Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Flucht Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Flucht gescheitert: Polizeistreife nahm Einbrecher fest   Junge Geflüchtete kommen zurück: Auf der Flucht von Nord nach Süd   Ferlach: Fahrerflucht geklärt   Landflucht: Behörden aufs Land verlegen?   Wien: Arbeiter angefahren -  Fahrerflucht durch LKW-Lenker   Kalsdorf bei Graz: Sattelzug erwischt Rennradfahrerin - Fahrerflucht  

Flucht - "Sie denken erst über Heimat nach, wenn sie keine mehr haben"

UNHCR-Sprecherin Melissa Fleming über schlaflose Nächte, Gedanken während der Flucht und das Geschäft der Schlepper
Quelle: derStandard.at

Flucht übers Mittelmeer darf kein Ticket nach Europa sein

Der Vorschlag, nach der Balkan- nun auch die Mittelmeerroute zu schließen, sorgt für neuen Diskussionsstoff innerhalb der EU. The post Flucht übers Mittelmeer darf kein Ticket nach Europa sein..
Quelle: EurActiv

flucht Video Ergebnisse

News video: UNO-“General” fordert mehr Flüchtlingshilfe für Uganda

UNO-“General” fordert mehr Flüchtlingshilfe für Uganda 01:10

Uganda bewältigt den Löwenanteil von Afrikas größter Flüchtlingskrise – knapp eine Million Südsudanesen hat das Land aufgenommen. Das dürfte in den kommenden vier Jahren 7,2 Milliarden Euro..
Quelle: Euronews German -

News video: Tote und Gewalt in der Zentralafrikanischen Republik

Tote und Gewalt in der Zentralafrikanischen Republik 01:19

Der Konflikt in der Zentralafrikanischen Republik flammt wieder auf: Mehr als 100 Menschen wurden seit Montag getötet. In der zentral gelegenen Stadt Bria habe es von Dienstag Abend bis Mittwoch..
Quelle: Euronews German -

News video: Feuer in Portugal angeblich weitgehend unter Kontrolle

Feuer in Portugal angeblich weitgehend unter Kontrolle 01:06

Seit fünf Tagen wütet das Feuer, jetzt sollen die Waldbrände in Portugal zu 95 Prozent unter Kontrolle sein. Niedrigere Temperaturen und eine höhere Luftfeuchtigkeit helfen im Kampf gegen die..
Quelle: Euronews German -

News video: Brandkatastrophe in Portugal: Haben die Behörden versagt?

Brandkatastrophe in Portugal: Haben die Behörden versagt? 01:00

Bei den verheerenden Waldbränden in Portugal ist offenbar doch kein Löschflugzeug abgestürzt. Der Katastrophenschutz hatte das Unglück am Dienstag gemeldet. Jetzt wurde der Absturz vom Zivilschutz..
Quelle: Euronews German -

News video: Weltflüchtlingstag

Weltflüchtlingstag 00:34

Zum Weltflüchtlingstag hat das UN-Flüchtlingskommissariat einen Bericht vorgelegt. Ernüchterndes Ergebnis: 2016 hat das weltweite Ausmaß von Flucht und Vertreibung den höchsten jemals..
Quelle: Euronews German -

 

Bericht eines Gaminger Pazifisten: Weihnachten im Schlafsack

bericht eines gaminger pazifisten: weihnachten im schlafsackGAMING. 94 Jahre hat Fritz Haiszan bereits auf dem Buckel, doch die Neue Mittelschule in Gaming zu besuchen und den Schülern Frage und Antwort zu stehen, ist für den Zeitzeugen noch immer Pflicht und..
Quelle: Meinbezirk.at

Italien: Dieb nach fünfjähriger Flucht in Kleiderschrank gefasst

In Italien suchte die Polizei fünf Jahre lang nach einem Kriminellen, der sich auf der Flucht befand. [...]
Quelle: ShortNews

UNHCR - Flucht: Der traurige Rekord geht ins nächste Jahr

Anlässlich des Weltflüchtlingstags am Dienstag veröffentlichte das UN-Flüchtlingshilfswerk neue Zahlen zu Vertriebenen. Abermals ist die Zahl der Menschen auf der Flucht gestiegen.
Quelle: derStandard.at

65,6 Millionen Menschen auf der Flucht: Neuer Höchststand der Fliehenden

65,6 millionen menschen auf der flucht: neuer höchststand der fliehendenIm vergangenen Jahr waren so viele Menschen auf der Flucht wie nie zuvor. Besonders alarmiert ist das UNHCR über die Lage im Südsudan. mehr...
Quelle: taz

Mehr Menschen denn je auf der Flucht: Machtkämpfe und Bürgerkriege zerreißen die Länder, die Bevölkerung ...

Machtkämpfe und Bürgerkriege zerreißen die Länder, die Bevölkerung gerät zwischen die Fronten: im vergangenen Jahr waren so viele Menschen auf der Flucht wie nie zuvor.Neues Rekordhoch bei..
Quelle: FinanzNachrichten.de

UN-Bericht: Mehr Menschen denn je auf der Flucht

un-bericht: mehr menschen denn je auf der fluchtMachtkämpfe und Bürgerkriege zerreißen die Länder, die Bevölkerung gerät zwischen die Fronten: im vergangenen Jahr waren so viele Menschen auf der Flucht wie nie zuvor.
Quelle: wiwo.de

UNHCR-Bericht: Flucht und Vertreibung erreichen 2016 neuen Höchststand

Berlin (ots) - Das weltweite Ausmaß von Flucht und Vertreibung, verursacht durch Krieg, Gewalt und Verfolgung, hat im Jahre 2016 den höchsten jemals registrierten Stand erreicht, heißt es in einem..
Quelle: FinanzNachrichten.de

UNO-Flüchtlingshilfe verstärkt Projektförderung / Neuer Höchststand: 65,6 Millionen Menschen auf der Flucht

Bonn (ots) - Ende 2016 waren 65,6 Millionen Menschen auf der Flucht - mehr als 300.000 Menschen als im Jahr zuvor und damit der höchste jemals registrierte Stand. Zu diesem erschreckenden Ergebnis ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

65,5 Millionen Menschen: Mehr Menschen denn je in der Welt auf der Flucht

65,5 millionen menschen: mehr menschen denn je in der welt auf der fluchtMachtkämpfe und Bürgerkriege zerreißen die Länder, die Bevölkerung gerät zwischen die Fronten: im vergangenen Jahr waren so viele Menschen auf der Flucht wie nie zuvor.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Flüchtlinge: 2016 neuer Höchststand bei Flucht und Vertreibung

Im Schnitt ist einer von 113 Menschen weltweit von Flucht und Vertreibung betroffen. Alle drei Sekunden musste ein Mensch fliehen, das sind 20 Menschen pro Minute.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken