Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Fehler Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Regierung: Neuer Slogan: Regierung gibt Fehler bei Auftragsvergabe zu   Gesundheit - Zahnärzte: Kaum Eingaben über angebliche Behandlungsfehler   Grenfell Tower: May entschuldigt sich für Fehler nach Brandkatastrophe   Sonnenschutz: Fünf typische Fehler beim Eincremen, die Sie vermeiden sollten  

Regierung: Neuer Slogan: Regierung gibt Fehler bei Auftragsvergabe zu

regierung: neuer slogan: regierung gibt fehler bei auftragsvergabe zuNiedersachsens rot-grüne Landesregierung räumt Rechtsverstöße und handwerkliche Fehler bei der Auftragsvergabe für die Entwicklung eines Werbeslogans ein....
Quelle: abendblatt.de

EZB-Chefvolkswirt über Brexit: "Briten haben großen Fehler begangen"

ezb-chefvolkswirt über brexit: briten haben großen fehler begangenDer Chefvolkswirt der Europäischen Zentralbank (EZB), Peter Praet, hält den Ausstieg Großbritanniens aus der Europäischen Union für einen Irrtum. Die britische Wirtschaft haben bereits jetzt..
Quelle: t-online.de

fehler Video Ergebnisse

News video: London nach der Brandkatastrophe: Gedenken an die Opfer, Kritik am Staat

London nach der Brandkatastrophe: Gedenken an die Opfer, Kritik am Staat 01:06

In London ist das erste identifizierte Opfer der Brandkatastrophe vom Grenfell Tower bestattet worden. Der 23-jährige syrische Flüchtling hat in einem der oberen Stockwerke gewohnt. Zu dem Begräbnis..
Quelle: Euronews German -

News video: 5 Fehler bei der Proteinaufnahme

5 Fehler bei der Proteinaufnahme 01:07

Wer seinen Proteinbedarf decken möchte, sollte Acht geben! Denn zu viel Eiweiß ist ebenso schlecht, wie zu wenig. Diese typischen Fehler unterlaufen den meisten von uns:
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: 5 Make-up-Fehler, die dich älter machen

5 Make-up-Fehler, die dich älter machen 01:25

Make-up unterstreicht perfekt die natürlichen Vorzüge der Frau und soll uns frischer und jünger wirken lassen. Aber diese fünf Schmink-Fehler bewirken leider genau das Gegenteil...
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Stimmenfang bis zum Schluss

Stimmenfang bis zum Schluss 01:21

Am Vortag der britischen Unterhauswahl an diesem Donnerstag ging Premierministerin Theresa May auf einem Markt in London ein letztes Mal auf Stimmenfang. Die Kandidatin der Konservativen kämpft bis..
Quelle: Euronews German -

News video: Syrien: Kampf um Rakka geht weiter

Syrien: Kampf um Rakka geht weiter 01:24

Kurdische Kämpfer kommen beim Sturm auf die wichtigste verbliebene IS-Hochburg Al-Rakka in Nordsyrien voran. Die von einer US-Koalition unterstützen Syrischen Demokratischen Kräfte (SDF) hatten am..
Quelle: Euronews German -

 

Sonnenschutz: Fünf typische Fehler beim Eincremen, die Sie vermeiden sollten

sonnenschutz: fünf typische fehler beim eincremen, die sie vermeiden solltenSonnencremes bewahren die Haut vor Schäden durch UV-Strahlen. Damit sie ihre Wirkung optimal entfalten können, gilt es einiges zu beachten. Wir nennen fünf typische Fehler, die Sie beim Eincremen..
Quelle: stern.de

"Vong": Sprache als Web-Trend

vong: sprache als web-trend"Bims" und "vong" sind die neuen Modewörter im Internet. Wir haben nachgefragt, was die Jugend davon hält. Was ist das für 1 Wetter? Es ist voll schön vong Sonne her. Nein, wir von der WOCHE haben..
Quelle: Meinbezirk.at

Formel 1 - Hamiltons Rückkehr: Ein Jahr nach dem Baku-Debakel: Haben unsere Fehler verstanden

Für Lewis Hamilton war die F1-Premiere in Aserbaidschan ein nahezu traumatisches Erlebnis. Kann der Mercedes-Star den Baku City Circuit 2017 bezwingen?
Quelle: Motorsport-Magazin

AFLB 2017: Feuerwehren matchten sich in Eberweis

aflb 2017: feuerwehren matchten sich in eberweisEBERWEIS. Am 10. Juni fand der Feuerwehrleistungsbewerb des Abschnitts Litschau in Eberweis statt. Bei idealen Wetterbedingungen kämpften insgesamt 23 Bewerbsgruppen aus zwei Bezirken in zehn..
Quelle: Meinbezirk.at

Auf ein Bier mit Manfred Müssauer: Begnadeter Dirigent und Hobby-Rennfahrer

auf ein bier mit manfred müssauer: begnadeter dirigent und hobby-rennfahrerWAIDHOFEN. Er hat an über 200 CD-Produktionen mitgewirkt, lernte sein Handwerk bei Herbert von Karajan und James Levine, gründete sein eigene Orchester und gilt international als einer der besten..
Quelle: Meinbezirk.at

Gutachter halten Autonomes Fahren für ethisch geboten

Der vom Verkehrsministerium beauftragten Ethik-Kommission zufolge sollte die Technologie eingesetzt werden, sobald sie weniger Fehler macht als der Mensch. Das Gremium warnt allerdings vor ungelösten..
Quelle: sueddeutsche.de

US-Student ist tot: Fall Warmbier: Trump reagiert überraschend besonnen - dafür teilen andere aus

us-student ist tot: fall warmbier: trump reagiert überraschend besonnen - dafür teilen andere ausFünf Tage Nordkorea endeten für Otto Warmbier im Januar 2016 abrupt, als er am er am 2. Januar am Flughafen Pjöngjang zur Seite und festgenommen wurde. Der damals 21-jährige US-Student hatte ein..
Quelle: WorldNews

Schmale Führung am US-Aktienmarkt - Fehler aus der Vergangenheit nicht wiederholen

Den Haag - Ja, US-Aktien haben in den vergangenen Monaten regelmäßig neue Allzeithochs erreicht. Aber das ist nicht das vollständige Bild, so Carl Ghielen, Senior Client Portfolio Manager für..
Quelle: FinanzNachrichten.de

BDI: Spitzensteuersatz trifft Gewerbe

Reaktion auf SPD-Programm "Ich warne davor, den Spitzensteuersatz anzuheben", sagt Dieter Kempf, Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie im ZDF. Es sei ein Fehler, hier nur an..
Quelle: ZDF.de

Germanwings-Absturz: Familie von Copilot Lubitz droht mit Klage

germanwings-absturz: familie von copilot lubitz droht mit klageDie Familie von Germanwings-Copilot Andreas Lubitz hegt neue Zweifel an den Ermittlungen zum Absturz von Germanwings-Flug 4U9525. Sie wirft der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) schwere..
Quelle: t-online.de

Kommentar: Achtung, Kinder sind Nachmacher!

kommentar: achtung, kinder sind nachmacher!Als Achtjährige habe ich auf dem Skateboard sitzend drei meiner zehn Finger überrollt. Das war hinterher kein schöner Anblick, glauben Sie mir! Evolutionsgeschichtlich betrachtet, hat sich ein..
Quelle: Meinbezirk.at

600 Einsatzkräfte im Böhmerwald

600 einsatzkräfte im böhmerwaldSCHWARZENBERG (anh). Weltweit immer wieder Thema: Waldbrände. Denn: Für ein solches Feuer braucht es nicht viel: Trockenes Wetter und eine achtlos weggeworfene Zigarette und schon brennen Bäume..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken