Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Flugzeug Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Flugzeugbauer Pilatus: Schweizer Unternehmen bereitet Börsengang vor   Flugzeugunglück: Soldat überlebt nach Hubschrauber-Absturz zwei Wochen  

Verschwundenes Flugzeug in Pakistan abgestürzt

07.12.16 14:45 | Ein Flugzeug der pakistanischen Fluggesellschaft Pakistan International Airlines ist laut Polizeiangaben nach seinem Verschwinden im Nordwesten des Landes abgestürzt. Kurz nach dem..
Quelle: ZDF.de

Pakistan: Offenbar Flugzeug mit rund 40 Passagieren abgestürzt

pakistan: offenbar flugzeug mit rund 40 passagieren abgestürztEin Flugzeug von Pakistan International Airlines mit etwa 40 Menschen an Bord ist kurz nach dem Start als vermisst gemeldet worden. Nach Angaben der örtlichen Polizei stürzte die Maschine in der..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •20minuten

flugzeug Video Ergebnisse

News video: Griechisches Gericht verweigert Überstellung türkischer Soldaten

Griechisches Gericht verweigert Überstellung türkischer Soldaten 00:58

Zwei während des Putschversuchs in der Türkei im Juli nach Griechenland geflohene Soldaten dürfen nicht an ihr Heimatland ausgeliefert werden. Das entschied ein Berufungsgericht in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zahlreiche Tote bei Flugzeugabsturz in Pakistan

Zahlreiche Tote bei Flugzeugabsturz in Pakistan 00:53

Die Fluggesellschaft Pakistan International Airlines hat den Absturz einer Passagiermaschine mit 48 Menschen an Bord bestätigt. Das Turboprop-Flugzeug vom Typ ATR-42 war in Chitral nahe der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flugzeug mit Dutzenden Insassen in Pakistan abgestürzt

Flugzeug mit Dutzenden Insassen in Pakistan abgestürzt 00:25

Ein Passagierflugzeug mit bis zu 50 Menschen an Bord ist im Norden Pakistans abgestürzt. Das bestätigten Sicherheitskräfte in der Absturzregion. Ein Sprecher der Fluggesellschaft Pakistan..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Todesflug von Medellín: Chef der Fluggesellschaft LaMia festgenommen

Todesflug von Medellín: Chef der Fluggesellschaft LaMia festgenommen 00:51

In Bolivien sind am Dienstag (Ortszeit) der Chef der Fluggesellschaft LaMia und zwei Angestellte festgenommen worden. Zuvor waren Büros der Fluggesellschaft durchsucht worden. Eine Maschine des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Crash in Kolumbien: 5 traurige Fakten über das Team

Crash in Kolumbien: 5 traurige Fakten über das Team 01:21

Am Dienstag ist in Kolumbien ein Flugzeug mit einem brasilianischen Erstligisten an Bord abgestürzt. Das Team war auf dem Weg zu einem Finale. Diese tragischen Fakten sind über die Mannschaft bisher..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Flugzeug stürzt über Pakistan ab - 47 Todesopfer

Ein Flugzeug mit 47 Menschen an Bord ist in Pakistan abgestürzt. Die Maschine sei von Chitral im Norden des Landes in die Hauptstadt Islamabad unterwegs gewesen, teilte die Luftfahrtbehörde am..
Quelle: krone.at

Pakistanisches Flugzeug mit rund 40 Menschen an Bord vermutlich abgestürzt

pakistanisches flugzeug mit rund 40 menschen an bord vermutlich abgestürztEin Flugzeug von Pakistan International Airlines mit etwa 40 Menschen an Bord ist kurz nach dem Start als vermisst gemeldet worden. Nach Angaben der örtlichen Polizei ist die Maschine in der Nähe der..
Quelle: tagesschau.de

Medien: Flugzeug in Pakistan abgestürzt - Über 40 Personen an Bord

Im Norden Pakistans ist am Mittwoch offenbar ein Passagierflugzeug abgestürzt. Mehr als 40 Personen seien an Bord gewesen, heißt es in Medienberichten. Zuvor war berichtet worden, dass das..
Quelle: FinanzNachrichten.de

++BLITZ++ Medien: Flugzeug mit über 40 Personen an Bord in Pakistan abgestürzt

Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Islamabad: Medien: Flugzeug mit über 40 Personen an Bord in Pakistan abgestürzt. Die Redaktion bearbeitet das..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Airline-Sprecher teilt mit - Pakistanisches Flugzeug mit 37 Passagieren an Bord vom Radar verschwunden

Ein pakistanisches Flugzeug mit 50 Menschen an Bord ist plötzlich vom Radar verschwunden, wie ein Sprecher der Airline mitteilte. Einem Bericht zufolge startete das Flugzeug in Chitral gegen 15 Uhr..
Quelle: Focus Online

Messi: 18 Minuten entschieden über Leben & Tod!

Unfassbar! Auch bei einem Charterflug der argentinischen Nationalmannschaft mit Weltfußballer Lionel Messi an Bord soll das nun in Kolumbien abgestürzte Flugzeug zu wenig Treibstoff mitgeführt..
Quelle: krone.at

Von Ungerdorf nach Santa Cruz de la Sierra

von ungerdorf nach santa cruz de la sierra"Ich war immer schon irgendwie anders. Für mich war schon sehr früh klar: Schulabschluss, Grundwehrdienst, Job und bald darauf reisen, reisen reisen.", so beschreibt sich Bernardo selbst. In einem..
Quelle: Meinbezirk.at

Verunglückte Fußballmannschaft bekommt Südamerika-Titel zuerkannt

Fast das gesamte Team des brasilianischen Klubs Chapecoense starb auf der Reise zum Finale, als das Flugzeug abstürzte. Der Gegner bekommt für eine besondere Geste einen Fairplay-Preis.
Quelle: sueddeutsche.de

Skype-Gründer steigt bei Münchner Flugauto-Startup ein

skype-gründer steigt bei münchner flugauto-startup einDie junge Münchner Firma Lilium entwickelt ein Flugzeug, das wie ein Hubschrauber senkrecht starten soll. Das lockt Investoren an.
Quelle: DiePresse.com

Flugzeugabsturz: Fußballer überlebte wegen Platztausch

Er hat überlebt, weil er vor dem Absturz in Kolumbien den Platz im Flugzeug gewechselt hat: Der Abwehrspieler Alan Ruschel vom brasilianischen Erstligaclub Chapecoense muss einen guten Schutzengel..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

USA: Bugfahrwerk bei Landung zusammengebrochen

05.12.16 08:40 | Bei einer Notlandung auf dem Flughafen von San Antonio ist das Bugfahrwerk einer Passagiermaschine kollabiert. Alle 55 Menschen an Bord hätten das Flugzeug über die Notrutschen..
Quelle: ZDF.de

Kuriose Aktion: Pilot macht "Schreibübungen" mit dem Flugzeug

kuriose aktion: pilot macht schreibübungen mit dem flugzeugMit seiner Maschine malte der Pilot aus Stade am Wochenende ein "Hello" in die Landschaft und sorgte damit für Aufsehen.
Quelle: abendblatt.de

Sammelabschiebung von Afghanen: Erster Flug noch im Dezember geplant

sammelabschiebung von afghanen: erster flug noch im dezember geplantAbgelehnte Asylbewerber sollen an den Hindukusch gebracht werden. Ob auch freiwillige Rückkehrer mit im Flugzeug sitzen werden, ist unklar. mehr...
Quelle: taz

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken