Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Italien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Demokratische Partei Italiens: Abrechnung mit Renzi   Italiens Regierungspartei: DP spaltet sich von PD   „ITALIEN – abenteuerliche Vielfalt“ - Die neue Multivision von Ernst und Gerlinde Martinek   Linker Flügel spaltet sich von Italiens Regierungspartei ab   Berlin-Anschlag: Kontakt zu Anis Amri – Italien weist zwei Tunesier aus  

Kerschbaumer bei Rennen in Portugal auf Platz 7

kerschbaumer bei rennen in portugal auf platz 7PINKAFELD. Zum Abschluss des zehntägigen Portugal Trainingslagers des österreichichen Bundesheer Orientierungslauf Nationalteams stand die Teilnahme an den ersten beiden Etappen des internationalen..
Quelle: Meinbezirk.at

Italien wird am Anleihemarkt aktiv

Wien - Italien plant für heute die Neuemission einer 5-jährigen Fixzinsanleihe, so die Analysten der Raiffeisen Bank International AG. Das mit einem Kupon von 1,2% ausgestattete Papier solle..
Quelle: FinanzNachrichten.de

italien Video Ergebnisse

News video: Giorgio, Facebook-Star mit 104 Jahren

Giorgio, Facebook-Star mit 104 Jahren 02:34

Giorgio mag Facebook nicht verstehen - aber mit 104 Jahren Erfahrung versteht er Kunst. Er gibt Kurse im Internet.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Hunderte Flüchtlinge auf dem Mittelmeer gerettet

Hunderte Flüchtlinge auf dem Mittelmeer gerettet 00:30

Die italienische Küstenwache hat auf dem Meer über siebenhundert Flüchtlinge gerettet. Sie wurden in die Stadt Augusta auf der Insel Sizilien gebracht. Die Flüchtlinge waren bei mehreren Einsätzen..
Quelle: Euronews German -

News video: Klinikmitarbeiter in Neapel verhaftet: Jahrelang systematisch blaugemacht

Klinikmitarbeiter in Neapel verhaftet: Jahrelang systematisch blaugemacht 00:51

Jahrelang haben fast einhundert Angestellte des “Loreto Mare”-Krankenhauses in Neapel systematisch blaugemacht. In zweijährigen Ermittlungen und mithilfe von versteckten Kameras konnte die..
Quelle: Euronews German -

News video: 670 Millionen Dollar für Krisenregion Tschadsee

670 Millionen Dollar für Krisenregion Tschadsee 01:05

Im Kampf gegen die humanitäre Katastrophe rund um den Tschadsee in Mittelafrika sind in Oslo beträchtliche Hilfsleistungen beschlossen worden. Die Europäische Kommission sowie die Regierungen von 13..
Quelle: Euronews German -

News video: Angst vor der Pleite: Alitalia-Angestellte streiken

Angst vor der Pleite: Alitalia-Angestellte streiken 00:59

Aufgrund eines 24-stündigen Streiks hat die italienische Fluggesellschaft Alitalia an diesem Donnerstag 60 Prozent ihrer Verbindungen streichen müssen. Nach Angaben des Unternehmens wurden auf den..
Quelle: Euronews German -

 

Das WPoS wird 20!

das wpos wird 20!Bereits seit 20 Jahren gibt es das Bezirksorchester “WPoS – Wind Project of Schärding” unter diesem Namen, und dieses Jubiläumsjahr wird mit einem würdigen Auftakt begangen. Am Samstag, den 4...
Quelle: Meinbezirk.at

Außenminister Gabriel reist nach Österreich und Italien

Rom (dpa) - Außenminister Sigmar Gabriel besucht heute Österreich und Italien. Bei den Treffen mit seinen beiden Kollegen Sebastian Kurz und Angelino Alfano geht es um die Zukunft der EU und die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZDF.de

Tajani fordert Auffanglager in Libyen: Die Balkanroute, über die Hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland ...

Die Balkanroute, über die Hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland kamen, ist weitgehend dicht. Dafür riskieren immer mehr ihr Leben bei der Mittelmeer-Überfahrt von Libyen nach Italien. So..
Quelle: FinanzNachrichten.de

EU-Parlamentspräsident: Tajani fordert Auffanglager in Libyen

eu-parlamentspräsident: tajani fordert auffanglager in libyenDie Balkanroute, über die Hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland kamen, ist weitgehend dicht. Dafür riskieren immer mehr ihr Leben bei der Mittelmeer-Überfahrt von Libyen nach Italien. So..
Quelle: wiwo.de

Südtirol und die „Zwangs-Italisierung“

Nach der Spaltung der italienischen Regierungspartei PD geht Italien wieder einmal in eine ungewisse politische Zukunft. Südtirol fällt aus der Reihe – und positiv auf.
Quelle: EurActiv

Stuttgarter Zeitung: Kommentar zu Parteien/Italien

Stuttgart (ots) - Die Spaltung der Partito Democratico, der italienischen Sozialdemokraten, schadet Italien - aber auch Europa.Derzeit liegt der PD in den Umfragen gleichauf mit der populistischen ...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Deutscher Kreuzfahrtpassagier in Italien verhaftet

Er steht in Verdacht, seine Ehefrau über Bord geworfen zu haben. Der 45-Jährige meldete sie nicht als vermisst, als er in Italien von Bord ging.
Quelle: sueddeutsche.de

„ITALIEN – abenteuerliche Vielfalt“ - Die neue Multivision von Ernst und Gerlinde Martinek

„italien – abenteuerliche vielfalt“ - die neue multivision von ernst und gerlinde martinekUnterwegs am „Stiefel“, auf Sardinien und Sizilien. Zählt unser Nachbarland Italien tatsächlich zu den weltweit interessantesten und vielfältigsten Reiseländern der Erde? Gerlinde und Ernst..
Quelle: Meinbezirk.at

Berlin-Anschlag: Kontakt zu Anis Amri – Italien weist zwei Tunesier aus

berlin-anschlag: kontakt zu anis amri – italien weist zwei tunesier ausDer Berlin-Attentäter Anis Amri flüchtete nach Italien – dort hatte er offenbar Kontakte. Zwei Landsmänner wurden nun abgeschoben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Opfer mit falschen Banknoten reingelegt

opfer mit falschen banknoten reingelegtBEZIRK, ITALIEN. Einem dreisten Betrüger ist am 23. Februar ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Braunau aufgesessen. Über ein Online-Anzeigenportal lernte der Braunauer den Betrüger kennen, dem er..
Quelle: Meinbezirk.at

Eurokurs gibt zwischenzeitliche Gewinne wieder ab: Robuste Unternehmensdaten aus Italien haben den Eurokurs ...

Robuste Unternehmensdaten aus Italien haben den Eurokurs zunächst gestützt. Die Gemeinschaftswährung verliert jedoch gegenüber dem US-Dollar wieder leicht. Ein Euro kostet jetzt 1,0586 Dollar.Der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Pattsituation bei Monte dei Paschi: Seit Dezember ist klar, dass Italien die Krisenbank Monte dei Paschi ...

Seit Dezember ist klar, dass Italien die Krisenbank Monte dei Paschi mit einem Milliardenzuschuss hilft. Doch noch immer ist unklar, wie die Rekapitalisierung laufen soll. EU-Kommission und EZB sin...
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken