Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Italien: Eine Fernsehjournalistin gegen Giorgia Meloni   Neue Verordnung - Mailand will Italien-Touristen nachts Eiscreme und Pizza verbieten   Katastrophenschutzübung an Italiens Supervulkan: Notfallszenarien werden geprobt   Italienischer Fußball: Inter zum 20. Mal Meister   Inter Mailand zum 20. Mal Meister in Italien   Deutsche Studentin bei Müllwagen-Unfall in Italien getötet  

Italien: Eine Fernsehjournalistin gegen Giorgia Meloni

italien: eine fernsehjournalistin gegen giorgia meloniMit einer mutigen Leseaktion stellt die Rai-Moderatorin Serena Bortone vor laufender Kamera die repressive Medienpolitik der italienischen Regierung bloß.
Quelle: sueddeutsche.de

Zulassung der eHealth-CardLink-Lösung von Redcare Pharmacy heute durch die gematik erteilt.

EQS-News: Redcare Pharmacy N.V. / Schlagwort(e): Zulassungsgenehmigung Zulassung der eHealth-CardLink-Lösung von Redcare Pharmacy heute durch die gematik erteilt. 23.04.2024 / 15:59 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

italien Video Ergebnisse

News video: Italien: Senatsabstimmung heizt Abtreibungsdebatte an

Italien: Senatsabstimmung heizt Abtreibungsdebatte an 01:30

Der italienische Senat hat für eine Gesetzesänderung gestimmt, die Abtreibungsgegnern mehr Einfluss gewährt. Der Opposition zufolge greift die Regierung damit Frauenrechte an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Artevento Festival in Italien: 250 Künstler präsentieren bunte Drachen

Artevento Festival in Italien: 250 Künstler präsentieren bunte Drachen 00:33

Einmal im Jahr färbt sich der Himmel am langen Strand von Cervia im Norden Italiens bunt. Das Artevento Festival, das älteste internationale Drachenfestival der Welt, wird gefeiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz positiver Entwicklung: Italiens BIP liegt unter EU-Durchschnitt

Trotz positiver Entwicklung: Italiens BIP liegt unter EU-Durchschnitt 02:30

Laut Statistik hat sich Italien wie kein anderes EU-Land von der Pandemie erholt. Für 2024 sagt die italienische Regierung ein Wirtschaftswachstum von einem Prozent voraus. Trotz positiver Entwicklung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italiens Sozialdemokraten werfen EVP

Italiens Sozialdemokraten werfen EVP "Flirt" mit Rechsextremen vor 01:52

Die Parteichefin der Partito Democratico in Italien, Elly Schlein, setzt im Europawahlkampf auf das Thema soziale Gerechtigkeit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst

Schock über tödliche Explosion in Italien: Vier Arbeiter werden weiter vermisst 00:35

Nach einer tödlichen Explosion in einem Wasserkraftwerk in Norditalien wurde die Suchaktion nach vier vermissten Arbeitern unterbrochen, während in Italien die Kritik wegen mangelnder Sicherheit am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Italien: Rechtsbündnis siegt bei Regionalwahl


Quelle: sueddeutsche.de

REPLY S.p.A.: Die Hauptversammlung genehmigt den Jahresabschluss 2023

TURIN, Italien--(BUSINESS WIRE)--Die Hauptversammlung von Reply S.p.A. [EXM, STAR: REY], die heute zusammengekommen ist, hat den Jahresabschluss für das Jahr 2023 gebilligt und die Ausschüttung einer..
Quelle: Business Wire

Kurz nach Mailänder Meisterschaft - Deutscher Kommentator sagt Worte bei Inter-Triumph, die jedem Fan ans Herz gehen

Die Meisterschaft in Italien ist entschieden: Inter sichert sich mit den beiden Ex-Bayern Pavard und Sommer vorzeitig den Titel durch ein 2:1 im Stadtduell mit Milan. Als das Spiel zu Ende ist,..
Quelle: Focus Online

Mutares hat die Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an der Sofinter Group erfolgreich abgeschlossen

EQS-News: Mutares SE & Co. KGaA / Schlagwort(e): Beteiligung/Unternehmensbeteiligung/Firmenübernahme Mutares hat die Übernahme einer Mehrheitsbeteiligung an der Sofinter Group erfolgreich..
Quelle: EQS Group

Neue Verordnung - Mailand will Italien-Touristen nachts Eiscreme und Pizza verbieten

neue verordnung - mailand will italien-touristen nachts eiscreme und pizza verbietenDie italienische Metropole Mailand will sich gegen Touristen wehren. Nachts soll es verboten werden, Pizza und Eiscreme zu essen.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online

Umstrittene Rede geht viral: Ein Zensurversuch wühlt Italien auf

Wenige Tage vor dem Feiertag zur Befreiung Italiens ist ein kritischer Text gegen Ministerpräsidentin Meloni verhindert worden – und entfaltet jetzt erst recht Wirkung.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Meisterkür mit drei Roten Karten: Inter Mailand feiert historischen Meistertitel

meisterkür mit drei roten karten: inter mailand feiert historischen meistertitelAusgerechnet im Mailänder Stadtderby sichert sich Inter zum 20. Mal die Meisterschaft in Italien. Jetzt gibt es eine Auszeichnung mit Symbolkraft. Die Meisterkür sieht lange nach einem Spaziergang..
Quelle: n-tv.de

Italien: Inter Mailand wird vorzeitig zum 20. Mal Fußball-Meister

Inter Mailand hat seine herausragende Saison gekrönt: Der Klub triumphierte gegen Stadtrivale AC Mailand und sicherte sich damit die Meisterschaft in der italienischen Fußballliga Serie A – mit..
Quelle: Spiegel

Inter Mailand zum 20. Mal Meister in Italien

inter mailand zum 20. mal meister in italienAusgerechnet im Mailänder Stadtderby hat sich Inter zum 20. Mal die Meisterschaft in Italien gesichert. Jetzt gibt es eine Auszeichnung mit Symbolkraft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Deutsche Studentin bei Müllwagen-Unfall in Italien getötet

deutsche studentin bei müllwagen-unfall in italien getötetEine Deutsche ist in Italien bei einem schrecklichen Unfall getötet worden: Mitten in der Nacht wurde sie von einem Müllwagen erfasst.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Meloni dreht Italien auf rechts: "Wir sehen eine schleichende Gleichschaltung"

meloni dreht italien auf rechts: wir sehen eine schleichende gleichschaltungLange hat Europa gerätselt, was es bedeutet, wenn eine postfaschistische Partei Italien regiert? Regierungschefin Meloni zeigt zunehmend weniger Hemmungen und setzt die Säge an - an der Demokratie,..
Quelle: n-tv.de

Kampfhund-Attacke in Salerno/Italien: Zwei Pitbulls beißen Kleinkind zu Tode

Die Tiere sollen Freunden der Familie gehören: In Italien haben sich zwei Hunde in den Körper eines 15 Monate alten Jungen verbissen. Das Kleinkind kostete der Angriff der Kampfhunde das Leben.
Quelle: Spiegel

Italien - Kleinkind von Kampfhunden zu Tode gebissen

italien  - kleinkind von kampfhunden zu tode gebissenIn Italien ist ein 15 Monate altes Kind nach einem Hunde-Angriff verstorben. Auch die Mutter des Kindes wurde bei der Attacke verletzt. 
Quelle: Focus Online

Daichi Kamada in Italien - Durch 100 Euro mehrere Millionen verdienen: Ex-Bundesliga-Profi mit kurioser Vertragsklausel

daichi kamada in italien - durch 100 euro mehrere millionen verdienen: ex-bundesliga-profi mit kurioser vertragsklauselVor einem Jahr wechselte Daichi Kamada aus Frankfurt zu Lazio nach Rom. Nun stellt sich die Frage, wie es für den Japaner dort weitergeht. In seinem Vertrag gibt es wohl ein sehr kuriose Klausel.
Quelle: Focus Online

„e4life“ ist mit seinem innovativen Gerät, das Grippe- und Covid-Viren mit einer Wirksamkeit von über 90 % inaktivieren kann, auf der Expomed Eurasia vertreten

ISTANBUL--(BUSINESS WIRE)--Die Expomed Eurasia, die wichtigste Medizinmesse zwischen Europa und Asien, heißt mehr als einhundert Unternehmen willkommen und lädt dazu ein, neue technologische Trends..
Quelle: Business Wire


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken