Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Italien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Regierungsbeschluss: Italien stellt weitere Milliarden für Pleite-Banken bereit   Italienischer Abend der Mühle Stainz   Italien: Regierung rettet Banken mit 17 Milliarden Euro   Inzings Juniorenfahrer bei Internationalem Einsatz in Italien stark!   Italien stützt Krisen-Banken mit 17 Milliarden aus Steuern   Steuerzahler zahlen die Zeche: Italien springt Pleitebanken mit Milliarden bei  

Droht eine Pleitewelle in Italien und Spanien

EZB zieht die Reißleine bei zwei italienischen Banken. Bail out in Italien? Who's next in Italien und Spanien? 900 Mrd. € an Non-Performing-loans belasten. Spannender G 20 Gipfel ante portas. Neue..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bis zu 17 Milliarden Euro für zwei Krisen-Banken

Bankenrettung in Italien Die italienische Regierung hat für die Stützung von zwei notleidenden Banken 5,2 Milliarden Euro zur Verfügung gestellt. Der Betrag kann auf bis zu 17 Milliarden Euro..
Quelle: ZDF.de

italien Video Ergebnisse

News video: Italien führt Impfpflicht wieder ein

Italien führt Impfpflicht wieder ein 01:20

In einem italienischen Krankenhaus starb ein sechsjähriger, leukämiekranker Junge an Kompliaktionen durch eine zusätzliche Maserninfektion. Weder er noch seine Geschwister waren geimpft– seine..
Quelle: Euronews German -

News video: Stillstand in Italien – die Erdbebenopfer warten

Stillstand in Italien – die Erdbebenopfer warten 01:35

Vor rund einem Jahr bebte die Erde im Herzen Italiens zum ersten Mal, am 24 August. Der Wiederaufbau geht nur schleppend voran, es sind noch fast 2,5 Millionen Tonnen Schutt abzuräumen, fast 8.500..
Quelle: Euronews German -

News video: Italien: Flüchtlingshelfer unter Druck | Fokus Europa

Italien: Flüchtlingshelfer unter Druck | Fokus Europa 04:45

Die Schiffe von mehr als 10 Freiwilligeninitiativen patrouillieren vor Libyen, um tausende Flüchtlinge zu retten. Nun behauptet die europäische Grenz- und Küstenwache Frontex, die NGOs spielten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Erneut Migranten aus Mittelmeer gerettet

Erneut Migranten aus Mittelmeer gerettet 00:42

Innerhalb eines Tages sind im Mittelmeer gut zweieinhalbtausend Migranten gerettet worden. Die italienische Küstenwache hatte am Freitag von achtzehn verschiedenen Rettungseinsätzen berichtet. In der..
Quelle: Euronews German -

News video: Kommunalwahlen: Schlappe für italienische Populisten

Kommunalwahlen: Schlappe für italienische Populisten 00:57

In mehr als 1.000 italienischen Gemeinden haben am Sonntag Kommunalwahlen stattgefunden. Großer Verlierer ist die populistische Fünf-Sterne-Bewegung des Komikers und Politikers Beppe Grillo. Hatte..
Quelle: Euronews German -

 

Italien steckt erneut Milliarden in Pleitebanken

Die italienischen Krisenbanken Veneto Banca und Banca Popolare di Vicenza werden auf Kosten der Steuerzahler zerschlagen. Dafür zahlt Italien zunächst 5,2 Milliarden Euro. Am Ende könnte die..
Quelle: Deutsche Welle

Italien will Milliarden in Krisen-Banken pumpen

Die italienische Regierung will nun doch bis zu 17 Milliarden Euro in die beiden von der Pleite bedrohten Bankhäuser Veneto Banca und Popolare Vicenza pumpen. Das teilte Italiens Finanzminister Pie...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •ZDF.de

Geschäftsbetrieb geht weiter: Italien stellt weitere Milliarden für Pleite-Banken bereit

geschäftsbetrieb geht weiter: italien stellt weitere milliarden für pleite-banken bereitMilliarden hat der italienische Staat bereits in marode Geldhäuser gesteckt. Die Europäische Zentralbank hat nun genug - und trifft eine wichtige Entscheidung. Ein Plan der Regierung in Rom trifft..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Italien - Regierung in Rom will zwei Krisen-Banken mit bis zu 17 Milliarden Euro retten

italien - regierung in rom will zwei krisen-banken mit bis zu 17 milliarden euro rettenDie italienische Regierung will die beiden von der Pleite bedrohten Banken Veneto Banca und Popolare Vicenza mit bis zu 17 Milliarden Euro retten. Zunächst würden gut fünf Milliarden Euro für die..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Welt Online

Veneto Banca, Banca Popolare di Vicenza: Italiens Krisenbanken vor der Zerschlagung

Die Geldhäuser Banca Popolare di Vicenza und Veneto Banca stuft die Europäischen Zentralbank als nicht überlebensfähig ein. Sie sollen dichtgemacht werden. Wie Italien eine Ausnahme bei der..
Quelle: Handelsblatt

Nach Deutschland gegen Italien bei U21-EM - Slowakei-Trainer Hapal: "Eine Schande"

nach deutschland gegen italien bei u21-em - slowakei-trainer hapal: eine schandeÄrger bei der U21 nach dem Spiel der deutschen Mannschaft gegen Italien. Weil in der Schlussphase kein Tor mehr gefallen ist, regt sich Slowakei-Trainer Pavel Hapal nach dem Aus seines Teams mächtig..
Quelle: Focus Online

Fußball-U21-EM 2017: Pressestimmen zur U21-EM: "Deutschland fand kein Mittel gegen Italien"

fußball-u21-em 2017: pressestimmen zur u21-em: deutschland fand kein mittel gegen italienBei der Fußball-U21-EM 2017 hat Deutschland gegen Italien verloren. Laut den Pressestimmen war die Niederlage verdient - auch wenn es eine umstrittene Abseits-Entscheidung gab.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trotz Pleite gegen Italien: Deutsche U21 zittert sich ins Halbfinale

trotz pleite gegen italien: deutsche u21 zittert sich ins halbfinaleStellenweise gerät die deutsche U21 gegen Italien mächtig unter Druck. Trotz der Pleite erreichen die DFB-Youngster das Halbfinale gegen England.
Quelle: Goal.com Auch berichtet bei •n-tv.deFocus Online

Fußball U21-EM 2017: Trotz 0:1 gegen Italien: Deutsche U21 mit Glück im EM-Halbfinale

fußball u21-em 2017: trotz 0:1 gegen italien: deutsche u21 mit glück im em-halbfinaleObwohl Deutschlands U21 bei der Fußball EM 2017 in Polen das Spiel gegen Italien verloren hat, stehen die Nachwuchsspieler im Halbfinale. Dort wartet nun am Dienstag England.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DFB-Elf trotz Niederlage im Halbfinale

24.06.17 22:35 | Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat bei der EM in Polen trotz einer 0:1 (0:1)-Niederlage im abschließenden Gruppenspiel gegen Italien das Halbfinale erreicht. Als bester der drei..
Quelle: ZDF.de

0:1 gegen Italien, aber DFB-Elf im Halbfinale

Die deutsche U 21 hat sich für das Halbfinale der EM in Polen qualifiziert. Zwar verlor die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz gegen Italien mit 0:1, doch angesichts der Niederlage von Tschechien..
Quelle: kicker

LIVE!-Bilder: Klassiker in Krakau - Deutschland vs. Italien

Bilder zum Spiel zwischen Deutschland und Italien...
Quelle: kicker

Liveticker: Italien - Deutschland 0:0

U21-EM Im letzten Vorrundenspiel der Gruppe C bei der U21-EM in Polen treffen die DFB-Junioren auf Italien. Dabei reicht der DFB-Elf ein Punkt, um als Gruppensieger das Halbfinale zu erreichen. Alles..
Quelle: ZDF.de

U21-Fußball-EM: Deutschland gegen Italien im Livestream

u21-fußball-em: deutschland gegen italien im livestreamU21-Nationaltrainer Kuntz schickt im dritten Vorrundenspiel der Europameisterschaft in Polen erneut die gleiche Startelf aufs Feld. Sehen Sie das Gruppenfinale gegen Italien in Krakau im Livestream der..
Quelle: tagesschau.de

U21-EM im Live-Ticker - Deutschland kämpft gegen Italien ums Halbfinale

u21-em im live-ticker - deutschland kämpft gegen italien ums halbfinaleEs ist der Klassiker der Kleinen. Italien trifft auf Deutschland - bei der U21-EM. Während die Azzurrini zwingend einen hohen Sieg brauchen, hat der DFB-Nachwuchs eine sehr gute Ausgangslage. Der..
Quelle: Focus Online

Italien gegen Deutschland bei der U21-EM: LIVESTREAM, TV und Aufstellung

italien gegen deutschland bei der u21-em: livestream, tv und aufstellungDeutschland muss im letzten Gruppenspiel der U21-EM gegen Italien ran. Hier erhaltet ihr alle Infos zum Spiel!
Quelle: Goal.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken