Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Inflation Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Energie am stärksten verteuert: Trotz EZB-Geldschwemme: Inflation in Eurozone bleibt niedrig   Der Börsen-Tag: Trotz EZB-Geldschwemme: Inflation bleibt niedrig   Preisentwicklung Euro-Zone: Inflation bleibt im Juli stabil niedrig  

Venezuela: "Das kann ich mir nicht leisten!"

venezuela: das kann ich mir nicht leisten!In Venezuela eskaliert die Krise, Präsident Maduro macht das Land zur Diktatur. Sechs Venezolaner berichten von einem Alltag zwischen Gewalt, Hunger und Inflation.
Quelle: ZEIT Online

Inflation statt Deflation!

Frankfurt - "Null Wachstum, null Zinsen, null Inflation" war gestern, so Peter E. Huber, Fondsmanager und Vorstand von StarCapital.Anders als die meisten Kapitalmarktexperten hält StarCapital den P...
Quelle: FinanzNachrichten.de

inflation Video Ergebnisse

News video: Venezuela: die Wahrheit im Kühlschrank

Venezuela: die Wahrheit im Kühlschrank 01:54

Anstehen für etwas zu Essen ist in Venezuela inzwischen völlig normal. Nur jeder Zehnte, schätzen Experten, muss sich nicht in die Schlange einreihen. Für alle anderen heißt es: Warten. Und am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Venezuela: Regierungskritikerin Ortega entmachtet

Venezuela: Regierungskritikerin Ortega entmachtet 01:00

Amtsenthebung der regierungskritischen Generalstaatsanwältin Luisa Ortega in Venezuela. Am Samstagmorgen haben Regierungskräfte das Büro der Strafverfolgungsbehörde blockiert. Wenige Stunden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wirtschaftliche Misere in Venezuela schreitet voran

Wirtschaftliche Misere in Venezuela schreitet voran 01:56

Venezuela: Das Land mit den weltweit größten Erdölreserven steht vor dem wirtschaftlichen Ruin. Das Bruttoinlandsprodukt ist 2016 um rund 18 Prozent eingebrochen, ein Staatsbankrott wird immer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Leichtes Wachstum der britischen Wirtschaft im zweiten Quartal

Leichtes Wachstum der britischen Wirtschaft im zweiten Quartal 01:06

Die britische Wirtschaft hat im zweiten Quartal des Jahres etwas mehr zugelegt als zu Jahresbeginn. Waren es in den ersten drei Monaten noch 0,2 Prozent gewesen, stieg das Bruttoinlandsprodukt (BIP)..
Quelle: Euronews German -

News video: EZB: Lockere Geldpolitik bleibt

EZB: Lockere Geldpolitik bleibt 00:55

Die Europäische Zentralbank lässt den Leitzins vorerst unverändert bei null Prozent. Die lockere Geldpolitik und die Anleihekäufe in Höhe von 60 Milliarden Euro pro Monat werden also fortgeführt..
Quelle: Euronews German -

 

Energie am stärksten verteuert: Trotz EZB-Geldschwemme: Inflation in Eurozone bleibt niedrig

energie am stärksten verteuert: trotz ezb-geldschwemme: inflation in eurozone bleibt niedrigDie Inflation in der Eurozone ist im Juli trotz des billigen Geldes der EZB relativ schwach geblieben.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Inflation - Hausbesitzer: Mietpreisbegrenzung funktioniert nicht

Einen doppelt so massiven Preisschub wie die durchschnittliche Inflation (2,0 Prozent) haben im Juli die Wohnungsmieten mit einem Plus von 4,2 Prozent hingelegt. Um die Mieter zu entlasten, fordert...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Inflation - AK: Neue Regierung muss Mietrechtsreform rasch anpacken

Die Arbeiterkammer (AK) fordert angesichts steigender Mieten von der neuen Regierung eine rasche Mietrechtsreform. Den heute von der Statistik Austria bekannt gegebenen Daten zur Juli-Inflation sin...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Inflation bleibt im Juli stabil niedrig: Die Inflation verfehlt auch im Juli die Zielmarke von zwei ...

Die Inflation verfehlt auch im Juli die Zielmarke von zwei Prozent. Die Preise legten im Schnitt um 1,3 Prozent zu. Deutschland liegt mit 1,5 Prozent knapp über der Teuerungsrate der Eurozone.Die I...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Preisentwicklung Euro-Zone: Inflation bleibt im Juli stabil niedrig

Die Inflation verfehlt auch im Juli die Zielmarke von zwei Prozent. Die Preise legten im Schnitt um 1,3 Prozent zu. Deutschland liegt mit 1,5 Prozent knapp über der Teuerungsrate der Eurozone.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Konjunktur: Euro-Inflation bleibt hinter EZB-Ziel

Die Inflation in der Eurozone verharrt trotz Geldschwemme der EZB auf vergleichsweise niedrigem Niveau.
Quelle: n-tv.de

Inflation bleibt im Juli deutlich hinter EZB-Ziel zurück

Die Inflation in der Euro-Zone verharrt trotz Geldschwemme der EZB auf vergleichsweise niedrigem Niveau. Im Juli nahmen die Verbraucherpreise nur um 1,3 Prozent zu, wie das Statistikamt Eurostat am...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Freizeitausgaben treiben Inflation im Juli auf 2,0 Prozent

freizeitausgaben treiben inflation im juli auf 2,0 prozentAuch die Ausgaben für Restaurants und Hotels beeinflussten die Inflation im Juli überdurchschnittlich stark.
Quelle: DiePresse.com

Inflation bereitet Fed Sorgen auf Weg zu höheren Zinsen

Die unerwünscht niedrige Inflation bereitet der US-Notenbank (Fed) auf ihrem Weg zu einer weiteren Zinserhöhung Kopfschmerzen. Laut den am Mittwoch veröffentlichten Protokollen der Juli-Sitzung..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •derStandard.at

Das Dilemma bei der Geldanlage

das dilemma bei der geldanlageViele Österreicher legen Geld für spätere Lebensphasen am Sparbuch zurück Dem Sparbuchsparer ist meist bewußt, dass das Sparbuch weniger Zinsen erwirtschaftet, als die Inflation an Kaufkraft..
Quelle: Meinbezirk.at

Bundesbank sieht noch keine Wende bei Inflation: Bundesbank-Vorstand Andreas Dombret schätzt die Inflationsentwicklung ...

Bundesbank-Vorstand Andreas Dombret schätzt die Inflationsentwicklung im Euro-Raum trotz stärkerem Wirtschaftswachstums eher schwach ein. Eine Wende bei der Inflation sei noch nicht zu..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Andreas Dombret: Bundesbank sieht noch keine Wende bei Inflation

andreas dombret: bundesbank sieht noch keine wende bei inflationBundesbank-Vorstand Andreas Dombret schätzt die Inflationsentwicklung im Euro-Raum trotz stärkerem Wirtschaftswachstums eher schwach ein. Eine Wende bei der Inflation sei noch nicht zu erwarten.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken