annähern. Die Probleme scheinen unüberwindbar – außer in..
Quelle: wiwo.de

Europa steht vor einer starken Wiedergeburt

Polens Ex-Präsident Kwasniewski sieht Europa gewappnet für den globalen Wettbewerb. Er glaubt, dass nach dem Brexit die Eurozone enger kooperieren wird.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Der Kirchentag und das politische Europa: „Europa braucht eine Seele“

der kirchentag und das politische europa: „europa braucht eine seele“Finanzkrise, Brexit, Rechtsruck: Europa steht gerade ziemlich schlecht da. Kann der Glaube da noch etwas retten? mehr...
Quelle: taz

Hilflosigkeit, Härte, Unverständnis - Reaktion der EU-Spitzen zeigt, wie Trump Europa verunsichert - und wie gefährlich das ist

hilflosigkeit, härte, unverständnis - reaktion der eu-spitzen zeigt, wie trump europa verunsichert - und wie gefährlich das istDie Antrittsreise des neuen US-Präsidenten in Europa war mit großer Spannung erwartet worden. Was hat Donald Trump im Gepäck? Reicht er die Hand, fordert er mehr, will er die EU weiter spalten? Und..
Quelle: Focus Online

EY: Ausländische Direktinvestitionen in Europa erreichen neuen Rekord

Zürich - Europa zeigt sich überraschend attraktiv, noch nie wurde von Unternehmen aus der ganzen Welt so viel investiert: Die Anzahl ausländischer Direktinvestitionen in Europa stieg um 16..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken