Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Ipad Pro" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

iPad Pro im Test: Mit der Kraft der sechs Kerne

Zwei Jahre nach der Vorstellung des ersten iPad Pro bringt Apple zwei neue Modelle auf den Markt: eine Jumbo-Variante mit 12,9 Zoll großem Bildschirm und ein kleineres 10,5-Zoll-Modell. Was die..
Quelle: Handelsblatt

iPad Pro 2: Weniger Klicks und Wischerei

Apple bringt zwei neue Pro-Modelle auf den Markt. Richtig interessant werden die neuen iPads aber erst mit dem neuen Betriebssystem iOS 11, das im Herbst als kostenloses Upgrade kommt. Die neuen..
Quelle: Handelsblatt

"Ipad Pro" Video Ergebnisse

News video: ISchnell: iPhone 5se Und iPad Air Ohne Warterei

ISchnell: iPhone 5se Und iPad Air Ohne Warterei


Quelle: Euronews German -

 

Neuer Bildschirm: So schlägt sich Apples neues iPad Pro im Alltag

neuer bildschirm: so schlägt sich apples neues ipad pro im alltagEin grösserer, hellerer und besserer Bildschirm macht das neue iPad Pro zum flotten Begleiter. 20 Minuten hat das neue Apple-Tablet getestet.
Quelle: 20minuten

Neues Tablet: iPad Pro 10.5 im Test: Lohnt sich Apples Business-Biest?

neues tablet: ipad pro 10.5 im test: lohnt sich apples business-biest?Schneller, schärfer und vollgestopft mit Technik: Das neue iPad Pro 10.5 ist Apples bislang bestes Tablet, mit dem der Konzern nun auch im Business-Segment Fuß fassen will. Doch ist es ein würdiger..
Quelle: stern.de

Technik: Das sind die Stärken und Schwächen vom neuen iPad Pro

technik: das sind die stärken und schwächen vom neuen ipad proDas neue iPad Pro soll leistungsstärker und bedienungsfreundlicher sein als viele Laptops. Kann das Gerät diese Versprechen erfüllen?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Tablet von Apple: Die Kraft der sechs Kerne: Das neue iPad Pro im Test

tablet von apple: die kraft der sechs kerne: das neue ipad pro im testUm das iPad ist es in jüngster Zeit etwas stiller geworden. Ein neues Pro-Modell lässt aber aufhorchen. Insbesondere in Kombination mit dem neuen Betriebssystem iOS 11 überzeugt das neue..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Focus OnlineBerliner Morgenpost

Test: Apples iPad Pro 10.5 ist jetzt der beste Tablet-PC

Schick, schnell und ein Top-Display: Das neue Apple iPad Pro 10.5 liefert im Labor-Test Spitzenwerte. Vor allem die Kameras sind jetzt besser als beim Vorgänger. Es gibt aber auch Schwächen.
Quelle: Welt Online

Drag and Drop geht auch auf dem iPhone

drag and drop geht auch auf dem iphoneWarum? Wir hatten schon auf der Keynote gemerkt, dass die besten Features von iOS 11 irgendwie dem iPad Pro vorbehalten sind und jetzt wo die Betas mal etwas genauer durchstöbert wurden, gibt es eine..
Quelle: engadget

Microsoft: «Das iPad Pro zeigt, dass Apple uns kopiert»

microsoft: «das ipad pro zeigt, dass apple uns kopiert»Im Kampf der Tech-Giganten wird auch mal bei der Konkurrenz abgekupfert. Ein Manager sagt nun, dass Microsoft nicht bei Apple abschaue, sondern umgekehrt.
Quelle: 20minuten

Größer, besser, teurer: Das neue iPad Pro ist ein starkes Stück

größer, besser, teurer: das neue ipad pro ist ein starkes stückMit dem neuen iPad Pro hat Apple seine Tablet-Version der Zukunft präsentiert. Sein volles Potenzial kann das Gerät zwar erst mit iOS 11 zeigen, doch es kann auch schon vor dem Update mit deutlichen..
Quelle: n-tv.de

iOS 11 und iPad Pro: Was Apples nächstes Betriebssystem schon kann

ios 11 und ipad pro: was apples nächstes betriebssystem schon kannHunderte Millionen Menschen bekommen im Herbst ein neues Betriebssystem: iOS 11. Die Betaversion macht Lust auf das iPad. Verrät sie auch etwas über das nächste iPhone?
Quelle: ZEIT Online

Apple iPad Pro: iFixit findet viel Kleber und Probleme

Die Reparaturspezialisten von iFixit haben das neueste iPad Pro unter die Lupe genommen. Wie fast alle Vorgängermodelle, erhielt auch dieses eine schlechte Bewertung.
Quelle: CHIP Online

Ansage - Microsoft-Manager: Apple ahmt uns nach

Mit dem iPad Pro soll bewiesen sein, dass Apple dem Konkurrenten nacheifert
Quelle: derStandard.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken