Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Haiku-Treppe auf Oahu: Spektakuläre Bergtreppe in Hawaii wird abgerissen – zu viele illegale Besteigungen

Die Haiku-Treppe schlängelt sich bis in eine Höhe von 860 Metern – mit Blick über die hawaiianische Insel Oahu. In den nächsten Wochen werden die 3922 Stufen abgerissen. Weil zu viele Touristen..
Quelle: Spiegel

Feuerwehrmann verletzt - Explosions- und Lebensgefahr! Großbrand in Braunschweiger Chemiefrabrik

feuerwehrmann verletzt - explosions- und lebensgefahr! großbrand in braunschweiger chemiefrabrikIn einem Braunschweiger Industriegebiet ist am Dienstagnachmittag in einer Chemiefabrik ein Feuer ausgebrochen. Ein Feuerwehrmann kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Wegen Explosionsgefahr..
Quelle: Focus Online

metern Video Ergebnisse

News video: St Moritz: der Geburtsort des alpinen Wintersports

St Moritz: der Geburtsort des alpinen Wintersports 04:32

Skifahren, Winterwandern oder Eisklettern: im schweizerischen St Moritz lässt sich jeder Wintersport betreiben. Der Ort liegt auf über 1800 Metern und dort wurde die Idee zum Urlaub in der kalten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hochseil-Star Nathan Paulin tanzt 50 Meter über Santiago de Chile

Hochseil-Star Nathan Paulin tanzt 50 Meter über Santiago de Chile 01:00

Der berühmte Seiltänzer Nathan Paulin hat am Mittwoch das Stadtzentrum von Santiago de Chile in luftiger Höhe von 50 Metern überquert und damit die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich gezogen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europa unter Wasser: Höchster Wasserstand der Donau seit 2013

Europa unter Wasser: Höchster Wasserstand der Donau seit 2013 01:00

In Budapest hat die Donau mit fast 7 Metern den höchsten Wasserstand seit 2013 erreicht. In der niederländischen Ijssel stieg der Wasserpegel manchmal bis zu einem Zentimeter pro Stunde, und auch in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Finnland: Helsinkis Bunker

Finnland: Helsinkis Bunker 04:50

In Helsinki gibt es 50 große, unterirdische Schutzräume. Sie werden als Hallenbad, Spielplatz oder Sportstätte genutzt – in 30 Metern Tiefe.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Catania: Der Vulkan Ätna ist wieder verstärkt aktiv

Catania: Der Vulkan Ätna ist wieder verstärkt aktiv 01:00

Der Vulkan Ätna ist wieder verstärkt aktiv. Das flüssige Lava erreichte eine Höhe von mehreren hundert Metern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Großbrand in Braunschweiger Industriegebiet

großbrand in braunschweiger industriegebietFeuerwehr muss nach mehreren Explosionen Brandbekämpfung unterbrechen. Gebäude im Umkreis von 500 Metern wurden evakuiert.
Quelle: abendblatt.de

Erst München, nun Hamburg: Zwischenfall am "Höllenblitz"

erst münchen, nun hamburg: zwischenfall am höllenblitzSchreck für drei Besucher des Hamburger Frühlingsdoms: In sechs Metern Höhe bleibt plötzlich die Gondel einer Achterbahn stehen. Schon auf der Wiesn in München gab es an der Bahn einen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hamburger Dom: Gäste bleiben auf „Höllenblitz“ stecken

hamburger dom: gäste bleiben auf „höllenblitz“ steckenFahrgäste der Indoor-Achterbahn „Höllenblitz“ sind am Montagabend auf dem Hamburger Dom von der Feuerwehr befreit worden. Wegen eines technischen Defekts blieb das Fahrgeschäft in rund sechs..
Quelle: abendblatt.de

Neuer Weltrekord „schockiert“ Alekna

Der Litauer Mykolas Alekna hat am Sonntag in Ramona (US-Bundesstaat Oklahoma) mit 74,35 Metern einen Diskus-Weltrekord aufgestellt und damit die fast 38 Jahre alte Bestmarke des Deutschen Jürgen..
Quelle: ORF.at

Nordex Group erhält 80-MW-Auftrag von Borusan EnBW Enerji in der Türkei

EQS-News: Nordex SE / Schlagwort(e): Auftragseingänge Nordex Group erhält 80-MW-Auftrag von Borusan EnBW Enerji in der Türkei 15.04.2024 / 14:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Leichtathletik: Mykolas Alekna bricht Diskus-Weltrekord von 1986

Mykolas Alekna hat sich in die Geschichtsbücher im Diskussport eingeschrieben. Mit 74,35 Metern gelang ihm ein neuer Weltrekord. Auch die Kubanierin Yaimé Pérez zeigte beim Meeting in den USA eine..
Quelle: Spiegel

Denkmäler: Ulmer Münster wird wieder auf 102 Metern geöffnet

denkmäler: ulmer münster wird wieder auf 102 metern geöffnet
Quelle: ZEIT Online

Scholz auf China-Reise: In 11.900 Metern Höhe erfährt der Kanzler von Irans Angriff

scholz auf china-reise: in 11.900 metern höhe erfährt der kanzler von irans angriffDrei Tage, viele Konflikte: Der Besuch des Kanzlers in der Volksrepublik ist ohnehin heikel - jetzt wird er von der dramatischen Lage in Nahost überlagert. Ein Treffen mit Xi steht, doch Scholz wird..
Quelle: n-tv.de

Der Bundeskanzler, China und der Iran-Angriff: Die Schreckensmeldung erreicht Scholz auf 10.900 Metern Höhe

Als der Iran Israel mit Drohnen und Raketen angreift, befindet sich der Kanzler noch auf dem Flug nach China. Der Aufenthalt dürfte nun anders ablaufen als geplant.
Quelle: Tagesspiegel

Bergung des Dampfschiffs Säntis: Ballon-Spektakel: 126-Tonnen-Schiff wird von Bodensee-Grund gehoben

Die Säntis liegt seit 90 Jahren in 210 Metern Tiefe. Am Mittwoch soll sie wieder auftauchen. Das Vorhaben ist hochriskant. Medien aus der ganzen Welt wollen dabei sein.
Quelle: Basler Zeitung

Migration: Mindestens neun Tote bei Bootsunglück vor Lampedusa

Bei bis zu fünf Metern hohen Wellen ist ein Boot mit Flüchtlingen an Bord vor Lampedusa gekentert. 22 Menschen konnten gerettet werden.
Quelle: ZEIT Online

Pompeji: Spektakuläre Fresken in Pompeji ausgegraben

pompeji: spektakuläre fresken in pompeji ausgegrabenKönigin Helena und der trojanische Prinz: Auf 15 mal sechs Metern wurden in Pompeji beeindruckende Abbildungen freigelegt. Sie sollen aus einem Bankettsaal stammen.
Quelle: ZEIT Online

Mindestens drei Menschen sterben bei Explosion in Wasserkraftwerk

mindestens drei menschen sterben bei explosion in wasserkraftwerkBei Arbeiten in 30 Metern Tiefe brach am Dienstag ein Feuer in einem Wasserkraftwerk in Italien aus. Daraufhin kam es zu einem Explosion und Wasser drang ein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Weltkriegsbombe wird Mittwoch gesprengt

weltkriegsbombe wird mittwoch gesprengtAm Mittwochvormittag soll eine in der vergangenen Woche bei Bauarbeiten gefundene Weltkriegsbombe in Berlin-Grunewald gesprengt werden. Dazu wird ab dem Morgen eine Sicherheitszone von 500 Metern rund..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken