Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Laura Dahlmeier" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Biathlon: Gewehr von Laura Dahlmeier kurzzeitig verloren   Biathlon Östersund: Laura Dahlmeier läuft aufs Podest   Biathlon Östersund: Laura Dahlmeier schrammt am Podest vorbei   Biathlon: Laura Dahlmeier Favoritin auf Sprint-Sieg  

Biathlon: Gewehr von Laura Dahlmeier kurzzeitig verloren

biathlon: gewehr von laura dahlmeier kurzzeitig verlorenNach dem Bilderbuch-Start in die Biathlon-Saison bangt Laura Dahlmeier ein wenig um ihre Treffsicherheit. "Mit der Waffe muss ich noch mal los, sichergehen, dass da nichts passiert ist", sagte die..
Quelle: t-online.de

Biathlon - Biathlon-Weltcup: Dorfer rückt für Rees ins Männer-Team

biathlon - biathlon-weltcup: dorfer rückt für rees ins männer-teamPokljuka (dpa) - Die deutsche Biathlon-Nationalmannschaft bestreitet den zweiten Saison-Weltcup in nahezu unveränderter Aufstellung. Während es bei den Frauen um Weltcup-Spitzenreiterin Laura..
Quelle: t-online.de

Biathlon-Weltcup in Östersund: Laura Dahlmeier stolz auf Gelbes Trikot

Östersund (dpa) - Ihr Gelbes Trikot will Laura Dahlmeier so schnell nicht wieder hergeben. "Es ist natürlich schön vom Jäger zum Gejagten zu werden, und es ist eine Ehre, Gelb zu tragen", sagte..
Quelle: t-online.de

Frenzels perfektes Wochenende - Dahlmeier in Gelb

Der Wintersport bot am Sonntag aus deutscher Sicht wie schon tags zuvor dominante Kombinierer. Bundestrainer Hermann Weinbuch sprach nach dem Sieg von Eric Frenzel von einer "geilen Sache". Skijägerin..
Quelle: kicker

Nächstes Podest, weiter in Gelb: Dahlmeier baut Biathlon-Weltcupführung aus

Laura Dahlmeier verteidigt zum Abschluss der Biathlon-Wettkämpfe im schwedischen Östersund ihre Führung im Gesamtweltcup. Dafür reicht ihr in der Verfolgung schon Platz zwei. Arnd Peiffer läuft..
Quelle: n-tv.de

Dahlmeier schafft Platz zwei

Wintersport im Liveticker Laura Dahlmeier hat zum Abschluss des Biathlon-Weltcups in Östersund als Verfolgungs-Zweite ihre Gesamtweltcup-Führung verteidigt. Die Männer starten um 13.20 Uhr. Der..
Quelle: ZDF.de

Biathlon: Dahlmeier Zweite in Biathlon-Verfolgung in Östersund

biathlon: dahlmeier zweite in biathlon-verfolgung in ÖstersundÖstersund (dpa) - Laura Dahlmeier hat zum Abschluss des Biathlon-Weltcups im schwedischen Östersund als Verfolgungs-Zweite ihre Gesamtweltcup-Führung verteidigt. Die Partenkirchnerin wurde über die..
Quelle: t-online.de

Biathlon: Dahlmeier baut Gesamtweltcup-Führung aus

biathlon: dahlmeier baut gesamtweltcup-führung ausNächstes Podium: Laura Dahlmeier hat mit einem zweiten Platz in der Verfolgung ihre Spitzenposition im Gesamtweltcup verteidigt. Der Tagessieg in Östersund ging an eine Tschechin.
Quelle: Spiegel

Biathlon: Dahlmeier läuft aufs Podest

biathlon: dahlmeier läuft aufs podestAls Vierte gestartet und als Zweite im Ziel: Biathletin Laura Dahlmeier ist in der Verfolgung im schwedischen Östersund auf das Podium gelaufen. Insgesamt leistete sie sich zwei Fehler und hatte am..
Quelle: t-online.de

Östersund: Biathletin Hauser erneut im Spitzenfeld

Biathletin Lisa Theresa Hauser hat zum Abschluss der ersten Weltcupstation in Östersund einen weiteren Spitzenplatz erreicht. Die Tirolerin büßte am Sonntag in der Verfolgung (10 km) eine Position..
Quelle: krone.at

Biathlon-Weltcup Östersund: In der Verfolgung geht es wieder ums Podest

Östersund (dpa) - Laura Dahlmeier will zum Abschluss des ersten Biathlon-Weltcups im schwedischen Östersund ihr Gelbes Trikot der Weltcup-Gesamtführenden verteidigen. Sie geht um 11.15 Uhr in der..
Quelle: t-online.de

Frenzel krönt Kombinierer-Gala - Loch im Tief

Was für ein Triumph für die deutschen Nordischen Kombinierer. Beim Weltcup in Lillehammer sind Frenzel, Rydzek und Rießle auf dem Podest unter sich. Drei weitere DSV-Starter schaffen es in die Top..
Quelle: kicker

Starke deutsche Biathleten: Dahlmeier in Gelb, Peiffer wird Dritter

starke deutsche biathleten: dahlmeier in gelb, peiffer wird dritterKein Platz auf dem Treppchen, aber weiter der Spitzenplatz im Weltcup: Im schwedischen Östersund sichert sich Biathletin Laura Dahlmeier mit dem vierten Platz weiterhin die Weltcupführung. Bei den..
Quelle: n-tv.de

LIVE! Sprint der Herren - Dahlmeier Vierte

Laura Dahlmeier ging nach ihrem Auftaktsieg im Gelben Trikot an den Start zum Sprint der Biathlon-Damen in Östersund, verpasste aber knapp das Podium. Eine starke Vorstellung lieferte Vanessa Hinz..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken