Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Junge Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
AfD-Landeschef Junge: kein Rechtsruck nach Bundesparteitag   Chansonesker Rock von Hans-Peter Junger und die Jünger   Wähler in Frankreich: Die Jungen wählen extrem – oder gar nicht   Junge Wirtschaft Eisenstadt: Johannes Schmit als Bezirksvorsitzender bestätigt   Junge Rapidler knöpfen Tabellenführer einen Punkt ab   Rauch hilft den jungen Trieben zum Überleben  

Ein erfrischendes Turnauer Frühjahrskonzert

ein erfrischendes turnauer frühjahrskonzertDie Frühjahrskonzerte 2017 des Musikvereins Turnau fanden kürzlich im voll besetzten Mehrzwecksaal der Marktgemeinde Turnau statt. Das Orchester unter der Leitung von Kapellmeister Erwin Hofer bot..
Quelle: Meinbezirk.at

Vortrag und Lesung mit Chris Moser

vortrag und lesung mit chris moserLANDECK. Wenn jede Frage erlaubt ist, können Kinder und Jugendliche einen kritischen Geist und Selbstbewusstsein entwickeln. Das wiederum stärkt junge Menschen im Umgang mit dem täglichen Leben und..
Quelle: Meinbezirk.at

junge Video Ergebnisse

News video: Gewaltbereite Demonstranten protestieren gegen Wahlergebnis in Paris

Gewaltbereite Demonstranten protestieren gegen Wahlergebnis in Paris 00:45

Am Sonntagabend sind mehrere Hundert junge Menschen in Paris auf die Straße gegangen. Die Demonstranten, die dem radikal linken Lager zuzurechnen sind, riefen “Auf die Dächer, Paris!”. Viele..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Odense: Dänemarks Roboter-Paradies

Odense: Dänemarks Roboter-Paradies 03:15

Die Stadt Odense in Dänemark ist in der Roboter-Branche bekannt. Vor über 25 Jahren nahm hier der Unternehmenscluster Odense Robotics seinen Anfang, ein Forschungs- und Produktionscluster aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum sitzen in Libyen Kleinkinder im Gefängnis?

Warum sitzen in Libyen Kleinkinder im Gefängnis? 01:33

Tamim Jaboudi ist drei Jahre alt. Seine Eltern waren Mitglieder der Miliz Islamischer Staat und kamen im Februar 2016 bei einem Luftangriff der US-Armee ums Leben. Das erzählt Faouzi Trabelsi, Tamims..
Quelle: Euronews German -

News video: Vater im Verdacht: Kinderleichen in Baden-Württemberg

Vater im Verdacht: Kinderleichen in Baden-Württemberg 00:48

Im baden-württembergischen Unterensingen wurden am Freitagmorgen zwei Kinderleichen entdeckt. Nach neuesten Erkenntnissen der Kriminalpolizei steht der Vater im Verdacht, für den Tod seiner Kinder..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Tote bei Anti-Regierungsdemonstrationen in Venezuela

Tote bei Anti-Regierungsdemonstrationen in Venezuela 01:47

Bei Demonstrationen gegen die Regierung von Nicolás Maduro ist es in Venezuelas Hauptstadt Caracas zu schweren Auseinandersetzungen gekommen. Im ganzen Land wurden bei Demonstrationen drei Menschen..
Quelle: Euronews German -

 

„Schönwettermenschen im Regen“ am Freitag 5. Mai im Theater Westliches Weinviertel

„schönwettermenschen im regen“ am freitag 5. mai im theater westliches weinviertelKomödie von Rita Hatzmann und Tina Goebel über die Begegnung von zwei ungleichen Nachbarinnen Am 5. Mai 2017 Beginn um 20.00, im TWW Eintritt: 19,- / 16,- Theater Westliches Weinviertel, Bahnstraße..
Quelle: Meinbezirk.at

TOP-UnternehmerTalk der JW Gmunden

top-unternehmertalk der jw gmundenIm Rahmen der neuen Veranstaltungsserie der JW-Gmunden, „TOP-UnternehmerTalk“, war die erfolgreiche Unternehmerin Gertrude Schatzdorfer-Wölfel von der SCHATZDORFER Gerätebau GmbH & Co KG zu Gast..
Quelle: Meinbezirk.at

Kind sperrte Mutter aus - und ging schlafen

Eine junge Mutter ist am Montagvormittag am Balkon ihrer Wohnung in Wiener Neustadt in Niederösterreich gefangen gewesen. Der Grund dafür: Ihr kleiner Sohn sperrte die Frau aus und legte sich..
Quelle: krone.at

60 Min auf den Punkt mit LH Günther Platter

60 min auf den punkt mit lh günther platter60 Min. auf den Punkt. - das Format der Jungen ÖVP soll allen Interessierten die Möglichkeit geben, in 60 Minuten Insidern Fragen zu stellen und mit Ihnen zu diskutieren. Im Anschluss gibt das Format..
Quelle: Meinbezirk.at

Halbzeit bei den Tiroler Barocktagen

halbzeit bei den tiroler barocktagen(mh). Zwei hochkarätige Konzerte mit frühbarocken Programmen bildeten den Inhalt der ersten beiden Abende der diesjährigen Barocktage in der Wallfahrtskirche Götzens. Am Freitag, 7. April,..
Quelle: Meinbezirk.at

Kindertheater Heuschreck: FINN - KÖNIG VON SCHOKOLONIEN

kindertheater heuschreck: finn - kÖnig von schokolonienDieses schokosüße Musical-Abenteuer beginnt mit dem großen Fest in der Finnipoo-Schule! Ein versteckter Schatz soll von den Kindern im Birkenwald gefunden werden. Der wilde Finn und die coole Mona..
Quelle: Meinbezirk.at

Schlüsselübergabe: Bewohner ziehen in Stadtvilla Eferding

schlüsselübergabe: bewohner ziehen in stadtvilla eferdingEFERDING (jmi). In der Eferdinger Brandstätterstraße, auf den Gründen der ehemaligen EFKO Gärtnerei, entstand ein neues Wohnviertel. Seit Frühjahr 2015 hat das Unternehmen GIWOG sechs Häuser,..
Quelle: Meinbezirk.at

Nach 1000 Kilometern gestoppt: 12-jähriger wollte durch Australien fahren

Die Polizei hat im einsamen australischen Outback einen Zwölfjährigen gestoppt, der auf eigene Faust zu einer rund 4000 Kilometer langen Fahrt quer durch den Kontinent aufgebrochen war. Wäre er..
Quelle: t-online.de

Zimtahorn

zimtahornDer Zimt-Ahorn gehört zur Familie der Seifenbaumgewächse. Er stammt aus Zentral-China. Er erreicht eine Wuchshöhe von 20 Meter, in Mitteleuropa allerdings selten über zehn Meter. An älteren..
Quelle: Meinbezirk.at

Ausgesperrt: Schlafendes Kind sorgt für Feuerwehreinsatz

ausgesperrt: schlafendes kind sorgt für feuerwehreinsatzWIENER NEUSTADT. Am Balkon gefangen war eine junge Mutter heute Vormittag, 24.04., in Wiener Neustadt. Ihr kleiner Sohn (1 1/2 Jahre alt) sperrte die Frau am Balkon aus und legte sich seelenruhig zum..
Quelle: Meinbezirk.at

Volle Konzentration ab 7.30 Uhr – Disziplin oder Qual?

volle konzentration ab 7.30 uhr – disziplin oder qual?BEZIRK KITZBÜHEL (elis). Es ist stockfinster draußen, wenn sich die Schülerinnen und Schüler im Bezirk Kitzbühel in den Wintermonaten auf den Schulweg machen. Manche sind bereits seit fünf Uhr..
Quelle: Meinbezirk.at

Australien: 12-Jähriger wollte quer durch Down Under fahren

Die Polizei hat im einsamen australischen Outback einen Zwölfjährigen gestoppt, der auf eigene Faust zu einer rund 4000 Kilometer langen Fahrt quer durch den Kontinent aufgebrochen war. Wäre er..
Quelle: t-online.de

"Sei kein Schwein nimm‘s mit heim!"

sei kein schwein nimm‘s mit heim!STEINACH (kr). Die diesjährige Frühjahrsaktion der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend steht ganz im Zeichen der Säuberung von Wiesen, Wegen, Feldern und Wäldern. Unter dem Motto „Sei kein..
Quelle: Meinbezirk.at

AfD-Landeschef Junge: kein Rechtsruck nach Bundesparteitag

afd-landeschef junge: kein rechtsruck nach bundesparteitagDie AfD ist mit ihrem Parteitag aus der Sicht des rheinland-pfälzischen Landeschefs Uwe Junge politisch nicht nach rechts geschwenkt. "Ich sehe da überhaupt keinen Rechtsrutsch", sagte Junge am..
Quelle: t-online.de

Wähler in Frankreich: Die Jungen wählen extrem – oder gar nicht

wähler in frankreich: die jungen wählen extrem – oder gar nichtFrankreichs Junge sind enttäuscht, sie wollen den Umbruch. Das hat die erste Runde der Präsidentschaftswahl gezeigt. Die Älteren wählten traditionell, die Armen Le Pen.
Quelle: ZEIT Online

Junge Wirtschaft Eisenstadt: Johannes Schmit als Bezirksvorsitzender bestätigt

junge wirtschaft eisenstadt: johannes schmit als bezirksvorsitzender bestätigtEISENSTADT. Die Junge Wirtschaft des Bezirks hat kürzlich den Bezirksvorstand gewählt. Vorsitzender bleibt Johannes Schmit aus Oggau, seine Stellvertreter sind Victoria Kugler, Markus Stiglitz und..
Quelle: Meinbezirk.at

Auffahrunfall in St. Marienkirchen: Eferdinger Fahrer verletzt

auffahrunfall in st. marienkirchen: eferdinger fahrer verletztST. MARIENKIRCHEN/P. Bei einem Autounfall wurde ein älterer Fahrer verletzt. Ein älterer Mann aus Walding fuhr am 24. April gegen 6.45 Uhr mit seinem Auto auf der Wallerner Bundesstraße Richtung..
Quelle: Meinbezirk.at

Dirk Heidemann auf Besuch in der Tanzschule Chris

dirk heidemann auf besuch in der tanzschule chrisLEOPOLDSTADT. Die Tanzschule Chris begrüßt große Tanz-Prominenz. Der Tanzlehrer und Dancing Stars-Juror Dirk Heidemann lud mit der Tanzschule zu einem Workshop zum Thema Führung. "Ich bin schon..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken