Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Muslime Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
London: Lieferwagen-Fahrer handelte aus Muslimenhass   Motiv soll Hass auf Muslime gewesen sein - Staatsanwaltschaft erhebt Mordanklage gegen Londoner Terror-LKW-Fahrer   Anschlag auf Muslime in London: Terror-Anklage gegen Lieferwagenfahrer   Londoner Lieferwagen-Fahrer handelte aus Muslimenhass   Ramadan: Steinmeier dankt Muslimen für gemeinsames Fest  

Fastenbrechen – Ein harmonisches Fest

fastenbrechen – ein harmonisches festIm Fastenmonat Ramadan verzichten fromme Muslime von der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang auf Essen und Trinken. Am 23. Juni 2017 trafen sich Muslime und Bekannte und Freunde aus anderen..
Quelle: Meinbezirk.at

Muslime: Saudi-Arabien verhindert Terror-Anschlag in Mekka

Ein Selbstmordattentäter hatte einen Anschlag auf den heiligsten Ort der Muslime geplant. Sicherheitskräfte konnten ihn vorher in einem Gebäude in der Nähe der Großen Moschee umstellen. Er..
Quelle: Welt Online

muslime Video Ergebnisse

News video: Neue Details über den Moschee-Attentäter

Neue Details über den Moschee-Attentäter 01:06

Nach dem Anschlag auf Moscheebesucher in London haben die britischen Behörden neue Details veröffentlicht. Der mutmaßliche Täter soll allein gehandelt haben und seine Opfer mit einem Transporter..
Quelle: Euronews German -

News video: May zu Angriff mit Lieferwagen: “Attacke auf Muslime nahe ihrer Glaubensstätte”

May zu Angriff mit Lieferwagen: “Attacke auf Muslime nahe ihrer Glaubensstätte” 01:31

Bei dem Angriff mit einem Lieferwagen im Norden Londons handelt es sich nach Einschätzung von Scotland Yard um eine gezielte “Attacke auf Muslime”. Ein 48-jähriger Mann hatte mit dem Fahrzeug..
Quelle: Euronews German -

News video: Beten unterwegs: Mobile Moschee in Jakarta

Beten unterwegs: Mobile Moschee in Jakarta 01:34

88 Prozent der Indonesier sind Muslime. Leider stehen sie oft im Stau, wenn sie eigentlich beten wollen. Ein Problem, dass nun gelöst werden könnte. Die mobile Moschee ist für jeden zu erreichen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Anschlag in London: Tatmotiv unklar

Anschlag in London: Tatmotiv unklar 00:57

In der Nacht zum Montag fährt erneut ein Kleinlaster in eine Menschenmenge. Ein Mensch stirbt, zehn weitere werden verletzt. Jedoch unterscheidet sich dieser Anschlag von den bisherigen beiden in..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Was wir über den Angriff in Finsbury wissen

Was wir über den Angriff in Finsbury wissen 00:55

Was passiert ist Ein Lastwagen raste am in der Nacht auf Montag in eine Gruppe von Menschen, die eine Moschee verließ. Eine Person wurde getötet, mindestens acht Menschen verletzt. Zu dem..
Quelle: Euronews German -

 

Terror-Anklage gegen Lieferwagenfahrer nach Anschlag auf Muslime in London

Auf Muslime nahe einer Moschee in London ist letzten Sonntag Abend ein Anschlag verübt worden.Der Brite Darren Osborne raste mit einem LKW in eine Gruppe Muslime und rief er wolle alle Moslems töten...
Quelle: ShortNews

Anschlag auf Muslime in London: Terror-Anklage gegen Lieferwagenfahrer

anschlag auf muslime in london: terror-anklage gegen lieferwagenfahrerEr kopiert die Methode von Islamisten, die vor ihm in Großbritannien Unschuldige ermordeten: Sonntagnacht rast Darren Osborne mit einem LKW in eine Gruppe Muslime und ruft, er wolle alle Moslems..
Quelle: n-tv.de

London: Mordanklage: Lieferwagen-Fahrer handelte aus Hass gegen Muslime

london: mordanklage: lieferwagen-fahrer handelte aus hass gegen muslimeDarren O. soll vorsätzlich mit seinem Lieferwagen in eine Gruppe von Muslimen gefahren sein. Dabei kam ein Mensch ums Leben. Laut Anklage war sein Motiv Hass auf Muslime.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Seyran Ates: Die meisten liberalen Muslime haben Angst

Frauenrechtlerin und Publizistin Seyran Ates sieht liberale Muslime in Deutschland Bedrohungen aus der eigenen Community ausgesetzt: "Die meisten Muslime haben Angst. Sie sagen: Wenn ich mich als m...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Glaubensfragen: Frauenrechte, Homosexualität, Terror: Wie denken die Muslime in Deutschland darüber?

glaubensfragen: frauenrechte, homosexualität, terror: wie denken die muslime in deutschland darüber?In Berlin hat am Freitag eine besonders liberale Moschee eröffnet, in der Frauen und Männer gemeinsam beten können und Homosexuelle willkommen sind. In Köln demonstrierten Muslime am Samstag gegen..
Quelle: stern.de

Kriminalität: Nach Attacke auf Muslime Täter identifiziert

London (dpa) - Nach der Attacke auf Muslime vor einer Moschee in London ist der Täter nach übereinstimmenden Medienberichten identifiziert. Es handelt sich demnach um den 47-jährigen Darren O. aus..
Quelle: t-online.de

Londoner Angreifer ist vierfacher Vater und pöbelte gegen Muslime

Nach dem Anschlag auf eine Gruppe Muslime in London haben sich Familienangehörige und Nachbarn in britischen Medien zu dem mutmaßlichen Angreifer geäußert. Er hätte schon seit Jahren..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Jeder siebente Muslim in Österreich ist streng gläubig

Etwa acht Prozent der Österreicher sind Muslime und 14 Prozent von ihnen gelten als fundamentalistisch. Derzeit zählt Österreich rund 8,2 Millionen Einwohner. Weit mehr als die Hälfte, nämlich 5,2..
Quelle: EurActiv

Fastenbrechen: Syrienkrieg: Muslime feiern Ramadan zwischen Trümmern

fastenbrechen: syrienkrieg: muslime feiern ramadan zwischen trümmernEs ist ein beklemmendes Fotodokument, das doch Hoffnung gibt: Muslime in Syrien feiern Fastenbrechen inmitten einer zerstörten Straße.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nach Anschlag: Londoner Muslime zwischen Angst und Trotz

nach anschlag: londoner muslime zwischen angst und trotzFür britische Muslime kam der Anschlag nahe einer Moschee nicht überraschend: Gerade auch nach der jüngsten islamistisch motivierten Terrorserie sehen sie sich immer öfter Anfeindungen ausgesetzt...
Quelle: tagesschau.de

Anschlag auf Muslime in London: Fahrer steht auch unter Terrorverdacht

anschlag auf muslime in london: fahrer steht auch unter terrorverdachtEin 47-Jähriger rast in London mit einem Lieferwagen in eine Gruppe Muslime. Die Behörden werfen ihm nicht nur versuchten Mord, sondern auch Terrorismus vor. Londons Polizeichefin spricht von einem..
Quelle: n-tv.de

Londoner Angreifer auf Muslime jetzt unter Terrorverdacht

Gegen den nach einem Anschlag auf Muslime vor einer Londoner Moschee festgenommenen Mann wird nun auch wegen Terrorverdachts ermittelt. Die britische Premierministerin Theres May rief alle Bürger zur..
Quelle: Deutsche Welle

Ermittler befürchten schon länger Racheaktionen gegen Muslime

Möglicherweise hat sich der Attentäter von London, der in eine Gruppe Muslime raste, als eine Art Rächer verstanden. Man nennt solche Verbrechen "Resonanzstraftaten".
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken