Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Fahren Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Schutz und Hilfe für Kinder in Gefahrensituationen   Winikon: Bei Ausweichmanöver in Viehzaun gefahren   Schilift in Fahrendorf bei Velden wird ausgebaut   Konferenz der Länderchefs: 3100 Verfahren gegen illegale Glücksspiele   Werbung: Zeit sparen, statt weiter fahren  

Sicher ankommen: Mit Tirendo gut gerüstet für den ersten Winter

sicher ankommen: mit tirendo gut gerüstet für den ersten winterHANNOVER, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Die Tage werden länger, das Thermometer fällt. Gerade für Fahranfänger, denen der erste Winter am Steuer bevorsteht, sind plötzlich verschneite oder..
Quelle: Business Wire

Saisonabschluss auf der Welser Trabrennbahn

saisonabschluss auf der welser trabrennbahnWELS. Am 29. Oktober findet ab 14.00 Uhr auf der Welser Trabrennbahn die letzte Rennveranstaltung 2017 statt. Im Laufe des Jahres gingen mehr als 250 Rennpferde an den Start, es gab fast 60.000 Euro..
Quelle: Meinbezirk.at

fahren Video Ergebnisse

News video: Verhüllungsverbot in Quebec: Burka bald unerlaubt

Verhüllungsverbot in Quebec: Burka bald unerlaubt 01:10

Nach vielen europäischen Ländern gilt nun auch in der kanadischen Provinz Québec Verhüllungsverbot im Umgang mit staatlichen Stellen. Zwei Jahre haben die Verhandlungen im Parlament gedauert. Als..
Quelle: Euronews German -

News video: WM-Playoffs: Schweiz trifft auf Nordirland, Schweden gegen Italien

WM-Playoffs: Schweiz trifft auf Nordirland, Schweden gegen Italien 00:53

Die Schweiz muss in den Playoffs zur WM-Qualifikation gegen Nordirland um das Ticket nach Russland kämpfen. Das ergab die Auslosung der in Zürich. Im Rückspiel haben die Schweizer Heimrecht. Außer..
Quelle: Euronews German -

News video: Route 66: Entlang dieser Legende musst auch du mal fahren

Route 66: Entlang dieser Legende musst auch du mal fahren 01:39

Sie ist die wohl berühmteste Straße der USA: die Route 66. Zur Mitte des vergangenen Jahrhunderts war sie beinahe 4.000 Kilometer lang. Heute ist sie Anziehungspunkt für Touristen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Fiel 79-jährige Australierin einem Krokodil zum Opfer?

Fiel 79-jährige Australierin einem Krokodil zum Opfer? 00:53

Behörden in Australien suchen nach einem Krokodil. Es soll eine Rentnerin in Port Douglas, Queensland, getötet und danach gefressen haben. Doch leichter gesagt als getan: An der Flussmündung, an..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wer ist Sebastian Kurz?

Wer ist Sebastian Kurz? 02:06

Es ist der bisherige Höhepunkt einer steilen Politikerkarriere: Sebastian Kurz’ konservative ÖVP ist stärkste Kraft bei den Nationalratswahlen geworden – somit könnte Kurz nächster..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bermanschläger feiert erfolgreichen Renntag in Großhöflein

bermanschläger feiert erfolgreichen renntag in großhöfleinRIED, GROSSHÖFLEIN. Der Motocross-ÖM-Renntag in Großhöflein war für Manuel Bermanschläger sehr erfolgreich: „Ich hatte in beiden Läufen gute Starts, im ersten Rennen gab es ein rundenlanges..
Quelle: Meinbezirk.at

Panzer und Radler: Verkehrsbehinderungen ab Freitag in Wien

panzer und radler: verkehrsbehinderungen ab freitag in wienWIEN. Auch wenn es am Wochenende etwas abkühlt, könnten Autofahrer ins Schwitzen kommen. Aber eines vorweg: Der Ring bleibt immerhin befahrbar – zumindest großteils. Los geht es allerdings am..
Quelle: Meinbezirk.at

Weshalb Hamilton und Vettel mit rosa Reifen fahren

Pinke Streifen und Logos: Die Formel 1 setzt am kommenden Wochenende in Texas ein Zeichen – der Sport gerät dabei in den Hintergrund.
Quelle: Basler Zeitung

Ennskraft wird e-mobil

ennskraft wird e-mobilSTEYR. Die Ennskraft als umweltfreundlicher Wasserkraftbetreiber stellt nun auch seinen Fuhrpark auf umweltschonende Elektroautos um. Der Vorstand der Ennskraft übernahm die ersten drei Elektroautos..
Quelle: Meinbezirk.at

Tarifreform der Öffis zahlt sich aus

tarifreform der Öffis zahlt sich ausTIROL. Ganz vorne mit dabei sind die Studenten, da das Semesterticket für sie ein echtes Schnäppchen ist. 2.500 Studierende mehr haben mit dem 1. September das Angebot angenommen und fahren nun..
Quelle: Meinbezirk.at

Radweg: Über die Webgasse vom 5. in den 7. Bezirk

radweg: Über die webgasse vom 5. in den 7. bezirkMARIAHILF. Gute Nachrichten für Radler, die vom 5. in den 7. Bezirk kommen wollen: Der Radweg in der Webgasse ist fertig. Nun kann man von der Reinprechtsdorfer Straße über die Anilingasse, die..
Quelle: Meinbezirk.at

DTM - Paul di Resta debütiert bei 24h Daytona 2018

Mercedes-Pilot Paul di Resta startet beim 24-Stunden-Rennen in Daytona 2018 und gibt sein Debüt in der Langstrecke: "Wollte schon immer 24-Stunden-Rennen fahren"
Quelle: Motorsport-Total

6. Jänner 2018: Vertical Up wieder auf der Hannes-Trinkl-Strecke

6. jänner 2018: vertical up wieder auf der hannes-trinkl-streckeHINTERSTODER (sta). Am Samstag, den 6. Jänner 2018 ist es wieder soweit - um 17:30 Uhr fällt am großen Seilbahnparkplatz, Einfahrt Explorer Hotel, der Startschuss für das dritte Vertical Up in..
Quelle: Meinbezirk.at

Autonomes Fahren - "Das Ding": Apples selbstfahrendes Auto in freier Wildbahn gesichtet

Ein neues Video zeigt Apples autonomes Fahrzeug mit massiven Sensoren in Aktion
Quelle: derStandard.at

Zukunft des Verkehrs: Autonomes Fahren? Das Ende für Bus und Bahn

Das autonome Fahren wird von vielen Menschen herbeigesehnt, auch und besonders von denen, die politisch eher links stehen. Ob sie ahnen, was das mit öffentlichen Verkehrsmitteln anstellen wird?
Quelle: Welt Online

Werbung: "Zeit sparen, statt weiter fahren"

werbung: zeit sparen, statt weiter fahrenEine ungewöhnliche Zusammenarbeit gibt es an der Ecke zwischen Flurgasse und Marburger Straße in Weiz. Die Inhaber Dieter und Maria Bleykolm vom Café Joker und Helmut Stecher vom Nah&Frisch..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Hinterstoder-Wurzeralm Bergbahnen noch bis 29. Oktober in Betrieb

werbung: hinterstoder-wurzeralm bergbahnen noch bis 29. oktober in betriebHINTERSTODER, SPITAL/PYHRN. Dann startet die Revisionsphase der Bahnen vor dem Winterbetrieb. Wer bereits jetzt an die kommende Wintersaison denkt, kann dank der SunnyCard den Skiwinter kostengünstig..
Quelle: Meinbezirk.at

Jeder dritte Neuwagen in Kärnten ist ein SUV

jeder dritte neuwagen in kärnten ist ein suvIn Kärnten nimmt die Zahl der neuen SUV weiter zu und bereits jeder dritte Neuwagen fällt unter diese Kategorie. Eine aktuelle VCÖ (Verkehrsclub Österreich)-Analyse zeigt, dass 40 Prozent..
Quelle: Meinbezirk.at

Geschäftsmann Markus Deimer meint: "Die Parkplatznot schadet den Kaufleuten!"

geschäftsmann markus deimer meint: die parkplatznot schadet den kaufleuten!Die geplante Tiefgarage am Eisernen Tor geht in Graz nicht nur unter die Erde, sondern auch unter die Haut: So erreichte die WOCHE eine Fülle an Lesermeinungen, die der in der vergangenen Ausgabe..
Quelle: Meinbezirk.at

"Bücher fahren Zug"

bücher fahren zugALMTAL. Wer kennt das nicht? Da steigt man in den Zug ein, begibt sich im ruckelnden Gefährt zu einem gemütlichen Fensterplatz, greift in die Tasche und „Oh Nein kein Buch dabei!“ für die fast..
Quelle: Meinbezirk.at

Nachrichten aus Deutschland : Blinde Passagiere fahren stundenlang auf Güterzug mit

nachrichten aus deutschland : blinde passagiere fahren stundenlang auf güterzug mitMönchengladbach/Bückeburg: Blinde Passagiere fahren stundenlang auf Zug mit +++ Köln: Feuerwehr entdeckt Leiche nach Wohnungsbrand +++ Delmenhorst: Mann fährt Auto senkrecht gegen Baum +++..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken