Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Metern Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Lanzarote

lanzaroteLanzarote, Insel des ewigen Frühlings, ist immer eine Reise wert. Von Vulkanen geformt, hat sich die Insel bei den heftigen Ausbrüchen zwischen 1730 und 1736 stark verändert. Mehr als ein Viertel..
Quelle: Meinbezirk.at

Zu gefährlich für Mensch und Tier

zu gefährlich für mensch und tierLange Gesichter in Kainach. Aufgrund des massiven Schlechtwettereinbruchs mit Schnee unter 1.000 Metern musste der Almabtrieb der Lipizzanerstuten abgesagt werden. "Wir bedanken uns beim..
Quelle: Meinbezirk.at

metern Video Ergebnisse

News video: Jennifer Lawrence: Angst im Flugzeug

Jennifer Lawrence: Angst im Flugzeug 00:34

Die Schauspielerin versuchte vor einiger Zeit, bei über 10.000 Metern Höhe aus einem Flugzeug zu springen.
Quelle: Bang Media -

News video: Deutsches U-Boot aus dem Ersten Weltkrieg entdeckt

Deutsches U-Boot aus dem Ersten Weltkrieg entdeckt 01:06

Nach rund einem Jahrhundert auf dem Grund der Nordsee ist vor der belgischen Küste ein deutsches U-Boot aus dem Ersten Weltkrieg entdeckt worden. Das Schiff sei weitgehend intakt und verschlossen,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Butler im Schnee

Ein Butler im Schnee 02:10

Wer ein schneesicheres Wintersportgebiet in den Alpen sucht, der sollte unbedingt einmal auf die Turracher Höhe fahren. Von November bis Ostern liegt hier genügend Schnee. Bei einer Höhenlage von..
Quelle: reiselust-tv.com -

News video: Achensee – Lehrstunden in der Natur

Achensee – Lehrstunden in der Natur 03:10

Treffpunkt: Langlaufstüberl Pertisau. Noch eine letzte Einweisung in die Bedienung der hochwertigen Swarowski Ferngläser und dann kann die Wanderung starten. Ziel ist der Gipfel des Feilkopfs in 1562..
Quelle: reiselust-tv.com -

News video: Neusiedler See – Revier für Segelfans

Neusiedler See – Revier für Segelfans 02:56

Der Neusiedler See, der größte See Österreichs. Bei einer Fläche von rund 320 Quadratkilometern und einer maximalen Tiefe von 2 Metern sind hier alle Arten des Wassersports möglich. Vor allem die..
Quelle: reiselust-tv.com -

 

Bärlauch: Worauf Sie achten müssen

bärlauch: worauf sie achten müssenGiftige Maiglöckchen und Herbstzeitlose haben täuschend ähnliche Blätter. Man riecht ihn schon weitem - den Bärlauch, der Spaziergängern in Parks und Wäldern derzeit in die Nase sticht. Die..
Quelle: oe24

Pflegeberufe: Überlastet, ausgebrannt - und weg

Schreiende Patienten, überfordertes Personal: Der Pflegenotstand ist auf den letzten Metern zum Wahlkampfthema geworden. Wie schwierig ist die Situation und woher sollen die vielen neuen Fachkräfte..
Quelle: tagesschau.de

Wintereinbruch: Berghotel-Gäste sitzen fest

wintereinbruch: berghotel-gäste sitzen festMALTA. Nichts geht mehr heißt es derzeit auf der Malta-Hochalmstraße. Die Kölnbreinsperre und das Berghotel Malta sind wegen Schneeverwehungen derzeit von der Außenwelt abgeschnitten. Die..
Quelle: Meinbezirk.at

Ortsdurchfahrt Kottes fertig ausgebaut

ortsdurchfahrt kottes fertig ausgebautKOTTES. Die Ortsdurchfahrt von Kottes wurde verkehrssicherer ausgebaut und neu gestaltet. Landtagsabgeordneter Franz Mold nahm am 18. September 2017 die Fertigstellung für die Neugestaltung der..
Quelle: Meinbezirk.at

Achtung, Wintereinbruch am Gaberl

achtung, wintereinbruch am gaberlAch du meine Güte! Am 19. September kam es zum ersten Wintereinbruch mit heftigem Schneefall am Gaberl auf 1.500 Metern Seehöhe. Die Gaberl-Bundesstraße ist geräumt, aber trotzdem rutschig,..
Quelle: Meinbezirk.at

Eislaufplatz ist Geschichte, jetzt kommt der Technologie-Campus

eislaufplatz ist geschichte, jetzt kommt der technologie-campusBADEN. Am kommenden Dienstag (26. September) ist in Baden wieder öffentliche Gemeinderatssitzung. Wichtigster Tagesordnungspunkt aus Sicht der Koalitionsregierung von ÖVP, Grünen und Neos: Für den..
Quelle: Meinbezirk.at

Schotte umrundet die Welt mit dem Rad in 79 Tagen

In genau 78 Tagen, 14 Stunden und 14 Minuten hat es Mark Beaumont um die Welt geschafft - mit dem Fahrrad. Glücklich fuhr der 34-jährige Schotte am Montag in der französischen Hauptstadt ein, wobei..
Quelle: krone.at

Schulz grenzt sich von Merkel ab

Bis zur Bundestagswahl sind es nur noch wenige Tage. Für die SPD sieht es nicht besonders gut aus. Spitzenkandidat Martin Schulz versucht auf den letzten Metern, noch Boden gutzumachen. Auch in der..
Quelle: Deutsche Welle

1. Klasse A: Heimniederlage für den SV Dobernik Tristach

1. klasse a: heimniederlage für den sv dobernik tristach(strope). Die Tristacher kamen gegen den SV Malta anfangs überhaupt nicht ins Spiel und lagen bereits nach wenigen Minuten im Rückstand. Philipp Aschbacher nützte die erste Chance für die Gäste..
Quelle: Meinbezirk.at

Fischer erzielte das Tor des Monats

fischer erzielte das tor des monatsEine ganz besondere Auszeichnung gab es für Manfred Fischer vom TSV Prolactal Hartberg. Sein Tor gegen den Kapfenberger SV – ein Gewaltschuss aus rund 30 Metern Entfernung ins linke Kreuzeck –..
Quelle: Meinbezirk.at

Vorsicht, Parkfalle!

Kurzparkzonen, die man schwer erkennt, Fahrstreifen mit 2,5 Metern, die frei bleiben müssen: Die Suche nach einem Parkplatz ist voller Hindernisse. Ein Experte klärt auf.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Eine Großfamilie geht zu ihren Wurzeln zurück

eine großfamilie geht zu ihren wurzeln zurückNADLING (fri). Nach entsprechender Vorbereitung fand kürzlich im Gasthof Gfrerer-Lipp in Nadling ein Familientreffen der besonderen Art statt. Dort trafen sich nämlich die Nachfahren von Thomas..
Quelle: Meinbezirk.at

Dubai vergibt Milliardenauftrag zum Ausbau der Solarenergie

18.09.17 06:14 | Dubai treibt den Ausbau der Sonnenenergie mit Milliardenaufträgen voran. Der staatliche Stromversorger des Emirats gab bekannt, dass ein Konsortium aus Shanghai Electric und ACWA aus..
Quelle: ZDF.de

Hengst Oriental Eagle gewinnt Galopp-Klassiker in Dortmund

Der drei Jahre alte Hengst Oriental Eagle hat am Sonntag überraschend den letzten Galopp-Klassiker des Jahres gewonnen. Im 133. Deutschen St. Leger gelang Oriental Eagle mit seinem englischen Jockey..
Quelle: t-online.de

Tragisches Ende am Plansee: Taucher tot geborgen

tragisches ende am plansee: taucher tot geborgenBREITENWANG. Ein rätselhafter Tauchunfall und eine große Suchaktion endeten am Plansee leider mit dem Schlimmsten: Ein um Hilfe rufender 47- jähriger Deutscher war vor den Augen von Spaziergängern..
Quelle: Meinbezirk.at

Caiuby: Ein Traumtor wie im Training

Philipp Max hatte mit seinem Freistoßtor aus spitzem Winkel schon gut vorgelegt, doch Caiuby stellte seinen Teamkollegen mit dem Distanzschuss zum 2:0 in den Schatten. Der Brasilianer des FC Augsburg..
Quelle: kicker

Bundesparteitag: Grüne gehen auf Distanz zur FDP

Kampf um Platz im Bundestag Den Kampf um Platz drei im Bundestag geben die Grünen noch nicht auf - trotz anhaltend schwacher Umfragewerte. Auf den letzten Metern im Wahlkampf will die Öko-Partei..
Quelle: ZDF.de

Löhne sollen erhöht werden: Merkel räumt Defizite bei Pflege ein

löhne sollen erhöht werden: merkel räumt defizite bei pflege einAuf den letzten Metern des Wahlkampfs rückt das Thema Pflege in den Mittelpunkt. Mehrfach war Kanzlerin Merkel bei Veranstaltungen für die Zustände kritisiert worden. Nun verspricht sie mehr Geld -..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken