Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Flugzeug Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Air Berlin: Passagiere entdecken Loch im Flugzeug   Loch im Flugzeug: Passagiere stoppen Air-Berlin-Flieger   Loch in Air-Berlin-Flugzeug - Defekte Maschine war von Mistral Air gechartert   Airline: Passagiere sahen Loch im Flugzeug: Air Berlin annuliert Flug  

Air Berlin: Passagiere entdecken Loch im Flugzeug

air berlin: passagiere entdecken loch im flugzeugVor einem Air Berlin-Flug von Düsseldorf nach Stuttgart bemerken Passagiere ein Loch im Rumpf des Flugzeugs. Dennoch wollte die Besatzung zunächst starten.  Nach Angaben eines Fluggastes auf..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Handelsblattwiwo.de

Passagiere entdecken Loch im Flugzeug: Passagiere entdecken vor einem Air-Berlin-Flug von Düsseldorf ...

Passagiere entdecken vor einem Air-Berlin-Flug von Düsseldorf nach Stuttgart ein Loch in der Außenhülle des Flugzeugs - die Besatzung möchte trotzdem starten. Erst nachdem der Pilot dazu kommt..
Quelle: FinanzNachrichten.de

flugzeug Video Ergebnisse

News video: Kylie Jenner: Atemprobleme im Flugzeug!

Kylie Jenner: Atemprobleme im Flugzeug! 00:32

Schock: Das Model litt unter Atemproblemen und bekam eine Sauerstoff-Maske aufgesetzt.
Quelle: Bang Media -

News video: 1. Trailer: "Eyjafjallajökull"

1. Trailer: "Eyjafjallajökull" 02:21

Seit 20 Jahren geschieden, verbindet das Ex-Ehepaar Alain und Valérie nur noch der abgrundtiefe Hass füreinander. Im Flugzeug unterwegs zur Hochzeit ihrer Tochter müssen die beiden aufgrund des..
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Gütliche Einigung: United schließt außergerichtlichen Vergleich

Gütliche Einigung: United schließt außergerichtlichen Vergleich 01:11

Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat sich gütlich mit dem Passagier geeinigt, dessen gewaltsame Entfernung aus einem abflugbereiten Flugzeug einen Skandal ausgelöst hatte. Der..
Quelle: Euronews German -

News video: United Airlines kämpft um Kunden

United Airlines kämpft um Kunden 00:52

Die heftig kritisierte US-Fluggesellschaft United Airlines hat Konsequenzen aus dem Skandal um einen von Bord entfernten Passagier angekündigt. Fluggäste, die auf überbuchten Flügen freiwillig auf..
Quelle: Euronews German -

News video: Lasche Kontrollen, Tochter konnte nach Syrien: Frankreich muss an Eltern zahlen

Lasche Kontrollen, Tochter konnte nach Syrien: Frankreich muss an Eltern zahlen 00:54

Der französische Staat muss ein Elternpaar entschädigen, dessen minderjährige Tochter es bis nach Syrien zu den dortigen Aufständischen geschafft hatte. Der Vorfall ereignete sich Ende 2013: Die..
Quelle: Euronews German -

 

Afghanische Politiker lassen Landebahn blockieren

Sie waren zu spät am Kabuler Flughafen und verpassten den Flieger. So haben zwei afghanische Politiker kurzerhand die Landebahn blockieren lassen. Das Ergebnis: Eine ganze Provinz ist via Flugzeug..
Quelle: Deutsche Welle

Loch im Flugzeug: Passagiere stoppen Air-Berlin-Flieger

loch im flugzeug: passagiere stoppen air-berlin-fliegerVor einem Air-Berlin-Flug von Düsseldorf nach Stuttgart entdecken Passagieren im Rumpf des Flugzeugs ein Loch. Nach Angaben eines Fluggastes will die Besatzung des Fliegers zunächst trotzdem starten.
Quelle: n-tv.de

Luftverkehr: Passagiere entdecken vor Air-Berlin-Flug Loch im Flugzeug

luftverkehr: passagiere entdecken vor air-berlin-flug loch im flugzeugStuttgart/Düsseldorf (dpa) - Vor einem Air-Berlin-Flug von Düsseldorf nach Stuttgart ist nach dem Boarding ein Loch im Rumpf des Flugzeugs entdeckt worden. Nach Angaben eines Fluggastes auf Facebook..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostTiroler TageszeitungORF.atAugsburger Allgemeine

Air Berlin: Pilot wollte angeblich mit Loch im Flugzeug starten

air berlin: pilot wollte angeblich mit loch im flugzeug startenAn einer Air-Berlin-Maschine ist vor dem Start ein Loch im Rumpf entdeckt worden. Passagiere werfen dem Piloten vor, er habe dennoch losfliegen wollen. Die Fluggesellschaft hält dagegen.
Quelle: Spiegel

Spaceplane: Boeing baut ein Mini-Space-Shuttle für das Pentagon

Es startet wie eine Rakete und landet wie ein Flugzeug. Das Mini-Space-Shuttle, das Boeing für das Pentagon entwickelt, transportiert Satelliten im Akkord. Die Idee markiert eine Zeitenwende.
Quelle: Welt Online

Loch in Air-Berlin-Flugzeug - Defekte Maschine war von Mistral Air gechartert

loch in air-berlin-flugzeug - defekte maschine war von mistral air gechartertVor einem Air-Berlin-Flug von Düsseldorf nach Stuttgart ist nach dem Boarding ein Loch im Rumpf des Flugzeugs entdeckt worden. Nach Angaben eines Fluggastes auf Facebook wollte die Besatzung des..
Quelle: Focus Online

Tipps für einen angenehmen Flug

tipps für einen angenehmen flugTIROL. Im Flugzeug beträgt die Luftfeuchtigkeit nur zwischen zehn und zwanzig Prozent statt der uns gewohnten 60 %. Das trocknet natürlich unsere Schleimhäute aus und ist der Grund dafür, warum..
Quelle: Meinbezirk.at

Air-Berlin-Flug: Meuterei an Bord: Passagiere entdecken Loch in Tragfläche

air-berlin-flug: meuterei an bord: passagiere entdecken loch in tragflächeSchock für die Fluggäste an Bord eines Linienfluges von Düsseldorf nach Stuttgart: Ein Loch klafft im Flügel der Propellermaschine. Sie informieren die Crew, die zunächst nur beschwichtigt. Erst..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken