Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Freihandelsabkommen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Wallner für rasche Ratifizierung von CETA

Vorarlbergs Landeshauptmann ist derzeit der Vorsitzende der Landeshauptleutekonferenz und spricht sich als solcher klar für das Freihandelsabkommen aus.
Quelle: Kurier

Grüne stellen Ceta-Ratifizierung infrage: Bereits im vergangenen Jahr hatten sich sich die Grünen gegen ...

Bereits im vergangenen Jahr hatten sich sich die Grünen gegen das geplante Freihandelsabkommen Ceta zwischen der EU und Kanada gestellt. Bei den Jamaika-Sondierungen führt das jetzt zu weiterem..
Quelle: FinanzNachrichten.de

freihandelsabkommen Video Ergebnisse

News video: NAFTA-Verhandlungen völlig offen:

NAFTA-Verhandlungen völlig offen: "Wir sind zu allem bereit" 01:38

Kanada ist bei den Verhandlungen über das Nordamerikanische Freihandelsabkommen Nafta „auf alles vorbereitet“, die Vereinigten Staaten auch. Bei einem Besuch in Washington hat Kanadas..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Kanada: Beim Fleisch geht’s um die Wurst

EU-Kanada: Beim Fleisch geht’s um die Wurst 01:37

Auf Fleisch und zahlreiche andere Waren gibt es seit diesem Donnerstag keine Zölle mehr im Handel zwischen der Europäischen Union und Kanada. Der Grund: Das Freihandelsabkommen zwischen beiden..
Quelle: Euronews German -

News video: Neuverhandlungen von Nafta beginnen

Neuverhandlungen von Nafta beginnen 01:16

Das Nordamerikanische Freihandelsabkommen (Nafta) wird neu verhandelt. Vertreter aus Kanada, den USA und Mexiko werden in den kommenden Monaten das vor 23 Jahren in Kraft getretene Abkommen erneuern...
Quelle: Euronews German -

News video: EU und Japan gemeinsam gegen Protektionismus

EU und Japan gemeinsam gegen Protektionismus 01:45

Rechtzeitig vor Beginn der G-20 Gipfeltreffens in Hamburg sind die Spitzen der EU und der japanische Regierungschef in Brüssel zusammengekommen, um die prinzipielle Einigung auf ein..
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel eröffnet G20-Gipfel - Trump 1. Redner

Merkel eröffnet G20-Gipfel - Trump 1. Redner 01:07

Überschattet von gewalttätigen Ausschreitungen rund um den Tagungsort im Zentrum von Hamburg hat die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel den G20-Gipfel offiziell eröffnet. Teilnehmer sind die 19..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Jamaika-Sondierung: Grüne stellen Ceta-Ratifizierung infrage

Bereits im vergangenen Jahr hatten sich sich die Grünen gegen das geplante Freihandelsabkommen Ceta zwischen der EU und Kanada gestellt. Bei den Jamaika-Sondierungen führt das jetzt zu weiterem..
Quelle: wiwo.de

Britische Banken pochen auf Entgegenkommen der EU: Die Londoner Banken verlieren nach dem Brexit ihren ...

Die Londoner Banken verlieren nach dem Brexit ihren EU-Zugang. Nun fordert der Bankenverband UK Finance ein Freihandelsabkommen für Finanzdienstleistungen - doch Experten zweifeln, dass die EU mitm...
Quelle: FinanzNachrichten.de

UK Finance nach Brexit: Britische Banken pochen auf Entgegenkommen der EU

Die Londoner Banken verlieren nach dem Brexit ihren EU-Zugang. Nun fordert der Bankenverband UK Finance ein Freihandelsabkommen für Finanzdienstleistungen – doch Experten zweifeln, dass die EU..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Freihandelsabkommen Nafta: Mexiko verliert die Nerven

Während Mexiko und Kanada weiter für die Fortführung des Nafta-Abkommens kämpfen, setzen die Vertreter der USA auf Konfrontation. Jetzt reicht es den mexikanischen Regierungsvertretern – der Ton..
Quelle: wiwo.de

China first: Donald Trump will kein Freihandelsabkommen mit Asien. China will die Lücke füllen, die ...

Donald Trump will kein Freihandelsabkommen mit Asien. China will die Lücke füllen, die der US-Präsident hinterlässt. Die Frage, welche Großmacht sich auf dem Kontinent durchsetzt, scheint..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Trumps Asienreise: China first

trumps asienreise: china firstDonald Trump will kein Freihandelsabkommen mit Asien. China will die Lücke füllen, die der US-Präsident hinterlässt. Die Frage, welche Großmacht sich auf dem Kontinent durchsetzt, scheint..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken