Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Menschenmenge Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Marseille: Auto fährt in Menschenmenge   [Bildergalerie] Terror in Barcelona: Lieferwagen rast in Menschenmenge   Terror in Barcelona: Kleinlaster fährt in Menschenmenge - 13 Tote, 80 Verletzte   Terroranschlag in Barcelona: Kleintransporter fährt in Menschenmenge   Las Ramblas: Kleintransporter fährt in Menschenmenge in Barcelona   Flaniermeile La Rambla: Kleintransporter fährt in Menschenmenge in Barcelona  

Barcelona-Terror: Polizei erschießt Hauptverdächtigen

Mutmaßlicher Attentäter Vier Tage war er auf der Flucht - jetzt hat die Polizei den 22-jährigen Marokkaner erschossen, der in Barcelona in die Menschenmenge gerast sein soll. Ebenfalls tot, das..
Quelle: ZDF.de

Einsatz in Vorort von Barcelona - Bericht: Flüchtiger Terror-Fahrer festgenommen

einsatz in vorort von barcelona - bericht: flüchtiger terror-fahrer festgenommenDer mutmaßliche Barcelona-Attentäter, der mit einem Lieferwagen in eine Menschenmenge raste und mindestens 15 Menschen tötete, soll bei einem Einsatz in einem Vorort von Barcelona festgenommen..
Quelle: Focus Online

menschenmenge Video Ergebnisse

News video: Barcelona: Ministerpräsident Rajoy verurteilt den Terroranschlag

Barcelona: Ministerpräsident Rajoy verurteilt den Terroranschlag 01:26

Nach dem Anschlag in Barcelona laufen die Ermittlungen weiter. Laut Polizeiangaben wurden bisher zwei Verdächtige festgenommen. Bei dem Anschlag mit einem Lieferwagen auf der berühmten Flaniermeile..
Quelle: Euronews German -

News video: Rassismusvorwürfe: Trump rudert vom Zurückrudern zurück

Rassismusvorwürfe: Trump rudert vom Zurückrudern zurück 01:36

Die Ausschreitungen bei einer Demonstration von Rechtsradikalen sowie Gegendemonstranten in der US-Stadt Charlottesville bringen den Präsidenten Donald Trump immer mehr in Bedrängnis. Nachdem er –..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unglück auf Ferieninsel Madeira: Mindestens 10 Tote

Unglück auf Ferieninsel Madeira: Mindestens 10 Tote 00:54

Auf der Ferieninsel Madeira sind mindestens 10 Menschen ums Leben gekommen und mehr als 35 verletzt worden, weil ein Baum auf einen Menschenmenge gestürzt ist. Betroffen waren Leute in einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auto rast in Menge, Hubschrauber stürzt ab: 3 Tote in Virginia

Auto rast in Menge, Hubschrauber stürzt ab: 3 Tote in Virginia 01:28

Es war ein Tag voller Gewalt im US-Bundesstaat Virginia: Gerade hatten Ausschreitungen Rechtsextremer die Stadt Charlottesville erschüttert, da raste ein Auto in eine Menschenmenge. Mehrere Personen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ausnahmezustand in Virginia: Auto rast in Menschenmenge

Ausnahmezustand in Virginia: Auto rast in Menschenmenge 00:40

Ausnahmezustand in der US-Stadt Charlottesville: Am Rande einer Kundgebung von Rechtextremisten ist ein Auto in eine Menschenmenge gerast. Ein Mensch wurde getötet, weitere wurden nach Angaben der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Keine Deutschen unter den Todesopfern

In Barcelona ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gerast. Dort und bei einer weiteren Attacke in einem Badeort wurden insgesamt 14 Menschen getötet und viele weitere verletzt. Die Ereignisse im..
Quelle: t-online.de

Nach Attentat: Barcelona: Polizei kennt die Identität des Terror-Fahrers

nach attentat: barcelona: polizei kennt die identität des terror-fahrersEin Mitglied der mutmaßlichen Terrorzelle von Barcelona ist weiter auf der Flucht: Younes Abouyaaquoub. Alles deutet darauf hin, dass es der 22-Jährige war, der den Lieferwagen in die Menschenmenge..
Quelle: stern.de

Marseille: Auto fährt in Menschenmenge

marseille: auto fährt in menschenmengeIn Marseille ist ein Auto in eine Ansammlung von Menschen gefahren. Laut Polizei wurde dabei ein Mensch getötet. Ein Mensch sei verletzt worden. Ob es sich bei dem Vorfall jedoch um einen Anschlag..
Quelle: tagesschau.de

Fahndung auf ganz Europa ausgeweitet

In Barcelona ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gerast. Dort und bei einer weiteren Attacke in einem Badeort wurden insgesamt 14 Menschen getötet und viele weitere verletzt. Die Ereignisse im..
Quelle: t-online.de

+++ Terroranschlag in Barcelona im News-Ticker +++ - Polizei ermittelt: Welche Rolle spielte der verschwundene Imam Es Satty bei den Anschlägen?

Bei dem Terroranschlag im Zentrum von Barcelona, bei dem ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gerast ist, hat es mindestens 14 Tote und Dutzende Verletzte gegeben. Die Ermittler nehmen nun einen Iman..
Quelle: Focus Online

Blutiger Terroranschlag in Barcelona: Lieferwagen rast in Menschenmenge

Mitten in der Urlaubssaison trifft der Terror Spanien. Ein Lieferwagen rast im touristischen Herzstück Barcelonas, dem beliebten Las-Ramblas-Boulevard, in eine Menschenmenge. Mindestens 13 Menschen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineKurierkrone.at

Attentäter auf der Flucht: Ein Lieferwagen rast in der katalanischen Metropole Barcelona in eine Menschenmenge. ...

Ein Lieferwagen rast in der katalanischen Metropole Barcelona in eine Menschenmenge. Wenig später erschießt die Polizei fünf mutmaßliche Terroristen 100 Kilometer weiter südlich und verhindert..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Tote und Verletzte: Kleintransporter fährt in Barcelona in Menschenmenge

tote und verletzte: kleintransporter fährt in barcelona in menschenmengeJeder Barcelona-Tourist kennt die Straße, die am Donnerstag zum Ort des Schreckens wird. Ein Lieferwagen rast in eine Menschenmenge. Sofort entsteht der Verdacht, dies sei ein Terroranschlag.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •DiePresse.com

Barcelona: Kleintransporter fährt in Menschenmenge - Tote befürchtet

Nachdem am Donnerstagnachmittag in der spanischen Millionen-Metropole ein Kleintransporter in eine Menschenmenge gefahren ist, werden neben dutzenden Verletzten auch Tote befürchtet. In..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken