Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Fehler Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Stuttgart nutzt die Fehler und verschärft Dortmunds Krise   ARD-Krimi: Tatort mit Fehlern – So war Gott ist auch nur ein Mensch   0:1 nach Schiri-Fehler! Stöger: Richtig bitter   Fehlerfestival des Schweizers: Goffin lässt Tennis-Maestro Federer leiden   Zweite Liga: Union verliert beim Festival der Fehler  

Ziegner: "Das war dann eben ein Fehler zu viel"

Die Auswärtspartie des FSV Zwickau stand schon von Beginn an nicht unter einem günstigen Stern. Das Spiel im Karlsruher Wildpark wurde mit halbstündiger Verspätung angepfiffen, da ein Zwickauer..
Quelle: kicker

App-Zwangsbeglückung bei Huawei-Geräten

app-zwangsbeglückung bei huawei-gerätenEin interner Fehler hat laut Huawei dazu geführt, dass Huawei- und Honor-Nutzer ungefragt eine neue App auf ihrem Gerät vorfanden. Noch dazu lässt sie sich nicht deinstallieren.
Quelle: DiePresse.com

fehler Video Ergebnisse

News video: Fehlschuss: Polizist erwischt falsche Waffe

Fehlschuss: Polizist erwischt falsche Waffe 01:20

Da ist der 18-Jährige Jamel Jackson mit dem Schrecken davon gekommen. Nachdem er wegen häuslicher Gewalt festgenommen werden sollte, schoss ein Polizist mit der falschen Waffe auf ihn.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Causa Kristen Stewart: - Regisseur Sanders über die brisante Affäre

Causa Kristen Stewart: - Regisseur Sanders über die brisante Affäre 01:22

2012 stolperte Regisseur Rupert Sanders über ein Kussfoto mit Schauspielerin Kristen Stewart. Sie war damals mit Robert Pattinson zusammen und er ein verheirateter Mann. Heute ist das ganze..
Quelle: VIDEOVALIS Media -

News video: Jenners vs. Rockstars: - Kylie & Kendall machen großen Fehler

Jenners vs. Rockstars: - Kylie & Kendall machen großen Fehler 00:41

Die beiden Schwestern Kendall und Kylie Jenner haben eine neue Kollektion veröffentlicht, zu der T-Shirts gehören auf denen man sie zusammen mit Größen wie Metallica sieht. Nachdem es dafür einen..
Quelle: VIDEOVALIS Media -

News video: Anti-Apple-Spot: Samsung feuert gegen Konkurrenten

Anti-Apple-Spot: Samsung feuert gegen Konkurrenten 01:17

Zum wiederholten Mal kann es Samsung im neuen Werbespot nicht lassen, den Konkurrenten Apple ordentlich in die Pfanne zu hauen. Im Clip bekommen iPhone-Nutzer die volle Bandbreite aller Fehlfunktionen..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Donald Trump gelöscht

Donald Trump gelöscht 00:40

Donald Trump wurde gelöscht. 11 Lange Minuten rätstelte die Welt, ob der US amerikanische Präsident auf sein Lieblingsmedium verzichten wolle oder was geschehen sei. Twitter nannte als Grund für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Stuttgart nutzt die Fehler und verschärft Dortmunds Krise

stuttgart nutzt die fehler und verschärft dortmunds kriseDer VfB heimstark – der BVB im Sinkflug: Diese beiden Trends bestätigte das Duell am Freitag, in dem sich die Schwaben durchsetzten.
Quelle: Goal.com

Alptraum statt Traum-Hintern: Frau sitzt nach Po-Vergrößerung im Rollstuhl

alptraum statt traum-hintern: frau sitzt nach po-vergrößerung im rollstuhlSchönheitsoperationen sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Doch wo geschnippelt wird, werden auch Fehler gemacht, wie der Fall einer Krankenschwester zeigt. Statt ihren Traum-Hintern..
Quelle: n-tv.de

Auch PSV Salzburg kann den VBC nicht knacken

auch psv salzburg kann den vbc nicht knackenSTEYR. Nachdem man letzte Woche die Hot Volleys aus Wien mit 3:0 besiegen konnte, war am Wochenende der PSV Salzburg zu Gast in der Steyrer Stadthalle. Die junge, athletische Mannschaft rund um..
Quelle: Meinbezirk.at

Huawei gesteht: Heimlich Zusatz-App auf zahlreichen Smartphones installiert

Huawei hat still und heimlich eine Zusatz-App auf diversen Huawei- und Honor-Smartphones installiert. Zahlreiche Nutzer mussten feststellen, dass sich die Video Editor- App "Quik" ungefragt auf ihr..
Quelle: CHIP Online

Schaurig schön: Maskenschnitzer haben Hochsaison

schaurig schön: maskenschnitzer haben hochsaisonSCHALCHEN (fech). Mit der Adventszeit rücken die Weihnachtsmärkte immer näher und so auch die Zeit der Krampus- und Perchtenauffahrten. In dieser Zeit haben die Hobby-Maskenschnitzer im Bezirk..
Quelle: Meinbezirk.at

Kommentar zum Jamaika-Aus: Die richtige Entscheidung

kommentar zum jamaika-aus: die richtige entscheidungDer Schritt zurück ist die richtige Entscheidung, meint Frank Aischmann. Es wäre ein Fehler gewesen, mit einem mühsam komponierten Kompromiss-Koalitionsvertrag zu regieren. Nun haben es die Wähler..
Quelle: tagesschau.de

Simbabwes Diktator Mugabe klammert sich an die Macht

Robert Mugabe bleibt - zumindest vorerst - Präsident von Simbabwe. In einer Ansprache an die Nation am Sonntag erklärte er nicht wie von vielen erwartet seinen Rücktritt. Er räumte aber ein, dass..
Quelle: t-online.de

Eigene Fehler und die Gefahr der „Schwarzen Witwe“

Strache will sich von ÖVP nicht treiben lassen. Er holt sich bei seiner Wiederwahl als Wiener FPÖ-Chef Rückendeckung für die Verhandlungen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Geht Ihre Freundin fremd? Diese 10 verräterischen Fehler sagen es Ihnen

Jünger, schlanker, hübscher - tobt sich Ihre Freundin gerade mit dem neuen Nachbarn aus? Dann passen Sie auf, denn mit manchen Fehlern verraten sich Frauen selbst, wenn sie ihren Partner betrügen...
Quelle: CHIP Online

WRC - WRC Australien 2017: Neuville profitiert von Mikkelsen-Fehler

Nach einem dominanten Freitag leistete sich Andreas Mikkelsen am Samstag in Australien einen Fehler und gab die Führung an Thierry Neuville ab.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Häkkinen über verbrannte Pokale: Habe einen Fehler gemacht

Mika Häkkinen spricht über den verheerenden Wohnungsbrand und gesteht einen Fehler ein - Er bleibt gefasst: "Nicht in der Vergangenheit leben"
Quelle: Motorsport-Total

Emergency Room Floridsdorf: Vorbereitung auf den Notfall

emergency room floridsdorf: vorbereitung auf den notfallFLORIDSDORF. Notfall in Floridsdorf. Die Rettung braust mit dem Patienten vor die Tür – er ist schwer verletzt und muss sofort in die Notaufnahme. Hier können Sekunden über Leben oder Tod..
Quelle: Meinbezirk.at

Rechnungshof bemängelt EU-Fehler bei Griechenland-Hilfen

rechnungshof bemängelt eu-fehler bei griechenland-hilfenSieben Jahre nach Beginn der Hilfsprogramme ist die Arbeitslosigkeit in Griechenland noch immer hoch, die Schuldenquote ebenso. Der Rechnungshof hat nun Fehler bei den Hilfen bemängelt: Die..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.det-online.de

Einbrecher planen Raubzüge: Polizei warnt vor entscheidendem Fehler

Einbrecher haben derzeit Hochsaison. Zwischen Oktober und März verzeichnen Polizeireviere bundesweit die meisten Einbrüche. Die Beamten raten zur Vorsicht. Besonders an zwei Schwachstellen könnten..
Quelle: CHIP Online

Fehler im System

fehler im systemDie potenziell armen Alten von morgen finanzieren die bei null Prozent Inflation potenziell überflüssigen Rentenzuwächse von heute. Gerecht ist das nicht. Ein Kommentar
Quelle: Tagesspiegel

Mehr Geld für Schulleiter!: Eine Schule führen bedeutet viel Arbeit - und bringt Lehrern kaum zusätzliches ...

Eine Schule führen bedeutet viel Arbeit - und bringt Lehrern kaum zusätzliches Geld. Ein schwerer Fehler: Wer gute Schulen will, muss den Rektoren Topgehälter zahlen.Vor acht Jahren hatte Zeke..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bildungspolitik: Mehr Geld für Schulleiter!

bildungspolitik: mehr geld für schulleiter!Eine Schule führen bedeutet viel Arbeit – und bringt Lehrern kaum zusätzliches Geld. Ein schwerer Fehler: Wer gute Schulen will, muss den Rektoren Topgehälter zahlen.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken