Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Nokia Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Nokia: Fast ein Prozent aller Smartphones mit Malware infiziert

Der Anteil steigt in der zweiten Jahreshälfte um 83 Prozent auf 0,9 Prozent. Für alle Geräte mit mobilem Internetzugang ermittelt Nokia eine Infektionsrate von 1,08 Prozent. 81 Prozent der..
Quelle: ZDNet.de

Nokia 3310 Release: Wann kommt der Retro-Knaller?

Letzten Monat wurde das Nokia 3310 offiziell vorgestellt, mehr als ein paar Fotos und Videos haben wir seitdem nicht zu sehen bekommen. Jetzt gibt es Hinweise darauf, wann wir das Kult-Handy endlich in..
Quelle: CHIP Online

nokia Video Ergebnisse

News video: Barcelona: Alle Mobil-Riesen sind da – außer Apple

Barcelona: Alle Mobil-Riesen sind da – außer Apple 01:23

Bei der weltgrößten Messe für mobile Kommunikation in Barcelona geht nichts ohne handliche Alleskönner. Und natürlich haben die Aussteller ein paar Trümpfe im Gepäck, um die zahlreichen Kunden..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer

Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer 02:18

Besser, schneller, intelligenter, geht das überhaupt? Auf der weltgrößten Mobilfunkmesse in Barcelona zeigen die großen Hersteller ihre neusten Ergebnisse – und viele träumen davon, dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Blackberry gegen Nokia: Mobiltelefon-Veteranen-Treffen vor Gericht

Blackberry gegen Nokia: Mobiltelefon-Veteranen-Treffen vor Gericht 00:35

Auf dem Smartphone-Markt spielt Blackberry keine Rolle mehr. Nun wirft der einstige Pionier aus Kanada dem Telekom-Ausrüster Nokia gleich elf Patentverletzungen vor. Dabei geht es um technische..
Quelle: Euronews German -

News video: Nokia 3310: Das Comeback einer Handy-Legende

Nokia 3310: Das Comeback einer Handy-Legende 01:23

Dieses Comeback lässt unser Nostalgiker-Herz höher schlagen: Das legendäre Nokia 3310 kommt zurück. Bereits Ende Februar soll es auf dem Mobile World Congress präsentiert werden.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Nokia und Apple streiten wieder um Patente

Nokia und Apple streiten wieder um Patente 00:45

Apple und Nokia zetteln mit gegenseitigen Klagen einen neuen großen Patentkonflikt in der Mobilfunk-Branche an. Am Mittwoch verklagte Nokia den iPhone-Konzern in den USA und Deutschland mit dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Software AG stärkt sich mit Akquisition eines Nokia-Spin-offs im Bereich Internet of Things

DARMSTADT (IT-Times) - Der deutsche Softwareentwickler Software AG übernimmt Cumulocity, einen deutschen Anbieter von Plattform-Lösungen im Bereich Internet der Dinge . Die Software AG kauft die..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia: Smartphones werden immer mehr Ziel von Malware-Attacken

ESPOO (IT-Times) - Smartphones werden immer häufiger mit Malware infiziert. Das ist das Ergebnis des Threat Intelligence Reports, einer Studie des finnischen Telekommunikationsausrüsters Nokia. Im..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Schadsoftware-Attacken fast vervierfacht: Nokia schlägt Alarm: Die Attacken durch Schadsoftwares auf ...

Nokia schlägt Alarm: Die Attacken durch Schadsoftwares auf Handys und Smartphones haben sich im Jahr 2016 beinahe vervierfacht, meldet der Telekomausrüster. Im Oktober gab es dabei einen neuen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bedrohung für Smartphones: Schadsoftware-Attacken fast vervierfacht

Nokia schlägt Alarm: Die Attacken durch Schadsoftwares auf Handys und Smartphones haben sich im Jahr 2016 beinahe vervierfacht, meldet der Telekomausrüster. Im Oktober gab es dabei einen neuen..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Schadsoftware-Attacken bei Smartphones fast vervierfacht

schadsoftware-attacken bei smartphones fast vervierfachtIm Oktober seien laut Nokia 1,35 Prozent aller mobilen Geräte infiziert gewesen. Ein neuer Rekord. Die Zahl der Infektionen mit Malware habe sich 2016 vervierfacht.
Quelle: Tagesspiegel

Ein Startup lässt den Nokia Communicator wieder auferstehen

ein startup lässt den nokia communicator wieder auferstehenMit einiger Vorsicht und eher abwartend sollte man dieses Crowdfunding-Projekt auf Indiegogo in den kommenden Monaten beobachten. Ein Start-up aus London – Khiron-Sigma, geführt von einem ehemaligen..
Quelle: engadget

Nokia steht am Scheideweg!

Liebe Leser, Nokia tut alles, um wieder auf Erfolgskurs zu kommen. Das abgelaufene Geschäftsjahr glich einem Gewaltakt. Die Bilanzsumme wurde mehr als verdoppelt. Nokia versucht sich neu zu erfinde...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia: Quo vadis?

ESPOO/FINNLAND (IT-Times) - Nach dem Verkauf der Mobiltelefonsparte Devices & Services sowie der Mapping-Software-Unit Here und der Akquisition von Alcatel-Lucent hat sich Nokia ganz auf die Ausrüs...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Europas Leitbörsen starten kaum verändert

US-Politik im Fokus - Euro-Stoxx-50 prozentuell unverändert. Die Leitbörsen in Europa haben sich am Donnerstagvormittag wenig verändert gezeigt. Nach den jüngsten Kursverlusten verhalten sich die..
Quelle: oe24

ZTE: Nokia-Rivale auf der Suche nach neuen Wachstumsmöglichkeiten

SHENZHEN (IT-Times) - Der chinesische Telekommunikationsausrüster ZTE Corp. hat heute die Zahlen für das Gesamtjahr 2016 bekannt gegeben. Dabei musste das Unternehmen einen Verlust ausweisen. Die..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia: US-Nutzer können sich auf Android-Telefone von Nokia freuen

ESPOO (IT-Times) - Zwar hatte Nokia bereits auf dem Mobile World Congress (MWC) von einer globalen Strategie für seine Smartphones gesprochen, doch erst jetzt ist klar: Die Android-Geräte der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia: Nun wird es spannend!

Lieber Leser, zuletzt konnte das frühere Kultunternehmen Nokia sehr deutlich Boden gutmachen. Binnen vier Wochen stieg der Aktienkurs um mehr als 8 % und überwand dabei eine bedeutende Marke...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia: Technisches Verkaufssignal?

Lieber Leser, Anleger halten sich beim Kauf der Nokia Aktie weitestgehend zurück. Das hat sowohl fundamentale als nun auch bald womöglich markttechnische Gründe. Fundamental haben wir das..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia - Sollte man die Aktie weiter halten?

In unserer letzten Analyse Ende Februar auf den Finnischen Handyhersteller Nokia haben wir erneut unsere positiven Aussichten für die Aktie bekräftigt. Seither konnten die Kurse weiter zehn..
Quelle: FinanzNachrichten.de

LTE-Phone mit 45 Tagen Standby: Hier kommt das bessere Nokia 3310

Nokia hat mit der Neuauflage des 3310 viel Staub aufgewirbelt und konnte Fans alter Schule vor allem mit Standby-Akkulaufzeit-Angaben für sich gewinnen. Allerdings funkt das 3310 nur im 2G-Netz...
Quelle: CHIP Online

Unternehmensanleihe: Nokia Corp.

Der finnische Telekommunikationskonzern Nokia Corp., einer der führenden Anbieter von Systemen und Produkten in der globalen Kommunikationsindustrie kam jüngst mit einer 750 Mio. Euro Emission an..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken