Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Fake News" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Russische Regierung und „Fake News“: Den Spieß umdrehen   Falschmeldungen: Wir müssen Fake-News wie Spam im Mailpostfach erkennen   Fake-News: Hilfe den Verletzten   Fake-News: Macron ist schwul, NOT!   Falschmeldungen: Fake-News made in Russia   Russland will Fake News erzeugen und entlarven  

"La La Land"-Skandal: Donald Trump verbietet weitere Oscar-Verleihungen

US-Präsident Donald Trump setzt ein Ausrufezeichen gegen Fake News: Weil bei den Academy Awards Falschmeldungen verbreitet wurden – etwa über den Oscar für den besten Film –, werden sie..
Quelle: Welt Online

Schüler sollen Fake News erkennen lernen

Schüler sollen künftig nicht nur verstärkt den richtigen Umgang mit Hard- und Software, sondern auch digitale Inhalte kritisch hinterfragen lernen. Durch eine neue Kooperation mit dem Verein..
Quelle: krone.at

"Fake News" Video Ergebnisse

News video: USA: Mehrere Medien von Pressekonferenz im Weißen Haus ausgeschlossen

USA: Mehrere Medien von Pressekonferenz im Weißen Haus ausgeschlossen 01:00

An einer Pressekonferenz des amerikanischen Regierungssprechers durften mehrere Medien nicht teilnehmen. Die Pressekonferenz fand in kleinerem Rahmen und ohne Kamerateams im Büro des Sprechers statt..
Quelle: Euronews German -

News video: Die Mauer kommt früher: Donald Trump spricht auf dem Kongress der Konservativen

Die Mauer kommt früher: Donald Trump spricht auf dem Kongress der Konservativen 01:05

Selbst unter den Konservativen in den USA ist der neue Präsident Donald Trump hoch umstritten. Heute spricht Trump auf dem CPAC-Kongress, dem großen Jahrestreffen der Konservativen in Washington...
Quelle: Euronews German -

News video: Vier Wochen Donald Trump

Vier Wochen Donald Trump 02:43

Einen Monat ist es her, dass US-Präsident Donald Trump den Amtseid abgelegt hat. Der Amtseinführung folgten vier turbulente Wochen. Die, die geglaubt hatten, Trump würde “präsidialer” werden,..
Quelle: Euronews German -

News video: “Unehrlich” und “korrupt” – Trump attackiert erneut die Medien

“Unehrlich” und “korrupt” – Trump attackiert erneut die Medien 01:10

US-Präsident Donald Trump hat bei einer Kundgebung in Florida erneut die Medien attackiert. Bei der Wahlkampf-ähnlichen Veranstaltung bezeichnete Trump die Medien als Teil eines korrupten Systems...
Quelle: Euronews German -

News video: EU: Task Force gegen Falschmeldungen | DW Nachrichten

EU: Task Force gegen Falschmeldungen | DW Nachrichten 02:48

Die EU hat eine eigene Abteilung, um Fake News und Anti-EU-Propaganda aufzuspüren und zu widerlegen. In den vergangenen Monaten hat die Task Force in Brüssel 2500 solcher Fälle in 18 Sprachen..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Gablitz und die "Fake-News"

Gablitz ist ein beschaulicher kleiner Ort westlich von Wien. Ein klassischer Speckgürtel-Ort welcher es geschickt verstanden hat das trendige SchickiMicki-Image von Purkersdorf eben nicht anzunehmen,..
Quelle: Meinbezirk.at

Trumps Marine-Kandidat lehnt Job ab

US-Regierungsposten Und noch ein Favorit des US-Präsidenten Trump gibt auf: Der als Marineminister nominierte Geschäftsmann Philip Bilden will nicht mehr und hat seine Kandidatur kassiert. Grund..
Quelle: ZDF.de

Verein "MenschenRechteReligion" schließt Christian Veit aus

verein menschenrechtereligion schließt christian veit ausDie Aussagen des neuen (alten) Köflacher SPÖ-Gemeinderats Christian Veit, zugleich Obmann-Stellvertreter des Vereins "MenschenRechteReligion", wirbelten im Verein selbst viel Staub auf. Veit hatte..
Quelle: Meinbezirk.at

Wie auf Youtube "Fake News" entstehen

Eine Firma flutet mit ihrer KI-Software Youtube mit computergenerierten "Fake News"-Videos. Wie gefährlich können diese Filme werden?
Quelle: sueddeutsche.de

Falschmeldungen: "Wir müssen Fake-News wie Spam im Mailpostfach erkennen"

falschmeldungen: wir müssen fake-news wie spam im mailpostfach erkennenAls prorussische Fake-News seine Gesellschaft spalteten, beschloss der Niederländer Ruurd Oosterwoud etwas dagegen zu tun. Er entwarf selbst einen Fake-News-Generator.
Quelle: ZEIT Online

Hetze gegen Geflüchtete in Polen: Ungeprüft übernommen

hetze gegen geflüchtete in polen: ungeprüft übernommenIn Polen verbreiten einige Journalisten Fake News. So auch über die angeblich schlimmen Zustände in einem bayerischen Dorf. mehr...
Quelle: taz

Unsichtbar, keine Werbung: Google packt die schärfsten Waffen gegen Breitbart & Co aus

Der Suchmaschinen-Gigant Google weigert sich, die Fake-News-Seiten amerikanischer Rechtspopulisten anzuzeigen. Auch Werbeeinnahmen werden blockiert. Die Betreiber reagieren mit verbalen Entgleisungen.
Quelle: Welt Online

Safer Internet - "Jeder hat ein Smartphone, aber der Umgang ist oft leichtsinnig"

Fake News, Sexting, Cybermobbing – damit Jugendliche das vermeiden, fließt der Umgang mit Smartphones auch in den Schulunterricht ein
Quelle: derStandard.at

Fake-News-Opfer: Marika Rökk war russische Agentin, basta!

Bis Anfang der Woche war sie nur ein alter Ufa-Star. Dann wurde die Schauspielerin Marika Rökk Spielball einer Fake-News-Lawine und wird von nun an als sowjetische Spionin abgestempelt sein.
Quelle: Welt Online

Fake-News: Macron ist schwul, NOT!

fake-news: macron ist schwul, not!Weil auf einer russischen Website steht, der französische Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron sei schwul, diskutiert die Welt drüber. Rekonstruktion einer Fake-News
Quelle: ZEIT Online

Fake News: Macron Is Gay, Fake as Hell!

After a Russian website claimed that French presidential candidate Emanuel Macron is gay, the entire world began talking about it. The reconstruction of a fake news item.
Quelle: ZEIT Online

Falschmeldungen: Fake-News made in Russia

falschmeldungen: fake-news made in russiaDer Umgang Donald Trumps mit der Wahrheit erinnert an Methoden russischer Propaganda: Wie der Kreml seit einem Jahrzehnt die Öffentlichkeit täuscht.
Quelle: ZEIT Online

Vergewaltigungsvorwürfe in Litauen: Merkel warnt vor Fake News

Erhöhte Wachsamkeit vor Falschmeldungen fordert Bundeskanzlerin Angela Merkel in Hinsicht auf die falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen Bundeswehrsoldaten in Litauen.
Quelle: EurActiv

Digitale Innovationen und analoge Begegnungen

Messe Berlin GmbH: Berlin (ots) - ITB Berlin Kongress wirft mit mehreren Sessions zu Digitalisierung und Travel Technology einen Blick in die Zukunft - Live-Tests von Innovationen, Karrieretipps für..
Quelle: Presseportal

Fake News? McDonald's zeigt, was wirklich in den Pommes steckt

-------------------------------------------------------------- McDonald's: Die Wahrheit http://ots.de/F6G5j -------------------------------------------------------------- München (ots) - - Querverw...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Fake News - Russisches Militär richtet Spezial-Einheit für Propaganda-Krieg ein

Für "nationale Verteidigung" und Gegenangriffe in der "Nachrichten-Sphäre"
Quelle: derStandard.at

Leserbrief: Brot und Spiele werden durchschaut

leserbrief: brot und spiele werden durchschautAus moralischer Sorge ist festzuhalten, dass es bedenklich ist, dass maßgebliche Politiker bei Bürger die Hoffnung erwecken, dass die Landes-Ausstellung einen 500- bis 700-prozentigen Gewinn in die..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken