Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Flucht Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Drohnen-Video von Rohingya-Flucht: So sieht es aus, wenn 15.000 Flüchtlinge an einer Grenze ankommen   Kriminalität: Ladendieb verliert auf Flucht Ausweis und Handy  

Future Challenge 2017- 4. Platz in ganz Österreich für das BRG/ BORG Telfs!

Im Zuge der Filmpräsentation "Xsellschaften" mit dem Titel "Ein paar Sekunden Ewigkeit", des Vereins " Daheim" in Telfs wurde auch der Film, den die SchülerInnen des BRG /Borg Telfs im letzten Jahr..
Quelle: Meinbezirk.at

Future Challenge 2017 

future challenge 2017 Im Zuge der Filmpräsentation "Xsellschaften" mit dem Titel "Ein paar Sekunden Ewigkeit", des Vereins " Daheim" in Telfs wurde auch der Film, den die SchülerInnen des BRG /Borg Telfs im letzten Jahr..
Quelle: Meinbezirk.at

flucht Video Ergebnisse

News video: Rasender Bulle in Brooklyn

Rasender Bulle in Brooklyn 00:57

In New York hat ein Stier für Aufregung und reges Interesse gesorgt. Etwas verloren stand der Jungbulle auf einem Fußballfeld in einem Park in Brooklyn. Das Tier dürfte ebenso verwundert gewesen..
Quelle: Euronews German -

News video: Angst in Kirkuk:

Angst in Kirkuk: "Sie wollen die Kurden vernichten" 01:20

Im Kampf mit kurdischen Streitkräften haben irakische Streitkräfte eine Öl- und Gasgesellschaft und Industriegelände südlich der von Kurden kontrollierten Stadt Kirkuk besetzt, sagte ein Sprecher..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ausgebüxt: Pony Sissi stecken geblieben

Ausgebüxt: Pony Sissi stecken geblieben 00:53

Weit ist Pony Sissi nicht gekommen. Das Tier war am Samstag ausgebrochen und blieb unweit ihres Stalls in einem Wassergraben stecken. Helfen konnte ihr nur die Feuerwehr.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Dreister Autodiebstahl: Mann überwältigt Täter

Dreister Autodiebstahl: Mann überwältigt Täter 01:06

Die Polizei von Allen Park ist auf der Suche nach einem Autodieb. Eine Frau wurde an einer Tankstelle fast beklaut, während sie tankte. Zum Glück sah ein Dritter die Szene - und zeigte Einsatz.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Rohingya-Hilferuf der UNO:

Rohingya-Hilferuf der UNO: "Der Zugang zu Rakhine ist inakzeptabel" 01:37

Für die Vereinten Nationen ist kein Ende des Flüchtlingsstroms von Myanmar nach Bangladesch in Sicht. Nach wie vor zögen muslimische Rohingyas in das Nachbarland, sagte UN-Nothilfekoordinator Mark..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

UN: Urteil gegen Mladic am 22.November

18.10.17 16:43 | Das UN-Kriegsverbrechertribunal wird am 22. November das Urteil gegen den früheren serbischen General Ratko Mladic verkünden. Das entschied das Gericht am Mittwoch in Den Haag...
Quelle: ZDF.de

40 Jahre RAF-Terror: Das Schleyer-Rätsel – deutsche Geschichte kein Tatort

Im Herbst 1977 versetzte der RAF-Terror die Bundesrepublik in Angst und Schrecken. Bis heute ist Vieles ungeklärt. Täter sind immer noch auf der Flucht. Es könnte also doch noch neue Erkenntnisse..
Quelle: t-online.de

Das Schleyer-Rätsel ist bis heute ungelöst

Im Herbst 1977 versetzte der RAF-Terror die Bundesrepublik in Angst und Schrecken. Bis heute ist Vieles ungeklärt. Täter sind immer noch auf der Flucht. Es könnte also doch noch neue Erkenntnisse..
Quelle: t-online.de

Drohnen-Video von Rohingya-Flucht: So sieht es aus, wenn 15.000 Flüchtlinge an einer Grenze ankommen

drohnen-video von rohingya-flucht: so sieht es aus, wenn 15.000 flüchtlinge an einer grenze ankommenEs sind dramatische Bilder, die das UN-Flüchtlingshilfswerk veröffentlicht hat: Tausende aus Myanmar geflohene Rohingya sitzen im Grenzgebiet in Bangladesch fest und warten auf Hilfe. Laut UNHCR..
Quelle: stern.de

Kriminalität: Ladendieb verliert auf Flucht Ausweis und Handy

kriminalität: ladendieb verliert auf flucht ausweis und handyUnprofessioneller geht es kaum: Ein mutmaßlicher Ladendieb hat auf der Flucht aus einem Bekleidungsladen in Schwerin Ausweis und Handy verloren. Der 27-Jährige...
Quelle: abendblatt.de

Outback-Western - "Sweet Country": Kein süßes Land

Der Australier Warwick Thornton hat eine klassische Erzählung von Flucht und Verfolgung in ein ungewöhnliches Setting verpackt: Ein Aboriginepaar hofft auf Gerechtigkeit in einem Land, in dem die..
Quelle: derStandard.at

Ex-KTZ-Eigentümer nach drei Jahren Flucht in Kärnten verhaftet

Dietmar Wassermann war vor drei Jahren untergetaucht und konnte nun bei einem Cobra-Einsatz in Kärnten verhaftet werden. Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt überstellt und sitzt in..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Salzburg: Hain der Flucht errichtet

salzburg: hain der flucht errichtetOrt der Hoffnung beim Krimmler Tauernhaus in Gedenken an Menschen auf der Flucht errichtet
Quelle: Regionews.at

Von Flucht, Angst und den vergebenen Chancen

Die TT sprach mit Udo Janz, Sonderberater des UNO-Flüchtlingshochkommissariats, über Flucht, ausgebliebene Hilfe und fehlenden Weitblick.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Katalonien: Unternehmen planen ihre Flucht

katalonien: unternehmen planen ihre fluchtViele Unternehmer in Katalonien haben bereits den Plan B in der Tasche. Sie wollen das seit Jahren konfliktreiche Katalonien verlassen. Auch deutsche Unternehmen wie Lidl stehen in den Startlöchern.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken