Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Ipad Pro" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Gerüchte: Verpasst Apple dem iPhone einen Stift?

Was es bisher nur für das iPad Pro gab, soll nun auch dem iPhone zugutekommen. Davon wäre Steve Jobs alles andere als begeistert gewesen.
Quelle: 20minuten

Aus für Touch ID: 2018 sollen alle iPhones Face ID erhalten

Laut KGI-Securities-Analyst Ming-Chi Kuo will Apple seinen Vorsprung in der Gesichtserkennung mit 3D-Sensoren ausreizen. Der iPhone-Hersteller könnte mit dieser Technik einen Vorsprung von 18 bis 30..
Quelle: ZDNet.de

"Ipad Pro" Video Ergebnisse

News video: ISchnell: iPhone 5se Und iPad Air Ohne Warterei

ISchnell: iPhone 5se Und iPad Air Ohne Warterei


Quelle: Euronews German -

 

Apples nächster iPad Pro soll mit Face ID und TrueDepth-Kamera kommen

CUPERTINO (IT-Times) - Das iPhone X sorgte für Schlagzeilen, führte Apple mit Face ID eine neue Technik ein. KGI-Experte Ming Chi-Kuo glaubt, dass Apple die Technik bei seinem kommenden iPad Pro..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Apple erhöht heimlich den Preis für ausgesuchte iPad Pro Modelle

CUPERTINO (IT-Times) - Der Mac-Hersteller Apple hat heimlich, still und leise den Preis für einige ausgesuchte iPad Pro Modelle erhöht - Hintergrund sind offenbar steigende NAND-Speicherpreise...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Einige Modelle des iPad Pro sind jetzt teurer

einige modelle des ipad pro sind jetzt teurerApple hat die Preise einiger iPad-Pro-Modelle erhöht, betroffen sind beide Größen, also 10,5" und 12,9". Zwar werden die Geräte mit der kleinsten Speichergröße nach wie vor zum gleichen Preis..
Quelle: engadget

Apple TV mit 4K-Unterstützung kostet knapp 200 Euro

Apple TV 4K wird von einem A10X-Prozessor angetrieben, der auch im iPad Pro zum Einsatz kommt. Zusammen mit einem 4K-Videoscaler sorgt der Chip einerseits für die Unterstützung von HDR und Dolby..
Quelle: ZDNet.de

Apple TV 4K wird so schnell sein wie ein iPad Pro

Noch schnell ein Gerücht, bevor es heute Abend eh alle wissen. Und es ist ja zu schön: Apple gehen vor der großen Veranstaltungen die ganzen Überraschungen flöten, weil jemand vorab eine fertige..
Quelle: engadget

Apple bestätigt: Smart Connector des iPad Pro bekommt mehr Liebe

apple bestätigt: smart connector des ipad pro bekommt mehr liebeWas macht eigentlich der Smart Connector vom iPad Pro? In Sachen verfügbares Zubehör nicht gerade viel, um nicht zu sagen: praktisch gar nichts. Apples eigene Keyboard-Cases, ein bisschen was von..
Quelle: engadget

Apple-Tablet - Schwammige Modellbezeichnungen von Apple im Visier von Verbraucherschützern

Gewarnt wird aktuell vor iPad-Pro-Aktionen, bei denen ältere Generationen verkauft werden
Quelle: derStandard.at

Test - Stiftung Warentest empfiehlt Windows-Usern eher Samsung-Tablet als Surface Pro

Deutsche Verbraucherorganisation testete neues iPad Pro, Surface Pro und Galaxy Book 12
Quelle: derStandard.at

Vorsicht beim Kauf von iPad Pro: Reinfall mit Apples Flaggschiff

Düsseldorf (ots) - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Achtung iPad-Käufer! Apple hat den Namen seines neuen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

iPad Pro im Test: Mit der Kraft der sechs Kerne

Zwei Jahre nach der Vorstellung des ersten iPad Pro bringt Apple zwei neue Modelle auf den Markt: eine Jumbo-Variante mit 12,9 Zoll großem Bildschirm und ein kleineres 10,5-Zoll-Modell. Was die..
Quelle: Handelsblatt

iPad Pro 2: Weniger Klicks und Wischerei

Apple bringt zwei neue Pro-Modelle auf den Markt. Richtig interessant werden die neuen iPads aber erst mit dem neuen Betriebssystem iOS 11, das im Herbst als kostenloses Upgrade kommt. Die neuen..
Quelle: Handelsblatt

Neuer Bildschirm: So schlägt sich Apples neues iPad Pro im Alltag

neuer bildschirm: so schlägt sich apples neues ipad pro im alltagEin grösserer, hellerer und besserer Bildschirm macht das neue iPad Pro zum flotten Begleiter. 20 Minuten hat das neue Apple-Tablet getestet.
Quelle: 20minuten

Neues Tablet: iPad Pro 10.5 im Test: Lohnt sich Apples Business-Biest?

neues tablet: ipad pro 10.5 im test: lohnt sich apples business-biest?Schneller, schärfer und vollgestopft mit Technik: Das neue iPad Pro 10.5 ist Apples bislang bestes Tablet, mit dem der Konzern nun auch im Business-Segment Fuß fassen will. Doch ist es ein würdiger..
Quelle: stern.de

Technik: Das sind die Stärken und Schwächen vom neuen iPad Pro

technik: das sind die stärken und schwächen vom neuen ipad proDas neue iPad Pro soll leistungsstärker und bedienungsfreundlicher sein als viele Laptops. Kann das Gerät diese Versprechen erfüllen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken