Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Flüchtlingskrise Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Flüchtlingskrise: Sigmar Gabriel besucht Rohingya-Flüchtlinge in Bangladesch   Flüchtlingskrise führte laut Statistik bei Integrationsindikatoren zu Rückschlag  

Außenministerminister beraten über Rohingya-Flüchtlingskrise

Naypyidaw (dpa) - Die Flucht Hunderttausender muslimischer Rohingya aus Myanmar dürfte zu den Hauptthemen eines Treffens europäischer und asiatischer Außenminister in der myanmarischen Hauptstadt..
Quelle: t-online.de

Dem Bürgermeister sind die Bürger abhanden gekommen

dem bürgermeister sind die bürger abhanden gekommenZwei Jahre nach der Hochphase der Flüchtlingskrise schließt in Hamburg die letzte prekäre Unterkunft. Deren Leiter Orhan Akkaya hat in dem alten Baumarkt Höhen und Tiefen erlebt. Ein..
Quelle: Welt Online

flüchtlingskrise Video Ergebnisse

News video:

"Wir wollen frei in einem sicheren Land leben" 01:16

In die Flüchtlingskrise auf Manus Island haben sich die Vereinten Nationen eingeschaltet. Sie forderten Australien auf, seine Asylpolitik internationalen Standards anzupassen. Das Land solle..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: &amp;amp;quot;Wir wollen frei in einem sicheren Land leben&amp;amp;quot;

&amp;amp;quot;Wir wollen frei in einem sicheren Land leben&amp;amp;quot; 01:15

In die Flüchtlingskrise auf Manus Island haben sich die Vereinten Nationen eingeschaltet. Sie forderten Australien auf, seine Asylpolitik internationalen Standards anzupassen. Das Land solle..
Quelle: Euronews German -

News video: Der 'Dschungel von Calais': Ein Jahr nach der Räumung

Der 'Dschungel von Calais': Ein Jahr nach der Räumung 00:57

Im Flüchtlingslager von Calais herrschten erschreckende Zustände - ein Jahr nach dem Abbau des Lagers haben viele Asylbewerber Erfolg gehabt. Doch das Camp ist immer noch nicht komplett geräumt.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Flüchtlingskrise, Radikalisierung: Mehr Power für Afrikas Frauen!

Flüchtlingskrise, Radikalisierung: Mehr Power für Afrikas Frauen! 02:00

Welche Rolle können Afrikas Frauen spielen beim Kampf gegen illegale Zuwanderung nach Europa und gegen Radikalisierung der Jugend? Das war das Thema bei der African Women-Konferenz des Crans Montana..
Quelle: Euronews German -

News video: Samos: Proteste gegen Flüchtlingselend auf der griechischen Insel

Samos: Proteste gegen Flüchtlingselend auf der griechischen Insel 01:30

Auf der griechischen Insel Samos wächst der Widerstand gegen die Flüchtlingspolitik. Einheimische sehen den Staat in der Pflicht und fordern ein Ende des Flüchtlingselends. An diesem Sonntag rief..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Flüchtlingskrise: Sigmar Gabriel besucht Rohingya-Flüchtlinge in Bangladesch

flüchtlingskrise: sigmar gabriel besucht rohingya-flüchtlinge in bangladeschVor seiner Reise nach Myanmar hat Außenminister Gabriel ein Rohingya-Flüchtlingslager besucht. Er sicherte zusätzliche Versorgung zu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bildungsexpertin mit sozialer Ader kehrt zurück

bildungsexpertin mit sozialer ader kehrt zurückWIENER NEUSTADT. Daniela Wolf hat während der Flüchtlingskrise mit der von ihr etablierten Plattform welcomingtours.at und als Co-Gründerin von refugeescode.at Meilensteine für ein friedliches und..
Quelle: Meinbezirk.at

„Jung und hübsch sein ist schlimmer als Flüchtlinge“

„jung und hübsch sein ist schlimmer als flüchtlinge“Flüchtlingskrise? Nahost-Konflikt? Islamistischer Terror? Wer so etwas für ein Problem hält, war noch nie Mitte 20, gesund, attraktiv und reich. Findet jedenfalls unsere Kolumnistin.
Quelle: Welt Online

Flüchtlingskrise führte laut Statistik bei Integrationsindikatoren zu Rückschlag

flüchtlingskrise führte laut statistik bei integrationsindikatoren zu rückschlagDie Unterschiede von Menschen mit und ohne Migrationshintergrund in Deutschland sind in der Bildung, auf dem Arbeitsmarkt und beim Einkommen in den vergangenen Jahren deutlich ausgeprägt geblieben.
Quelle: stern.de

Ich will, dass die Liberalen Regierung können

ich will, dass die liberalen regierung könnenFDP-Christian Lindner forderte im Frühjahr einen Untersuchungsausschuss wegen der Flüchtlingskrise 2015. Er muss auch als Mitglied einer Jamaika-Regierung unbedingt dafür sein, sonst wird er..
Quelle: Welt Online

17 Millionen Hungernde im Jemen - „Fürchte, dass wir Fehler zweites Mal machen“: UN warnt vor neuer Flüchtlingskrise

17 millionen hungernde im jemen - „fürchte, dass wir fehler zweites mal machen“: un warnt vor neuer flüchtlingskriseDer Chef des Welternährungsprogramms der Vereinten Nationen (WFP), David Beasley, warnt angesichts der Versorgungsengpässe in einigen Flüchtlingslagern in Afrika und im Nahen Osten vor einer neuen..
Quelle: Focus Online

Flüchtlingskrise: Unterstützung der libyschen Küstenwache

flüchtlingskrise: unterstützung der libyschen küstenwacheIm Zuge der Flüchtlingskrise sieht Sigmar Gabriel keine Alternative zur Unterstützung der libyschen Küstenwache. In Libyen sollen sich nach offiziellen Angaben mittlerweile mehr als 19.000 Menschen..
Quelle: wiwo.de

Ferry Maier zu Besuch beim VKB-Expertengespräch

ferry maier zu besuch beim vkb-expertengesprächOÖ. Zum vierten Mal fand am 14.November das Expertengespräch der Volksbank (VKB) statt. Dieses Mal sprach Generaldirektor Christoph Wurm in der Linzer Tabakfabrik mit Ferry Maier über das Thema..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken