Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Autofahren im Alter: Wie sicher bin ich unterwegs?   Staatsanwaltschaft Gera: Zwei neue Vorermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung gegen Höcke   Disziplinarverfahren gegen Bremer Feuerwehrmann   Ermittlungen: Disziplinarverfahren gegen Bremer Feuerwehrmann   Juristischer Erfolg - Anwalt berichtet: Insolvenzverfahren um Boris Becker ist beendet   Prozess in London: Boris Beckers Insolvenzverfahren in Großbritannien ist beendet  

Zwei Täter nach Kabeldiebstahl am Bochumer Hbf festgenommen

zwei täter nach kabeldiebstahl am bochumer hbf festgenommenStundenlang konnten keine Züge fahren. In NRW wurden Kabel gestohlen. Das hatte den Zugverkehr vorübergehend lahmgelegt. Nun wurden die Täter festgenommen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Autoindustrie: Viel Auto für wenig Geld

autoindustrie: viel auto für wenig geldIn einem Pekinger Einkaufszentrum konkurrieren VW und chinesische Autobauer um Kunden. Nur die Deutschen denken, es gehe vor allem ums Fahren.
Quelle: ZEIT Online

fahren Video Ergebnisse

News video: Bonuspunkte für's Fahrradfahren verdienen

Bonuspunkte für's Fahrradfahren verdienen 01:53

Ein Gratis-Kaffee als Belohnung für diejenigen, die mit Bahn oder Fahrrad statt dem Auto fahren. Nach diesem Prinzip funktioniert eine App. Sie soll Menschen motivieren, ihre verkehrsbedingten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Datenarbeiter: Die unsichtbaren Trainer der KI

Datenarbeiter: Die unsichtbaren Trainer der KI 02:54

Im globalen Süden verdienen Millionen Menschen ihr Geld damit, KI-Modelle mit Daten zu füttern. Ohne sie wären autonomes Fahren und Gespräche mit ChatGPT undenkbar. Ihre Arbeitsbedingungen sind..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Kihnu – die Insel der Frauen

Kihnu – die Insel der Frauen 05:30

Weil die Männer monatelang zur See fahren, gilt die estnische Insel als letztes Matriarchat Europas.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Chinas glitzernde

Chinas glitzernde "Eisstadt" Harbin zieht Millionen Touristen an 01:00

Rund 140.000 Quadratmeter wurden auf dem zugefrorenen Songhua-Fluss in einen Eis- und Schneepark verwandelt, in dem die Besucher:innen Schlittschuh laufen können, Schlitten- oder Schneemobil fahren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kennzeichen-Streit: Serbien lässt kosovarische Nummernschilder zu

Kennzeichen-Streit: Serbien lässt kosovarische Nummernschilder zu 01:02

Im Streit um die Anerkennung von Autokennzeichen bewegt sich Serbien einen Schritt auf das Nachbarland Kosovo zu: Autos mit kosovarischen Nummernschildern dürfen ab Januar ohne Einschränkungen in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tank zu leer? Wann Autofahrern ein Bußgeld droht

Auf die letzten Meter zur Tankstelle fahren, ist schlecht fürs Auto und kann ins Geld gehen. Denn wer mit zu wenig Sprit unterwegs ist, riskiert ein Bußgeld.
Quelle: CHIP Online

76 Prozent wollen Abo behalten: Deutschlandticket kommt gut an

76 prozent wollen abo behalten: deutschlandticket kommt gut anWährend Bund und Länder beim Deutschlandticket anhaltend ums Geld streiten, sind die Abonnenten mit dem Angebot sehr einverstanden. Drei Viertel wollen dauerhaft dabei bleiben. In der Bilanz zum..
Quelle: n-tv.de

MotoGP - Dani Pedrosa gesteht vor MotoGP-Wildcard in Jerez: War gar nicht geplant, zu fahren

KTM-Testfahrer Dani Pedrosa ist wie bereits 2023 in Jerez am Start. Eigentlich hatte er damit nicht gerechnet, doch jetzt will er seinen Auftritt genießen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Unfall: Jugendliche auf einem E-Scooter fahren in Senioren-Ehepaar

unfall: jugendliche auf einem e-scooter fahren in senioren-ehepaar
Quelle: ZEIT Online

Darf man mit Kopfhörern Auto fahren? Wann es gefährlich und teuer wird

darf man mit kopfhörern auto fahren? wann es gefährlich und teuer wirdAm Steuer eines Autos gibt es zahlreiche Regeln und Vorgaben, die beachtet werden müssen. Aber darf man beim Autofahren eigentlich Kopfhörer tragen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pflegegrad 3: Darf man noch Auto fahren?

pflegegrad 3: darf man noch auto fahren?Wer mit dem Auto unterwegs ist, nimmt gewisse Gefahren in Kauf und verlässt sich auf das eigene Fahrvermögen. Dürfen auch Menschen mit Pflegegrad 3 noch Auto fahren?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gastbeitrag: Ein Vorschlag zur Reparatur unseres Gesundheitssystems

Wir sind dabei, unser einst erfolgreiches Gesundheitswesen gegen die Wand zu fahren. Die Spardebatte führt nicht weiter – es ist Zeit für neue Ansätze.
Quelle: Basler Zeitung

Ski: Marcel Hirscher kehrt zurück – Der große Plan des Superstars

Die österreichische Skiikone Marcel Hirscher will nach fünf Jahren Pause wieder Rennen fahren – für die Niederlande. Die Ankündigung erstaunt, der Weg in den Weltcup ist steinig. Ein Profiteur..
Quelle: Spiegel

Hamburger wünschen sich mehr als alle anderen weniger Autos

hamburger wünschen sich mehr als alle anderen weniger autosHansestadt steht mit Wert bundesweit an der Spitze. Neue Umfrage zeigt: Menschen fahren mehr Rad, Bus und Bahn oder gehen zu Fuß.
Quelle: abendblatt.de

Premiere von Voltron Nevera: So wild ist die neue Achterbahn im Europa-Park

Nach zehn Jahren erhält der Freizeitpark wieder eine grosse Achterbahn – am Freitag wird Voltron Nevera eröffnet. Wir durften sie für Sie Probe fahren.
Quelle: Basler Zeitung

Hirscher: "Das Projekt lässt sich am besten als Niederländer realisieren"

Marcel Hirscher schnallt sich die Skier wieder an. Für die Niederlande will der 35-Jährige Rennen fahren. Inzwischen hat er sich erklärt.
Quelle: kicker

Ex-Ski-Star Didier Cuche: «Ich traue Hirscher zu, in die Top 5 zu fahren»

Der einstige Abfahrts-Dominator (49) sagt, er habe die Meldung von Marcel Hirschers Comeback für einen verspäteten Aprilscherz gehalten. Dennoch traut er dem Österreicher einiges zu.
Quelle: Basler Zeitung

ÖSV stimmt zu: Hirscher steht vor Comeback unter niederländischer Flagge

Sensationelles Comeback im alpinen Ski-Rennsport. Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher kehrt zurück, wird allerdings nicht für sein Heimatland Österreich fahren.
Quelle: kicker

Darf man barfuß Auto fahren?

darf man barfuß auto fahren?Für viele ist es selbstverständlich, im Sommer mit Flip-Flops oder gar barfuß mit dem Auto zu fahren. Doch ist es verboten oder erlaubt? Was sagt das Gesetz?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der 14er könnte schon fahren …: … wenn die Koordination in Basel besser wäre

Beim Schänzli liessen sich die Trams wenden, sodass der Trambetrieb zwischen Pratteln und Basel eigentlich machbar wäre. Die BVB erklären, warum das graue Theorie ist.
Quelle: Basler Zeitung

Helm.ai kündigt generative Simulation von hochrealistischen gekennzeichneten Bildern für autonomes Fahren an

REDWOOD CITY, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--Helm.ai, ein Anbieter von fortschrittlicher KI-Software für fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme (Advanced Driver Assistance Systems, ADAS), autonomes..
Quelle: Business Wire

Entspannter mit dem Auto reisen - auf der Schiene

entspannter mit dem auto reisen - auf der schieneMit dem Auto in den Urlaub fahren, ohne selbst zu lenken? Klappt mit einem Autoreisezug. Auch wenn die Verbindungen in den vergangenen Jahren ausgedünnt wurden – ein paar gibt es noch.
Quelle: abendblatt.de

Verschärfung des Diesel-Fahrverbots wird diskutiert

verschärfung des diesel-fahrverbots wird diskutiertÄltere Dieselautos dürfen seit mehr als einem Jahr nicht mehr in die Umweltzone der Stadt München fahren, bis auf einige Ausnahmen. Nun diskutiert der Stadtrat über eine Verschärfung des..
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken