Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Fehler Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Störung bei Amazon - Fehler blockiert stundenlang viele Websites   Störung im Web-Service: Fehler bei Amazon blockierte stundenlang viele Websites   : Trumps Selbstkritik: «Vielleicht ist es mein Fehler»   Erste große Rede erwartet: Trump schließt eigenen Fehler nicht aus   Die Fehler des Martin Schulz – erkannt, aber nicht gebannt   Oscar-Verleihung 2017: Es hat einen Fehler gegeben - Die Moonlight-Panne in Bildern  

Gladbach bestraft Hamburger Fehler

01.03.17 20:28 | Borussia Mönchengladbach hat das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht. Auswärts beim Hamburger SV setzten sich die Fohlen mit 2:1 durch. Stindl (53.) und Raffael (61.) trafen jeweils per..
Quelle: ZDF.de

Nahost-Konflikt: Steuert Israel bewusst in die nächste Katastrophe?

Ermittlungsbericht übt scharfe Kritik: Die Regierung hätte den Gazakrieg 2014 verhindern können, wenn sie nicht nur auf die Generäle gehört hätte. Und dieser Fehler könnte bald wieder gemacht..
Quelle: Welt Online

fehler Video Ergebnisse

News video: Trotz Verwechslung: “Moonlight” ist der diesjährige Oscar-Sieger

Trotz Verwechslung: “Moonlight” ist der diesjährige Oscar-Sieger 03:19

Auch wenn Faye Dunaway und Warren Beatty zunächst das Musical “La La Land” zum besten Film des Jahres kürten, “Moonlight” ist der diesjährige Oscar-Sieger. Bei der Preisverleihung kam es..
Quelle: Euronews German -

News video: Panne bei Oscars: Falscher Gewinnerfilm gekürt

Panne bei Oscars: Falscher Gewinnerfilm gekürt 01:39

So eine große Panne gab es noch nie. Bei der Oscar-Verleihung wurde ein falscher Gewinner verkündet. Erst auf der Bühne wurde der Fehler bekannt, denn nicht 'La La Land' hat den Preis für den..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Erneute Proteste in Weißrussland gegen“Sozialschmarotzer-Dekret”

Erneute Proteste in Weißrussland gegen“Sozialschmarotzer-Dekret” 00:47

In mehreren Städten Weißrusslands wie hier Baranawitschy haben Demonstranten erneut gegen das “Sozialschmarotzer-Dekret” protestiert. Die Sondersteuer in Höhe von umgerechnet 230 Euro sollen..
Quelle: Euronews German -

News video: Junge gerettet: Passanten heben Auto an

Junge gerettet: Passanten heben Auto an 00:59

Der Fahrer eines Minivans hat den Jungen auf der Straße nicht gesehen, und fuhr einfach über ihn hinweg. Er bemerkte zwar gleich seinen Fehler und versuchte den Kleinen zu retten, doch erst mit Hilfe..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Aufmüpfiger General wird Trumps neuer Sicherheitsberater

Aufmüpfiger General wird Trumps neuer Sicherheitsberater 00:53

Generalleutnant Herbert Raymond McMaster wird neuer nationaler Sicherheitsberater der USA. US-Präsident Donald Trump stellte den 54-jährigen angesehenen Militärstrategen am Montag in seinem Resort..
Quelle: Euronews German -

 

Prestigeträchtiges Finale kann beginnen

prestigeträchtiges finale kann beginnenEishockey-Eliteliga. Spieler, Funktionäre und Fans der EVZ Murtal Lions jubelten und sangen gemeinsam nach dem 4:1-Auswärtssieg - Tore: Gerald Koller (2), Thomas Schiechl und Robert Koller - in Spiel..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Agenda 2010 im Check

Der politische Streit um die Agenda 2010 tobt, SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz will "Fehler" korrigieren. Doch was haben die Reformen wirklich bewirkt? Die Fakten.
Quelle: sueddeutsche.de

Sicherheit - Passwort-Manager unter Android mit gravierenden Defiziten

Untersuchung deckt Fehler in zahlreichen Apps auf – Auch LastPass und 1Password betroffen
Quelle: derStandard.at

Suche: Erpresser droht Eltern, Kinder zu töten – Fahndung mit Fotos

suche: erpresser droht eltern, kinder zu töten – fahndung mit fotosEin Erpresser verlangt von Eltern Geld – sonst tötet er ihre Kinder, droht er. Doch der Unbekannte macht einen entscheidenden Fehler.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.de

Putin: Mängel im russischen Anti-Doping-Kampf

Russlands Präsident Putin leugnet weiterhin die Existenz staatlich verordneten Dopings. Aber er räumt erstmals Fehler im russischen Anti-Doping-Kampf ein. Das System habe nicht funktioniert.
Quelle: Deutsche Welle

Störung bei Amazon - Fehler blockiert stundenlang viele Websites

störung bei amazon - fehler blockiert stundenlang viele websitesEine Störung im Web-Service von Amazon in den USA hat am Dienstag stundenlang diverse Websites und Online-Dienste lahmgelegt.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

WM zu Gast: Die weltbesten Trialfahrer in Wiener Neustadt

wm zu gast: die weltbesten trialfahrer in wiener neustadtWIENER NEUSTADT. Am Samstag, dem 11. März macht die Weltmeisterschaft im Hallentrial in Wiener Neustadt Station. Die Arena Nova ist einer von insgesamt nur vier WM-Schauplätzen. Die besten acht..
Quelle: Meinbezirk.at

Liverpool macht trotz Rekordumsatz Millionenverluste

Der Klub von Jürgen Klopp verlor im vergangenen Geschäftsjahr rund 23 Millionen Euro. Mats Hummels kritisiert die Fans. Wladimir Putin gibt Fehler im Anti-Doping-System zu - ein bisschen.
Quelle: sueddeutsche.de

Emma Stone: "Es war so furchtbar"

emma stone: es war so furchtbarSo erlebte die Oscar-Preisträgerin den peinlichen Fehler. Für Emma Stone waren die Oscars heuer ein Triumph: Nach Golden Globe, SAG Award und British Film Award holte die La La Land-Aktrice sich..
Quelle: oe24

Urlauber verstieg sich in Lermoos und musste gerettet werden

Der Versuch, einem Lawinenkegel auszuweichen, erwies sich als großer Fehler.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Vor wichtiger Rede: Trump ungewohnt selbstkritisch – "Vielleicht mein Fehler"

US-Präsident Trump ist nicht besonders bekannt dafür, Fehler einzugestehen. Hinsichtlich der Kommunikation seiner Politik tut er es nun erstmals – kurz vor seiner wichtigen Rede im Kongress.
Quelle: Welt Online

Trump: Einwanderungspolitik wohl nicht gut genug erklärt

28.02.17 16:44 | US-Präsident Donald Trump hat Fehler bei der Vermittlung seiner Einwanderungspolitik eingeräumt. Er und sein Team hätten das Vorhaben nicht gut genug erklärt, sagte er in einem..
Quelle: ZDF.de

Kanzlerkandidat Butterwegge mahnt bei Schulz fundamentalen Politikwechsel an

Nach Auffassung des Linken-Kanzlerkandidaten und Armutsforschers Christoph Butterwegge habe die "Agenda"-Politik nicht bestimmte Fehler gemacht, wie es Martin Schulz eingesteht, sondern sei die Agenda..
Quelle: ShortNews

Gruppenvergewaltigung: "Sollten mit ihr Sex haben"

"Im Namen Gottes der Barmherzigkeit, ich habe Fehler gemacht" - so beginnt der Brief, den einer der insgesamt neun Angeklagten Richterin Petra Poschalko geschrieben hat. Doch das ist kein Geständnis:..
Quelle: krone.at

"Strikte Netzneutralität war ein Fehler"

Der neue Chef der US-Telekomaufsicht Federal Communications Commission (FCC) lässt keinen Zweifel daran, dass er die strikten Regeln zur Netzneutralität in den USA demontieren will. "Zwei Jahre..
Quelle: krone.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken