Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Fußball Wm" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Fußball: WM-Quali - ÖFB-Frauen sind vor Israel-Spiel guter Dinge

Virginia Kirchberger ist mit Duisburg Schlusslicht in der deutschen Fußballliga. Sarah Puntigam kassierte jüngst die erste Saisonniederlage mit Freiburg. Deprimiert sind beide nicht. Das sollte auch..
Quelle: derStandard.at

Fußball: Saudi-Arabien trennt sich von argentinischem Coach

fußball: saudi-arabien trennt sich von argentinischem coachRiad (dpa) - WM-Teilnehmer Saudi-Arabien hat sich nach nur knapp zwei Monaten von seinem argentinischen Nationalcoach Edgardo Bauza getrennt. Damit steht das Team des Königreichs knapp sieben Monate..
Quelle: t-online.de

"Fußball Wm" Video Ergebnisse

News video: Fussball: Tavecchio tritt zurück

Fussball: Tavecchio tritt zurück 00:57

Eine Woche nach der verpassten Qualifikation für die Fußball-WM 2018 in Russland ist der italienische Verbandspräsident Carlo Tavecchio zurückgetreten. Das gab der 74-Jährige am Montag nach einer..
Quelle: Euronews German -

News video: Peru fährt nach 35 Jahren wieder zu einer Fußball-WM

Peru fährt nach 35 Jahren wieder zu einer Fußball-WM 00:45

Partystimmung in Peru. Zum ersten Mal seit 35 Jahren nimmt das Land wieder an einer Fußball-WM teil. Mit einem 2:0 gegen Neuseeland sicherte sich Peru das letzte noch freie Ticket für die WM..
Quelle: Euronews German -

News video: Die beste Elf, die wir bei der WM nicht sehen werden

Die beste Elf, die wir bei der WM nicht sehen werden 02:33

Nun ist es geschafft, die 32 Teilnehmer der WM in Russland stehen nach einer langen Qualifikation fest. Einige etablierte Spieler werden bei diesem Event aber nur Zuschauer sein.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Nicht nur Freudenfeiern: Straßenschlachten in Brüssel nach WM-Quali von Marokko

Nicht nur Freudenfeiern: Straßenschlachten in Brüssel nach WM-Quali von Marokko 00:40

Bei gewalttätigen Ausschreitungen im Brüsseler Stadtzentrum nach der Qualifikation von Marokko für die Fußball-WM 2018 sind in der Nacht auf Sonntag 22 Polizisten verletzt worden. Rund 300 Menschen..
Quelle: Euronews German -

News video: Qualifikationsspiele für die Fußball-WM

Qualifikationsspiele für die Fußball-WM 00:53

In der Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft hat Spanien einen 1:0-Sieg gegen Israel eingefahren. Für die Spanier bedeutet das neun Siege in zehn Spielen. Ebenfalls 1:0 ging das Match..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

WM 2018 - Spielplan, Termine und Ergebnisse der Fußball-WM in Russland

wm 2018 - spielplan, termine und ergebnisse der fußball-wm in russlandSpielplan, Ergebnisse und Gruppen der WM-Qualifikation 2018: Die nächste Fußball-Weltmeisterschaft findet 2018 in Russland statt. Nach Perus Sieg gegen Neuseeland sind alle 32 WM-Tickets gelöst -..
Quelle: Focus Online

Noch fünf Jahre bis zur Fußball-WM in Katar

noch fünf jahre bis zur fußball-wm in katarFünf Jahre vor Beginn der Fußball-WM in Katar laufen die Vorbereitungen im Wüstenemirat auf Hochtouren. Am 21. November 2022 wird das Turnier angepfiffen.
Quelle: Welt Online

Adidas und Nike stürmen die Fußball-WM 2018

Jewgeni Ponomarev,Zertifikate-Experte,HSBC Adidas und Nike stürmen die Fußball-WM 2018 Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 findet vom 14. Juni bis 15. Juli in Russland statt. adidas und Nike..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Fußball: Italiens Verbandspräsident Tavecchio tritt zurück

fußball: italiens verbandspräsident tavecchio tritt zurückRom (dpa) - Eine Woche nach der verpassten Qualifikation für die Fußball-WM 2018 in Russland ist der italienische Verbandspräsident Carlo Tavecchio zurückgetreten, gab der 74-Jährige nach einer..
Quelle: t-online.de

Fußball: Skibbe soll Trainer in Griechenland bleiben

fußball: skibbe soll trainer in griechenland bleibenAthen (dpa) - Michael Skibbe soll auch nach der verpassten Qualifikation für die Fußball-WM 2018 in Russland Trainer der griechischen Nationalmannschaft bleiben. Das bestätigte Vangelis Grammenos,..
Quelle: t-online.de

Fußball - Spahn: WM 2022 in Katar in Sachen Sicherheit auf Kurs

fußball - spahn: wm 2022 in katar in sachen sicherheit auf kursMünchen (dpa) - Fünf Jahre vor dem Beginn der Fußball-WM 2022 in Katar sind die Veranstalter zumindest bei den Sicherheitsfragen auf Kurs. "Insbesondere bei der Infrastruktur und in Sachen..
Quelle: t-online.de

Fifa sucht Kontakt zu Kronzeugen - Russland droht Doping-Beben vor Fußball-WM

fifa sucht kontakt zu kronzeugen - russland droht doping-beben vor fußball-wmDem russischen Fußball droht knapp zwei Wochen vor der Gruppenauslosung für die WM-Endrunde im eigenen Land ein gewaltiges Beben.
Quelle: Focus Online

Fußball-WM in Russland: Der Favorit bei der WM? Adidas!

Die Marke mit den drei Streifen stattet nächstes Jahr bei der Fußball-Weltmeisterschaft die meisten Teams aus. Auch der US-Rivale Nike ist in Russland gut dabei. Von Puma dagegen wird in den Stadien..
Quelle: Handelsblatt

2:0-Sieg bei Playoff gegen Neuseeland - Erstmals seit 35 Jahren: Peru ist wieder bei einer Fußball-WM dabei

Als letzte Mannschaft hat sich Peru erstmals seit rund 35 Jahren wieder für die Fußball-Weltmeisterschaft qualifiziert. Im Nationalstadion von Lima gewann das Team im letzten Play-Off-Spiel der..
Quelle: Focus Online

Dabei sein ist alles: Wie Fußballfans noch an WM-Tickets kommen

dabei sein ist alles: wie fußballfans noch an wm-tickets kommenIn sieben Monaten startet die Fußball-WM in Russland. Viele Fans wollen live im Stadion mitfiebern. Tickets gibt es noch. Ob man eins bekommt, kann aber Glückssache sein. Was Fans wissen müssen.
Quelle: abendblatt.de

3:1 gegen Honduras: Kapitän Jedinak schießt Australien zur Fußball-WM 2018

3:1 gegen honduras: kapitän jedinak schießt australien zur fußball-wm 2018Australien hat sich dank Kapitän Mile Jedinak als vorletztes Team die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland gesichert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fußball: WM der Frustrierten? - Womöglich Gegen-Veranstaltung geplant

fußball: wm der frustrierten? - womöglich gegen-veranstaltung geplantNew York (dpa) - Die USA als Gastgeber, dazu Italien, Niederlande, Chile und Ghana - diese Teilnehmerliste könnte sich durchaus sehen lassen. Nach Informationen des US-Fernsehsenders ESPN prüft der..
Quelle: t-online.de

Gegenveranstaltung zu Russland 2018: US-Fußballverband plant womöglich "WM der Verlierer"

gegenveranstaltung zu russland 2018: us-fußballverband plant womöglich wm der verliererEine Fußball-WM ohne Italien, Chile, die Niederlande und die USA? Ja, zumindest in Russland im nächsten Jahr. Dafür könnten sie aber alle an einem Mini-Turnier kurz vor Beginn des offiziellen..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken