Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Niederlande Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Niederlande: Hollands Agenda-Trauma   Niederlande: Geert Wilders sagt aus Sicherheitsgründen Auftritte ab   Niederlande: Rechtspopulistische PVV im Umfragetief   Drei Wochen vor Niederlande-Wahl: Wilders rauscht ins Umfragetief   Geert Wilders - Rechtspopulist vor Wahl in Niederlanden in Umfragetief   Parlament: Niederlande-Wahl: Rechtspopulist Wilders sinkt in Umfragen  

Wintertourismus zieht ernüchternde Halbzeitbilanz

Die laufende Wintersaison ist für den heimischen Tourismus bisher schlecht gelaufen. Die Zahl der Übernachtungen in Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen sank gegenüber dem Jahr davor um einen..
Quelle: krone.at

Niederlande-Wahl: Populist aus dem Off gegen alle


Quelle: ORF.at

niederlande Video Ergebnisse

News video: 670 Millionen Dollar für Krisenregion Tschadsee

670 Millionen Dollar für Krisenregion Tschadsee 01:05

Im Kampf gegen die humanitäre Katastrophe rund um den Tschadsee in Mittelafrika sind in Oslo beträchtliche Hilfsleistungen beschlossen worden. Die Europäische Kommission sowie die Regierungen von 13..
Quelle: Euronews German -

News video: Amsterdam: Flugzeug legt Bruchlandung hin

Amsterdam: Flugzeug legt Bruchlandung hin 00:26

In Amsterdam hat ein Flugzeug aus Edinburgh eine Bruchlandung hingelegt. Beim Aufsetzen knickte ein Fahrwerk weg. Die Maschine mit 59 Passagieren wurde noch auf der Landebahn evakuiert. Verletzt wurde..
Quelle: Euronews German -

News video: Sicherheitsbedenken: Geert Wilders unterbricht Wahlkampf

Sicherheitsbedenken: Geert Wilders unterbricht Wahlkampf 00:30

Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders hat aus Sicherheitsgründen bis auf Weiteres alle seine Wahlkampftermine abgesagt. Einer seiner Mitarbeiter steht im Verdacht, geheime Informationen an..
Quelle: Euronews German -

News video: Niederlande: Wahlkampfthema Schulden | Fokus Europa

Niederlande: Wahlkampfthema Schulden | Fokus Europa 05:28

In der Mittelschicht geht die Angst vor dem Abstieg um. Der Traum vom Eigenheim wird für viele Niederländer zum Albtraum und zieht das ganze Land nach unten. Das Schicksal überschuldeter Bürger..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Niederländisches Parlament stimmt für Hanf-Gesetz

Niederländisches Parlament stimmt für Hanf-Gesetz 00:35

Das Unterhaus des niederländischen Parlaments hat mehrheitlich für einen Gesetzesvorschlag gestimmt, der den Anbau von Marihuana unter staatlicher Aufsicht regeln soll. 77 Abgeordnete stimmten..
Quelle: Euronews German -

 

Niederlande: Heiße Phase des Wahlkampfes startet ohne Wilders

Nach Umfragen wird die jetzige Koalition von Sozialdemokraten und Rechtsliberalen keine Mehrheit bekommen. Geert Wilders lehnte eine Teilnahme an einer Radio-Debatte ab.
Quelle: Kurier

Niederlande: Hollands Agenda-Trauma

niederlande: hollands agenda-traumaAuf dem Papier hat die niederländische Regierung alles richtig gemacht. Die Wirtschaftsdaten glänzen. Und doch wird sie abgestraft. Vor allem die Sozialdemokraten.
Quelle: ZEIT Online

Niederlande: Sturm - Bruchlandung einer Passagiermaschine in Amsterdam

Am Amsterdamer Flughafen Schiphol ist eine Passagiermaschine mit 59 Insassen an Bord nur knapp einem schweren Unfall entgangen. Von Böen durchgeschüttelt setzte das Flugzeug der britischen..
Quelle: ShortNews

iQ-Foxx says what rocks, 24.02: Verkauf Brasilien, Kanada, Malaysia, und Niederlande, Kauf Schweden

Wir präsentieren "iQ-Foxx says what rocks" in Kooperation mit iq-foxx.com, deren Modell hier über 27 Aktienmärkte gestülpt wird. Hier gibt es die Ereignisse des Vortags mit den Infos, ob man lt...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Exportmöglichkeiten in dem UK: Obst und Gemüse

Das Vereinigte Königreich (UK) ist für die Niederlande nach Deutschland der zweite Käufer von Obst und Gemüse. 2015 wurde aus den Niederlanden für einen Gesamtwert von 1,1 Milliarden EUR an das UK..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Niederlande: Rechtspopulist Wilders setzt Wahlkampfauftritte aus

23.02.17 21:08 | Nach der Entdeckung eines Lecks im Personenschutz hat der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders vorerst alle öffentlichen Wahlkampfauftritte seiner Partei ausgesetzt. Wilders..
Quelle: ZDF.de

Schilfernte am Neusiedlersee

schilfernte am neusiedlerseeWer dieser Tage am Radweg von Weiden nach Podersdorf unterwegs ist, kann die Ergebnisse der Schilfernte beobachten. Ja jedes Bundesland hat so seine besonderen Schönheiten zu bieten. Das geerntete..
Quelle: Meinbezirk.at

Niederlande: Geert Wilders sagt aus Sicherheitsgründen Auftritte ab

niederlande: geert wilders sagt aus sicherheitsgründen auftritte abEin Polizist soll Informationen über den Rechtspopulisten an eine marokkanische Bande weitergegeben haben. Wilders hatte sich mehrfach abfällig über Marokkaner geäußert.
Quelle: ZEIT Online

Niederlande: Wie Wilders mit Trump die Weltordnung erschüttern will

Geert Wilders' Partei könnte bei der Wahl am 15. März stärkste Kraft werden – ganz im Interesse der Trump-Regierung. In erzkonservativen US-Kreisen gilt der Niederländer als Held, hat dort..
Quelle: Welt Online

Niederlande vermelden überraschend Haushaltsüberschuss für 2016

DEN HAAG (dpa-AFX) - Knapp drei Wochen vor der Parlamentswahl hat die niederländische Regierung überraschend einen Haushaltsüberschuss für 2016 präsentiert. Statt eines erwarteten Defizits sei..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Niederlande: Polizei fand Heroin im Wert von 68 Mio. Euro


Quelle: ORF.at

Niederlande: Warum die Populisten auch gewinnen könnten, wenn sie verlieren

In den Niederlanden führen die Populisten in den Umfragen. Dass sie demnächst mitregieren, ist unwahrscheinlich. Ihre Ideen könnten sich trotzdem in der Politik durchsetzen. Thessa Lageman berichtet..
Quelle: Deutsche Welle

Niederlande: Personenschützer von Wilders festgenommen


Quelle: ORF.at

Niederlande: Rechtspopulistische PVV im Umfragetief

niederlande: rechtspopulistische pvv im umfragetiefDie PVV des niederländischen Rechtspopulisten Wilders konnte bisher mit einem Wahlsieg rechnen. Doch drei Wochen vor der Wahl liegt die PVV nun gleichauf mit der liberalen VVD. Ärger gibt es auch bei..
Quelle: tagesschau.de

Drei Wochen vor Niederlande-Wahl: Wilders rauscht ins Umfragetief

drei wochen vor niederlande-wahl: wilders rauscht ins umfragetiefNoch vor wenigen Wochen war die Partei des Rechtspopulisten Geert Wilders in den Umfragen nicht zu bremsen. Doch drei Wochen vor der Wahl stürzt die PVV ab. Und dafür gibt es einen guten Grund.
Quelle: n-tv.de

Niederlande-Wahl: Wilders-Partei verliert in Umfragen

Die PVV des Rechtspopulisten Geert Wilders liege derzeit mit der liberalen VVD von Regierungschef Mark Rutte gleichauf, hieß es am Mittwoch auf der Seite Peilingwijzer, die sich auf sechs..
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •ORF.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken