Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Deutsche Polizei hilft beim Königstag in den Niederlanden   Brauchtum: Deutsche Polizei hilft beim Königstag in den Niederlanden   Supreme Court: Auch Donald Trump ist kein König   Britisches Königshaus: Nach Einladung per Brief: Prinz William besucht Schulprojekt   - Der Quiz-König ist abgetreten: Klaus Otto Nagorsnik und seine TV-Geschichte   Grausiges Ritual: Maya-Könige ausgegraben und verbrannt?  

Deutsche Polizei hilft beim Königstag in den Niederlanden

deutsche polizei hilft beim königstag in den niederlandenDer niederländische König Willem-Alexander ist am Samstag zu Gast in Emmen an der Grenze zu Niedersachsen. Auch deutsche Polizisten aus der Grenzregion sind bei dem Besuch im Einsatz
Quelle: abendblatt.de

„Das Tor ist unser König und der muss verteidigt werden“: Mit diesen Schachzügen will Turbine Potsdam aufsteigen

Turbine Potsdam hat diese Saison mit Abstand am wenigsten Gegentore kassiert. Nun wollen sie den Sprung in die erste Liga schaffen. Den Weg dahin bereitet Torhüterin Vanessa Fischer.
Quelle: Tagesspiegel

könig Video Ergebnisse

News video: Rumänien: So sieht es im Anwesen von König Charles aus...

Rumänien: So sieht es im Anwesen von König Charles aus... 01:49

Das traditionelle Anwesen von König Charles im rumänischen Dorf Viscri im Kreis Brasov ist wieder für die Öffentlichkeit zugänglich. Dort veranstaltet der König eine Ausstellung des britischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auf König Friedrichs Spuren in Schloss Sanssouci

Auf König Friedrichs Spuren in Schloss Sanssouci 04:44

Das Sommerschloss König Friedrichs II. von Preußen ist eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Deutschland – auch wegen des Gartens, der Sanssouci umgibt. Der König fand hier Erholung und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bundeskanzler Olaf Scholz fordert Waffenstillstand im Gazastreifen

Bundeskanzler Olaf Scholz fordert Waffenstillstand im Gazastreifen 01:00

Nach einem treffen mit dem jordanischen König Abdullah in Akaba ist Bundeskanzler Olaf Scholz nach Israel gereist. Er fordert eine Waffenruhe im Gazastreifen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: UNESCO-Welterbe: Schloss Sanssouci in Potsdam

UNESCO-Welterbe: Schloss Sanssouci in Potsdam 04:46

Schloss Sanssouci wurde 1745 bis 1747 im Auftrag von König Friedrich dem Zweiten erbaut. Die Sommerresidenz in Potsdam war der Rückzugsort des Preußenkönigs. Euromaxx-Reporterin Hannah Hummel auf..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Beten für den kranken König Charles (75)

Beten für den kranken König Charles (75) 01:00

Buckingham Palace hatte kürzlich mitgeteilt, dass der König an Krebs erkrankt sei. Um welche Form es sich handelt, war zunächst unklar.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Pfund-Banknoten: Womit keiner rechnet

pfund-banknoten: womit keiner rechnetGroße Freude im Palast, als König Charles die neuen Geldscheine mit seinem Konterfei gezeigt wurden. Allein: Seine Untertanen werden ihn so wohl kaum zu Gesicht bekommen.
Quelle: ZEIT Online

Sorge um krebskranken Monarchen - Insider über König Charles: „Es geht ihm sehr schlecht - schlechter als sie zugeben“

Die Sorge um König Charles III. wächst. Der Zustand des krebskranken Monarchen soll einem Insider zufolge bedenklich sein. „Es geht ihm wirklich sehr schlecht“, behauptet dieser. „Mehr als sie..
Quelle: Focus Online

Afrika: Wie relevant ist das Commonwealth heute noch?

Die Nachfolgeorganisation des britischen Empire mit Oberhaupt König Charles III. hat an Bedeutung verloren. Heute dient es Mitgliedsstaaten als diplomatisches Netzwerk. Junge Afrikaner fordern..
Quelle: Deutsche Welle

„Alter Verwalter, haben wir viel Kohle rausgehauen“ - Am Monatsende wird es knapp: So viel Geld verprasst Lotto-Gewinner Chico

„alter verwalter, haben wir viel kohle rausgehauen“ - am monatsende wird es knapp: so viel geld verprasst lotto-gewinner chicoDer Lotto-König Kürsat Yildirim alias „Chico“ gewann 2022 knapp 10 Millionen Euro im Lotto. Kurze Zeit später fand er die große Liebe. In der Sat.1-Doku „Über Geld spricht man doch“..
Quelle: Focus Online

Leidet an Krebs - Beerdigungspläne aktualisiert: Sorge um König Charles III. wächst

König Charles III. kämpft seit Anfang des Jahres gegen den Krebs. Die Sorgen um seinen Gesundheitszustand sind stets präsent und haben Mitarbeiter dazu veranlasst, die Pläne für seine Beerdigung..
Quelle: Focus Online

Supreme Court: Auch Donald Trump ist kein König

supreme court: auch donald trump ist kein königDer Supreme Court berät über die Immunität des Ex-Präsidenten. Das Urteil könnte die Grenzen der Macht für immer verschieben. Trump kann sich trotzdem schon jetzt freuen.
Quelle: ZEIT Online

Hochrisikospiel: Polizei verstärkt sich mit Hundertschaften

hochrisikospiel: polizei verstärkt sich mit hundertschaftenAm Freitag empfängt St. Pauli in der 2. Liga Rostock. Besucher des Konzerts im Bunker von „König Boris“ müssen mit Problemen rechnen.
Quelle: abendblatt.de

- Der Quiz-König ist abgetreten: Klaus Otto Nagorsnik und seine TV-Geschichte

- der quiz-könig ist abgetreten: klaus otto nagorsnik und seine tv-geschichte„Gefragt – Gejagt“-Star Klaus Otto Nagorsnik ist unerwartet verstorben. Er hinterlässt eine riesige Lücke in der Quizwelt. Als „Bibliothekar“ war er allwissend, aber trotzdem nicht..
Quelle: Focus Online

Pet Shop Boys, Justice, St. Vincent, König Boris: Die Alben der Woche im Soundcheck

Jeden Freitag stellen vier Popmusikjournalist*innen ab 21 Uhr ihre Alben der Woche in der Sendung Soundcheck auf Radio eins vor. Diesmal mit: Pet Shop Boys, Justice, St. Vincent und König Boris.
Quelle: Tagesspiegel

TV-Kolumne „Wer kann das bezahlen?“ - Reich werden in der Krise? Ein Milliardär erklärt, wie es geht

tv-kolumne „wer kann das bezahlen?“ - reich werden in der krise? ein milliardär erklärt, wie es gehtVom Glücksspiel-König bis hin zur Bettlerin: WDR-Moderatorin Anna Planken begibt sich für eine Finanzserie auf die Spur des Geldes. Wieso schwelgen die einen im Wohlstand – und wieso sitzen andere..
Quelle: Focus Online

König Boris: Es gibt ein Leben nach Fettes Brot

könig boris: es gibt ein leben nach fettes brotBoris Lauterbach über sein neues Solo-Album „Disneyland After Dark“, eskalierte Partys und düstere Großstadt-Ecken. Freitag ist Konzert.
Quelle: abendblatt.de

Sandplatz-König Nadal lässt French-Open-Teilnahme offen

Nach mehreren Monaten Verletzungspause spielt Rafael Nadal nach dem Tennisturnier in Barcelona in dieser Woche auch in Madrid. Was die French Open betrifft, klingt er nicht optimistisch.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken