Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Nokia Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

JPMorgan belässt Nokia auf 'Overweight' - Ziel 5,50 Euro

Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Nokia vor dem Hintergrund der Klage gegen Apple wegen Patentverletzungen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 5,50 Euro belassen. Dies geht aus einer...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Goldman hebt Ziel für Nokia auf 6 Euro - 'Buy'

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Nokia von 5,40 auf 6,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Gewinnwachstum des europäischen Technologiesektors..
Quelle: FinanzNachrichten.de

nokia Video Ergebnisse

News video: Nokia und Apple streiten wieder um Patente

Nokia und Apple streiten wieder um Patente 00:45

Apple und Nokia zetteln mit gegenseitigen Klagen einen neuen großen Patentkonflikt in der Mobilfunk-Branche an. Am Mittwoch verklagte Nokia den iPhone-Konzern in den USA und Deutschland mit dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CES: VW Gibt Gas Bei Elektro

CES: VW Gibt Gas Bei Elektro 00:55

Volkswagen will in Amerika mit Elektroautos seiner anrüchigen jüngsten Diesel-Vergangenheit davonfahren. Auf der Consumer Electronics Messe CES in Las Vegas stellte Marken-Chef Herbert Diess das..
Quelle: Euronews German -

 

Nokia: Smartphone-Comeback in China geglückt - Nokia 6 über eine Million Registrierungen über Online-Portal von JD.com

ESPOO (IT-Times) - Der finnische Telekommunikationsausrüster Nokia überrascht mit einem fulminanten Smartphone-Relaunch auf dem chinesischen Markt mit dem neuen Mobiltelefon Nokia 6. Das..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Premiere beim MWC: Plant Nokia ein Super-Comeback?

premiere beim mwc: plant nokia ein super-comeback?Nokia will angeblich schon bald ein neues Smartphone für den europäischen Markt vorstellen. Dabei sollen die Finnen nicht kleckern, sondern mit einem Top-Gerät in Barcelona richtig klotzen.
Quelle: n-tv.de

Mega-Comeback mit Nokia P1? Stark wie Galaxy S8 - und irre teuer

Das Nokia P1 soll mit derart starker Hardware auftrumpfen - es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Denn in diesem Gerät fände das Galaxy S8 einen ebenbürtigen Konkurrenten. Kritisch stimmen uns..
Quelle: CHIP Online

Kampf der Giganten: Nokia 3310 vs. Hydraulikpresse

kampf der giganten: nokia 3310 vs. hydraulikpresseGeplante Hydraulikpressen-Zerstörungen gehören mittlerweile zum guten Ton im Sektor Gadget-Wahnsinn. In letzter Zeit schien es die Community aber vor allem interessiert zu haben, wie Dinge des..
Quelle: engadget

UBS belässt Nokia auf 'Buy'

Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Nokia mit Blick auf das neue Jahr 2017 auf "Buy" belassen. Die Investitionen der Telekombranche dürften im laufenden Jahr zurückgehen, schrieb..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia-Aktie: Streit mit Apple wird dauern! - Aktienanalyse

Vancouver - Nokia-Aktienanalyse von Analyst T. Michael Walkley von Canaccord Genuity: Im Rahmen einer Aktienanalyse rät Analyst T. Michael Walkley von Canaccord Genuity Investoren die Aktien des fi...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Smartphones - Nokia 6: Schon 840.000 Registrierungen für Verkaufsstart

Run auf Flash Sale am 19. Jänner – Hinweise auf internationalen Start aufgetauch
Quelle: derStandard.at

Takeda kauft Ariad - Börse Tokio beobachtet weiterhin Toshiba - Rohstoffaktien legen deutlich zu - BHP Billiton, Anglo American, Vale - Enteromedics, Barrick Gold, Apple, Nokia, M Pharmaceutical, Nvidia, Oncogenex Pharmac., Rok Stars

Das Interesse der Trader, Anleger und Investoren an bestimmten Aktien zeigt sich an der Anzahl der Umsätze und der Zahl der damit verbundenen Preisstellungen. Eine hohe Nachfrage spricht für..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Ist dies das neue Nokia 8

ist dies das neue nokia 8Dass es nicht bei einem Smartphone bleiben würde, war klar, als HMD Global das Nokia 6 präsentiert hatte. Ja, für den MWC hatten sie sogar schon gleich das nächste Smartphone angekündigt. Ein..
Quelle: engadget

Europas Leitbörsen starten schwächer

Euro-Stärke belastet - Dollar gibt nach Trump-Pressekonferenz nach. Die Leitbörsen in Europa sind am Donnerstag mit Verlusten in den Handel gestartet. Der Euro-Stoxx-50 hielt gegen 9.45 Uhr mit..
Quelle: oe24

Ex-Apple-Manager Tony Fadell: Der Vater des iPods entdeckt das Auto

Ex-Apple-Manager Tony Fadell erwartet einen dramatischen Wandel in der Autoindustrie. Das Schicksal von Nokia und Motorola könnte auch Autobauern blühen. Er will „sehr viel Geld“ in Startups in..
Quelle: Handelsblatt

Top-Smartphones auf dem MWC: Die iPhone-Gegner gehen in Stellung

top-smartphones auf dem mwc: die iphone-gegner gehen in stellungDer Mobile World Congress 2017 wird reich an Highlights: Große Namen wie Samsung, LG, Sony, Blackberry, Nokia und Huawei zeigen neue Geräte - darunter auch echte iPhone-Konkurrenten. Muss sich Apple..
Quelle: n-tv.de

Smartphones - Nokia 8: Video soll neues Android-Flaggschiff zeigen

Einem Youtuber wurde das Smartphone angeblich schon gezeigt – Nokia kündigt Event für 26. Februar an
Quelle: derStandard.at

Nokia 6 steht in den Startlöchern - Produktstart in Europa offenbar Ende Februar

ESPOO (IT-Times) - Die Chinesen können es schon kaufen, die Europäer müssen sich noch gedulden. Die Rede ist vom neuen Nokia 6 Android-Smartphone. In Europa soll das Nokia 6 offenbar am 26...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia kündigt für den 26. Februar Neuigkeiten an

nokia kündigt für den 26. februar neuigkeiten anWir wissen neuerdings, wie das erste Nokia-Smartphone aussieht, das von der finnischen Firma HMD Global gebaut wurde. Und wenn wir diese offizielle Ansage auf Facebook richtig interpretieren, dürften..
Quelle: engadget

Nokia: China Mobile setzt Software Defined Networking Lösungen für 2.000 Public Cloud Server ein

Finnen liefern Virtualized Services Platform (VSP) für das erste Commercial Public Cloud Projekt auf Basis der SDN Technologie ESPOO (IT-Times) - Der größte chinesische Mobilfunknetzbetreiber..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Plant Nokia einen virtuellen Assistenten?

ESPOO (IT-Times) - Apple hat einen, Google hat einen und Microsoft hat auch einen: Sie alle haben virtuelle Assistenten entwickelt, mit denen Programme und Geräte per Sprachsteuerung genutzt werden...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokias Alexa heißt Viki

nokias alexa heißt vikiNokia hat die Schutzmarke "Viki" beantragt, einen "Chat- und sprachbasierten Assistenten für Smartphones und das Netz". Was genau Nokia, das alte Nokia, nicht die Markeninhaber für Smartphones, HMD..
Quelle: engadget


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken