Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Europol Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Polizei: Innenminister Pistorius fordert Stärkung von Europol

polizei: innenminister pistorius fordert stärkung von europolNiedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) hat eine Stärkung der europäischen Polizeibehörde Europol gefordert. Die Zusammenarbeit innerhalb Europas...
Quelle: abendblatt.de

NOZ: Niedersachsen will Europa der zwei Geschwindigkeiten bei Innerer Sicherheit

Osnabrück (ots) - Niedersachsen will Europa der zwei Geschwindigkeiten bei Innerer Sicherheit Innenpolitiker Pistorius ruft zur Stärkung von Europol auf Osnabrück. Niedersachsen hat den Bund dazu..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

europol Video Ergebnisse

News video: Kampf um Mossul: EU-Kommissar warnt vor IS-Rückkehrern

Kampf um Mossul: EU-Kommissar warnt vor IS-Rückkehrern 01:19

Was wird aus den Kämpfern der IS-Miliz sollte die Offensive der irakischen Armee zur Rückeroberung Mossuls gelingen? EU-Sicherheitskommissar Julian King warnte in einem Interview mit der deutschen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sorgen Um Jugendliche Flüchtlinge Und Flüchtlingskinder Ohne Begleitung

Sorgen Um Jugendliche Flüchtlinge Und Flüchtlingskinder Ohne Begleitung 01:00

Die Sorge um Flüchtlingskinder und jugendliche Flüchtlinge in Europa ist groß: Letzten Monat sprach Brian Donald, ein hoher Vertreter von Europol, von schätzungsweise zehntausend, die verschwunden..
Quelle: Euronews German -

News video: Europol Warnt London Vor Sicherheitslücke Bei “Brexit”

Europol Warnt London Vor Sicherheitslücke Bei “Brexit” 00:53

Die europäische Polizeibehörde Europol hat die Regierung in London vor möglichen negativen Folgen für die Sicherheit gewarnt, sollte Großbritannien aus der EU austreten. Die britische Polizei sei..
Quelle: Euronews German -

News video: Gipfeltreffen Zur Flüchtlingskrise: Hilfen Und Schutz Der Außengrenzen

Gipfeltreffen Zur Flüchtlingskrise: Hilfen Und Schutz Der Außengrenzen 01:58

Mit finanziellen Hilfen für die Türkei und für die Vereinten Nationen doch auch mit einer besseren Kontrolle der Außengrenzen will die EU die Flüchtlingsproblematik in den Griff bekommen. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: “Nej Tak”: Dänen Sagen Nein Zu Mehr Europa

“Nej Tak”: Dänen Sagen Nein Zu Mehr Europa 01:05

Die Dänen haben sich in einem Referendum gegen eine engere Zusammenarbeit mit den Polizei- und Justizbehörden der Europäischen Union gestimmt. Konkret ging es um Gesetze, die für einen Verbleib des..
Quelle: Euronews German -

 

Riesengeschäft Menschenhandel: Europol will auf Afrika setzen

Kein illegales Geschäft ist lukrativer: Eine halbe Million Schlepper sind laut Europol in Europa aktiv - Tendenz steigend. Die Polizeibehörde hofft nun auf Afrika.
Quelle: EurActiv

Europol: Mafia-Boss zehn Jahre nach Duisburg-Morden gefasst

europol: mafia-boss zehn jahre nach duisburg-morden gefasstDer Mafia-Boss Santo Vottari ist nach zehnjähriger Flucht gefasst worden. Er tauchte nach dem Mord an sechs Menschen in Duisburg unter.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ermittlungserfolg: Polizei stellt gestohlene Gemälde im Wert von 2,5 Millionen Euro sicher

ermittlungserfolg: polizei stellt gestohlene gemälde im wert von 2,5 millionen euro sicherWIEN. Die Hietzinger Villa einer Kunstliebhaberin war im August 2014 Schauplatz eines spektakulären Diebstahls: 71 Gemälde mit einem geschätzten Gesamtwert von 2,5 Millionen Euro wurden damals..
Quelle: Meinbezirk.at

Spanische Polizei hebt riesiger Waffenlager aus

Der spanischen Polizei ist gemeinsam mit Europol ein großer Schlag gegen den internationalen Waffenhandel gelungen. Im Rahmen der "Operation Portu" wurde ein Ring von Waffenschmugglern im Baskenland,..
Quelle: krone.at

Kriminalität in Europa: Zahl der Banden steigt auf mindestens 5000

kriminalität in europa: zahl der banden steigt auf mindestens 5000Immer mehr Verbrecherbanden sind in der Europäischen Union aktiv. Ihr größter Markt ist nach wie vor der Drogenhandel. Allerdings nimmt die Cyber-Kriminalität zu, geht aus einem Bericht von Europol..
Quelle: n-tv.de

Die Gangster-AG

die gangster-agOrganisierte Kriminalität in Europa nimmt zu. Laut Europol sind transnationale Banden mit Drogenhandel, Hehlerei, Betrug aktiv. In Berlin wird 50 Mal im Jahr gegen mafiöse Gruppen ermittelt.
Quelle: Tagesspiegel

In Europa sind 5000 internationale Verbrecherbanden aktiv

Zu diesem Ergebnis kommt Europol in einer neuen Studie. Die Kriminellen kommen aus aller Welt - und sind hauptsächlich im Drogengeschäft aktiv.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •ZDF.de

Mehr als 5.000 kriminelle Organisationen in der EU unter Beobachtung

Das Geschäftsfeld der Organisationen verschiebt sich immer mehr in Richtung Cyberkriminalität. Verbindungen zwischen Terrororganisationen und dem organisierten Verbrechen sind zwar selten, aber..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Kriminalität - Europol: Mehr als 5.000 kriminelle Banden in ganz Europa

Europäische Polizeiagentur legt bisher umfassendste Datenanalyse vor: 60 Prozent aller Mitglieder von Verbrechersyndikaten sind EU-Bürger
Quelle: derStandard.at

Europol will für Kampf gegen IS Daten von US-Armee


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken