Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Italien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Tragödie in Italien - Riesen-Lawine tötet Hotelgäste: Augenzeugen werfen jetzt unangenehme Fragen auf   Nach Erdbeben in Italien: Lawine verschüttet Hotel - Rettungskräfte sprechen von vielen Toten   Lawinenunglück in Italien: Einsatzkräfte bergen drei Leichen aus Hotel   Lawinen-Unglück in Italien: «Ich schlug Alarm, aber niemand glaubte mir»   Nach Erdbeben in Italien: Lawine verschüttet Hotel - mehrere Tote   Lawine in Italien: Auf Skiern zu den Verschütteten  

Lawine in Italien: "Vor mir ist nur eine Wand aus Schnee"

"Hilfe, wir sterben vor Kälte", – in einem Hotel in Italien flehen Verschüttete um Hilfe. 30 Menschen werden noch vermisst, sie rufen per SMS um Hilfe. Schneefall behindert die Retter.
Quelle: Welt Online

Tote nach Lawine: Kaum Hoffnung auf Überlebende

Hotel in Italien verschüttet Die Rettungskräfte im italienischen Erdbebengebiet suchen zwar weiter. Doch die Hoffnung, nach der Lawine auf ein abgelegenes Hotel noch Überlebende zu finden,..
Quelle: ZDF.de

italien Video Ergebnisse

News video: Nach dem Erdbeben: 27 Personen in Hotel durch Lawine verschüttet – Erst ein Toter geborgen

Nach dem Erdbeben: 27 Personen in Hotel durch Lawine verschüttet – Erst ein Toter geborgen 01:12

In Mittelitalien hat eine Lawine ein Hotel mit etwa 30 Personen unter sich begraben. Ausgelöst wurde der Lawinenabgang nach dem gestrigen Erdbeben. In dem Gebäude in der Gemeinde Farindola in den..
Quelle: Euronews German -

News video: Erdbeben in Italien: Mehrere Tote in verschüttetem Hotel

Erdbeben in Italien: Mehrere Tote in verschüttetem Hotel 01:12

In dem von einer Lawine verschütteten Hotel in der mittelitalienischen Erdbebenregion sind nach offiziellen Angaben etliche Menschen ums Leben gekommen. Helfer hatten aus dem von der Außenwelt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Serie von Erdbeben in Mittelitalien

Neue Serie von Erdbeben in Mittelitalien 01:40

In Mittelitalien haben sich innerhalb kurzer Zeit erneut mehrere schwere Erdbeben ereignet. Vier dieser Erdstöße seit dem Vormittag hatten eine Stärke von über fünf. Außerdem kam es zu mehreren..
Quelle: Euronews German -

News video: Italiens Apennin - ein Erdbeben Hotspot

Italiens Apennin - ein Erdbeben Hotspot 01:00

Im Apennin kommt die Erde nicht zur Ruhe. Die Gegend wird seit dem vergangenen Sommer von einer ganzen Serie schwerer Erdbeben heimgesucht. Ganze Orte wurden zerstört. Grund für die Beben sind..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mailänder Modewoche: 70er Jahre und Mustermix

Mailänder Modewoche: 70er Jahre und Mustermix 01:58

Die Siebziger Jahre, da sind sie wieder, mit Fell, Leder, starken Mustern und erdnahen Farbnuancen in Braun und Rostrot. Das italienische Luxus-Label Prada zeigte auf der Mailänder Modewoche für den..
Quelle: Euronews German -

 

Lawinen-Drama in Italien im News-Ticker - Hotel verschüttet: "Viele Tote" - erstes Opfer geborgen

In dem von einer Lawine verschütteten Hotel in der Erdbebenregion in Italien sind nach offiziellen Angaben etliche Menschen ums Leben gekommen. "Es sind viele Tote", sagte ein leitendes Mitglied der..
Quelle: Focus Online

Italien: Tote, Verletzte und Verschüttete in Hotel

Naturkatastrophe in den Abruzzen in Italien: Nachdem die Region am Mittwoch von einer Serie von Erdbeben erschüttert worden war, donnerte in der Ortschaft Farindola eine mächtige Lawine den Gran..
Quelle: krone.at

Italien: Nach Lawinen-Abgang durch Erdbeben Hotel verschüttet - Viele Tote

In Italien ist es erneut zu einer Erdbebenserie gekommen, die auch eine Lawine auslöste und ein Hotel unter sich begrub. [...]
Quelle: ShortNews

Lawine verschüttet Hotel und fordert viele Tote: In Italien haben die Naturgewalten zugeschlagen - Erdbeben ...

In Italien haben die Naturgewalten zugeschlagen - Erdbeben und Schnee suchen die ohnehin schon gebeutelte Region im Zentrum des Landes heim. Eine Lawine überrollt ein Hotel in den Abruzzen. Viele M...
Quelle: FinanzNachrichten.de

DAVOS/Stabilitätspakt: Rutte fordert Frankreich und Italien zu Reformen auf

DAVOS (dpa-AFX) - Der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte hat Frankreich und Italien zur Einhaltung des EU-Stabilitäts- und Wachstumspakts aufgefordert. "Frankreich und Italien müssen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Italien-Experte Kai Tippmann im Interview: "Kein Top-Star wechselt nach Italien"

italien-experte kai tippmann im interview: kein top-star wechselt nach italienDie Ränge sind leer, die Spieler unbekannt. Trotzdem kostet der Stadionbesuch für eine Familie zusammen knapp 200 Euro. Was läuft in Italien falsch?
Quelle: Goal.com

Erdbeben in Italien: Lawine verschüttet Hotel und fordert viele Tote

erdbeben in italien: lawine verschüttet hotel und fordert viele toteIn Italien haben die Naturgewalten zugeschlagen - Erdbeben und Schnee suchen die ohnehin schon gebeutelte Region im Zentrum des Landes heim. Eine Lawine überrollt ein Hotel in den Abruzzen. Viele..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •WorldNews

Lawine in Italien: Gefährliche Mischung aus Beben und Schnee - Hotel wird zur Todesfalle

lawine in italien: gefährliche mischung aus beben und schnee - hotel wird zur todesfalleIn Italien haben die Naturgewalten gemeinsam zugeschlagen - Erdbeben und Schnee suchen die ohnehin schon gebeutelte Region im Zentrum des Landes heim. Eine Lawine überrollt ein Hotel in den Abruzzen...
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken