Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Lyriden am Nachthimmel - Chancen auf Sternschnuppen   Astronomie: Lyriden am Nachthimmel - Chancen auf Sternschnuppen  

Seiler kocht Zwiebelkebab: Im siebten Kebab-Himmel

Unser Autor erlebt in Istanbul ein kulinarisches High. Und kocht zu Hause sein Lieblingsgericht (mit 48 fingerkleinen Schalotten) nach.
Quelle: Basler Zeitung

Vulkan Ruang: Tsunamiwarnung nach heftigem Vulkanausbruch in Indonesien

vulkan ruang: tsunamiwarnung nach heftigem vulkanausbruch in indonesienIm Nordosten Indonesiens speit der Vulkan Ruang seit Tagen Lavafontänen und Asche in den Himmel. Die Behörden warnen nun vor einem möglichen Tsunami.
Quelle: ZEIT Online

himmel Video Ergebnisse

News video: Wohl hellstes Objekt im Weltall entdeckt

Wohl hellstes Objekt im Weltall entdeckt 01:00

Er ist nur ein kleiner Punkt am Himmel und doch 10.000 Mal heller als die Milchstraße: Der Quasar J0529-4351. Wissenschaftler der Australian National University berichten, sie hätten das wohl hellste..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Leben unter freiem Himmel: 100.000 Menschen flüchten nach Rafah

Leben unter freiem Himmel: 100.000 Menschen flüchten nach Rafah 01:00

Mindestens 100 000 Menschen sind in den Süden des Gazastreifens nach Rafah geflüchtet. Doch die Flüchtlingsunterkünfte sind überfüllt. Denn mehr als eine Million Menschen sucht in der Stadt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive

Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive 01:00

Die "New York Times" berichtet unter Berufung auf ranghohe israelische Offiziere, die israelische Armee habe ihre Bodenoffensive im Gazastreifen verschoben - wegen des bewölkten Himmels und der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Riesiger Feuerball über Oxford nach Blitzeinschlag in Biogastank

Riesiger Feuerball über Oxford nach Blitzeinschlag in Biogastank 00:35

In sozialen Medien waren Bilder eines riesigen Feuerballs zu sehen, der den Himmel nordwestlich der Universitätsstadt Oxford in orangefarbenes Licht tauchte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WMO-Bericht: Immer heißer werdender Planet schadet Umwelt und Gesundheit

WMO-Bericht: Immer heißer werdender Planet schadet Umwelt und Gesundheit 01:22

Pünktlich zum "Internationalen Tag der sauberen Luft für einen blauen Himmel" warnt die Weltwetterorganisation vor immer häufiger werdenden Hitzewellen und mahnt zu mehr gemeinsamen Anstrengungen im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wolken, Sonne und kurze Gewitter in Berlin und Brandenburg

wolken, sonne und kurze gewitter in berlin und brandenburgWolken, Sonne und vereinzelte Gewitter erwarten die Menschen in Berlin und Brandenburg am Mittwoch. Dabei treten örtliche Schauer auf, die sich im Tagesverlauf verstärken, wie der Deutsche..
Quelle: Berliner Morgenpost

ISS: Weltraumschrott traf laut Nasa Haus in Florida

Trümmer fielen im März vom Himmel und durchbohrten das Haus einer Familie in Florida. Nun bestätigt de Nasa: Bei den Teilen handelte es sich um Elemente eines alten Batteriepakets der ISS.
Quelle: Spiegel

Vorsommer vorbei: Wolken und Schauer in Berlin und Brandenburg mit vereinzelten Gewittern

Wolkenverhangen ist der Himmel über Berlin am Dienstag. Mit Regenschauern und vereinzelten Gewittern ist zu rechnen. Die Temperaturen steigen bis zu 13 Grad – am Abend klärt es auf.
Quelle: Tagesspiegel

Spinnen regnen vom Himmel: Was steckt dahinter und wo kann das passieren?

Spinnenregen, auch "mass ballooning" genannt, ist ein kurioses Naturphänomen, bei dem Spinnen scheinbar vom Himmel fallen. Doch was genau steckt dahinter?
Quelle: Augsburger Allgemeine

In NDR-Podcast - Guttenberg spricht über Depression: Rücktritt „war ein großes Geschenk“

So schnell wie er aufgestiegen war, war sein Stern am Politik-Himmel auch wieder verglüht. Mittlerweile hat der Ex-Bundesminister Karl-Theodor zu Guttenberg mit dem Ende aber Frieden geschlossen.
Quelle: Focus Online

Karl-Theodor zu Guttenberg: Rücktritt als Minister ein Segen

karl-theodor zu guttenberg: rücktritt als minister ein segenSo schnell wie er aufgestiegen war, war sein Stern am Politik-Himmel auch wieder verglüht. Mittlerweile hat der Ex-Bundesminister Karl-Theodor zu Guttenberg mit dem Ende aber Frieden geschlossen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Let's Dance: Renata erzählt Details zur Geburt - "Es war extrem, extrem hart, extrem schmerzvoll..."

let's dance: renata erzählt details zur geburt - es war extrem, extrem hart, extrem schmerzvoll...Die beiden Let's-Dance-Profis Renata und Valentin Lusin sind Eltern geworden und schweben im Baby-Himmel. Doch die Geburt war alles andere als leicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gewitter, Sturmböen und Regen erwartet

gewitter, sturmböen und regen erwartetKräftige Gewitter und Schauer erwarten die Menschen in Berlin und Brandenburg zum Start in die neue Woche. Dabei beginnt der Montag zunächst bewölkt und im Süden Brandenburgs mit leichtem Regen,..
Quelle: Berliner Morgenpost

Israel-Iran-Konflikt: Israelis berichten von nächtlichen Explosionen und Detonationen

Einschläge, Abwehrfeuer, Detonationen: An vielen Stellen war der Himmel über Israel in der vergangenen Nacht hell erleuchtet. Israelis schildern, wie sie den Angriff erlebt haben. Teheran verbreitet..
Quelle: Spiegel

Explosionen am Himmel: Lada Nakonechna in der Galerie Eigen + Art

Die ukrainische Künstlerin reflektiert zeichnend und in Skulpturen die brüchige Lebenssituation in ihrer geschundenen Heimat.
Quelle: Tagesspiegel

K-Pop-Star Park Bo Ram - Koreanische Sängerin im Alter von 30 Jahren verstorben

k-pop-star park bo ram - koreanische sängerin im alter von 30 jahren verstorbenDie K-Pop-Welt steht unter Schock: Park Bo Ram, ein großer Stern am Himmel der südkoreanischen Musikszene, ist unerwartet verstorben. Die Sängerin wurde nur 30 Jahre alt. Am Freitag gab ihre Agentur..
Quelle: Focus Online

Wetter: Milde Temperaturen bei bewölktem Himmel am Freitag

wetter: milde temperaturen bei bewölktem himmel am freitag
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken