Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Netflix Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Streit um Die Partei: Dann lieber Netflix abschaffen   Netflix-Serie: Unbekannte erschiessen Location-Scout für Narcos in Mexiko   Netflix-Drogenserie: Er suchte Schauplätze für Narcos - und wurde in Mexiko erschossen   In Mexiko - Netflix-Mitarbeiter bei Recherchen zu neuer „Narcos“-Staffel erschossen  

Streit um "Die Partei": Dann lieber Netflix abschaffen

streit um die partei: dann lieber netflix abschaffenUm die Wählbarkeit der Satire-Partei "Die Partei" ist Streit entbrannt. Selbst ehemalige Sympathisanten finden, dass es mit dem Spaß langsam mal vorbei ist. Doch was taugen die Argumente der..
Quelle: Spiegel

Netflix-Mitarbeiter bei Recherchen zu neuer «Narcos»-Staffel erschossen

Der Location-Scout Carlos Muñoz ist 60 Kilometer ausserhalb von Mexiko-Stadt von Kugeln durchlöchert gefunden worden.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •Focus Online

netflix Video Ergebnisse

News video: Angelina Jolies kambodschanischer Film bewirbt sich für den Oscar

Angelina Jolies kambodschanischer Film bewirbt sich für den Oscar 00:50

Angelina Jolies neuer Film ‚Der weite Weg der Hoffnung‘, der die Geschichte eines Mädchens unter dem Regime der Roten Khmer im Kambodscha der 70-er-Jahre erzählt, bewirbt sich als Beitrag des..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Angelina Jolie verfilmt Kambodschas Horrorjahre

Angelina Jolie verfilmt Kambodschas Horrorjahre 01:00

«First They Killed My Father” – “Als Erstes brachten sie meinen Vater um” – heißt der neue Film von Angelina Jolie im Original – ein programmatischer Titel. Ein kleines Mädchen saugt die..
Quelle: Euronews German -

News video: 1. Trailer: "Alias Grace" (OV)

1. Trailer: "Alias Grace" (OV) 02:18

Die neue Netflix-Miniserie ist eine Verfilmung des Fiction-Romans von Margaret Atwood. In diesem kommt Grace wegen Mordes ins Gefängnis - kann sich aber an nichts mehr erinnern.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: 1. Trailer: "One of Us" (OV)

1. Trailer: "One of Us" (OV) 02:02

In der neuen Netflix-Dokumentation geht es um Männer, die nicht mehr chassidische Juden sein wollen. Aus dem Glauben auszusteigen ist allerdings schwieriger als erwartet.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: 1. Trailer: "Suburra" (OmU)

1. Trailer: "Suburra" (OmU) 01:54

Die Serien-Fortsetzung zum gleichnamigen Film: In "Suburra" geht es um drei geld- und machthungrige Männer, die vor nichts Halt machen, um sich ein Stück von Rom zu sichern.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Starke Online-Konkurrenz: RTL plant fünf neue Serien und zwei Sitcoms im Kampf gegen Netflix

starke online-konkurrenz: rtl plant fünf neue serien und zwei sitcoms im kampf gegen netflixFür die kommenden Monate hat sich RTL einiges vorgenommen: Fünf neue Serien und zwei Sitcoms sollen starten, alles aus eigener Feder. Die Großoffensive ist auch eine Reaktion auf Netflix und Co.,..
Quelle: stern.de

Netflix' "American Vandal": "Making a Murderer" mit Peniszeichnungen

Mit der True Crime-Doku "Making a Murderer" landete Netflix 2015 einen Volltreffer. Die Serie um einen Mann, der 1985 unschuldig zu lebenslanger Haft verurteilt worden war, gilt als Paradebeispiel der..
Quelle: CHIP Online

DAZN - Was der Service kann und was er kostet

dazn - was der service kann und was er kostetSie lieben Sport, aber bisherige Streaming-Angebote sind Ihnen zu teuer oder bieten Ihnen zu wenig? Dann könnte DAZN was für Sie sein. Der Netflix-ähnliche Live-Stream-Service bietet bis zu 8000..
Quelle: Focus Online

Star Trek Discovery: Titel der ersten Episoden bekannt

Die neue Serie "Star Trek: Discovery" startet bald - ab dem 25. September ist sie auf Netflix verfügbar. Nun wurden die Titel der ersten vier Episoden bekannt gegeben.
Quelle: CHIP Online

Programm-Präsentation: "RTL Fiction": Neue Serien-Offensive und ein paar Filme

programm-präsentation: rtl fiction: neue serien-offensive und ein paar filmeWeil die großen Streaminganbieter wie Amazon oder Netflix immer mehr Inhalte auf den Markt bringen, sehen sich auch führende deutsche Privatsender zu mehr Produktionen gezwungen. Zum Beispiel RTL.
Quelle: abendblatt.de

Kate Walsh - Schock-Diagnose Gehirntumor: „Grey’s Anatomy“-Star spricht über seine dunkelste Zeit

kate walsh - schock-diagnose gehirntumor: „grey’s anatomy“-star spricht über seine dunkelste zeitBerühmt wurde Kate Walsh mit der US-Serie „Grey’s Anatomy“. Auch mit ihrer jüngsten Rolle in der Netflix-Erfolgsserie „Tote Mädchen lügen nicht“ feiert die schöne Schauspielerin Erfolge...
Quelle: Focus Online

Keine Chance gegen Netflix & Co.: Älteste Videothek Deutschlands vor dem Aus

Die Anzahl an Videotheken hat sich in Deutschland durch die Streaming-Konkurrenz um Netflix und Co. in den letzten Jahren drastisch verringert. Nun droht auch der ältesten Videothek in der..
Quelle: CHIP Online

Netflix bringt neues Feature: Jetzt gibt es auch Geburtstagsgrüße

Alles Liebe zum Geburtstag! Das wünscht neuerdings auch der Streamingdienst Anbieter Netflix seinen kleinen Zuschauern am Ehrentag. Praktisch zum Beispiel, wenn Mama noch mit der Dekoration zu tun hat..
Quelle: CHIP Online

Bernstein belässt Netflix auf 'Outperform' - Ziel 203 US-Dollar

Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für die Aktien des Online-Streamingdienstes Netflix auf "Outperform" mit einem Kursziel von 203 US-Dollar belassen. Dies schrieb Analyst To...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Schon wieder rote Zahlen: Netflix-Konkurrent macht weiter Verluste

Maxdome macht entgegen eigener Prognosen auch dieses Jahr noch Verluste. Der ProSiebenSat.1-Streaming-Dienst plant nun erst für 2018 mit Gewinnen. Langfristig möchte man sich von den Giganten um..
Quelle: CHIP Online

ProSiebenSat.1-Tochter Maxdome macht weiter Verlust - Netflix, Amazon und Co zu stark?

Maxdome, der Streaming-Dienst von ProSiebenSat.1, wird in den Sprung in die schwarzen Zahlen in diesem Jahr nicht mehr schaffen. Nach der Prognose für den deutschen Werbemarkt muss der Medienkonzer...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Netflix-Serie: Unbekannte erschiessen Location-Scout für "Narcos" in Mexiko

netflix-serie: unbekannte erschiessen location-scout für narcos in mexikoCarlos Muñoz Portal wollte Drehorte für die bekannte Drogensaga "Narcos" in Mexiko finden. Nun wurde er tot aufgefunden. Die Behörden haben wenig Hoffnung auf Aufklärung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mexiko: Location-Scout von Netflix-Serie „Narcos“ erschossen


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken