Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Fahren Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Selbstfahrende Kartoffel: Rollt selbst in den Ofen   Koppl: 11-Jährige am Schulweg von Auto niedergefahren   Prozesse: Richter im NS-Verfahren für befangen erklärt   Unfälle: Radfahrerin von Auto angefahren und schwer verletzt   Berlin: Radfahrerin von Auto angefahren und schwer verletzt   Wörschach: Blackout - Auto gegen Baum befahren  

Basler fahren mehr Velo

Immer mehr Menschen in Basel fahren Velo, während weder der öffentliche noch der motorisierte Verkehr zunahmen.
Quelle: Basler Zeitung

Steyrtal Radfahrt

steyrtal radfahrtRadausfahrt der St.Florianer. / Pensionisten aus St.Florian fahren am Morgen nach Neuhofen/Krems. Mit dem Zug fahren sie bis Kirchdorf. Nach der Kesselheissen fahren sie weiter, bis Grünburg und..
Quelle: Meinbezirk.at

fahren Video Ergebnisse

News video: Italien führt Impfpflicht wieder ein

Italien führt Impfpflicht wieder ein 01:20

In einem italienischen Krankenhaus starb ein sechsjähriger, leukämiekranker Junge an Kompliaktionen durch eine zusätzliche Maserninfektion. Weder er noch seine Geschwister waren geimpft– seine..
Quelle: Euronews German -

News video: Brüsseler Bahnhofsattentäter identifiziert

Brüsseler Bahnhofsattentäter identifiziert 01:39

Einen Tag nach dem vereitelten Attentat am Brüsseler Zentralbahnhof hat die Staatsanwaltschaft Einzelheiten zum Angreifer und zum Geschehen veröffentlicht. Der Tatverdächtige, ein 36 Jahre alter..
Quelle: Euronews German -

News video: ViaRhôna – mit dem Rad die Rhone runter

ViaRhôna – mit dem Rad die Rhone runter 06:00

Life zeigt Ihnen den neu ausgeschilderten Radwanderweg ViaRhôna, der vom Genfer See bis zum Mittelmeer führt. Steigen wir auf die Pedale und schauen uns die Route an! Wir werden nicht die ganzen gut..
Quelle: Euronews German -

News video: Amerikanisches Kriegsschiff kollidiert vor Japan mit Handelsschiff

Amerikanisches Kriegsschiff kollidiert vor Japan mit Handelsschiff 00:53

Ein amerikanisches Kriegsschiff ist vor Japan mit einem Handelsschiff zusammengestoßen. Mehrere Menschen an Bord wurden verletzt, sieben werden vermisst. Das Kriegsschiff, die “Fitzgerald”, schlug..
Quelle: Euronews German -

News video: Neues Fahrgefühl auf dem Halfbike | DW Deutsch

Neues Fahrgefühl auf dem Halfbike | DW Deutsch 04:41

Mit vollem Körpereinsatz fährt man auf diesem Roller mit Pedalen. Getreten wird im Stehen. Wie einfach ist es, auf dem Halfbike zu fahren? DW-Reporterin Meike Krüger macht den..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Werbung: Der Steirische Erzberg

werbung: der steirische erzbergErzabbau. Wissenschaft & Forschung. Sport. Das sind die Schlagworte, die für den Steirischen Erzberg stehen. Der Erzberg ist der größte Erztagebau Mitteleuropas, die bedeutendste Erzlagerstätte der..
Quelle: Meinbezirk.at

Klaffegger "Wasserer" hat sich vergoldet

klaffegger wasserer hat sich vergoldetKLAFFER. Im Feuerwehrjargon werden Zillenfahrer als "Wasserer" bezeichnet. Zu ihnen gehört auch Norbert Sonnleitner von der FF Klaffer. Er hat kürzlich als einziger Feuerwehrmann des Bezirks Rohrbach..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Qualitätsservice für jeden Haushalt im Miele Center Pullhöpe in 1130 Wien Hietzing

werbung: qualitätsservice für jeden haushalt im miele center pullhöpe in 1130 wien hietzingWenn Geschäftsführer Jakob Pulling an die Anfangszeiten seines Geschäfts zurückdenkt, dann kommt eine gewisse Nostalgie zum Ausdruck. Damals als Ober St. Veit noch so etwas wie ein Dorf war und die..
Quelle: Meinbezirk.at

So fühlen Sie sich als Retter der Welt

so fühlen sie sich als retter der weltVielleicht haben sie die legendären Worte "Ich bin ein Benziner" selbst schon mehrmals verwendet, wenn in ihrem Freundeskreis das Thema Elektroautos zur Sprache kam. Es ist cool, den Motorensound zu..
Quelle: Meinbezirk.at

Beim falschen Begleiter ist der Führerschein weg: Recht: Begleitetes Fahren

Seit 2011 dürfen bereits 17-Jährige Auto fahren – unter konkreten Bedingungen. An die sollte man sich dann aber auch halten, wie ein junger Mann nun erfahren musste.
Quelle: Welt Online

Kinderprogramm: Mountainbike Techniktraining

kinderprogramm: mountainbike techniktrainingFür alle coolen Mountainbiker, alle Levels - wir arbeiten an den Basics, die für Alle wichtig sind. Wir üben, das Mountainbike in jeder Situation zu beherrschen - nur so wirst du Mountainbike-Profi!..
Quelle: Meinbezirk.at

Region Purkersdorf: Mit dem Auto in den Urlaub

region purkersdorf: mit dem auto in den urlaubREGION PURKERSDORF. Jedes Jahr aufs Neue verreisen viele Österreicher mit dem eigenen Auto. So auch Familie Eichinger aus Wolfsgraben, die die Bezirksblätter mitten im Auto-packen für den Urlaub in..
Quelle: Meinbezirk.at

Mit dem Auto ab in den Urlaub

mit dem auto ab in den urlaubWIENERWALD/NEULENGBACH (mh). Mit den Czelands aus Altlengbach haben die Bezirksblätter eine besonders abenteuerlustige Familie gefunden. „Wir fahren seit acht Jahren regelmäßig mit dem Auto nach..
Quelle: Meinbezirk.at

Stuttgarter Nachrichten: automatisiertes Fahren

Stuttgarter Nachrichten: Stuttgart (ots) - Trotz vieler Unbekannten liegen in der Vernetzung des Verkehrs durchaus große Chancen. Doch entscheidend sind vor allem die Zwischenschritte. Nicht nur..
Quelle: Presseportal

Automatisiertes Fahren: Freihändig, aber ethisch korrekt

automatisiertes fahren: freihändig, aber ethisch korrektDie Ethik-Kommission von Bundesverkehrsminister Dobrindt zeigt sich offen dafür, in Deutschland automatisiertes Fahren einzuführen. Ihr Bericht enthält aber auch "ethische Regeln", die dabei als..
Quelle: tagesschau.de

Autonomes Fahren: Ein kluges Auto darf niemals ein Opfer auswählen

Eine Experten-Kommission hat die ethischen Leitplanken für das autonome Fahren entworfen. Demnach darf ein Computer niemals wählen, wer bei einem Unfall zum Opfer wird. Doch viele Fragen bleiben..
Quelle: Welt Online

Gratisparken soll Stau an Regentagen vermeiden

gratisparken soll stau an regentagen vermeidenSALZBURG. Um an Schlechtwettertagen ein Verkehrschaos durch Tagesgäste zu vermeiden, stehen in diesem Sommer bis zu dreizehn Dosierampeln an allen Einfahrtsrouten zur Verfügung. Sie werden nach und..
Quelle: Meinbezirk.at

Selbstfahrende Autos: Kommission setzt Hürden

Ethik-Leitlinien vorgelegt Automatisiertes Fahren auf deutschen Straßen soll grundsätzlich möglich sein, allerdings gebe es besondere Anforderungen, etwa hinsichtlich menschlicher Würde,..
Quelle: ZDF.de

Rheinische Post: Justizminister Maas: Kunde muss beim automatisierten Fahren Datenhoheit behalten

Düsseldorf (ots) - Justizminister Heiko Maas (SPD) hat für das automatisierte Fahren gefordert, dass der Kunde die Datenhoheit behält. "Der Kunde muss ganz bewusst entscheiden können, welche Daten..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Ethik-Kommission setzt Hürden für das automatisierte Fahren

20.06.17 13:54 | Automatisiertes Fahren auf deutschen Straßen soll nach dem Abschlussbericht der von Bundesverkehrsminister Dobrindt (CSU) eingesetzten Ethik-Kommission grundsätzlich möglich sein...
Quelle: ZDF.de

Doppelte Geschwindigkeit, vierfacher Bremsweg: Verkehrssicherheitstage an der PTS Neufelden

doppelte geschwindigkeit, vierfacher bremsweg: verkehrssicherheitstage an der pts neufeldenNEUFELDEN. Wir leben in einer Zeit, in der Mobilität und Mobil-Sein eine sehr große Rolle spielen. Für viele Jugendliche gehört das tägliche Pendeln zur Schule oder zum Arbeitsplatz zum Alltag...
Quelle: Meinbezirk.at

BMW Group Werk Steyr feiert 35 Jahre Leidenschaft für Motoren

bmw group werk steyr feiert 35 jahre leidenschaft für motorenSTEYR. Im Jahr 1982 hatte das Werk Steyr 770 Mitarbeiter und die Jahresproduktion belief sich auf 9.100 Motoren. Heute ist es mit 4.500 Mitarbeitern und mehr als 1,2 Millionen Motoren im Jahr das..
Quelle: Meinbezirk.at

Verkehr - Kommission: Automatisiertes Fahren muss Sicherheit erhöhen

Berlin (dpa) - Autos sollten sich nur selbst steuern dürfen, wenn das die Sicherheit auf den Straßen erhöht. Darauf legt eine Expertengruppen Wert, die für die Bundesregierung Leitlinien für..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken