Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Laura Dahlmeier" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Olympia: Korea-Krise sorgt bei Biathleten für mulmiges Gefühl

olympia: korea-krise sorgt bei biathleten für mulmiges gefühlRuhpolding (dpa) - Olympia scheint für Laura Dahlmeier kein Muss. Sollte sich die Korea-Krise weiter verschärfen, will Deutschlands größte Gold-Hoffnung genau abwägen. "Sport, Biathlon ist aktuell..
Quelle: t-online.de

Biathlon: Kranke Dahlmeier verzichtet auf Ruhpolding-Start

biathlon: kranke dahlmeier verzichtet auf ruhpolding-startRuhpolding (dpa) - Die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier verzichtet krankheitsbedingt auf einen Start bei den deutschen Meisterschaften am Wochenende in Ruhpolding. "Ich habe..
Quelle: t-online.de

Winterspiele 2018: Werden wir Sportler aus Nordkorea in Pyeongchang sehen?

Die Olympischen Winterspiele 2018 ohne NHL-Stars? Leere Ränge bei Felix Neureuther und Laura Dahlmeier? Und was ist mit Nordkorea? Das Organisationskomitee steht vor Herausforderungen. Anderes läuft..
Quelle: Welt Online

Laura Dahlmeier blickt bescheiden auf Olympia 2018

laura dahlmeier blickt bescheiden auf olympia 2018Laura Dahlmeier bestieg in der abgelaufenen Saison endgültig den Biathlon-Olymp. Ihre unglaubliche Saison krönte die Gesamtweltcup-Siegerin mit gleich fünf Goldmedaillen bei der Weltmeisterschaft...
Quelle: t-online.de

Kristallkugel für Koukalova: Laura Dahlmeier verliert Disziplinwertung im Massenstart

kristallkugel für koukalova: laura dahlmeier verliert disziplinwertung im massenstartBiathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat im letzten Saisonrennen den Gewinn der kleinen Kristallkugel für die Massenstartwertung knapp verpasst.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Laura Dahlmeier verpasst nächste Kristallkugel im Biathlon-Massenstart

Biathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat im letzten Saisonrennen den Gewinn der kleinen Kristallkugel für die Massenstartwertung knapp verpasst. Die 23-Jährige lief beim Weltcup-Finale in Oslo im..
Quelle: t-online.de

Biathlon-Massenstart: Laura Dahlmeier "verballert" Kristallkugel

biathlon-massenstart: laura dahlmeier verballert kristallkugelBiathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat im letzten Saisonrennen den Gewinn der kleinen Kristallkugel für die Massenstartwertung knapp verpasst. Die 23-Jährige lief beim Weltcup-Finale in Oslo im..
Quelle: t-online.de

Biathlon-Weltcup in Oslo - Laura Dahlmeier gewinnt Kristallkugel in der Verfolgung

biathlon-weltcup in oslo - laura dahlmeier gewinnt kristallkugel in der verfolgungBiathlon-Weltmeisterin Laura Dahlmeier hat dank einer famosen Aufholjagd beim Saisonfinale in Oslo ihre dritte Kristallkugel geholt. Nach dem Gesamtweltcup und der Einzelwertung sicherte sich die..
Quelle: Focus Online

Biathlon: Magdalena Neuner adelt Laura Dahlmeier

biathlon: magdalena neuner adelt laura dahlmeierBiathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner verneigt sich vor der frischgebackenen Gesamtweltcupsiegerin Laura Dahlmeier. "Was sie in diesem Jahr geleistet hat, ist einfach unglaublich. Der..
Quelle: t-online.de

Biathlon - Aufstieg zur ganz Großen: Dahlmeier gewinnt Gesamtweltcup

biathlon - aufstieg zur ganz großen: dahlmeier gewinnt gesamtweltcupKontiolahti (dpa) - Als Kind übte Laura Dahlmeier stundenlang in ihrem Zimmer beim Trockentraining das Schießen. Das Klacken des Schlagbolzens ging ihrer Mutter schon mal auf die Nerven. Durch diesen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •tagesschau.de

Dahlmeier ist beeindruckt von sich selbst

Laura Dahlmeier ist nach dem Gewinn des Biathlon-Gesamtweltcups ergriffen. Es zeigt sich, wie klug sie ihre Saison geplant hat.
Quelle: sueddeutsche.de

Biathlon: Dahlmeier krönt Ausnahmesaison und holt Gesamtweltcup

biathlon: dahlmeier krönt ausnahmesaison und holt gesamtweltcupLaura Dahlmeier gewinnt erstmals den Gesamtweltcup und beweist nicht nur damit: Sie ist im Biathlon derzeit das Maß aller Dinge.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •tagesschau.de

Laura Dahlmeier gewinnt den Gesamtweltcup

laura dahlmeier gewinnt den gesamtweltcupLaura Dahlmeier gewinnt drei Rennen vor Saisonende den Gesamtweltcup im Biathlon – auf ihren Preis muss sie daher noch warten.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZDF.detagesschau.det-online.de

Biathlon: Dahlmeier fünfte deutsche Gesamtweltcupsiegerin

Kontiolahti (dpa) - Laura Dahlmeier ist die fünfte deutsche Biathletin mit einem Triumph im Gesamtweltcup. Neben der siebenmaligen Weltmeisterin holten sich noch Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner,..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken