Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Kim Jong Un" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Korea-Krise: Trump über Kim Jong Un: Ich würde ihn nie klein und dick nennen   Asienreise: Trump verspottet Kim Jong Un  

Staatsblatt verurteilt US-Präsident Trump zum Tode

staatsblatt verurteilt us-präsident trump zum todeDie offizielle nordkoreanische Staatszeitung "Rodong Sinmun" hat verkündet, dass Donald Trump den Tod verdienen würde. US-Präsidenten hätte die Würde von Machthaber Kim Jong Un verletzt.
Quelle: Welt Online

Donald Trump "zum Tode verurteilt"

Nach Trumps Kritik an der nordkoreanischen Führung kommentiert die offizielle Zeitung "Rodong Sinmun", Trump verdiene die Todesstrafe. In der Vergangenheit war der US-Präsident schon oft Zielscheibe..
Quelle: t-online.de

"Kim Jong Un" Video Ergebnisse

News video: Südostasien-Gipfel: Asean-Staaten reden über Nordkorea

Südostasien-Gipfel: Asean-Staaten reden über Nordkorea 01:00

Beim Südostasiengipfel in der philippinischen Hauptstadt Manila haben sich die Teilnehmer mit den großen Konflikten in der Region beschäftigt. Im Entwurf für die Abschlusserklärung äußerten die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Proteste in Manila:

Proteste in Manila: "Verbannt Trump von den Philippinen" 01:30

US-Präsident Donald Trump ist auf den Philippinen eingetroffen, wo er am Galadinner im Vorfeld zum Gipfeltreffen der Gemeinschaft der südostasiatischen Staaten (ASEAN) teilgenommen hat. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Proteste in Manila: &amp;amp;quot;Verbannt Trump von den Philippinen&amp;amp;quot;

Proteste in Manila: &amp;amp;quot;Verbannt Trump von den Philippinen&amp;amp;quot; 01:30

US-Präsident Donald Trump ist auf den Philippinen eingetroffen, wo er am Galadinner im Vorfeld zum Gipfeltreffen der Gemeinschaft der südostasiatischen Staaten (ASEAN) teilgenommen hat. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: &amp;amp;quot;Unterschätzt uns nicht&amp;amp;quot; – Trump warnt Nordkorea

&amp;amp;quot;Unterschätzt uns nicht&amp;amp;quot; – Trump warnt Nordkorea 01:34

In einer Rede vor dem südkoreanischen Parlament hat Donald Trump deutliche Warnungen an Nordkorea ausgesprochen. Kim Jong Uns Regime sei eine Hölle, die kein Mensch verdiene. Pjöngjang solle sich..
Quelle: Euronews German -

News video: Bericht aus Nordkorea:

Bericht aus Nordkorea: "Wir sind Bereit zum Kampf" 01:15

Eine Woche waren wir in Nordkorea. Wir reisten zur Grenze zum Süden. Sollte es Krieg geben, werde man gewinnen, sagte einer der dortigen Grenzwächter. Wir trafen Pendler mit derselben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Er sollte wissen, dass er zum Tod verurteilt wurde“

„er sollte wissen, dass er zum tod verurteilt wurde“Trump spottete während seiner Asien-Reise über den „kleinen und fetten“ Kim Jong-un. Der US-Präsident verdiene das Todesurteil, heißt es nun in Nordkoreas Staatsblatt. Nicht der einzige..
Quelle: Welt Online

Nordkorea: Staatszeitung berichtet von Todesurteil gegen Trump

nordkorea: staatszeitung berichtet von todesurteil gegen trumpWiederholt attackierte Donald Trump den nordkoreanischen Machthaber Kim Jong-Un. Nun kontert eine Staatszeitung und nennt den US-Präsidenten einen "scheußlichen Verbrecher", der zum Tode verurteilt..
Quelle: Spiegel

Atomstreit mit Nordkorea: China schickt Sonderbotschafter zu Kim

atomstreit mit nordkorea: china schickt sonderbotschafter zu kimEinst galten China und Nordkorea als enge Verbündete. Doch auch in Peking wächst der Unmut angesichts der anhaltenden Atomtests von Kim Jong Un. Kurz nach dem Besuch des US-Präsidenten schickt die..
Quelle: n-tv.de

Trump beordert drei Flugzeugträger vor Kims Küste

Das Säbelrasseln im Nordkorea-Konflikt geht weiter: Während US-Präsident Donald Trump auf seiner Asienreise bissige Bemerkungen mit Pjöngjang austauscht, startet das US-Militär ein..
Quelle: t-online.de

Trump fühlt sich von Nordkoreas Diktator Kim beleidigt

trump fühlt sich von nordkoreas diktator kim beleidigt"Warum sollte Kim Jong Un mich alt nennen, wenn ich ihn NIE klein und dick nennen würde", twittert US-Präsident Donald Trump.
Quelle: DiePresse.com

Korea-Krise: Trump über Kim Jong Un: "Ich würde ihn nie klein und dick nennen"

korea-krise: trump über kim jong un: ich würde ihn nie klein und dick nennenIn der Nuklear-Krise um Nordkorea sieht Donald Trump alle Schuld bei seinem Widersacher Kim Jong Un. Nachdem der es wagte, ihn alt zu nennen, schlägt Trump nun bei Twitter zurück - mit gewohnt..
Quelle: stern.de

„Ich würde Kim Jong-un nie als klein und fett bezeichnen“

US-Präsident Donald Trump hat offenbar auf seiner Asienreise genug Zeit für unbedachte Äußerungen bei Twitter. Eine Bemerkung gegenüber Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un ist besonders..
Quelle: Welt Online

Trump weiß nicht, was er noch glauben soll

Putin sagt, Russland habe sich nicht in den Wahlkampf eingemischt. US-Geheimdienste sagen das Gegenteil. Trump sagt, er glaube beiden. Und pöbelt nebenbei gegen Kim Jong Un.
Quelle: sueddeutsche.de

Trump verspottet Kim Jong Un: Donald Trump verspottet via Twitter Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un ...

Donald Trump verspottet via Twitter Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un und antwortet auf diesem Weg auf die Aussagen des nordkoreanischen Außenministeriums vom Samstag.US-Präsident Donald Trump hat..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Asienreise: Trump verspottet Kim Jong Un

asienreise: trump verspottet kim jong unDonald Trump verspottet via Twitter Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un und antwortet auf diesem Weg auf die Aussagen des nordkoreanischen Außenministeriums vom Samstag.
Quelle: wiwo.de

Trumps Sticheleien gegen Kim

trumps sticheleien gegen kim"Warum sollte Kim Jong Un mich alt nennen, wenn ich ihn NIE klein und dick nennen würde?" Auf seiner Asienreise hat US-Präsident Trump Nordkoreas Machthaber Kim via Twitter erneut ins Visier..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken