Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Hinweise Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Preise steigen kräftig: Keine Hinweise auf landesweite Immobilienblase   Bahn: Noch keine Hinweise auf Täter nach Brandanschlägen auf Bahn  

Anschläge in Pakistan mit mindestens 42 Toten

Es kam zu drei Bombendetonationen und einem Feuerüberfall. Noch keine konkreten Hinweise auf mögliche Täter.
Quelle: Kurier

Bombardier wird weitere 83 Régio 2N-Doppelstockzüge für Île-de-France liefern

· *Fahrgästen in der Region Île-de-France* *steht künftig eine Flotte von 125 neuen Régio 2N-Zügen auf den Linien R, N und D zur Verfügung* · *Extrabreite Nahverkehrszüge in Gelenkbauweise,..
Quelle: GlobeNewswire

hinweise Video Ergebnisse

News video: Blutiger Tag in Pakistan: Mehr als 40 Tote

Blutiger Tag in Pakistan: Mehr als 40 Tote 00:39

Ein blutiger Tag in Pakistan: bei insgesamt drei Bombenanschlägen im Nordwesten und Süden des Landes und einem Schusswechsel in Karachi beläuft sich die traurige Bilanz auf über 40 Tote und hundert..
Quelle: Euronews German -

News video: Polizist an US-Flughafen niedergestochen

Polizist an US-Flughafen niedergestochen 01:00

Am Flughafen von Flint, Michigan in den USA, hat ein Mann einen Polizisten mit einem Messer in den Hals gestochen. Der Verdächtige wurde festgenommen, der Flughafen evakuiert. Der Verletzte wurde in..
Quelle: Euronews German -

News video: Grenfell Towers: Auf der Suche nach der Verantwortung

Grenfell Towers: Auf der Suche nach der Verantwortung 01:09

Nach dem verheerenden Hochhausbrand wird über Ursachen und Konsequenzen gestritten, die Schuldzuweisungen beginnen. Es heißt, die bei der Renovierung verwendete Gebäudeverkleidung sei brennbar und..
Quelle: Euronews German -

News video: Verletzte bei Schießerei bei München

Verletzte bei Schießerei bei München 01:13

Bei einer Schießerei am S-Bahnhof Unterföhring bei München sind mehrere Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, schwebt eine 26-jährige Beamtin in Lebensgefahr. Nach einem Streit habe..
Quelle: Euronews German -

News video: Mutmaßlicher Attentäter: Nachbarn wollen gewarnt haben

Mutmaßlicher Attentäter: Nachbarn wollen gewarnt haben 01:28

Zwei Tage nach dem jüngsten Terroranschlag in London verdichten sich Hinweise, dass die Polizei vor mindestens einem der mutmaßlichen Attentäter gewarnt worden war. Die Frau eines Nachbarn im..
Quelle: Euronews German -

 

25-jährige Eugendorferin wird vermisst – Suche läuft

25-jährige eugendorferin wird vermisst – suche läuftEUGENDORF (jrh). Tea Galic aus Eugendorf wird vermisst. Ihre Schwester Iva Galic hat dazu einen Facebook-Aufruf gestartet und vermeldet, dass die 25-Jährige gestern früh (Donnerstag, 22. Juni) das..
Quelle: Meinbezirk.at

Tickersymbole: Hier verstecken Firmen kleine Botschaften an Investoren

Jedes Unternehmen an der Börse hat ein Tickersymbol. Die Kürzel enthalten oft Details aus der Konzernhistorie. Manchmal jedoch wollen Firmen ihren Anlegern damit verschlüsselte Hinweise..
Quelle: Welt Online

Irak: Kanadischer Scharfschütze bricht Weltrekord

Zehn Sekunden zwischen Schuss und Treffer reichten einem kanadischen Scharfschützen, einen Distanzrekord zu brechen - und zwar deutlich. Um welches Ziel es sich gehandelt haben soll, ist unklar. Doch..
Quelle: Welt Online

Hörsching: Rüttelstampfer gestohlen

hörsching: rüttelstampfer gestohlenHÖRSCHING (red). Die Rüttelplatte war nicht abgesichert bzw. abgesperrt. Es bestehen keinerlei Hinweise zu einer etwaigen Täterschaft. Es entstand ein Schaden von mehr als 10.000 Euro.
Quelle: Meinbezirk.at

BGH: TÜV haftet nicht - Kein Schmerzensgeld

Skandal um Brustimplantate Der TÜV Rheinland muss nicht für mangelhafte Silikon-Brustimplantate des französischen Herstellers PIP haften. Das hat der BGH in Karlsruhe entschieden. Der TÜV sei als..
Quelle: ZDF.de

Game of Thrones Staffel 7: Das alles verrät der neue Trailer

Winter Is Here: Seid ihr bereit? Der neue "Game of Thrones"-Trailer verbirgt versteckte Hinweise zur kommenden Staffel. Welche Anhaltspunkte findet ihr?
Quelle: CHIP Online

Menschlicher Schädelknochen bei Ochsenalm gefunden

menschlicher schädelknochen bei ochsenalm gefundenNEUSTIFT. Am 22. April wurde unterhalb der Falbesoner Ochsenalm ein skelettierter menschlicher Schädelknochen aufgefunden. Die Suche nach weiteren Knochenteilen blieb bis dato erfolglos. Aus einem..
Quelle: Meinbezirk.at

Erdogan-Spitzel: Polizei «unterschätzte Brisanz der Vorwürfe»

erdogan-spitzel: polizei «unterschätzte brisanz der vorwürfe»Die Basler Polizei hat auf Hinweise des Nachrichtendienstes auf einen Erdogan-Spitzel in ihren Reihen ungenügend reagiert, zu diesem Schluss kommt ein externer Untersuchungsbericht.
Quelle: 20minuten

Dax dürfte auf der Stelle treten: Der Dax legte zuletzt auf seiner Rekordjagd eine Atempause ein. Das ...

Der Dax legte zuletzt auf seiner Rekordjagd eine Atempause ein. Das könnte sich am Donnerstag fortsetzen: Der Terminkalender ist leer gefegt. Börsianer erhoffen sich jedoch Hinweise zur..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Börse Frankfurt: Dax dürfte auf der Stelle treten

Der Dax legte zuletzt auf seiner Rekordjagd eine Atempause ein. Das könnte sich am Donnerstag fortsetzen: Der Terminkalender ist leer gefegt. Börsianer erhoffen sich jedoch Hinweise zur..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Brüssel-Attentäter sympathisierte offensichtlich mit Terrormiliz IS

Es gebe entsprechende Hinweise, teilte die Staatsanwaltschaft nach der Durchsuchung der Wohnung des Mannes mit.
Quelle: Kurier Auch berichtet bei •t-online.de

Behörden: Russische Hacker griffen Wahlsysteme in 21 US-Staaten an

Hinweise darauf, dass Wahlergebnisse manipuliert wurden, gebe es allerdings nicht.
Quelle: Kurier Auch berichtet bei •krone.atderStandard.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken