Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Flugzeug Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Flugzeugunglück vor 40 Jahren: Wie der Kopilot den Crash auf Teneriffa erlebte   Flugzeug: Nach Ausfall von Copilot springt Stewardess bei Landung ein   Flugzeugunglück: Absturzopfer verklagen Germanwings   Dresscode im Flugzeug: US-Airline weist Teenager in Leggings ab   Flugzeugkatastrophe von Teneriffa - Horror im Paradies - Das tragische Ergebnis unglücklicher Umstände   Die letzten 15 Minuten vor der Flugzeug-Katastrophe von Teneriffa  

Nach Antrag aus Flieger geholt: Terrorverdächtiger bekommt kein Asyl

nach antrag aus flieger geholt: terrorverdächtiger bekommt kein asylIm ersten Anlauf scheitert die Abschiebung eines Terrorverdächtigen: Der Tunesier hatte in Deutschland Asyl beantragt. Im letzten Moment wird er aus dem Flugzeug geholt. Nun wird sein Antrag..
Quelle: n-tv.de

Straffällige Afghanen aus Hamburg bei Abschiebeflug dabei

Eine weitere Gruppe von aus Deutschland abgeschobenen afghanischen Flüchtlingen ist am Dienstagmorgen mit dem Flugzeug in Kabul eingetroffen. An Bord der aus München kommenden Maschine waren 15 junge..
Quelle: t-online.de

flugzeug Video Ergebnisse

News video: Flüge nach Großbritannien und in die USA: Kritik nach Laptop-Verbot

Flüge nach Großbritannien und in die USA: Kritik nach Laptop-Verbot 01:26

Nach den USA verbietet auch Großbritannien auf bestimmten Flügen die Mitnahme größerer Elektronikgeräte. In der Kabine verboten sind Geräte wie Laptops, Tabletts oder besonders große Handys. Im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Jahr nach den Anschlägen: Wie sicher ist Belgien?

Ein Jahr nach den Anschlägen: Wie sicher ist Belgien? 02:34

Ein Jahr nach den Anschlägen in Brüssel fragen sich viele Menschen, wie es um die Sicherheit Belgiens bestellt ist. Die Rückschläge der Terrororganisation Islamischer Staat im Nahen und Mittleren..
Quelle: Euronews German -

News video: Syrisches Kampfflugzeug in der Türkei abgestürzt

Syrisches Kampfflugzeug in der Türkei abgestürzt 01:00

Syrische Rebellen haben den Abschuss eines Kampfflugzeugs der Regierung vermeldet. Der Pilot wurde lebend in der Türkei geborgen. Ein von den Rebellen veröffentlichtes Video zeigt den mutmaßlichen..
Quelle: Euronews German -

News video: Rasant: Basejumper zeigen beeindruckende Formationen

Rasant: Basejumper zeigen beeindruckende Formationen 01:18

Im jährlichen Trainingscamp der 'Red Bull Air Force' setzten die Jungs ihr Können unter Beweis. Aber es sind nicht nur die besten Basejumper mit dabei. Dieser berühmte Fallschirmspringer hat sich..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Auf Flug von China nach Australien: Kopfhörer geraten in Brand

Auf Flug von China nach Australien: Kopfhörer geraten in Brand 00:36

Einer Frau sind im Flugzeug die Kopfhörer in Brand geraten; sie kam aber mit Rauchspuren an Hals und Gesicht sowie Brandblasen an einer Hand davon. Die Frau, eine Australierin, war auf dem Heimflug..
Quelle: Euronews German -

 

Die größten Flug-Mythen

die größten flug-mythenStören Handys die Bordelektronik? Was passiert mit dem Toiletteninhalt in Flugzeugen? Wird das Kerosin vor der Landung in die Luft abgelassen? Das Flugzeug zählt zu den beliebtesten und auch..
Quelle: t-online.de

Flugzeug: Nach Ausfall von Copilot springt Stewardess bei Landung ein

flugzeug: nach ausfall von copilot springt stewardess bei landung einAn Bord eines Ferienfliegers von Tuifly hat sich eine kuriose Situation zugetragen. Bei der Landung musste eine Stewardess eingreifen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kein Asyl für terrorverdächtigen Tunesier: Ein Terrorverdächtiger stellte kurz vor seiner Abschiebung ...

Ein Terrorverdächtiger stellte kurz vor seiner Abschiebung einen Asylantrag. Das Flugzeug wurde gestoppt. Nun muss der Tunesier Deutschland doch verlassen.Der Asylantrag, den ein..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nach gestoppter Abschiebung: Kein Asyl für terrorverdächtigen Tunesier

nach gestoppter abschiebung: kein asyl für terrorverdächtigen tunesierEin Terrorverdächtiger stellte kurz vor seiner Abschiebung einen Asylantrag. Das Flugzeug wurde gestoppt. Nun muss der Tunesier Deutschland doch verlassen.
Quelle: wiwo.de

Ryanair greift letzte Lufthansa-Hochburg an: Ab heute auch von Frankfurt aus unterwegs

Heute ist zum ersten Mal ein Ryanair-Flugzeug von Frankfurt aus gestartet. Bislang hatte Ryanair Frankfurt nicht angeflogen, die Flughafen-Gebühren waren dem Billigflieger einfach zu hoch. Jetzt hat..
Quelle: CHIP Online

Vierte Sammelabschiebung nach Afghanistan

vierte sammelabschiebung nach afghanistanErneut sind abgelehnte Asylbewerber von Deutschland nach Afghanistan abgeschoben worden - am frühen Morgen erreichte das Flugzeug mit 15 Männern an Bord Kabul. Nach wie vor sind die Abschiebungen in..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •t-online.de

Leggingsverbot bringt Airline Spott ein

leggingsverbot bringt airline spott einDie US-Fluglinie United Airlines hat zwei Teenagern wegen deren Leggings das Einsteigen ins Flugzeug verboten und sich damit lächerlich gemacht.
Quelle: Tagesspiegel

Sammelabschiebung nach Afghanistan - Vierter Flug landet mit 15 Männern in Kabul

sammelabschiebung nach afghanistan - vierter flug landet mit 15 männern in kabulZum vierten Mal sind abgelehnte Asylbewerber von Deutschland nach Afghanistan abgeschoben worden. Das Flugzeug mit 15 Migranten an Bord erreichte Kabul aus München kommend am Dienstagmorgen um kurz..
Quelle: Focus Online

Vierter Abschiebeflug nach Afghanistan in Kabul angekommen

Eine weitere Gruppe von aus Deutschland abgeschobenen afghanischen Flüchtlingen ist am Dienstagmorgen mit dem Flugzeug in Kabul eingetroffen. An Bord der aus München kommenden Maschine waren 15 junge..
Quelle: t-online.de

Randale im Flugzeug: Wie sich Flugbegleiter gegen Rowdys an Bord wehren

Die Attacken von Passagieren in Flugzeugen nehmen zu. Immer wieder müssen Jets deshalb unplanmäßig landen. Klebeband und Handschellen reichen einigen Airlines im Kampf gegen Störenfriede nicht..
Quelle: Welt Online

Darum ließ eine Airline zwei Teenager in Leggings nicht ins Flugzeug

darum ließ eine airline zwei teenager in leggings nicht ins flugzeugDie US- Fluggesellschaft United Airlines hat zwei Teenagern den Einstieg ins Flugzeug verboten, weil sie Leggings trugen. Das löste einen Sturm der Empörung aus. Die beiden Mädchen waren Berichten..
Quelle: t-online.de

Das Tesla-Flugzeug kommt: Auf dieser Strecke fliegt bald das erste Elektro-Flugzeug

Was sich bei Autos immer mehr etabliert, könnte bald auch für Flugzeuge Realität werden: ein Elektro-Antrieb. Ein amerikanisches Start-up arbeitet derzeit an Plänen für ein E-Flugzeug, das..
Quelle: CHIP Online

Mädchen durften wegen Leggins nicht in Flugzeug

Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat zwei Teenagern das Einsteigen ins Flugzeug verboten, weil sie Leggings trugen - und damit einen Sturm der Empörung ausgelöst. Ein weiteres Mädchen musste..
Quelle: krone.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken