Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
London Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Euro-Clearing in London: Bundesbank fordert Kontrollrechte für Bankenaufsicht nach Brexit   Brüssel: Londoner Positionspapier enttäuschend   In London in Ungnade gefallen: Chelseas Diego Costa will zu Atlético Madrid zurück   EU: Londons Vorschläge sind enttäuschend  

Reichster Afrikaner will Arsenal London kaufen

Aliko Dangote ist der reichste Mann Afrikas. Jetzt will er sein Geld in den Fußball investieren. Dafür hat er sich auch schon einen Klub ausgewählt: Arsenal London soll es sein. Für seine erste..
Quelle: krone.at

Spirent testet WiFi-Netzwerkleistung mit O2 auf der Coca-Cola London Eye

spirent testet wifi-netzwerkleistung mit o2 auf der coca-cola london eyeCRAWLEY, England--(BUSINESS WIRE)--Spirent Communications plc (LSE:SPT), gab heute bekannt, dass seine Landslide E10 Netzwerkplattform mit O2 verwendet wurde, um die WiFi-Netzwerkleistung und..
Quelle: Business Wire

london Video Ergebnisse

News video: Reisen ohne Visum nach dem Brexit?

Reisen ohne Visum nach dem Brexit? 00:55

Das Vereinigte Königreich und vor allem London erfreuen sich als Reiseziel ungebrochener Beliebtheit – auch unter EU-Bürgern. Die werden auch nach dem Brexit unkompliziert einreisen können, das..
Quelle: Euronews German -

News video: Van Goghs Sonnenblumen virtuell vereint

Van Goghs Sonnenblumen virtuell vereint 01:10

Vor mehr als 125 Jahren hat Vincent van Gogh seine berühmten Sonnenblumen gemalt. Jetzt arbeiten fünf Museen aus München, London, Tokio, Philadelphia und Amsterdam mit Facebook zusammen, um ihre..
Quelle: Euronews German -

News video: Brexit: Zollunion mit der EU?

Brexit: Zollunion mit der EU? 01:15

Die Europäische Kommission hat die Veröffentlichung des jüngsten britischen Positionspapiers zum Brexit begrüßt. Darin hatten die Briten eine Zollunion mit der EU vorgeschlagen, die für eine noch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gefasst: gesuchter Jogger, der Frau vor Bus stieß

Gefasst: gesuchter Jogger, der Frau vor Bus stieß 00:39

Scotland Yard hat am Donnerstag einen 41 Jahre alten Mann festgenommen, der in London eine Frau vor einen fahrenden Bus gestoßen haben soll. Der Mann war mithilfe eines Videos von einer..
Quelle: Euronews German -

News video: Good Bye, Usain Bolt - Glückwunsch, USA!

Good Bye, Usain Bolt - Glückwunsch, USA! 01:27

Das war’s nun wirklich. Weltklasse-Sprinter Usain Bolt hängt nach seiner Letzten WM in London die Laufschuhe an den Nagel. Ärgerlich: Seinen letzten Lauf musste er wegen eines Muskelkrampfs..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wirtschaft - London: Grenzkontrollen zu Irland nach Brexit verzichtbar

LONDON (dpa-AFX) - Die britische Regierung sieht trotz Brexits keinen Bedarf für Grenzkontrollen zwischen dem EU-Mitglied Irland und dem britischen Landesteil Nordirland. Das geht aus einem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner MorgenpostZDF.deFinanzNachrichten.dewiwo.de

Brexit: London will irische Grenzfrage mit Handel verknüpfen

Großbritannien legt heute seine Vorschläge zur zukünftigen irisch-britischen Grenze vor. Die Frage sei "untrennbar" mit wirtschaftlichen Themen verknüpft. The post Brexit: London will irische..
Quelle: EurActiv

London hält Grenzkontrollen zu Irland für verzichtbar: Mit dem Brexit will die Regierung in London auch ...

Mit dem Brexit will die Regierung in London auch die Zollunion und den EU-Binnenmarkt verlassen. Das bringt Probleme für die offene Grenze zwischen dem EU-Mitglied Irland und den britischen Landest...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Brexit: London verknüpft Zukunft der irischen Grenze mit Zollunion

brexit: london verknüpft zukunft der irischen grenze mit zollunionWas passiert nach dem Brexit an der Grenze zwischen Nordirland und der Republik Irland? Die Regierung in London kündigte nun an: Ein Zurück zu einer befestigten Grenze werde es nicht geben.
Quelle: Spiegel

Brexit: London will keine Kontrollen an Grenze zu Irland

brexit: london will keine kontrollen an grenze zu irlandMit dem Brexit will die Regierung in London auch die Zollunion und den EU-Binnenmarkt verlassen. Das bringt Probleme für die offene Grenze zwischen dem EU-Mitglied Irland und den britischen Landesteil..
Quelle: tagesschau.de

Sebastian Borger - Brexit-Gespräche: London will alles sofort

Unter dem Druck der Industrie bittet London darum, ein paar Jahre der Zollunion angehören zu dürfen
Quelle: derStandard.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken