Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Niederlande Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Deutsche Frauen mit Auftaktsieg gegen Niederlande   Curaçao: Niederlande in der Karibik – Kaktussuppe für den Iguana   Niederlande wollen klagen: Die Pkw-Maut ist durch, doch die Kritik folgt auf dem Fuße   Niederlande wollen klagen: Widerstand in deutschen Nachbarländern gegen Maut-Kompromiss  

Deutsche Frauen mit Auftaktsieg gegen Niederlande

deutsche frauen mit auftaktsieg gegen niederlandeTraumstart für die deutschen Frauen: Zum Auftakt der EM siegt das Team von Michael Biegler 30:27 gegen Vize-Weltmeister Niederlande.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •t-online.deFocus Online

"Riesenkompliment an meine Ladies": Handballerinnen gelingt EM-Traumstart

riesenkompliment an meine ladies: handballerinnen gelingt em-traumstartDickes Ausrufezeichen bei der EM: Die deutschen Handballerinnen feiern zum Auftakt der Europameisterschaft in Schweden einen überraschenden Sieg gegen Vizeweltmeister Niederlande. Auch ein..
Quelle: n-tv.de

niederlande Video Ergebnisse

News video: Kinderträume in 3D: App druckt Spielzeug

Kinderträume in 3D: App druckt Spielzeug 01:14

Das Unternehmen 'Doodle3D' aus Utrecht in den Niederlanden lässt zweidimensionale Kinderzeichnungen Realität werden. Zeichnung mit der App bearbeiten, per 'Doodle3D WIFI-Box' an den 3D-Drucker..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Niederlande verbieten Burkas und Nikabs

Niederlande verbieten Burkas und Nikabs 00:30

In den Niederlanden werden Burkas in öffentlichen Gebäuden verboten. In Krankenhäusern, Schulen, dem öffentlichen Nahverkehr und staatlichen Gebäuden dürfen keine Ganzkörperschleier (Burkas) und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geert Wilders bestreitet vor Gericht Hetze gegen Marokkaner

Geert Wilders bestreitet vor Gericht Hetze gegen Marokkaner 00:32

“Ich bin kein Rassist und meine Wähler sind es auch nicht.” Geert Wilders nutzte den Gerichtssaal in Amsterdam für eine Art Wahlkampfauftritt. Ihm wird “Anstiftung zum Hass”..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Treffen der Voll-Deppen: Hooligans prahlen mit Prügelei

Treffen der Voll-Deppen: Hooligans prahlen mit Prügelei 01:06

Prügelei im Wald: Nach ein paar Brunftlauten aus beiden Richtungen geht es dann auch schon los. Schwarz gegen Weiss, Dummbirnen gegen Hohlköppe. Immer feste drauf. Bis die ersten Hools offenbar genug..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Auch Kühe brauchen mal einen Tapetenwechsel

Auch Kühe brauchen mal einen Tapetenwechsel 00:45

So wie wir Menschen, brauchen auch Kühe hin und wieder einen Tapetenwechsel. Kein Wunder also, dass sie nahezu extatisch hin und her springen und herumrennen, nachdem sie wochenlang herumstanden und..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

EM-Traumstart für deutsche Handballerinnen

Deutschlands Handballerinnen haben einen Traumstart in die Europameisterschaft hingelegt. Die DHB-Auswahl gewann ihr Auftaktspiel am Sonntag gegen Vize-Weltmeister Niederlande überraschend mit 30:27..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •t-online.de

Kritisch gesehen: Bei Mehrkosten für Autofahrer will SPD die Maut stoppen

kritisch gesehen: bei mehrkosten für autofahrer will spd die maut stoppenVon der EU-Kommission hat Verkehrsminister Dobrindt nun grünes Licht für die Pkw-Maut. Vom Koalitionspartner SPD aber noch nicht. Und auch wie Österreich und die Niederlande reagieren, ist noch..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Curaçao: Niederlande in der Karibik – Kaktussuppe für den Iguana

curaçao: niederlande in der karibik – kaktussuppe für den iguanaDie Karibikinsel Curaçao ist der wärmste Fleck der Niederlande. Prachtvolle Strände und eine farbenfrohe Hauptstadt locken Besucher an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung

Die erste europäische Migrantenpartei tritt mit dem Slogan "Gewöhn dich dran!" zu den Wahlen im März in den Niederlande an. Die ehemaligen Sozialdemokraten Öztürk und Kuzu sind Gründer der "Denk"..
Quelle: ShortNews

Niederlande wollen gegen deutsche Pkw-Maut klagen

niederlande wollen gegen deutsche pkw-maut klagenKaum hat die EU-Kommission grünes Licht gegeben, drohen der deutschen Pkw-Maut weitere Hürden: Die Niederlande wollen gegen die Einführung klagen. Offenbar unterstützen auch Österreich und andere..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •Welt Onlinet-online.deSpiegelFinanzNachrichten.de

Maut-Pläne: Österreich rügt, Niederlande wollen klagen

01.12.16 23:35 | Die Niederlande wollen gegen die Einführung der Pkw-Maut in Deutschland klagen. Das sagte Verkehrsministerin Schultz van Haegen der niederländischen Nachrichtenagentur ANP. Auch wenn..
Quelle: ZDF.de

iQ-Foxx says what rocks, 30.11: Kauf Singapur, Verkauf Indien und Niederlande

Wir präsentieren "iQ-Foxx says what rocks" in Kooperation mit iq-foxx.com, deren Modell hier über 27 Aktienmärkte gestülpt wird. Hier gibt es die Ereignisse des Vortags mit den Infos, ob man lt...
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken