Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Meinungsfreiheit Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Meinungsfreiheit: Amnesty kritisiert Einschränkung der Menschenrechte in Polen   Malta: Attacke auf Meinungsfreiheit: Bloggerin durch Autobombe getötet   Frankfurt traut der Meinungsfreiheit nicht mehr [premium]  

Meinungsfreiheit: Amnesty kritisiert Einschränkung der Menschenrechte in Polen

meinungsfreiheit: amnesty kritisiert einschränkung der menschenrechte in polenPolens Regierung untergrabe den Rechtsstaat, beklagt Amnesty. Friedliche Demonstranten werden laut der Menschenrechtsorganisation kriminalisiert, Versammlungen verboten.
Quelle: ZEIT Online

18 Milliarden Dollar für die Meinungsfreiheit

Mit der Spende macht Finanzinvestor George Soros seine Stiftung "Offene Gesellschaft" zu einer der reichsten der Welt. Das bringt ihm nicht nur Beifall.
Quelle: sueddeutsche.de

meinungsfreiheit Video Ergebnisse

News video: Orthodoxe Kirche kontra Filmemacher von “Matilda”

Orthodoxe Kirche kontra Filmemacher von “Matilda” 01:12

In Russland ist der Umgang mit der eigenen Geschichte nicht immer ganz einfach. In dem neuen Film vom russischen Filmemacher Alexei Uchitel “Matilda” wird die amouröse Beziehung zwischen dem Zaren..
Quelle: Euronews German -

News video: Russland: Kundgebung für Freiheit im Internet

Russland: Kundgebung für Freiheit im Internet 00:25

In Moskau hat eine Kundgebung für ein freies Internet in Russland stattgefunden. Nach Behördenangaben kamen dazu rund tausend Menschen. Der Protest war genehmigt; trotzdem wurden mehrere Menschen..
Quelle: Euronews German -

News video: US-Regierung verhängt neue Sanktionen gegen Venezuela

US-Regierung verhängt neue Sanktionen gegen Venezuela 01:30

Die USA haben gegen Venezuela neue Wirtschaftssanktionen verhängt. Geschäfte mit bestimmten Wertpapieren des Staates und der staatlichen Ölfirma PDVSA werden teilweise verboten. Die Regierung von..
Quelle: Euronews German -

News video: Ruhani kündigt sachliche Außenpolitik an

Ruhani kündigt sachliche Außenpolitik an 01:40

Irans neuer und alter Präsident Hassan Ruhani hat im Parlament seinen Amtseid abgelegt. An der Zeremonie in Teheran nahmen auch zahlreiche ausländische Politiker teil, unter anderem auch die EU..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kagame geht mit 99 % Unterstützung in neue Amtszeit

Kagame geht mit 99 % Unterstützung in neue Amtszeit 00:57

Es war alles andere als eine Überraschung: In Ruanda haben 98 Prozent der Wähler Amtsinhaber Paul Kagame zum ihrem Präsidenten gewählt Der Sieg fiel überdeutlich aus: Nach vorläufigen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Maltesische Journalistin durch Autobombe getötet

Eine auf Malta populäre Bloggerin und Journalistin ist offenbar Opfer eines gezielten Anschlags geworden. Regierungschef Joseph Muscat bestätigte, dass Daphne Caruana Galizia am Montag getötet..
Quelle: t-online.de

Malta: "Attacke auf Meinungsfreiheit": Bloggerin durch Autobombe getötet

malta: attacke auf meinungsfreiheit: bloggerin durch autobombe getötetEine auf Malta populäre Bloggerin ist offenbar Opfer eines gezielten Anschlags geworden. Daphne Caruana Galizia ist demnach bei einer Explosion ihres Autos verstorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Reaktionen auf Mord an maltesischer Bloggerin: "Sie hat ihr Leben geopfert"

reaktionen auf mord an maltesischer bloggerin: sie hat ihr leben geopfertNach dem Mord an der Bloggerin Daphne Caruana Galizia spricht Maltas Regierungschef Muscat von einer "tückischen Attacke auf die Meinungsfreiheit". Er war durch ihre Recherchen selbst in Bedrängnis..
Quelle: Spiegel

Entsetzen nach tödlicher Attacke auf maltesische Journalistin

Eine 53-jährige Bloggerin war am Montag ums Leben gekommen, als ihr Auto in der Nähe ihres Hauses explodierte. Maltas Regierungschef Joseph Muscat sprach von einer "tückischen Attacke auf einen..
Quelle: DiePresse.com

Bloggerin auf Malta durch Autobombe getötet

In Malta ist am Montag eine Bloggerin getötet worden, die der Regierung des Inselstaats Korruption vorgeworfen hatte. Nach Polizeiangaben starb Daphne Caruana Galizia, als eine unter ihrem fahrenden..
Quelle: krone.at

Auto explodiert: Maltesische Bloggerin getötet

auto explodiert: maltesische bloggerin getötetValletta - Eine auf Malta populäre Bloggerin ist offenbar Opfer eines gezielten Anschlags geworden. Regierungschef Joseph Muscat bestätigte, dass Daphne Caruana Galizia am Montag getötet wurde...
Quelle: stern.de

Maltesische Bloggerin bei Explosion ihres Autos getötet

16.10.17 19:58 | Eine auf Malta populäre Bloggerin ist offenbar Opfer eines gezielten Anschlags geworden. Regierungschef Joseph Muscat bestätigte, dass Daphne Caruana Galizia am Montag getötet..
Quelle: ZDF.de

Frankfurt traut der Meinungsfreiheit nicht mehr [premium]

frankfurt traut der meinungsfreiheit nicht mehr [premium]In den Turbulenzen rund um rechte Verlage und linke Aktivisten auf der Buchmesse haben deren Veranstalter eine erbärmliche Rolle gespielt.
Quelle: DiePresse.com

Tumulte auf der Buchmesse: Meinungsfreiheit gilt auch für unsympathische Meinungen

Nach den Tumulten auf der Frankfurter Buchmesse fordern viele, rechte Verlage von der Messe zu verbannen. Das ist weder wünschenswert noch praktikabel. Wer sollte denn entscheiden, was zu rechts ist?
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken