Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Alte Fotos: Wer waren die Konfirmanden von damals?   Spielzeugköpfe vor Gesichtern: Lego beklagt sich wegen Fahndungsfotos bei Polizei   Ausweise per Post, Fotos digital: Innenministerium vereinfacht Weg zum neuen Reisepass   Jugendliche für Bildungsprojekt in Gefahr: Fotos auf Gleisen   Nordfriesland: Jugendliche für Bildungsprojekt in Gefahr: Fotos auf Gleisen   Mann fällt auf Fakeprofil rein: Erpressung wegen Intimfotos  

"Ändert nichts an meiner Arbeitsmoral“ - Englischlehrerin (50) bietet heiße Fotos auf „OnlyFans“ – Schulermittler kaufen Abos

Eine Lehrerin aus Ohio ist ihren Job los, nachdem ihre Schule sie in Dessous auf „OnlyFans“ entdeckt hat. Der 50-Jährigen wird unangemessenes Verhalten vorgeworfen.   
Quelle: Focus Online

Alte Fotos: Wer waren die Konfirmanden von damals?

alte fotos: wer waren die konfirmanden von damals?Tobias Gätke hat Altengammer Konfirmationsbilder aus 130 Jahren zusammengetragen. Nun werden die Namen der Abgebildeten gesucht.
Quelle: abendblatt.de

fotos Video Ergebnisse

News video: Burtynsky-Ausstellung in Saatchi Gallery lenkt Blick auf die Auswirkungen der Menschen auf die Erde

Burtynsky-Ausstellung in Saatchi Gallery lenkt Blick auf die Auswirkungen der Menschen auf die Erde 03:00

Beeindruckende Fotos, Wandbilder und Videoaufnahmen des kanadischen Fotokünstlers Edward Burtynsky fordern dazu auf, unser Erbe auf der Erde zu überdenken und eine nachhaltigere Zukunft anzustreben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie KI Kreative überflüssig macht

Wie KI Kreative überflüssig macht 26:05

Ein neues Rembrandt-Gemälde – aus dem Rechner. Fotos von Menschen, die es gar nicht gibt: Künstliche Intelligenz macht möglich, wovon die Kunstwelt in der Vergangenheit nicht zu träumen wagte...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Kann man die Sterne auch von der Mond-Oberfläche aus sehen?

Kann man die Sterne auch von der Mond-Oberfläche aus sehen? 02:21

Ja, vom Mond aus sind sie auch zu sehen. Und man hat sogar einen ungetrübten Blick darauf. Anders als Fotos von Apollo-Astronauten vermuten lassen. Die Frage an Projekt Zukunft kommt diese Woche von..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Deepfakes: Wahlmanipulation mit KI

Deepfakes: Wahlmanipulation mit KI 01:10

Mit KI lassen sich Fotos manipulieren, aber auch Audioaufnahmen und Videos. Inzwischen kommen Deepfakes weltweit zum Einsatz, um politische Gegner zu verleumden. Und die Technik wird immer besser.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Fotos von Homosexuellen - Ungarisches Museum schließt Minderjährige aus

Fotos von Homosexuellen - Ungarisches Museum schließt Minderjährige aus 01:38

Die Bilder der World Press Photo-Austellung sind im Museum für Völkerkunde in Budapest zu sehen - aber nicht für Personen unter 18 Jahren. Für sie ist der Bereich abgesperrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Wie aus Stein gemeißelt": Rúrik Gíslason macht Fans mit sexy Fotos verrückt

wie aus stein gemeißelt: rúrik gíslason macht fans mit sexy fotos verrückt"Let's Dance" machte Rúrik Gíslason 2021 zum absoluten Frauenschwarm. Auch ohne heißen Hüftschwung weiß der isländische Hüne immer noch, wie man(n) die Damenwelt betört: Einfach mal das Hemd..
Quelle: n-tv.de

Riesiges Erdloch in Rom: Zwei Autos versinken im Erdboden

In der Hauptstadt hat sich ein zehn Meter tiefes Loch aufgetan und zwei Fahrzeuge verschlungen. Verletzte gab es keine, die Polizei sperrte das Gebiet umgehend ab. In den sozialen Netzwerken kursieren..
Quelle: Basler Zeitung

Mann schwer verletzt: Polizei sucht diese Verdächtigen

mann schwer verletzt: polizei sucht diese verdächtigenMit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei zwei Männer, die am U-Bahnhof Lipschitzallee einen 33-Jährigen verletzt haben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ausweise per Post, Fotos digital: Innenministerium vereinfacht Weg zum neuen Reisepass

ausweise per post, fotos digital: innenministerium vereinfacht weg zum neuen reisepassEinen neuen Ausweis oder Reisepass zu beantragen, kann ein echtes Nervenspiel sein: rare Termine, volle Amtstuben, lange Bearbeitungszeiten. Einige Neuerungen sollen vieles davon besser machen. Neu..
Quelle: n-tv.de

Für Pässe und Personalausweise: Künftig reicht Digitalbild

für pässe und personalausweise: künftig reicht digitalbildAb Ende April 2025 soll die Beantragung neuer Personalausweise und Reisepässe deutlich einfacher werden: Keine ausgedruckten Fotos mehr.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Kalifornien: Polizei veröffentlichte Mugshots mit Lego-Köpfen

Um Verdächtige zu anonymisieren, verdeckte eine Polizeistation in Kalifornien auf Fotos deren Gesichter mit den Köpfen von Lego-Figuren. Bei dem Spielzeugunternehmen war man Berichten zufolge wenig..
Quelle: Spiegel

Weniger Knöllchen durch Blitzersäulen: Zahl der Fotos in Berlin um 76 Prozent gesunken

Im Jahr 2019 wurden 450.000 Tempoverstöße an den stationären Blitzersäulen geahndet. 2023 waren es nur noch 107.000. Warum ist das so?
Quelle: Tagesspiegel

Sehnsuchtsort in Trümmern: Ausstellung über Erdbeben-Region

sehnsuchtsort in trümmern: ausstellung über erdbeben-regionMehr als 60.000 Menschen verloren ihr Leben, als am 6. Februar 2023 die Erde in der Türkei und Syrien bebte. Nermin Avlar reiste mehrfach in die zerstörte Heimat ihrer Eltern und brachte Fotos mit.
Quelle: abendblatt.de

Jugendliche für Bildungsprojekt in Gefahr: Fotos auf Gleisen

jugendliche für bildungsprojekt in gefahr: fotos auf gleisenDie Bundespolizei greift in Niebüll ein Mädchen und einen Jungen entlang einer Bahnstrecke auf. Sie bringen sich in Gefahr - um Fotos zu machen für ein Bildungsprojekt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Spaziergang mit Nachwuchs: Robert Pattinson ist Papa geworden

spaziergang mit nachwuchs: robert pattinson ist papa gewordenRobert Pattinson und Suki Waterhouse sind still und heimlich Eltern geworden. Paparazzi-Fotos zeigen den "Batman"-Hauptdarsteller und seine Verlobte beim Spaziergang mit Kinderwagen in Los Angeles.
Quelle: n-tv.de

Bürokratie, Cyberkriminalität & Digitalisierungschaos: Wie kann Deutschland sicherstellen, nicht abgehängt zu werden?

Deutschland hat das Potenzial, durch gezielte Förderung der Digitalisierung und enge Zusammenarbeit zwischen Behörden und Unternehmen ein Vorbild für andere Länder zu werden. Doch ein Blick in..
Quelle: CNET.de

Kind in Berliner Bus sexuell belästigt: Polizei sucht nach Verdächtigem mit Fotos

Ein Mann soll in Berlin ein Kind in einem Bus der BVG sexuell belästigt haben. Nun fahndet die Polizei öffentlich mit Bildern nach dem Unbekannten und bittet um Mithilfe.
Quelle: Tagesspiegel

Online-Testportale: Wie man ihr Vertrauen auf den Prüfstand stellt

Wer auf der Suche nach neuen Produkten oder Dienstleistungen ist, schaut sich oftmals zunächst im Internet um. Hier stoßen viele Verbraucher neben Kundenrezensionen auch auf Online-Testportale. Die..
Quelle: CNET.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken