Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Griechenland versinkt im gelben Staub: Atmen fällt schwer   Ruhestand in Griechenland - Rentner-Paar wandert aus: „Nichts läuft hier nach Plan, aber alles funktioniert“   Erdbeben, Tsunami: Griechenland übt den Ernstfall   Katastrophenschutz: Erdbeben, Tsunami: Griechenland übt den Ernstfall  

Griechenland: Saharastaub färbt Athen orange - Naturschauspiel mit gesundheitlichen Folgen

Die griechische Hauptstadt leidet unter großen Mengen Wüstenstaub aus Afrika. Das Naturschauspiel sorgt für gesundheitliche Probleme, zieht aber auch Neugiere an.
Quelle: Spiegel

„Sie arbeiten die wenigsten Stunden“ - Griechen arbeiten bald sechs Tage - für deutsche Work-Life-Balance gibt es Spott

Lange beherrschte der Mythos von den „faulen Griechen“ viele Schlagzeilen in Deutschland. Doch das stimmt heute aus mehreren Gründen nicht mehr. In Griechenland kommt jetzt sogar die..
Quelle: Focus Online

griechenland Video Ergebnisse

News video: Griechenland: Die Hellas-Hooligans

Griechenland: Die Hellas-Hooligans 05:36

Gewalt unter griechischen Fußballfans führt zu immer mehr Geisterspielen. Doch die Gewalttäter werden nicht konsequent verfolgt. Schuld daran ist auch eine Vermischung der Interessen von Wirtschaft,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Griechenland fordert Verstärkung für EU-Militäreinsatz im Roten Meer

Griechenland fordert Verstärkung für EU-Militäreinsatz im Roten Meer 02:33

Seit Februar schützt die EU-Operation „Aspides“ die internationale Handelsschifffahrt im Roten Meer, Indischen Ozean und Golf von Aden. Nun fordert Griechenland Verstärkung für den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz Arbeit reicht das Geld nicht: Viele Griechen fordern Tarifverträge

Trotz Arbeit reicht das Geld nicht: Viele Griechen fordern Tarifverträge 02:02

Trotz sinkender Arbeitslosenzahlen ist die #Arbeitslosigkeit in #Griechenland nach wie vor ein großes Problem. Der Griechische Gewerkschaftsbund fordert die Wiedereinführung von Tarifverträgen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wird Griechenland dank Windenergie zur

Wird Griechenland dank Windenergie zur "grünen Steckdose" Europas? 20:00

In dieser Folge von Euronews Witness hat Reporter Hans von der Brelie mit Beteiligten gesprochen, Energieunternehmen und Netzbetreibern, Windkraftgegnern und Vogelschützern, Managern und Technikern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Inflation in Griechenland: Regierung droht Denkzettel bei der Europawahl

Inflation in Griechenland: Regierung droht Denkzettel bei der Europawahl 02:13

Die anhaltende Inflation der Lebensmittelpreise sorgt in Griechenland für Verärgerung. Die Regierung könnte bei der anstehenden Europawahl die Folgen zu spüren bekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Staub aus der Sahara treibt Griechen in die Notaufnahmen

Die Sicht ist trübe – und für viele Menschen kommen auch noch gesundheitliche Probleme hinzu: In Griechenland sorgt Staub aus Afrika für volle Krankenhäuser. Atemwegsexperten sind besorgt.
Quelle: Spiegel

Griechenland versinkt im gelben Staub: Atmen fällt schwer

griechenland versinkt im gelben staub: atmen fällt schwerViele Städte und Inseln werden in diesen Tagen von einer dicken Wolke Saharastaub eingehüllt, die Menschen leiden unter dem Phänomen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wegen Saharastaub: Mehr Menschen in Athener Notaufnahmen

Für manche ist es ein beeindruckendes Naturschauspiel, doch viele Menschen leiden derzeit in Griechenland massiv unter gewaltigen Wolken afrikanischen Staubs.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Ruhestand in Griechenland - Rentner-Paar wandert aus: „Nichts läuft hier nach Plan, aber alles funktioniert“

ruhestand in griechenland - rentner-paar wandert aus: „nichts läuft hier nach plan, aber alles funktioniert“Griechenland zieht immer mehr deutsche Rentner an, die sich im Alter für das Auswandern entscheiden. Dabei gibt es so manches zu beachten.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online

Griechenland, Spanien, Frankreich: Europas neue Wachstumshoffnungen

Deutschland fällt als EU-Wachstumstreiber aus. An diese Stelle treten Länder, die zuvor noch Sorgenkinder waren – doch Risiken bleiben.
Quelle: Tagesspiegel

Ukraine braucht Patriot-Systeme: Starker Druck auf Spanien und Griechenland wegen Flugabwehr?

ukraine braucht patriot-systeme: starker druck auf spanien und griechenland wegen flugabwehr?Die Ukraine bittet westliche Partner monatelang um weitere Flugabwehr. Zeitgleich sterben fast täglich Menschen durch Luftangriffe. Letztlich sagt Deutschland ein Patriot-System zu - doch von den..
Quelle: n-tv.de

Erdbeben, Tsunami: Griechenland übt den Ernstfall

erdbeben, tsunami: griechenland übt den ernstfallDie Mittelmeer-Anrainer sind Erdbeben gewöhnt - doch wie reagiert der Staat, wenn es zum großen Wumms kommt? Das wollen die Griechen mit einer umfassenden Übung auf der Insel Kreta testen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Maria Vassilakou tritt mit „Kosmos“ in Griechenland an


Quelle: ORF.at

Fünftes Double-Double von Brajkovic in Griechenland


Quelle: ORF.at

Royale Trennung in Griechenland: Prinzenpaar lässt sich scheiden

Als Royals spielen sie in Griechenland keine Rolle mehr - dort ist die Monarchie abgeschafft. Dennoch sorgt die Scheidung von Prinz Nikolaos und Prinzessin Tatiana für Schlagzeilen.
Quelle: Tagesspiegel

Griechenland: Prinz Nikolaos und Prinzessin Tatiana lassen sich scheiden

Prinz Nikolaos und Prinzessin Tatiana von Griechenland haben ihr Ehe-Aus verkündet. Die Medien in dem Land zeigen sich überrascht.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken