Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Medien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Neue Medien, neue Menschen   Medien: Inter sondiert Nastasic-Verpflichtung   Medien: Donnarumma will Berater Raiola feuern   Medien: Almila Bagriacik ermittelt künftig im Kieler Tatort   Medienberichte: Russlands WM-Kader von 2014 unter Doping-Verdacht   Medien: Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten  

Schiff mit etwa 150 Touristen an Bord in Kolumbien gesunken

25.06.17 23:51 | In Kolumbien ist ein Freizeitboot mit rund 150 Touristen an Bord gesunken. Die kolumbianische Luftwaffe war am Sonntag mit Helikoptern im Einsatz, um die Menschen von dem sinkenden..
Quelle: ZDF.de

Die BuchhoferInnen bloggen

die buchhoferinnen bloggenSeit Dezember gibt es den Buchhofer Schulblog buchhof.school.blog und wir sind stolz auf die 180 000 Aufrufe in nur 7 Monaten. Sie können jetzt am Schoolblog jederzeit das Geschehen am Buchhof..
Quelle: Meinbezirk.at

medien Video Ergebnisse

News video: Bericht: Dopingverdacht bei Russlands Fußball-WM-Team

Bericht: Dopingverdacht bei Russlands Fußball-WM-Team 00:35

Nach den Doping-Verdächtigungen um Russlands WM-Team von 2014 hat die FIFA Ermittlungen gegen Fußballer aus dem Land des Confed-Cup-Gastgebers bestätigt. Dabei ließ der Weltverband allerdings..
Quelle: Euronews German -

News video: Johnny Depp reißt fiesen Trump-Witz

Johnny Depp reißt fiesen Trump-Witz 00:46

Johnny Depp ist ja bekanntlich nicht auf den Mund gefallen. Jetzt hat es der Schauspieler beim Musikfestival im britischen Glastonbury ganz schön weit getrieben – mit diesem zynischen Witz: “Wann..
Quelle: Euronews German -

News video: Kim Kardashian West: Handy-Verbot für ihre Kids

Kim Kardashian West: Handy-Verbot für ihre Kids 00:32

Die Mutter der vierjährigen North und des 18 Monate alten Saint findet ihre Kids noch zu jung, um sie mit sozialen Medien in Berührung kommen zu lassen.
Quelle: Bang Media -

News video: Brüsseler Bahnhofsattentäter identifiziert

Brüsseler Bahnhofsattentäter identifiziert 01:39

Einen Tag nach dem vereitelten Attentat am Brüsseler Zentralbahnhof hat die Staatsanwaltschaft Einzelheiten zum Angreifer und zum Geschehen veröffentlicht. Der Tatverdächtige, ein 36 Jahre alter..
Quelle: Euronews German -

News video: Tote Flüchtlinge im Kühllaster: Mordprozess in Ungarn angelaufen

Tote Flüchtlinge im Kühllaster: Mordprozess in Ungarn angelaufen 00:33

Knapp zwei Jahre nach dem Erstickungstod von 71 Flüchtlingen in einem Kühllaster hat in Ungarn der Prozess gegen die mutmaßlichen Verantwortlichen begonnen. Vor dem Gericht in Kecskemet in..
Quelle: Euronews German -

 

KURZE ECKE

Die digitalien Medien haben die Sportwelt vernetzt. Heute ist es ohne Weiteres denkbar, dass sich ein Fußballer selber online auf Vereinssuche begibt und dabei Grenzen überschreitet, die einst..
Quelle: sueddeutsche.de

Neue Medien, neue Menschen

neue medien, neue menschenWas ist die realistische Aufgabe des Journalismus? Geht es um elektronische Leserbriefe, um „betreutes Schreiben“ oder um ein Leserforum, das selbstständig Themen und Ideen diskutiert?
Quelle: Tagesspiegel

Medien: Inter sondiert Nastasic-Verpflichtung

medien: inter sondiert nastasic-verpflichtungInter möchte sich in der Defensive verstärken und hat dabei offenbar Matija Nastasic im Auge. Bislang gab es aber wohl nur ein Sondierungsgespräch.
Quelle: Goal.com

Gianluigi Donnarumma dementiert angebliche Trennung von Berater Mino Raiola

gianluigi donnarumma dementiert angebliche trennung von berater mino raiolaMedien hatten von einer Kehrtwende berichtet, Donnarumma wolle angeblich doch bei Milan verlängern und Raiola entlassen. Nun äußerte sich der Keeper.
Quelle: Goal.com

Medien: Donnarumma will Berater Raiola feuern

medien: donnarumma will berater raiola feuernDie Transfermeldungen des Tages im News-Ticker bei t-online.de.  Mit dem kostenfreien WhatsApp-Transferticker kriegen Sie alle Neuigkeiten direkt auf Ihr Smartphone. Hier geht's zur Anmeldung. +++..
Quelle: t-online.de

Kinder-Medien-Preis 2017: Kleine und große Gewinner freuen sich über insgesamt 15 WEISSE ELEFANTEN

Medien-Club München e.V.: München (ots) - - "Die Häschenschule" und "Die Mitte der Welt" werden ausgezeichnet - Tristan Göbel und Anand Batbileg nehmen für "Tschick" je einen WEISSEN ELEFANTEN mit..
Quelle: Presseportal

Medienkompetenz

medienkompetenzPregarten. Jede Medaille hat zwei Seiten. Die kompetente Nutzung von Medien ist eine Sache, die Sicherheit und der Schutz der eigenen Privatsphäre in der Anwendung, eine andere. Nachdem sich die VS..
Quelle: Meinbezirk.at

Das Problemkind will erwachsen werden: Korruption, gegängelte Justiz und Medien sowie politische Gewalt ...

Korruption, gegängelte Justiz und Medien sowie politische Gewalt im Inneren. Albanien ist ein Epizentrum von Krisen. Nun soll es eine Parlamentswahl in ruhigere Fahrwasser geleiten.Um ein Haar..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Ex-Holland-Star Van der Vaart wurde wieder Papa

Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Seine niederländische Freundin, die Handballerin Estavana Polman (24), brachte ein Mädchen zur Welt, wie..
Quelle: krone.at

Berichte türkischer Medien - „Nazi-Terror“ in Mönchengladbach? Polizei widerspricht vehement

berichte türkischer medien - „nazi-terror“ in mönchengladbach? polizei widerspricht vehementVon „Nazi-Terror in Deutschland“ war die Rede: Einige türkische Medien berichteten von einer Gruppe Rechtsextremer, die Jagd auf zwei junge türkische Migranten gemacht haben sollen – mitten in..
Quelle: Focus Online

Donald Trump und die Medien - „Viele Journalisten sind mittlerweile geradezu besessen von Trump“

donald trump und die medien - „viele journalisten sind mittlerweile geradezu besessen von trump“Eins ist in diesen turbulenten Zeiten der US-Politik immer gleich: Wenn Donald Trump etwas twittert, greifen die US-Medien es sofort auf. Nicht nur Nachrichtensender wie CNN oder sämtliche..
Quelle: Focus Online

Warum die FED trotz schwacher Inflation aufs Gaspedal drückt!

Lieber Leser, Sie haben womöglich bereits mehrfach in den Medien über die "abflachende Zinskurve" gelesen. Angeblich könne es sich dabei um ein Rezessions-Signal handeln, so die Medien. Doch was..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Medien: Bayern bietet 50 Millionen für Atlético-Star

medien: bayern bietet 50 millionen für atlético-starDie Transfermeldungen des Tages im News-Ticker bei t-online.de.  Mit dem kostenfreien WhatsApp-Transferticker kriegen Sie alle Neuigkeiten direkt auf Ihr Smartphone. Hier geht's zur Anmeldung...
Quelle: t-online.de

WhatsApp als Nachrichtenquelle immer beliebter

Das Vertrauen der User in die Medien ist niedrig - aber immerhin vertrauen sie traditionellen Nachrichtenlieferanten noch mehr als "sozialen" Medien. Dies kann eine Chance für Medienhäuser sein, so..
Quelle: krone.at

Zwischenruf: Wi(e)dersprüche bei der AfD

zwischenruf: wi(e)dersprüche bei der afd"Wir machen diese Zeitung, weil sich unsere umfangreiche Arbeit in den Hamburger Medien selten wiederspiegelt und Teile dieser Medien nicht neutral berichten",...
Quelle: abendblatt.de

Winkelmeier-Becker: Übertragung von Gerichtsentscheidungen schafft mehr mediale Transparenz

CDU/CSU - Bundestagsfraktion: Berlin (ots) - Gesetz über Medienöffentlichkeit in Gerichtsverfahren rückt Justiz näher an den Bürger Der Deutsche Bundestag berät am heutigen Donnerstag..
Quelle: Presseportal

Günther Selichar: Who’s afraid of Blue, Red and Green? (1990–2017)

günther selichar: who’s afraid of blue, red and green? (1990–2017)Gäste im Salon: Ruth Horak, Harald Krejci, Florian Lamm, Marc Ries, Günther Selichar Begrüßung: Bernhard Cella Günther Selichars bevorzugtes thematisches Arbeitsfeld sind die Medien und..
Quelle: Meinbezirk.at

Hohes Nachrichteninteresse bei Onlinern - in den anderen Medien

hohes nachrichteninteresse bei onlinern - in den anderen medienStudie zeigt: Auch Onliner brauchen verschiedene Medien für vertrauenswürdige Nachrichten. Zeitungen und Fernsehen auf der Vertrauensskala ganz oben
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken