Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Fehler Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Peinlicher Fehler: Wenn die Reisepass-Software denkt, du hättest die Augen geschlossen   Formel 1: Wolff räumt Fehler in Abu Dhabi ein   Deutsche Biathletin fehlerfrei: Dahlmeier feiert Sprintsieg in Pokljuka  

Im neuen SPIEGEL: Klopp und Firmino

In unseren Artikel "Leibeigene auf Zeit" im aktuellen SPIEGEL über die verrückte Welt der Profiverträge hat sich ein Fehler eingeschlichen. Auf Seite 28 heißt es im zweiten Absatz der linken..
Quelle: Spiegel

NEU: Ballschule in der Region Baden

neu: ballschule in der region badenEin neues Bewegungsangebot für Kinder ab drei hält Einzug in die Region Baden: Die Ballschule von Peter Frey und Tristan Bacher bietet spielerische Einheiten mit allerlei Ballübungen. Im Fokus..
Quelle: Meinbezirk.at

fehler Video Ergebnisse

News video: Typische Fehler beim Reisen: So vermeidest du sie

Typische Fehler beim Reisen: So vermeidest du sie 01:26

Jeder kennt das: Der Flug ist gebucht und die Vorfreude auf ein neues Abenteuer groß. Aber beim Reisen machen viele kleine Fehler. Mit diesen Tipps wird dein Trip noch schöner.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Wie Forscher mit einem Videospiel gegen Demenz kämpfen

Wie Forscher mit einem Videospiel gegen Demenz kämpfen 03:47

Auf den ersten Blick ist es nur ein Videospiel – doch mit Sea Hero Quest wird zugleich die Demenzforschung vorangebracht. Gefragt sind ein guter Orientierungssinn, Geschicklichkeit und die passende..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zwölf Tote bei Brand in türkischer Schule

Zwölf Tote bei Brand in türkischer Schule 00:43

In der Türkei sind bei einem Brand in einer Schule zwölf Menschen ums Leben gekommen, elf davon sind Kinder oder Jugendliche. Mindestens 22 weitere Personen wurden verletzt. Das Feuer war in einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Reaktionen in Europa auf Castro-Tod

Reaktionen in Europa auf Castro-Tod 01:56

Dass Castro die Welt in Anhänger und Gegner spaltete, wurde auch vor der kubanischen Botschaft in Madrid deutlich. Es kam zu Beschimpfungen zwischen Castro-Gegnern, meist in Spanien lebenden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump akzeptiert Millionenvergleich in Verfahren gegen

Trump akzeptiert Millionenvergleich in Verfahren gegen "Trump University" 01:10

Der designierte US-Präsident Donald Trump hat einen Rechtsstreit um Betrugsvorwürfe gegen eine von ihm gegründete Schule mit einem Millionenvergleich beigelegt. Der Immobilienunternehmer erklärte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Gambias Präsident weist Wahlergebnis zurück

10.12.16 08:26 | Eine Woche nach dem Eingeständnis seiner Niederlage bei der Präsidentschaftswahl in Gambia hat der langjährige Staatschef Yahya Jammeh eine Kehrtwende vollzogen: Wegen..
Quelle: ZDF.de

Julian Draxler? "Schalke-Abschied ein Fehler!"

Das Wechsel-Theater um Julian Draxler nimmt keine Ende, dabei gibt es eigentlich nur eine Option. Wolfsburg muss verkaufen! Ein Kommentar.
Quelle: Goal.com

Gambia: Präsident verweigert Anerkennung von Wahlniederlage

Der Präsident des westafrikanischen Staates Gambia, Yahya Jammeh, hat die Anerkennung seiner Wahlniederlage verweigert. "Inakzeptable Fehler" der Wahlkommission der vor einer Woche stattgefundenen ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Formel 1: TotoWolff gibt Fehler beim GP von Abu Dhabi zu

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff hat die direkten Anweisungen des Teams an Ex-Weltmeister Lewis Hamilton während des Formel-1-Saisonfinals in Abu Dhabi bereut. "Wir hätten anders kommunizieren..
Quelle: t-online.de

Polnischer Oppositionspolitiker kritisiert Merkels Flüchtlingspolitik

Ryszard Petru, Chef der polnischen Oppositionspartei "Nowoczesna" ("Die Moderne"), kritisiert die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf. "Angela Merkel hat Fehler gemach...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Polens Oppositionschef: "Angela Merkel hat Fehler gemacht"

Polens Oppositionschef Petru kritisiert die deutsche Kanzlerin für ihre Flüchtlingspolitik scharf. Die Situation sei außer Kontrolle gewesen. Das habe die Populisten in Polen gestärkt.
Quelle: Welt Online

Peinlicher Fehler: Wenn die Reisepass-Software denkt, du hättest die Augen geschlossen

peinlicher fehler: wenn die reisepass-software denkt, du hättest die augen geschlossenWeil seine Augen geschlossen seien, wurde das Foto eines jungen Mannes für seinen neuseeländischen Pass abgelehnt. Doch der Fehler liegt bei der Computer-Software und sorgt nun für Aufregung.
Quelle: stern.de

"Bremser" Hamilton: Toto Wolff räumt Fehler ein

Nach dem Widerstand von Lewis Hamilton gegen Anweisungen vom Mercedes-Kommandostand im Formel-1-Finale von Abu Dhabi (im Video oben sehen Sie die Highlights!) hat Motorsportchef Toto Wolff eigene..
Quelle: krone.at

Geht Ihre Freundin fremd? Diese 10 verräterischen Fehler sagen es Ihnen

Jünger, schlanker, hübscher - tobt sich Ihre Freundin gerade mit dem neuen Nachbarn aus? Dann passen Sie auf, denn mit manchen Fehlern verraten sich Frauen selbst, wenn sie ihren Partner betrügen...
Quelle: CHIP Online

IT-Fehler legte ADAC-Pannenhilfe stundenlang lahm

Ein Fehler im IT-System des ADAC hat am Donnerstag eine stundenlange Störung der Pannenhilfe verursacht. Es kam bundesweit zu Verzögerungen bei Pannenhilfe-Einsätzen, teilte der Automobilclub in..
Quelle: t-online.de

Finanzamt macht Fehler: Wenn der Steuerbescheid geändert wird

finanzamt macht fehler: wenn der steuerbescheid geändert wirdBei der Einkommensteuererklärung schleichen sich manchmal Fehler ein. Die Ursache dafür kann auch beim Finanzamt liegen. Was sollen Steuerzahler dann tun?
Quelle: n-tv.de

Bundespräsidentenwahl ....

bundespräsidentenwahl ....Hallo Leute, hallo Freunde, sehr geehrte Damen und Herren, Nun das Volk hat gewählt, und die Entscheidung ist zu respektieren, gleichwohl die Wahlbeteiligung ja net "recht berauschend" war. Sei das..
Quelle: Meinbezirk.at

Erfolgreicher Start beim EC Slalom

erfolgreicher start beim ec slalomSTRAßBURG (rl). Durch gute Leistungen im Vorjahr hat sich der 22-jährige Straßburger Richard Leitgeb einen Startplatz im ÖSV B-Kader erkämpft. Nach den Plätzen fünf und sechs bei den FIS..
Quelle: Meinbezirk.at

Italien-Referendum: Lager von Matteo Renzi unterläuft peinlicher Fehler

italien-referendum: lager von matteo renzi unterläuft peinlicher fehlerItaliens Premierminister Matteo Renzi und seiner Mannschaft ist bei der Referendumskampagne ein peinlicher Fehler unterlaufen. Die Gegner nutzten ihn sofort zu ihren Gunsten. Auf einem Brief an etwa..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken