Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Fake News" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Peter Pane verbreitet Fake News / HANS IM GLÜCK erwirkt einstweilige Verfügung gegen die Paniceus Gastro Systemzentrale GmbH wegen falscher Tatsachenbehauptung

München (ots) - Mit Beschluss des Landgerichts Frankfurt am Main vom 17.11.2017 (Az.: 2.03 O 384/17) wurde gegen die Paniceus Gastro Systemzentrale GmbH, Inhaberin der Marke Peter Pane, auf Antrag ...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Der Boom der Fake News

der boom der fake newsOb Falschaussagen oder ungerechtfertigte Beschuldigungen: Das Internet ist ein beliebtes Mittel, wenn es um die Verbreitung von Falschmeldungen geht. Warum das online so gut funktioniert, damit..
Quelle: Meinbezirk.at

"Fake News" Video Ergebnisse

News video: Medien: US-Justizministerium gegen übernahme von Time Warner durch AT&amp;amp;amp;T

Medien: US-Justizministerium gegen übernahme von Time Warner durch AT&amp;amp;amp;T 00:46

Das US-Justizministerium will die milliardenschwere Übernahme des Medienkonzerns Time Warner durch den Telekomriesen AT&amp;amp;T mit einer Klage verhindern. Dies geht aus Gerichtunterlagen hervor..
Quelle: Euronews German -

News video: Trump droht TV-Sender NBC mit Lizenz-Entzug

Trump droht TV-Sender NBC mit Lizenz-Entzug 00:59

US-Präsident Donald Trump hat einen Bericht des US-Senders NBC zurückgewiesen, wonach er sich für eine enorme Vergrößerung des Atomarsenals seines Landes ausgesprochen habe. Trump sprach erneut..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nobelpreisträger Ishiguro:

Nobelpreisträger Ishiguro: "Kreuzung aus Jane Austen und Kafka" 00:42

Der britische Schriftsteller Kazuo Ishiguro bekommt überraschend den Literaturnobelpreis. Die Königliche Schwedische Akademie in Stockholm erklärte, er werde für “seine Romane von starker..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nobelpreisträger Ishiguro: “Kreuzung aus Jane Austen und Kafka”

Nobelpreisträger Ishiguro: “Kreuzung aus Jane Austen und Kafka” 00:42

Der britische Schriftsteller Kazuo Ishiguro bekommt überraschend den Literaturnobelpreis. Die Königliche Schwedische Akademie in Stockholm erklärte, er werde für “seine Romane von starker..
Quelle: Euronews German -

News video: Hillary Clinton rechnet ab

Hillary Clinton rechnet ab 00:49

Hillary Clinton macht ihrem Ärger über den verlorenen Wahlkampf in einem Buch Luft. Ihr Werk “What Happened” – auf Deutsch “Was geschehen ist” – ist im amerikanischen Original..
Quelle: Euronews German -

 

MEP Michał Boni: „Wir müssen den Kampf gegen Fake News gewinnen“

Das Internet hat die Welt demokratisiert, doch die Nebenwirkungen sind der Erfolg von Fake News und Desinformationskampagnen, sagt MEP Boni im Interview.
Quelle: EurActiv

Netzpolitik - Hacker manipulierten IS-Propaganda mit Pornos und Fake News

Gruppe von irakischen IT-Spezialisten schlich sich in geheime Gruppen mit IS-Mitgliedern ein
Quelle: derStandard.at

Plurikulturalität als Herausforderung in der Integration

plurikulturalität als herausforderung in der integrationPlurikulturalität war das Thema der Auftaktveranstaltung. Diskutiert wurden Strategien der Integration im Kontext von neuen und alteingesessenen Minderheiten. Die Gesellschaft verändert sich. Wie..
Quelle: Meinbezirk.at

phoenix Erstausstrahlung: Die Akte Oppenheimer. Das dunkle Erbe antisemitischer Fake News - Samstag, 16. Dezember 2017, 21.45 Uhr

Bonn (ots) - Nach dem Tod des Herzogs Karl Alexander von Württemberg wurde dessen wirtschaftspolitischer Berater Joseph Süßkind Oppenheimer (ca. 1698-1738) als Sündenbock einer politisch..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Die gefährliche Sehnsucht nach dem Ausschaltknopf

Bots, Filterblasen, Fake News, Facebook: Viele geben dem Internet die Schuld für den Aufstieg von Trump und AfD. Dieser Diskurs ist falsch - weil er die wahren Ursachen politischer Probleme..
Quelle: sueddeutsche.de

"Steuern zahlen nur Idioten und Arme"

"Steuern zahlen nur Idioten und Arme" behauptet Jakob Augstein in "Spiegel-Online". Der Artikel trägt die Überschrift: "Zur Hölle mit den Reichen". Eines von vielen Beispielen für Fake News, denn..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Rechtsextreme Fake News: Anonym hetzen via Russland

rechtsextreme fake news: anonym hetzen via russland"Bundestagswahl ungültig", "Grüne Parasiten scheffeln Millionen": Typische Fake News der Seite "Anonymous News", die via Russland hetzt. Zuletzt klauten die Betreiber das Foto eines Flüchtlings aus..
Quelle: tagesschau.de

EU will Maßnahmen gegen russische Propaganda und Fake News stärken

Aufgrund der Erfahrungen in Osteuropa und Katalonien haben die EU-Außenminister mehr Ressourcen für den Kampf gegen ausländische Einmischung, insbesondere durch russische Hacker, gefordert.
Quelle: EurActiv

Großbritannien: May wirft Russland Cyber-Attacken und Fake-News vor

großbritannien: may wirft russland cyber-attacken und fake-news vorDie russische Regierung säe Zwietracht in der EU, verletze Lufträume und manipuliere Wahlen, sagt die britische Regierungschefin. Doch Russland unterschätze den Westen.
Quelle: ZEIT Online

Großbritannien: May wirft Russland Wahleinmischung vor

großbritannien: may wirft russland wahleinmischung vorMit Fake News gegen den Zusammenhalt in Europa: Die britische Premierministerin May hat schwere Vorwürfe gegen die russische Regierung erhoben. "Wir wissen, was Sie tun", sagte sie in Richtung..
Quelle: Spiegel

Superstar Neymar bricht in Tränen aus

superstar neymar bricht in tränen ausMit Tränen in den Augen beklagt sich Brasiliens Fußballstar über angebliche Fake News und fordert Journalisten auf, keine Geschichten mehr über ihn zu erfinden. Der 222-Millionen-Mann von Paris St...
Quelle: Welt Online

Legorg I als neuer Regent der Marktgemeinde Stainz

legorg i als neuer regent der marktgemeinde stainzDas Ziel der Mannen des FC Sauzipf? Der Rathausbalkon, um den Untergebenen die Machtübernahme in Stainz zu verkünden und erste Erlässe zu proklamieren. Von wegen Besetzung. „Stainz ist frei“,..
Quelle: Meinbezirk.at

Neymar: Tränen fließen bei Pressekonferenz

Mit Tränen in den Augen hat sich Brasiliens Fußballstar Neymar am Freitag über angebliche Fake News beklagt und die Journalisten aufgefordert, "keine Geschichten über mich mehr zu erfinden". Dies..
Quelle: t-online.de

Wenn Fake News und Real News humorvoll aufeinander treffen

Zielgerade für den EU-Mythbusters Karikaturwettbewerb 2017 Wien (ots) - Am 17.11. ist der Einsendeschluss für alle, die "EU-Mythbusters 2017" sein möchten. Die Vertretung der Europäischen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Fußball: Neymar bricht wegen "Fake News" über ihn in Tränen aus

Fußballsuperstar Neymar hat sich in einer Pressekonferenz über die vielen Lügengeschichten über ihn beschwert. [...]
Quelle: ShortNews

"Keine Geschichten erfinden": Nationalcoach bringt Neymar zum Weinen

keine geschichten erfinden: nationalcoach bringt neymar zum weinenFake News in der Fußballpresse? Dies moniert der brasilianische Superstar Neymar. Medienberichten zufolge läuft es für ihn bei Paris St. Germain nicht rund, es gebe Streit. Brasiliens Nationalcoach..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken