Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Flughafen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Flughafen Zürich: Ausgestopfter Bär statt Maschinenteile in Kiste   Volksentscheid über Flughafen: Berliner werden über Tegel abstimmen   Flughafen Wien wirbt mit alarmierenden Slogans für dritte Piste   Luftverkehr: Bauarbeiten am Flughafen Rostock-Laage   Am Flughafen abgeführt: Nordkorea nimmt weiteren US-Bürger fest   Flughafen-Umfrage: Mehrheit für 3. Piste  

Flughafen Zürich: Ausgestopfter Bär statt Maschinenteile in Kiste

flughafen zürich: ausgestopfter bär statt maschinenteile in kisteGemäss Papieren sollten Maschinenteile in einer Frachtsendung sein - in Wahrheit waren es zwei ausgestopfte Braunbären. Die beiden wurden beschlagnahmt.
Quelle: 20minuten

Trump kassiert Schlappe bei Einwanderungspolitik

Keine Kürzungen für "Sanctuary Cities" In seiner Einwanderungspolitik muss US-Präsident Trump erneut Rückschläge einstecken. Ein Gericht in San Francisco erklärte einen Teil seines Dekrets zur..
Quelle: ZDF.de

flughafen Video Ergebnisse

News video: Razzien in Barcelona: Polizei nimmt mutmaßliche Dschihadisten fest

Razzien in Barcelona: Polizei nimmt mutmaßliche Dschihadisten fest 00:49

Bei einem Großeinsatz in Barcelona hat die spanische Polizei acht mutmaßliche Dschihadisten festgenommen. Die Männer sind zwischen 31 und 39 Jahre alt, haben marokkanische Wurzeln, leben aber schon..
Quelle: Euronews German -

News video: Flug überbucht: United Airlines lässt Passagier aus Flugzeug schleifen

Flug überbucht: United Airlines lässt Passagier aus Flugzeug schleifen 00:35

Am Flughafen von Chicago in den USA ist ein Mann gewaltsam aus einem Flugzeug gezerrt worden. Offenbar hatte er sich geweigert, seinen Platz für einen Mitarbeiter der Fluggesellschaft..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Syrien-Krieg: Viel Kritik für Luftangriff der USA

Syrien-Krieg: Viel Kritik für Luftangriff der USA 01:43

Das militärische Bündnis, das die syrische Regierung von Bashar Al-Assad unterstützt, hat den Angriff der USA auf einen syrischen Luftwaffenstützpunkt kritisiert. Er überschreite eine “rote..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Larry David verhält sich sehr Larry David

Larry David verhält sich sehr Larry David 00:54

Ein weiteres tolles Beispiel für das markante Verhalten von Larry David.
Quelle: SplashNews in German -

News video: ETA: 50 Jahre bewaffneter Kampf

ETA: 50 Jahre bewaffneter Kampf 02:31

Mit einer überwältigenden Mehrheit von 65 Stimmen nahm das baskische Parlament vor wenigen Tagen eine Resolution über die Entwaffung der ETA an. Die Volkskammer verlangt von der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Weltmeister-Empfang für Freeride World Tour Siegerin Lorraine Huber

weltmeister-empfang für freeride world tour siegerin lorraine huberMit einem souveränen Run beim Xtreme Verbier hat sich Lorraine Huber Anfang April ihren ersten Freeride World Tour Gesamtsieg geholt. Zur Feier dieses grandiosen Erfolges lud KÄSTLE am 18. April zum..
Quelle: Meinbezirk.at

Proteste gegen Sammelabschiebung nach Afghanistan

25.04.17 06:51 | Etwa 60 Menschen haben im Flughafen München gegen eine weitere Sammelabschiebung nach Afghanistan protestiert. Nach Angaben der Polizei verlief die Demonstration friedlich. Sie..
Quelle: ZDF.de

Kasseler Flughafen: Diesmal wird auch im Winter geflogen

KASSEL (dpa-AFX) - Sechs Linienflüge pro Woche zu drei Zielen wird es im kommenden Winter ab dem Kasseler Flughafen geben. Laut der Flughafengesellschaft sind die Ziele Ägypten, Gran Canaria und T...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Flughafen Wien wirbt mit alarmierenden Slogans für dritte Piste

flughafen wien wirbt mit alarmierenden slogans für dritte pisteMit einer neuen Website rührt der Flughafen nach dem Nein des Bundesverwaltungsgerichts die Werbetrommel für die dritte Piste.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •krone.at

Luftverkehr: Bauarbeiten am Flughafen Rostock-Laage

luftverkehr: bauarbeiten am flughafen rostock-laageAuf dem Flughafen Rostock-Laage ruht von Montag an für die kommenden drei Wochen der Flugverkehr. Grund seien Arbeiten an vier Teilstücken der Landebahn, sagte...
Quelle: abendblatt.de

Weiterer US-Bürger in Nordkorea festgenommen

Vor dem Hintergrund des aktuellen Streits mit den USA hat Nordkorea wieder einen amerikanischen Staatsbürger in Haft genommen. Er wurde am Flughafen in Pjöngjang gefasst, als er das Land verlassen..
Quelle: Deutsche Welle

Flughafen mit Kampagne für dritte Piste


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •krone.at

Dritte Piste: Flughafen lanciert Homepage mit zugespitzten Argumenten

Die heftige Debatte nach dem Nein des Bundesverwaltungsgericht (BVwG) zum Bau einer dritten Piste am Flughafen Wien-Schwechat ist um eine Facette reicher. Mit alarmierenden Slogans wie "Entweder 30...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bericht: Nordkorea nimmt dritten US-Bürger fest

23.04.17 08:37 | Nordkorea hat der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap zufolge einen weiteren US-Bürger festgenommen. Der Zugriff der Behörden erfolgte demnach bereits am Freitag bei der..
Quelle: ZDF.de

Länderkunde: Die Landung auf St. Barth erfordert starke Nerven

Der Flughafen auf St. Barth gilt als einer der gefährlichsten der Welt: Piloten müssen die Landebahn im Sturzflug erwischen und scharf bremsen. Doch es gibt noch mehr Skurriles auf der Karibikinsel.
Quelle: Welt Online

Flughafen Wien AG profitiert von ungebrochener Reisefreude der Europäer!

Liebe Leser, der Flughafen Wien hat für das abgelaufene Geschäftsjahr solide Zahlen präsentiert. Trotz der gestiegenen Terrorgefahr und der allgemeinen Unruhe in der Bevölkerung sind die Europäer..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Frühjahrstreffen mit den Seniorenreisen 2017 1.Teil

frühjahrstreffen mit den seniorenreisen 2017 1.teilFrühjahrstreffen mit den Seniorenreisen 2017 Dubrovnik „ Eine Stadt und drei Länder. Wir fahren immer mit den Bezirk bei diese Treffen mit. Unsere Reisebegleiterin Hilde ist für die..
Quelle: Meinbezirk.at

KOMMENTAR: "Zeit für ein klares Ja oder Nein"

kommentar: zeit für ein klares ja oder neinNoch während am Flughafen gebaut wird – bis November soll der neue Verwaltungstrakt sowie die VIP-Area und die Vielflieger-Lounge fertig sein – laufen bereits die Vorbereitungen für ein..
Quelle: Meinbezirk.at

Nur von den Besten lernen oder „Steirerblut tut Stuttgart gut“

nur von den besten lernen oder „steirerblut tut stuttgart gut“Horst Schweiger sowie die Brüder Martin und Helmut Seer sind drei Steirer, die als Mitarbeiter der österreichischen Bauträgergruppe ATCOST21 an der Errichtung des Bahnprojektes Stuttgart-Ulm..
Quelle: Meinbezirk.at

S&P erhöht Ausblick für Flughafen Zürich auf "positiv" von "stabil"

Zürich (awp) - Die Ratingagentur Standard Poor's hat den Ausblick für den Flughafen Zürich auf "positiv" von zuvor "stabil" erhöht. Gleichzeitig bestätigt SP das langfristige Rating mit "A+", wie..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Die zehn größten Kursgewinner und -verlierer der Woche

Die zehn größten Kursgewinner der vergangenen sieben Tage:1. BURGENLAND HOLDING +4,54 Prozent 2. UNIQA +4,46 Prozent 3. FLUGHAFEN WIEN +3,51 Prozent 4. ERSTE GROUP +2,57 Prozent 5. VIENNA..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Münchner Flughafen: Drei Taxifahrer prügeln auf günstigeren Mietwagenfahrer ein

Am Wochenende haben drei Taxifahrer auf einen 29-jährigen Mietwagenfahrer eingeschlagen. [...]
Quelle: ShortNews

Kabarett: Andrea Händler "rastet aus"

kabarett: andrea händler rastet ausDas neue Programm der weiblichen Komik-Supermacht Andrea Händler. Andrea Händler ist knapp am Ausrasten. Am Flughafen wurde ihre gefakte Tussischleuder von einer Spaßbremse von Zollbeamten..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken