Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Junge Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Lustiger Faschingsumzug der Jungen ÖVP Ottendorf   „Wir brauchen junge Testosteron-Bolzen“   Film: Der junge Karl Marx mit August Diehl   Wie junge Amstettner ihre Zukunftspläne schmieden   „Science4Girls!: Naturwissenschaft und Technik begeistern junge Mädels   Mauer kippte um: Junger Villacher schwer verletzt  

Wir haben noch Plätze frei

Noch sind es ein paar Tage bis zum Ende der offiziellen Anmeldefrist. An der Glasfachschule und an der HTL-Chemie sind noch einige Plätze frei. Letzter Termin ist der Freitag, 03.03.2017. An dieser..
Quelle: Meinbezirk.at

Massendemos: Warum junge Menschen in Spanien jetzt auf die Straße gehen

Erneut protestierten in Spanien Tausende dafür, mehr Flüchtlinge ins Land zu lassen. Junge Demonstranten sagen: Wir wollen den Menschen ja helfen, aber die Politik lässt uns nicht.
Quelle: Spiegel

junge Video Ergebnisse

News video: Tunesiens junge Demokratie im Dilemma: Was tun mit rückkehrenden Dschihad-Kämpfern?

Tunesiens junge Demokratie im Dilemma: Was tun mit rückkehrenden Dschihad-Kämpfern? 02:48

Tunesien gilt als größter Exporteur von Dschihad-Kämpfern. Doch genau diese jungen, im Kampf erprobten, Männer kehrten zurück und töteten im eigenen Land westliche Touristen und Soldaten. In dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Massenvernichtungswaffe VX: So starb Kim Jong Nam

Massenvernichtungswaffe VX: So starb Kim Jong Nam 01:09

Die malaysische Polizei konzentriert ihre Ermittlungen im Fall des ermordeten Halbbruders von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un auf ein Attentat mit dem Nervengift VX. Die Spekulationen gehen nun..
Quelle: Euronews German -

News video: “Chez nous” – Die Methoden der Rechtspopulisten

“Chez nous” – Die Methoden der Rechtspopulisten 03:10

Pauline ist eine allseits geschätzte Krankenschwester in der angeschlagenen französischen Region Nord-Pas-de-Calais, die sich mit viel Hingabe um ihre Patienten und ihre Familie kümmert. Eines Tages..
Quelle: Euronews German -

News video: Finnland testet bedingungsloses Grundeinkommen

Finnland testet bedingungsloses Grundeinkommen 02:42

Das bedingungslose Grundeinkommen – ein sozialpolitisches Finanztransferkonzept – wird weltweit debattiert, so zum Beispiel in Kanada, Uganda und der Schweiz, in Finnland und dem Iran. Staatliche..
Quelle: Euronews German -

News video: Junge gerettet: Passanten heben Auto an

Junge gerettet: Passanten heben Auto an 00:59

Der Fahrer eines Minivans hat den Jungen auf der Straße nicht gesehen, und fuhr einfach über ihn hinweg. Er bemerkte zwar gleich seinen Fehler und versuchte den Kleinen zu retten, doch erst mit Hilfe..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Gedankenlosigkeit betreffend: Palmkätzchenraub

gedankenlosigkeit betreffend: palmkätzchenraubENDLICH ist der Frühling ins Land gezogen. Schwellende Blütenknospen treiben und das junge, zarte Grün sprießt und treibt in den landschaftlichen Fluren und Wiesen; am Gehölz der Büsche und..
Quelle: Meinbezirk.at

Berliner Raser wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt

berliner raser wegen mordes zu lebenslanger haft verurteiltLebenslang wegen Mordes: So lautet das Urteil im Prozess gegen zwei junge Sportwagenfahrer. Sie hatten sich vor einem Jahr in Berlin ein illegales Autorennen nahe des Kudamms geliefert. Ein..
Quelle: tagesschau.de

Karl-Heinz Tschelissnigg: "Standorte werden wieder attraktiver"

karl-heinz tschelissnigg: standorte werden wieder attraktiver"Warum ist der Marcel Hirscher meistens besser als alle anderen?" Karl-Heinz Tscheliessnigg, seines Zeichens Vorstand der steirischen Krankenanstalten (Kages) stellt diese Frage mit einem Schmunzeln...
Quelle: Meinbezirk.at

Verein SORGEnetzwerk Landeck wurde gegründet

verein sorgenetzwerk landeck wurde gegründetLANDECK (joli). "Es brauch Vernetzung, denn es gibt ein tolles Angebot in Landeck und Umgebung", erklärt Doris Habicher, Geschäftsführerin des Sozial- und Gesundheitssprengels Landeck, bei der..
Quelle: Meinbezirk.at

So tickt die Jugend 2.0

so tickt die jugend 2.0Während man sich vor zwanzig, dreißig Jahren noch im Schulhof zum Date verabredet hat, wird nun einfach schnell gepostet oder ein whatsApp versendet. "Der Umgang mit digitalen Medien ist zur..
Quelle: Meinbezirk.at

Lustiger Faschingsumzug der Jungen ÖVP Ottendorf

lustiger faschingsumzug der jungen Övp ottendorfDie Junge ÖVP Ottendorf feierte gemeinsam den Fasching. Die neue Ortsgruppe unter Obfrau Verena Haberl nutzte die Gelegenheit um sich im Ort vorzustellen.
Quelle: Meinbezirk.at

Christopher Hutterer ist Vizestaatsmeister im Tennis-Doppel

christopher hutterer ist vizestaatsmeister im tennis-doppelWOLFSBERG, VORCHDORF. Bei den von 19. bis 25. Februar in Wolfsberg ausgetragenen Tennis-Hallenstaatsmeisterschaften der allgemeinen Klasse erreichte der junge Vorchdorfer Christopher Hutterer seinen..
Quelle: Meinbezirk.at

„Wir brauchen junge Testosteron-Bolzen“

„wir brauchen junge testosteron-bolzen“Andreas Eckert, Unternehmer und Wirtschaftsförderer spricht im Interview mit dem Tagesspiegel über seine politischen Ambitionen, die Berliner Gründerszene und die Aristokratisierung der..
Quelle: Tagesspiegel

Kickbox-Bronze für Sophie Scherr aus Wies in Kroatien

kickbox-bronze für sophie scherr aus wies in kroatienWelch glänzende Jugendarbeit bei der Kickbox Union Wies geleistet wird, dürfte mittlerweile bekannt sein. Unter der sportlichen Leitung von Kickbox-Legende Kurt Knappitsch entwickeln sich junge..
Quelle: Meinbezirk.at

17-jähriges Mädchen bei Autounfall getötet

17-jähriges mädchen bei autounfall getötetFAISTENAU (et). Ein 17-jähriges Mädchen ist in der Nacht auf Samstag bei einem Autounfall in Faistenau ums Leben gekommen. Der 17-jährige Fahrer war nach einer Party gegen drei Uhr morgens mit..
Quelle: Meinbezirk.at

Riesenerfolg der Blutspendeaktion #lifesaver-noe

riesenerfolg der blutspendeaktion #lifesaver-noeST. PÖLTEN. Alle 80 Sekunden wird in Österreich eine Blutkonserve benötigt. Auf Initiative von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und Landesrat Mag. Karl Wilfing wurde von der NÖ..
Quelle: Meinbezirk.at

Wie junge Amstettner ihre Zukunftspläne "schmieden"

wie junge amstettner ihre zukunftspläne schmiedenBEZIRK. Schon die Geschichte weist den Bezirk Amstetten als Metallerbezirk aus. Waren es vor Jahrhunderten die Schwarzen Grafen im Süden des Bezirkes, die aus den Eisenwurzen ihren wirtschaftlichen..
Quelle: Meinbezirk.at

Film: "Der junge Karl Marx" mit August Diehl

film: der junge karl marx mit august diehlBerlin (dpa) - Wir leben in Zeiten großer Verunsicherung. Bisher geltende Werte und Maßstäbe scheinen im postfaktischen Zeitalter immer weniger zu zählen. In dieser Situation blickt man gerne..
Quelle: t-online.de

Rennen mitten in Berlin: Werden Raser wegen Mordes verurteilt?

rennen mitten in berlin: werden raser wegen mordes verurteilt?Zwei junge Männer liefern sich ein Rennen von Ampel zu Ampel, mitten in Berlin. Schließlich verursachen sie einen schweren Unfall, ein Mensch stirbt. Ist das Mord, Totschlag oder nur fahrlässige..
Quelle: n-tv.de

„Science4Girls!": Naturwissenschaft und Technik begeistern junge Mädels

„science4girls!: naturwissenschaft und technik begeistern junge mädelsALTHOFEN. Bereits zum dritten Mal war die Treibacher Industrie AG in Althofen Schauplatz für die Auftaktveranstaltung von „Science4Girls!", einem Mentoringprogramm der Pädagogischen Hochschule..
Quelle: Meinbezirk.at

D: Geschenke für Dominas mit Spendengeld gekauft

Der junge SPD-Politiker Hendrik K. hat sich mit seinem Engagement für Arme in Nordrhein-Westfalen einen Namen gemacht. Er war jahrelang Kassier bei der "Herforder Tafel" und sammelte Spenden, das..
Quelle: krone.at

"Was Frauen wollen": Klosterneuburgerinnen fördern die Forschung

was frauen wollen: klosterneuburgerinnen fördern die forschungKLOSTERNEUBURG (red.) Mit dem 10. Klosterneuburger Frauentag feiern die Klosterneuburgerinnen heuer ein Jubiläum und bieten bei einem interessanten Rahmenprogramm die einmalige Gelegenheit mit dem IST..
Quelle: Meinbezirk.at

Unterwegs mit Waidhofens "elektrischen" Bürgemeister

unterwegs mit waidhofens elektrischen bürgemeisterWAIDHOFEN/YBBS. Seit gut zwei Monaten ist Bürgermeister Werner Krammer dienstlich mit einem Elektroauto unterwegs. „Unser Ziel ist es, den Waidhofnern mehr Mobilität zu ermöglichen, aber..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken