Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Italien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
So profitiert Italiens Tourismus von der Terrorangst   Fechten: Italien und Südkorea gewinnen Team-Goldmedaillen   Fecht-WM: Italien und Südkorea gewinnen Team-Goldmedaillen   Ehemaliger italienischer Nationalspieler: Cassano tritt zurück - schon wieder   Ex-Italien-Stürmer: Antonio Cassano verkündet Rücktritt vom Profi-Fußball   Kultiviertes Wandern durch den italienischen Karst - Kulturfahrt  

Schulz mahnt EU: "Italien nicht im Stich lassen"

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise mehr Solidarität mit Italien gefordert. "Es geht um die Verteilung von Flüchtlingen in Europa und darum, dass Italien..
Quelle: krone.at

DFB-Elf besiegt Italien

21.07.17 22:40 | Die deutschen Fußballerinnen haben bei der EM in den Niederlanden mit viel Mühe ihren ersten Sieg gefeiert und stehen damit vor dem Einzug ins Viertelfinale. Der Titelverteidiger..
Quelle: ZDF.de

italien Video Ergebnisse

News video: Ryanair bietet für Alitalia

Ryanair bietet für Alitalia 01:10

Der irische Billigflieger Ryanair kann sich im ersten Geschäftsquartal über ein solides Sommergeschäft mit kräftigem Umsatz- und Gewinnwachstum freuen. Für die angeschlagene italienische Airline..
Quelle: Euronews German -

News video: Italien: Wird in Rom Wasser bald rationiert?

Italien: Wird in Rom Wasser bald rationiert? 01:04

Wegen der Trockenheit in Italien hat der italienische Premierminister Paolo Gentiloni in den nördlichen Provinzen um Parma und Piacenza den Notsstand ausgerufen. Aufgrund der monatelangen Hitze und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warten oder starten - Flüchtlinge in Italien wollen weiter

Warten oder starten - Flüchtlinge in Italien wollen weiter 01:13

http://de.euronews.com/2017/07/21/fluchtlinge-auf-inseln-lassen-sebastian-kurz-umstrittener-vorschlag Ein Aufnahmelager für Flüchtlinge in Rom. Mit dem Zug wollten viele von ihnen weiter nach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warten oder starten – Flüchtlinge in Italien wollen weiter

Warten oder starten – Flüchtlinge in Italien wollen weiter 01:13

http://de.euronews.com/2017/07/21/fluchtlinge-auf-inseln-lassen-sebastian-kurz-umstrittener-vorschlag Ein Aufnahmelager für Flüchtlinge in Rom. Mit dem Zug wollten viele von ihnen weiter nach Norden..
Quelle: Euronews German -

News video: Flüchtlinge auf Inseln lassen: Sebastian Kurz' umstrittener Vorschlag

Flüchtlinge auf Inseln lassen: Sebastian Kurz' umstrittener Vorschlag 01:36

Auf der italienischen Flüchtlingsinsel Lampedusa legt der Bürgermeister noch einmal nach – und zwar gegen Österreichs Außenminister Sebastian Kurz. Kurz hatte bei einem Treffen mit seinem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zweites EM-Spiel: Deutsche Fußball-Frauen mühen sich zu 2:1 über Italien

zweites em-spiel: deutsche fußball-frauen mühen sich zu 2:1 über italienEin Tor-Geschenk, ein Elfmeter, Spiel in Überzahl: Trotz großer Überlegenheit konnten die DFB-Frauen in ihrem zweiten EM-Auftritt nicht vollends überzeugen. Immerhin: Am Ende stand ein Sieg über..
Quelle: stern.de

Deutschland erzwingt den Sieg gegen Italien

deutschland erzwingt den sieg gegen italienDie deutschen Fußballerinnen tun sich gegen Italien lange schwer, holen nach dem 0:0 zum Auftakt gegen Schweden aber den verdienten ersten Sieg bei der Europameisterschaft.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZDF.de

Fußball - DFB-Frauen auf Kurs EM-Viertelfinale: 2:1 gegen Italien

fußball - dfb-frauen auf kurs em-viertelfinale: 2:1 gegen italienTilburg (dpa) - Die deutschen Fußballerinnen sind bei der Europameisterschaft noch auf der Suche nach ihrer Bestform, haben mit großer Mühe aber einen wichtigen Schritt Richtung Viertelfinale..
Quelle: t-online.de

Frauen-EM in den Niederlanden - Deutschland müht sich zu 2:1-Arbeitssieg gegen Italien

frauen-em in den niederlanden - deutschland müht sich zu 2:1-arbeitssieg gegen italienDie deutschen Fußballerinnen sind bei der Europameisterschaft noch auf der Suche nach ihrer Bestform, haben mit großer Mühe aber einen wichtigen Schritt Richtung Viertelfinale gemacht. Der..
Quelle: Focus Online

Fußball-EM der Frauen: Deutschland gewinnt knapp gegen Italien

fußball-em der frauen: deutschland gewinnt knapp gegen italienZweites Spiel, erster Sieg: Die DFB-Frauen haben trotz durchwachsener Leistung einen knappen Sieg gegen Italien gefeiert. Dabei profitierte das Team von einem Torwartfehler und einem Elfmeter.
Quelle: Spiegel

Livestream: DFB-Team gegen Italien unter Zugzwang

livestream: dfb-team gegen italien unter zugzwangDeutschland steht in seiner zweiten Partie bei der Frauen-EM unter Druck. Nach dem torlosen Remis im Auftaktspiel muss die DFB-Elf gegen Italien nun punkten, um einen wichtigen Schritt Richtung..
Quelle: tagesschau.de

EM-Liveticker: Deutschland - Italien

Nach dem torlosen Remis im Auftaktspiel stehen die DFB-Frauen in ihrem zweiten Gruppenspiel gegen Italien unter Druck. Gibt es den ersten Turniersieg für das Team von Steffi Jones? Verfolgen Sie die..
Quelle: Deutsche Welle

Deutschland - Italien: Livestream zur Frauen-EM

Deutschland gegen Italien, das Spiel der Frauen-Fußball-EM können Sie im Livestream am Freitag mitverfolgen. Das Spiel schauen Sie am 20.45 Uhr im Fernsehen, auf Smartphone und Tablet sowie auf dem..
Quelle: CHIP Online

Frauenfußball-EM: Zum Glück gegen Italien

frauenfußball-em: zum glück gegen italienEin torloser Auftakt gegen Schweden - und schon steht die DFB-Elf von Steffi Jones bei der Frauenfußball-EM unter Druck. Aber gegen Italien dürfte es leichter werden.
Quelle: Spiegel

Frauen-EM: Deutschland - Italien live - Deutsche Frauen brauchen Sieg nach Torlos-Start

frauen-em: deutschland - italien live - deutsche frauen brauchen sieg nach torlos-startItalien war immer ein unangenehmer Gegner für die deutschen Fußballerinnen. Nach dem torlosen Remis gegen Schweden ist bei der Frauen-EM vor allem die Offensive gefordert - Abschlussschwächen kann..
Quelle: Focus Online

Deutschland gegen Italien - So sehen Sie die Frauen-EM live im Internet

deutschland gegen italien - so sehen sie die frauen-em live im internetDeutschland gegen Italien im Live-Stream: Die deutschen Fußballerinnen haben seit 10 Jahren nicht gegen Italien verloren. Im zweiten EM-Spiel in Tilburg muss die DFB-Elf ihre Chancen besser nutzen als..
Quelle: Focus Online

Die deutschen Frauen brauchen gegen Italien einen Sieg

die deutschen frauen brauchen gegen italien einen siegDeutschlands Fußballerinnen stehen bei der EM schon im zweiten Gruppenspiel unter Druck. Gegen Italien zählt nur ein Erfolg.
Quelle: Tagesspiegel

Italiens Vize-Außenminister Giro an Kurz: "Italien wird keine KZ aufbauen"

"Italien wird keine KZ aufbauen. Europa darf sich keinen Illusionen hingeben: Italien identifiziert alle Flüchtlinge, nimmt aber niemanden fest", so Vize-Außenminister Mario Giro.
Quelle: Kurier

Kurz schlägt Welle der Empörung entgegen: „Italien baut keine KZ“

Die Forderung von Außenminister und ÖVP-Chef Sebastian Kurz (ÖVP), den Fährverkehr für illegale Migranten zwischen italienischen Inseln und dem Festland zu stoppen, löst in Italien gewaltige..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Band 37: "Asterix in Italien": Das erste Bild aus dem neuen Band

band 37: asterix in italien: das erste bild aus dem neuen bandAsterix und Obelix wagen sich in neue Abenteuer. In "Asterix in Italien" soll Obelix eine wichtigere Rolle bekommen. Und ein erstes Bild aus dem Band wurde veröffentlich!
Quelle: Augsburger Allgemeine

Urlaubsplanung: Die besten Reisetipps für Italien

Vulkane besteigen, Sonnenbaden, Mountainbiken, durch verwinkelte Gassen spazieren: Italien bietet nicht nur Pizza und Pasta, sondern vor allem Natur und Kultur. Hier sind die besten Reisetipps.
Quelle: Spiegel

Deutschland gegen Italien unter Druck

Frauenfußball-EM Nach der Nullnummer zum EM-Auftakt gegen Schweden steht die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft im Spiel gegen Italien (heute, 20.45 Uhr) schon etwas unter Druck. Aber seit..
Quelle: ZDF.de

Fußball: DFB-Frauen gegen Italien mit veränderter Startelf

Tilburg (dpa) - Fußball-Bundestrainerin Steffi Jones setzt im zweiten Spiel der Europameisterschaft gegen Italien auf eine veränderte Startelf. Ohnehin muss die 44-Jährige in Tilburg Stürmerin..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken