Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Laura Dahlmeier" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Martin Fourcade siegt in Oslo, Deutsche verpassen Podest

Beim letzten Herren-Massenstart der Saison in Oslo gewinnt Martin Fourcade nach einer pefekten Schuss- und Laufleistung souverän das Rennen. Zweiter wird der Lette Rastorgujevs. Bester Deutscher ist..
Quelle: t-online.de

Biathlon - Endlich Urlaub: Dahlmeier und Schempp mit Kräften am Ende

Oslo (dpa) - Nach dem letzten Kraftakt einer langen Saison war auch bei Überfliegerin Laura Dahlmeier der Akku leer. Völlig ausgepumpt lag die Biathlon-Königin des Winters nach Rang neun im..
Quelle: t-online.de

Kristallkugel für Koukalova: Laura Dahlmeier verliert Disziplinwertung im Massenstart

kristallkugel für koukalova: laura dahlmeier verliert disziplinwertung im massenstartBiathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat im letzten Saisonrennen den Gewinn der kleinen Kristallkugel für die Massenstartwertung knapp verpasst.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Laura Dahlmeier verpasst nächste Kristallkugel im Biathlon-Massenstart

Biathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat im letzten Saisonrennen den Gewinn der kleinen Kristallkugel für die Massenstartwertung knapp verpasst. Die 23-Jährige lief beim Weltcup-Finale in Oslo im..
Quelle: t-online.de

Biathlon-Massenstart: Laura Dahlmeier "verballert" Kristallkugel

biathlon-massenstart: laura dahlmeier verballert kristallkugelBiathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat im letzten Saisonrennen den Gewinn der kleinen Kristallkugel für die Massenstartwertung knapp verpasst. Die 23-Jährige lief beim Weltcup-Finale in Oslo im..
Quelle: t-online.de

Biathlon: Dahlmeier vergibt auch Gesamtsieg im Massenstart

biathlon: dahlmeier vergibt auch gesamtsieg im massenstartLaura Dahlmeier hat ihren Vorsprung in der Massenstartdisziplin im letzten Saisonrennen aus der Hand gegeben. Die deutsche Biathletin wurde in Oslo Neunte.
Quelle: Spiegel

"Schwer zu sagen, wie die Fans in Dortmund auf mich reagieren"

Leipzigs Angreifer Timo Werner spricht über das Länderspiel im Stadion des BVB. Biathletin Laura Dahlmeier verliert die Disziplinwertung im Massenstart. Ulms Basketballer feiern einen Rekord.
Quelle: sueddeutsche.de

Dahlmeier hat gegen starke Koukalova das Nachsehen

Final-Wochenende in Oslo: Laura Dahlmeier machte zu viele Schießfehler und verpasste am Sonntag im letzten Rennen der Saison den Sieg in der Massenstartwertung. Platz neun reichte für die fünfmalige..
Quelle: kicker

LIVE! ab 11.15 Uhr: Biathlon-Massenstart der Damen

Final-Wochenende in Oslo: Laura Dahlmeier kann sich am heutigen Sonntag (11.15 Uhr) im letzten Rennen der Saison den Sieg in der Massenstartwertung sichern und ihre bärenstarke Saison krönen.
Quelle: kicker

Dahlmeier gewinnt nächste Kristallkugel

Im Sprint lernte Laura Dahlmeier das Gefühl einer deftigen Niederlage nach langer Zeit mal wieder kennen. In der Verfolgung aber zeigt sie wieder Stärke und holt sich ihre dritte Kristallkugel ab.
Quelle: Deutsche Welle

Biathlon-Weltcup: Dahlmeier gewinnt Kristallkugel in der Verfolgung

biathlon-weltcup: dahlmeier gewinnt kristallkugel in der verfolgungFünffach-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat sich beim Saisonfinale in Oslo nach einer Aufholjagd auch die kleine Kristallkugel in der Verfolgung gesichert. Die 23-Jährige belegte im Jagdrennen am..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Focus Online

Podolski klagt über "computergesteuerte Spieler"

Der Weltmeister fürchtet, dass dem Fußball die "Typen" abhanden kommen. Biathletin Laura Dahlmeier gewinnt nach starker Aufholjagd die Kristallkugel in der Verfolgung.
Quelle: sueddeutsche.de

Biathlon in Oslo: Dahlmeier wird Neunte - und holt kleine Kristallkugel

biathlon in oslo: dahlmeier wird neunte - und holt kleine kristallkugelSieg in der Disziplinwertung: Laura Dahlmeier hat sich die kleine Kristallkugel in der Verfolgung gesichert. Dafür reichte ihr Platz neun in Oslo - zunächst musste sie aber zittern.
Quelle: Spiegel

Biathlon: Dahlmeier vergibt kleine Kristallkugel - 31. im Sprint

Oslo (dpa) - Statt Saisonsieg Nummer elf und die Audienz bei Norwegens König Harald V. zu genießen, musste Laura Dahlmeier mit Rang 31 im Sprint von Oslo die mit Abstand schlechteste..
Quelle: t-online.de

31. im Biathlon-Sprint in Oslo - Dahlmeier verpasst kleine Kristallkugel

31. im biathlon-sprint in oslo - dahlmeier verpasst kleine kristallkugelAuch Super-Schützin Laura Dahlmeier erwischt mal einen schlechten Tag. De Seriensiegerin des Winters wird beim Biathlon-Sprint durchgereicht und vergibt im letzten Rennen den Gewinn der..
Quelle: Focus Online

Biathletin: "Saublöder Fehler": Dahlmeier verschenkt Kristallkugel im Sprint

Die deutsche Biathletin Laura Dahlmeier gibt im letzten Sprint des Winters den Gewinn der Weltcup-Disziplinwertung noch aus der Hand. Weil sie in Oslo dreimal daneben schießt, muss die siebenmalige..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken