Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Netflix Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Netflix zieht Preise für Bestandskunden an   Netflix-Serie: Dark-Produzentin: So was hat die Welt noch nicht gesehen   Autohersteller entdecken das Netflix-Modell: Den Porsche wechseln wie die Socken  

Netflix zieht Preise für Bestandskunden an

netflix zieht preise für bestandskunden anBis zu zwei Euro werden mehr ab Dezember abgebucht. Lediglich das Basispaket für acht Euro pro Monat wird nicht teurer.
Quelle: DiePresse.com

Nasdaq 100: Die Bullen müssten sofort nachlegen, sonst …

Die Quartalsergebnisse der großen Publikumslieblinge im technologielastigen Nasdaq 100 wie Apple, amazon.com, Microsoft, Facebook, Alphabet oder Netflix liegen auf dem Tisch, fielen mehrheitlich..
Quelle: FinanzNachrichten.de

netflix Video Ergebnisse

News video: Erster Trailer: "A Christmas Prince" (OV)

Erster Trailer: "A Christmas Prince" (OV) 01:48

Die Journalistin Amber soll undercover von der Krönung des Prinzen Richard berichten, der für seinen ausschweifenden Lebensstil bekannt ist. Doch der Aufenthalt hat Folgen...
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Netflix-Trailer: "Jim und Andy" (OmU)

Netflix-Trailer: "Jim und Andy" (OmU) 02:20

Der Trailer zu der Netflix-Doku über Jim Carrey und seine Darstellung von Andy Kaufman in "Der Mondmann" zeigt, wie sehr sich der Schauspieler damals in die Rolle hineinsteigerte.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Neil Patrick Harris - Sind seine Kids zu jung dafür?

Neil Patrick Harris - Sind seine Kids zu jung dafür? 02:02

Als „Graf Olaf“ ist Neil Patrick Harris gerade in „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ zu sehen. Warum seine Kinder trotz nicht ganz passendem Alter die Serie dennoch sehen dürfen und warum..
Quelle: VIDEOVALIS Media -

News video: Neil Patrick Harris’ neue Serie: - Hässliche Haut und trotzdem happy

Neil Patrick Harris’ neue Serie: - Hässliche Haut und trotzdem happy 02:47

Neil Patrick Harris kehrt nach „How I Met Your Mother“ mit einer neuen Serie zurück! – Dieses Mal läuft der Schauspieler allerdings in einer etwas düstereren Rolle auf: Graf Olaf. Mit „Eine..
Quelle: VIDEOVALIS Media -

News video: Interview: Gilmore Girls - Das verraten sie zum Start

Interview: Gilmore Girls - Das verraten sie zum Start 03:10

Wir haben vor dem Start der Serie „Gimore Girls“ mit den beiden Hauptdarstellerinnen Alexis Bledel und Lauren Graham gesprochen. Bevor es ‪am 25. November los geht, schaut unser Video zum..
Quelle: VIDEOVALIS Media -

 

Game als Musical: Der «Witcher» singt und tanzt jetzt auf der Bühne

game als musical: der «witcher» singt und tanzt jetzt auf der bühneNicht nur die Netflix-Serie nimmt Form an - auch ein Muscial wird Fans der Game-Ikone Geralt aus der «Witcher»-Serie verzaubern.
Quelle: 20minuten

"Deutlich günstiger" als Netflix: Streaming-Gigant bekommt gewaltige Konkurrenz

Netflix bekommt mit Disney bald einen neuen Konkurrenten im Streaming-Geschäft. Wie hoch die User-Akzeptanz gegenüber einem neuen Anbieter ausfällt, ist neben den verfügbaren Inhalten aber stets..
Quelle: CHIP Online

Netflix wird gern am Klo und im Büro genutzt


Quelle: ORF.at

Netflix erhöht die Preise: Jetzt trifft es wirklich alle

Netflix hat im Oktober die Preise für Neukunden erhöht. Gleichzeitig kündigte der Streaming-Anbieter damals an, dass auch Bestandskunden in naher Zukunft mit einem höheren Abo-Preis rechnen..
Quelle: CHIP Online

"Mudbound": Derselbe Dreck unter den Nägeln

mudbound: derselbe dreck unter den nägelnWieder ein Südstaatenfilm! Aber: "Mudbound" auf Netflix unterläuft bisherige Klischees und zeigt die seltene Doppelperspektive der armen Schwarzen und armen Weißen.
Quelle: ZEIT Online

Blut und Schlamm und vielleicht bald ein Oscar

Zwei Familien, die eine weiß, die andere schwarz, kämpfen in den Südstaaten der USA um ihr Überleben: Das Netflix-Drama "Mudbound" ist ein heißer Oscar-Kandidat.
Quelle: sueddeutsche.de

Netflix wird in Österreich ab Dezember teurer

Streaming-Anbieter Netflix hat erste Kunden darüber informiert, dass die Preise für die Abo-Pakete ab Dezember teurer werden.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Netflix, Amazon, Disney: Warum beim Streaming-Krieg der Kunde verliert

Normalerweise ist Konkurrenz zwischen Angeboten für die Kunden etwas Gutes. Die Auswahl steigt, die Preise sinken. Die Konkurrenz bei den Streaming-Diensten läuft aber anders - und am Ende ist der..
Quelle: stern.de

ARD verteidigt Kooperation mit Sky bei „Babylon Berlin“

ard verteidigt kooperation mit sky bei „babylon berlin“Degeto-Chefin Christine Strobl lässt sich von der Kritik an der Zusammenarbeit von ARD und Sky bei "Babylon Berlin" nicht beeindrucken. Sie möchte mit der Serie erzählerisch Anschluss an Amazon und..
Quelle: Tagesspiegel

The Rock, Sandler, Gadot: Wer Jesus in der neuen Netflix-Serie spielen sollte

Die Geschichte von Jesus Christus ist wohl eine der bekanntesten Storys überhaupt. Egal, ob man Christ ist oder nicht und wie man zur Kirche steht: man kennt sie. Netflix will nun eine Serie über..
Quelle: CHIP Online

Ein Held, sie alle zu strafen: "The Punisher" setzt auf rohe Gewalt

ein held, sie alle zu strafen: the punisher setzt auf rohe gewaltWie Superhelden, nur brutaler. So kann man sich den jüngsten Marvel-Streich "The Punisher" bei Netflix vorstellen. Hier ist der Held schnell an der Schusswaffe, versiert im Umgang mit dem Hammer und..
Quelle: n-tv.de

Wegen einer absurden Klausel: Netflix kann House-of-Cards-Star Spacey nicht einfach feuern

Die Missbrauchsvorwürfe gegen "House of Cards"-Darsteller Kevin Spacey häufen sich von Tag zu Tag immer mehr. Aufgrund dessen verlor der Filmstar bereits drei Projekte. Nun trennt sich auch Netflix..
Quelle: CHIP Online

Netflix-Serie: "Dark"-Produzentin: "So was hat die Welt noch nicht gesehen"

netflix-serie: dark-produzentin: so was hat die welt noch nicht gesehenIm Dezember startet die erste deutsche Netflix-Serie "Dark". Mit der Produzentin sprachen wir darüber, was die Show so besonders macht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken