Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Metern Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Verkehr: Raser fährt mit 140 Stundenkilometern durch Tempelhof   Erwischt: Raser fährt mit 140 Stundenkilometern durch Tempelhof   Tiny House - Leben auf 6,4 Quadratmetern: Ein Konzept soll faireres Wohnen ermöglichen   Himalaja: Extremsportler stirbt bei Sprung aus 6812 Metern  

Neue Mutterer Brücke geht in Betrieb

neue mutterer brücke geht in betriebMUTTERS. Nach rund einem Jahr Bauzeit steht die neue, 153 Meter lange und bis zu 43 Meter hohe Trambrücke in Mutters. Im Rahmen einer Premierenfahrt wurde das neue Bauwerk am Donnerstag offiziell..
Quelle: Meinbezirk.at

Wie ein Brandenburger Dorf gegen den Müll kämpft

wie ein brandenburger dorf gegen den müll kämpftIn drei Metern Tiefe: Teerpappe. In sieben Metern Tiefe: Asbestplatten. In Luggendorf wehren sich die Dorfbewohner seit Jahren gegen eine illegale Deponie. Die Landesregierung in Potsdam löst das..
Quelle: Tagesspiegel

metern Video Ergebnisse

News video: Infektionskrankheit der Grund für Sterben der Baikalrobben

Infektionskrankheit der Grund für Sterben der Baikalrobben 00:47

Das mysteriöse Sterben der Baikalrobben ist den russischen Behörden zufolge auf eine Infektionskrankheit zurückzuführen. Dass eine Vergiftung durch Chemikalien die Todesursache war, wurde..
Quelle: Euronews German -

News video: Rettung am Dachstein: Bergsteiger steckt 5 Tage in Felsspalte fest

Rettung am Dachstein: Bergsteiger steckt 5 Tage in Felsspalte fest 01:11

Ein deutscher Bergsteiger war rund fünf Tage lang in einer Felsspalte gefangen. Dort harrte er aus und wartete auf Rettung. Mehr als 100 Stunden überlebte er verletzt, mit einigen Proteinriegeln,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 47 METERS DOWN - NEUER TRAILER ZUM HAI-HORROR Trailer German Deutsch (2017) HD

47 METERS DOWN - NEUER TRAILER ZUM HAI-HORROR Trailer German Deutsch (2017) HD 02:02

47 Meters Down - Neuer Trailer zum Hai-Horror Trailer German Deutsch (Andrew Boucher, Alastair Burlingham, Will Clarke, Wayne Marc Godfrey, Robert Jones, Andy Mayson, Duncan McWilliam, Lee Vandermolen,..
Quelle: FILM.TV -

News video: Von computergesteuerten Fitness-Halsbändern, sensor-optimierten Tomaten und winzigen Saubermacher-Sensoren

Von computergesteuerten Fitness-Halsbändern, sensor-optimierten Tomaten und winzigen Saubermacher-Sensoren 12:00

Ohne Computer geht in der Landwirtschaft und im Umweltschutz nichts mehr. Ausgefeilte Technologie soll etwa Milchbauern beim Melken helfen und für gesunde Kühe sorgen, Gemüsebauern beim Züchten und..
Quelle: Euronews German -

News video: Mont-Blanc-Massiv bald UNESCO-Welterbe?

Mont-Blanc-Massiv bald UNESCO-Welterbe? 00:54

Das Mont-Blanc-Massiv wird bald zum Unesco Welterbe gehören, wenn es nach dem Willen einer internationalen Initiative geht. Vertreter Frankreichs, der Schweiz und Italiens haben den Prozess der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Polizei sucht Zeugen nach Lkw-Kollision

polizei sucht zeugen nach lkw-kollisionWELS. Ein 60-jähriger Kraftfahrer aus Linz war mit seinem Sattelkraftfahrzeug im Welser Stadtteil Berg auf der Salzburger Straße in westliche Richtung unterwegs. Zeitgleich kam ihm ein 36-jähriger..
Quelle: Meinbezirk.at

Lebendes Fossil: Forscher fangen Hai mit Gruselpotenzial

lebendes fossil: forscher fangen hai mit gruselpotenzialEin extrem seltener Meeresbewohner ist Wissenschaftlern ins Netz gegangen. In 700 Metern Tiefe fingen sie einen Kragenhai. Dabei handelt sich um eine Hai-Art, die aus der Dinosaurierzeit stammt und nur..
Quelle: n-tv.de

Leiter rutschte weg: Arbeiter nach Unfall in Fügenberg in Klinik

Ein Mann stürzte bei einem Arbeitsunfall aus etwa viert Metern auf einen Betonboden. Auch in Ellmau verletzte sich ein Arbeiter bei einem Unfall.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Pinguine auf dem Schoß

pinguine auf dem schoßHALLEIN. Die Mikrobiologin und Österreichs Delegierte des Antarktis-Vertrags, Birgit Sattler (Uni Innsbruck), ist als „Eisforscherin“ viel in der Antarktis unterwegs. Ihr sehr persönliches Buch..
Quelle: Meinbezirk.at

Der Pinzgauer Albert "Alli" Zehetner baut die Halfpipe für Pyeongchang

der pinzgauer albert alli zehetner baut die halfpipe für pyeongchangPINZGAU/SÜDKOREA (cn). Albert "Alli" Zehetner sitzt ein wenig auf Nadeln beim BB-Termin im Alpincenter, denn derzeit trainieren im Gletscherskigebiet zahlreiche weltweit erfolgreiche Snowboarder. Für..
Quelle: Meinbezirk.at

Basejumper springt im Himalaja aus 6800 Metern in den Tod

Der russische Extremsportler ist bei einem Rekordversuch in Nepal tödlich verunglückt. Zu PR-Zwecken sprang er auf Kamtschatka auch schon in einen aktiven Vulkan.
Quelle: Basler Zeitung

Extremsportler Waleri Rosow gestorben: Seine spektakulärsten Sprünge

Der "ewige Träumer" Waleri Rosow ist bei einem Sprung verunglückt. Für den Russen war kaum eine Aufgabe zu schwierig, als dass er sie sich nicht trauen würde. Darunter sind einige spektakuläre..
Quelle: t-online.de

Rettungseinsatz: Feuerwehr rettet kleinen Jungen aus 14 Meter hoher Tanne

rettungseinsatz: feuerwehr rettet kleinen jungen aus 14 meter hoher tanneEin sechsjähriger Junge klettert auf eine Tanne. Doch in zehn Metern Höhe verlässt ihn der Mut. Da kann nur noch die Feuerwehr helfen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sichtbarkeit ist Sicherheit – Jetzt ist die gefährlichste Zeit für Fußgänger

sichtbarkeit ist sicherheit – jetzt ist die gefährlichste zeit für fußgängerBEZIRK. Die Zeit von Oktober bis Jänner ist für Fußgänger aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse besonders gefährlich, warnt das Kuratorium für Verkehrssicherheit (KFV). Einem besonderen..
Quelle: Meinbezirk.at

Schwerer Verkehrsunfall in den Morgenstunden

schwerer verkehrsunfall in den morgenstundenBAD LEONFELDEN. Gegen 6.55 Uhr war heute ein 67-Jähriger mit seinem Auto am Güterweg Stiftung Richtung Dietrichschlag unterwegs. Dabei wollte er die Leonfeldener Straße (B 126) überqueren und..
Quelle: Meinbezirk.at

Nordrhein-Westfalen: 6-Jähriger sitzt auf Baum in 10 Metern Höhe fest

nordrhein-westfalen: 6-jähriger sitzt auf baum in 10 metern höhe festSpaziergänger bemerkten in Erkrath (D) einen Buben auf einer Tanne. Die Feuerwehr befreite ihn aus seiner prekären Lage.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Betrunkener Deutscher löst Suchaktion aus

betrunkener deutscher löst suchaktion ausSTUMMERBERG (red). In den frühen Morgenstunden wurde die Bergrettung Kaltenbach samt Suchhunden von der Leitstelle Tirol alarmiert: Nachdem eine Gruppe deutscher Urlauber auf einer Hütte am..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken