Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Flüchtlingskrise Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Flüchtlingskrise: Bulgarien will Grenzschutz massiv ausbauen   Flüchtlingskrise: Libyen vertreibt die Seenotretter   Flüchtlingskrise: Mehr als 600.000 Syrer kehren heim  

Flüchtlingskrise: Bulgarien will Grenzschutz massiv ausbauen

flüchtlingskrise: bulgarien will grenzschutz massiv ausbauenBulgariens Verteidigungsminister hat angekündigt, die Grenze zur Türkei verstärkt mit dem Einsatz des Militärs zu schützen. Die EU-Außengrenzen sollten "notfalls mit Waffengewalt" verteidigt..
Quelle: Spiegel

Aufrüsten in Tirol: 70 Soldaten an Brennergrenze

Österreich erhöht in der nicht enden wollenden Flüchtlingskrise den Druck: Erstmals wird auch an der historischen Brennergrenze in Tirol das Heer aufmarschieren. Vorerst wurden 70 Soldaten für..
Quelle: krone.at

flüchtlingskrise Video Ergebnisse

News video: Französischer Polizei wird brutales Vorgehens gegen Flüchtlinge vorgeworfen

Französischer Polizei wird brutales Vorgehens gegen Flüchtlinge vorgeworfen 02:20

Calais an der französischen Kanalküste. Seit Jahren ein Brennpunkt der Flüchtlingskrise in Europa. Zwar wurde das berüchtigte “Dschungel”-Lager im vorigen Jahr geschlossen, doch geriet Calais..
Quelle: Euronews German -

News video: Wege aus der Flüchtlingskrise

Wege aus der Flüchtlingskrise 01:25

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron fordert die Einrichtung von Hotspots in sicheren afrikanischen Ländern – wie im Tschad. Dort könnten Asylbewerber registriert und Risiken einer gefährlichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bono meets Macron

Bono meets Macron 01:04

Rockstar trifft Präsidenten, der U2-Sänger und Aktivist Bono ist im Elysée-Palast in Paris vom französischen Präsidenten Emmanuel Macron empfangen worden. Gesprochen haben die beiden über die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unerwartete Allianz: Netanjahu besucht Orbán

Unerwartete Allianz: Netanjahu besucht Orbán 01:18

Eine allgegenwärtige Plakatkampagne der ungarischen Regierung gegen den US-Börsenmillardär und Philantropen George Soros ist die umstrittene Kulisse des Staatsbesuchs von Israels Regierungschef..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Türkei weist Drohung des Europaparlaments zurück

Türkei weist Drohung des Europaparlaments zurück 01:23

Das Europäische Parlament hat erstmals die formelle Aussetzung der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei gefordert. Der Jahresfortschrittsbericht mit dieser Forderung wurde am Donnerstag in..
Quelle: Euronews German -

 

Ehrung für verdiente TirolerInnen und SüdtirolerInnen

ehrung für verdiente tirolerinnen und südtirolerinnenTIROL. „Unsere Gesellschaft – jedenfalls unsere Gesellschaft hier in Tirol – ist so lebendig und so solidarisch wie wohl keine andere in der Geschichte. Und das liegt ganz wesentlich an den..
Quelle: Meinbezirk.at

Der große Optimist Schäuble: Trotz Brexit, Flüchtlingskrise und einem unberechenbaren US-Präsidenten: ...

Trotz Brexit, Flüchtlingskrise und einem unberechenbaren US-Präsidenten: Wolfgang Schäuble verbreitet beim Deutschland Dinner des Handelsblatts Zuversicht. Nur eine Krise lässt den..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Handelsblatt Deutschland Dinner: Der große Optimist Schäuble

handelsblatt deutschland dinner: der große optimist schäubleTrotz Brexit, Flüchtlingskrise und einem unberechenbaren US-Präsidenten: Wolfgang Schäuble verbreitet beim Deutschland Dinner des Handelsblatts Zuversicht. Nur eine Krise lässt den..
Quelle: wiwo.de

Schäuble: Mehr Geld zur Stabilisierung Afrikas nötig

BERLIN (dpa-AFX) - Angesichts der Flüchtlingskrise müssen Deutschland und Europa nach Ansicht von Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) sehr viel mehr in die Stabilisierung Afrikas stecken -..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Flüchtlingskrise: Libyen vertreibt die Seenotretter

flüchtlingskrise: libyen vertreibt die seenotretterLibyen geht mit harter Hand gegen Flüchtlinge und private Seenotretter im Mittelmeer vor. Die Zahl der Migranten, die nach Europa aufbrechen, sinkt. Doch die Unterbringungen in libyschen Lagern lösen..
Quelle: wiwo.de

Flüchtlingskrise: Mehr als 600.000 Syrer kehren heim

flüchtlingskrise: mehr als 600.000 syrer kehren heimAuch wegen der verbesserten Sicherheitslage in der Region kehren mehr und mehr Syrier in ihre Heimat zurück. Nach Angaben der UNO brachen in der ersten Jahreshälfte mehr als 600.000 Menschen in..
Quelle: t-online.de

Italiens Außenminister wirft EU Versagen in der Flüchtlingskrise vor

Das Mittelmeer wird zum Schauplatz missglückter europäischer Migrationspolitik. Hilfsorganisationen stoppen ihre Rettungsaktionen. Flüchtlings-Hotspot Italien fühlt sich von den übrigen EU-Staaten..
Quelle: Deutsche Welle

Bundesregierung: Internationale Flüchtlingspolitik - Bundeskanzlerin Kanzlerin stellt mehr Geld in Aussicht

Bad Marienberg - Deutschland will sein Engagement in der Flüchtlingskrise erhöhen, so das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung in einer aktuellen Pressemitteilung. Näheres entnehmen Sie..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Italien wirft EU Versagen vor: Italien fordert von den anderen EU-Ländern mehr Unterstützung bei der ...

Italien fordert von den anderen EU-Ländern mehr Unterstützung bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise. Das EU-Umverteilungsprogramm habe bisher nicht funktioniert, sagt der italienische..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken