Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Metern Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Mank: "Im zweiten Anlauf stand der Baum"

mank: im zweiten anlauf stand der baumMANK. Im zweiten Anlauf klappte die Aufstellung des Manker Maibaums durch den Verschönerungs- und Dorferneuerungsverein (VDV) am Manker Rathausplatz. Groß war die Enttäuschung bei den Helfern des..
Quelle: Meinbezirk.at

Gmunden: Fahr nicht fort, iss im Ort

gmunden: fahr nicht fort, iss im ortGMUNDEN. Gmunden ist aufgrund ihrer zahlreichen Handels- und Dienstleistungsbetriebe ein beliebter Arbeitsort. Dies bedeutet auch, dass hunderte Arbeitnehmer sich täglich fragen, was sie zu Mittag..
Quelle: Meinbezirk.at

metern Video Ergebnisse

News video: Wie am Schnürchen: Orang-Utans hangeln am Seil

Wie am Schnürchen: Orang-Utans hangeln am Seil 00:45

Für Menschen durchaus erschreckend hoch, für Orang-Utans ein Kinderspiel. Affen-Mutter 'Batang' jedenfalls schleppt ihr sieben Monate altes Baby einfach mal so übers Seil: in 15 Metern Höhe.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Weiße Ostern in Deutschland

Weiße Ostern in Deutschland 00:23

Arktische Kaltluft hat Deutschland einen weißen Ostermontag beschert. Die Niederschläge, die ein durchziehendes Tief verursachte fielen mancherorts bereits ab 200 Metern Höhe als Schnee. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Mel B: Erfolg vor Gericht

Mel B: Erfolg vor Gericht 00:55

Die Sängerin erwirkt vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen ihre ehemalige Nanny. Die darf sich ihr nun auf 100 Metern nicht mehr nähern.
Quelle: Bang Media -

News video: Der neue Bau mit Panoramablick von Mario Botta | DW Deutsch

Der neue Bau mit Panoramablick von Mario Botta | DW Deutsch 04:14

Das Panoramarestaurant "Fiore di Pietra" auf dem Gipfel des Tessiner Berges Monte Generoso trägt unverkennbar seine Handschrift. Der Schweizer Architekt Mario Botta baut weltweit. Impressionen aus..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 18 Verletzte: Horror-Rolltreppe ändert die Richtung

18 Verletzte: Horror-Rolltreppe ändert die Richtung 00:56

Mindestens 18 Menschen sind am Samstag in Hongkong teils schwer verletzt worden, als eine Rolltreppe in einem Einkaufszentrum im Stadtteil Mong Kok plötzlich die Richtung wechselte. Mit 45 Metern ist..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Restaurants und Lokale in Gmunden: Unsere Geheimtipps

GMUNDEN. Gmunden ist aufgrund ihrer zahlreichen Handels- und Dienstleistungsbetriebe ein beliebter Arbeitsort. Dies bedeutet auch, dass hunderte Arbeitnehmer sich täglich fragen, was sie zu Mittag..
Quelle: Meinbezirk.at

Garanas: Stilles Paradies im Aufbruch

garanas: stilles paradies im aufbruchSCHWANBERG/GARANAS. Durch die Gemeindestrukturreform sind viele Gemeindeämter ihrer ursprünglichen Bestimmung beraubt. Was aus diesen Objekten geworden ist bzw. was die Zukunft für sie bringen wird,..
Quelle: Meinbezirk.at

Sie hat den Krimi im Blut: Graz persönlich mit Claudia Rossbacher

sie hat den krimi im blut: graz persönlich mit claudia rossbacherEin kalter, aber dafür sonniger Morgen, auf der Agenda steht ein Telefonat mit Schriftstellerin Claudia Rossbacher. "Wo Sie mich gerade erreichen? Natürlich am Reinischkogel." Dort, in der..
Quelle: Meinbezirk.at

Katze Simba ist die Nummer Fünf

katze simba ist die nummer fünfFELS AM WAGRAM. "Unsere Katze Simba ist seit 4. April abgängig. Sie ist langhaarig, weiblich und kastriert. Bitte schauen Sie in Ihre Keller oder Garagen, vielleicht ist sie dort eingesperrt", steht..
Quelle: Meinbezirk.at

Arbeiter bei Wartungsarbeiten im Amraser Tunnel abgestürzt

Eine auf einer Arbeitsmaschine aufgestellte Leiter rutschte nach hinten weg. Der 58-Jährige stürzte aus etwa zwei Metern Höhe auf die Fahrbahn.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Russisches Nationalteam trainiert in Neustift

russisches nationalteam trainiert in neustiftNEUSTIFT (kr). Ein Jahr ist es her, dass der Vize-Europameister Frankreich im Stubaital sein Trainingslager aufschlug. Und jetzt kommt die nächste Nationalelf nach Neustift – das russische..
Quelle: Meinbezirk.at

Reparaturen: Rathaus wegen maroder Fassade erneut abgesperrt

reparaturen: rathaus wegen maroder fassade erneut abgesperrtIm März stürzten Steine aus 30 Metern Höhe herab. Jetzt wird die komplette Fassade auf mögliche Schäden untersucht.
Quelle: abendblatt.de

Graz wird untergraben, und keiner merkt's

graz wird untergraben, und keiner merkt'sMan stelle sich die folgende Situation vor: Auf einer vielbefahrenen Straße wird in acht Metern Tiefe Erdreich abgegraben und ein Kanalrohr verlegt, ohne dass die Autofahrer auch nur irgendetwas davon..
Quelle: Meinbezirk.at

Schweiz: Profi-Fallschirmspringer stirbt bei Formationssprung

schweiz: profi-fallschirmspringer stirbt bei formationssprungDer 36-Jährige sprang mit drei Kollegen über Zermatt in 4700 Metern Höhe aus einem Helikopter. Er starb, ein weiterer wurde verletzt.
Quelle: abendblatt.de

WOCHE Tourentipp: Im Osten viel Neues

woche tourentipp: im osten viel neuesEs gibt sie überraschender Weise recht häufig im Alpenraum – die für die hohe Geistlichkeit etwas despektierliche Bezeichnung "Pfaff´". Gemeint sind damit meist Gipfel (z.B. der "Wilde Pfaff" in..
Quelle: Meinbezirk.at

SC Neustift im Felde stark bei drittem Ziersdorfer Osterlauf

sc neustift im felde stark bei drittem ziersdorfer osterlaufNEUSTIFT IM FELDE / ZIERSDORF (red). Am 17. April starteten 40. SC Neustift im Felde Sportler beim 3. Osterlauf in Ziersdorf. Im ersten Start des Tages über die 10,4 km Strecke fanden sich Marion..
Quelle: Meinbezirk.at

Neuland!

neuland!Neuland! Wie AWI-Forscher die Strömungen am 79°-Nord-Gletscher 2016 untersuchten Vielleicht interessiert Sie ja gerade jetzt was mit dem Wetter los ist? Der Eispanzer Grönlands schrumpft - und zwar..
Quelle: Meinbezirk.at

Marathonläufer hilft völlig Erschöpftem ins Ziel

Marathonläufer Matthew Rees hat in London wahren Sportsgeist bewiesen und damit Millionen Zuschauer rund um die Welt begeistert: Kurz vor der Ziellinie stoppte er selbst seinen Lauf, um einem völlig..
Quelle: krone.at

" Cabo da Roca " ist der westlichste Punkt des Festlands des europäischen Kontinents.

 cabo da roca  ist der westlichste punkt des festlands des europäischen kontinents.A bisserl a Vorfreude zum Urlaub gefällig ? Cabo da Roca ist der westlichste Punkt des Festlands des europäischen Kontinents. Er liegt in Portugal an der Atlantikküste westlich von Lissabon in einer..
Quelle: Meinbezirk.at

Rauch für einen guten Rausch: Winzer retten mit Feuer die Weinernte

rauch für einen guten rausch: winzer retten mit feuer die weinernteBEZIRK. Eine Nacht im Freien, am offenen Feuer, die Mondsichel leuchtet - klingt romantisch, war aber harte Arbeit. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hielt der Frost die Landwirte wach...
Quelle: Meinbezirk.at

Betty Taube - Sie wiegt 53 Kilo: Ex-"GNTM"-Kandidatin findet sich trotzdem "voll fett"

betty taube - sie wiegt 53 kilo: ex-gntm-kandidatin findet sich trotzdem voll fettSelbstzweifel, obwohl sie bei einer Größe von 1,76 Metern gerade einmal 53 Kilo wiegt? Auf ihrem Instagram-Account sprach Model Betty Taube jetzt über ihr Gewicht - und Selbst- und Fremdwahrnehmung..
Quelle: Focus Online

Glücksdrachen zwischen Himmel und Erde

glücksdrachen zwischen himmel und erdeKREMS. Kre:ART lädt zum Drachenbau Workshop am 7.05.2017, 9.30-16:30 Uhr. In diesem Kurs für Erwachsene und Kinder werden flugfähige, professionalle und künstlerische Glücksdrachen mit einer..
Quelle: Meinbezirk.at

Auto & Bike - Qoros K EV 2017: Infos, Daten & Bilder der Hightech-Limousine

Chinesischer Kampfjet für die Oberklasse - Mit 5,12 Metern Länge und 870 PS positioniert sich der Qoros K EV gegen Tesla Model S und Porsche Panamera
Quelle: Motorsport-Total


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken