Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Nokia Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Endlich: Nokia bringt die Smartwatch Steel HR zurück

endlich: nokia bringt die smartwatch steel hr zurückNokia hat die Vorbestellungen für die Steel HR freigeschaltet, eine smarte Armbanduhr im analogen Design, die aber über einen Herzfrequenzmesser verfügt. Ein alter Bekannter kommt endlich wieder in..
Quelle: engadget

Nokia Threat Report: Android-Geräte mit den meisten Infektionen

Bei Geräten mit mobilem Internetzugang fallen Android-Geräte mit 68 Prozent der Infektionen auf. Dafür sorgen vor allem trojanisierte Anwendungen, die aus App Stores von Drittanbietern bezogen..
Quelle: ZDNet.de

nokia Video Ergebnisse

News video: Nokia und Apple begraben Kriegsbeil

Nokia und Apple begraben Kriegsbeil 00:35

Nokia und Apple haben ihren Patentstreit beigelegt und ein Lizenzabkommen über mehrere Jahre vereinbart. Nokia werde eine Vorab-Zahlung und regelmäßig weitere Beträge während der Laufzeit des..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer

Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer 02:18

Besser, schneller, intelligenter, geht das überhaupt? Auf der weltgrößten Mobilfunkmesse in Barcelona zeigen die großen Hersteller ihre neusten Ergebnisse – und viele träumen davon, dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Smartphones, Drohnen und 5G

Barcelona: Smartphones, Drohnen und 5G 03:41

Die weltgrößte Mobilfunkmesse in Barcelona ist wie eine Modenschau für neue Smartphones. Die großen Hersteller legen sich ins Zeug. In diesem Jahr ganz besonders, schließlich galt es dem vom..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Alle Mobil-Riesen sind da – außer Apple

Barcelona: Alle Mobil-Riesen sind da – außer Apple 01:23

Bei der weltgrößten Messe für mobile Kommunikation in Barcelona geht nichts ohne handliche Alleskönner. Und natürlich haben die Aussteller ein paar Trümpfe im Gepäck, um die zahlreichen Kunden..
Quelle: Euronews German -

News video: Blackberry gegen Nokia: Mobiltelefon-Veteranen-Treffen vor Gericht

Blackberry gegen Nokia: Mobiltelefon-Veteranen-Treffen vor Gericht 00:35

Auf dem Smartphone-Markt spielt Blackberry keine Rolle mehr. Nun wirft der einstige Pionier aus Kanada dem Telekom-Ausrüster Nokia gleich elf Patentverletzungen vor. Dabei geht es um technische..
Quelle: Euronews German -

 

Nokia: Alarmstufe rot!

Liebe Leser, Nokia ist zuletzt wieder stärker unter Druck geraten. Zum Auftakt dieser Woche ging es für die Aktie um etwa 1 % nach unten. Damit visiert das Unternehmen neue Tiefstkurse an. Die..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia: Short-Investoren freuen sich!

Liebe Leser, Nokia hat eine weitere Duftmarke auf dem Weg nach unten gesetzt. Die Aktie befindet sich auf dem Weg Richtung 4 Euro und damit in einem starken chartttechnischen Abwärtstrend. Die Kurs...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia-Aktie: 6,50 oder 4,20 Euro? Kursziele und Ratings der Analysten nach Q3-Zahlen auf einen Blick - Aktienanalysen

Bad Marienberg - Welche Kursziele und Ratings trauen die Analysten der führenden Banken und Research-Häuser der Aktie der Nokia Oyi (ISIN: FI0009000681, WKN: 870737, Ticker-Symbol: NOA3, NASDAQ..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Das Nokia 2 wird teurer und kommt erst Anfang 2018

das nokia 2 wird teurer und kommt erst anfang 2018Pustekuchen! Zumindest in Deutschland kann HMD Global den versprochenen Preis des Nokia 2 von 99 Euro nicht halten. Die UVP hierzulande wird bei 120 Euro liegen. Anfang des kommenden Jahres soll es..
Quelle: engadget

Nokia: Hier freuen sich nur die Short-Investoren!

Liebe Leser, Nokia hat in dieser Woche einige Cent dazugewonnen. Die Aktie befindet sich nach Meinung zahlreicher Analysten dennoch in einem ganz erheblichen Abwärtstrend. Die Kurse würden demnach..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Exane BNP hebt Nokia auf 'Neutral' - Ziel 4,20 Euro

Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Nokia von "Underperform" auf "Neutral" hochgestuft, aber das Kursziel auf 4,20 Euro belassen. Während Konkurrent Ericsson Marktanteile gewinne...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia: Gelingt nun der Befreiungsschlag?

Liebe Leser, die Nokia-Aktie ist in den vergangenen zwei Wochen um gut 15 % nach unten gerutscht. Dabei wurde der Wert in den zurückliegenden Handelstagen jedoch wieder leicht nach oben geschoben. ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia: Kann der Kursrutsch nun beendet werden?

Liebe Leser, Nokia hat zuletzt einen schwachen Ausblick für das Jahresergebnis geliefert. Dies schickte den Aktienkurs massiv nach unten. Der Konzern erwirtschaftete im abgelaufenen Quartal sogar V...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia: Extremer Absturz - was kommt nun?

Liebe Leser, Nokia musste gestern einen Kursabschlag von mehr als 2 % hinnehmen. Damit hat sich der technische Abwärtstrend weiter verstärkt, urteilen charttechnische Experten. Der Wert war Ende..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia wagt ein Comeback!

Liebe Leser, erinnern Sie sich noch an Ihr 1. Mobiltelefon? Schwer und groß war das damals, und wer lustige Klingentöne zu bieten hatte, war für wenige Minuten der Held - zumindest auf dem..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Die günstigste Alternative zum iPhone X

Knapp 120 statt 1200 Franken: Nokia bringt mit dem Nokia 2 den Gegenpol zu Apples iPhone X auf den Markt. Dieses bietet einen entscheidenden Vorteil.
Quelle: Basler Zeitung

Nokia: Kursziel sinkt deutlich

Die Analysten von Barclays bestätigen das Rating "overweight" für die Aktien von Nokia. Anders sieht es beim Kursziel für die Aktien der Finnen aus. Dieses lag bisher bei 6,50 Euro. In der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Barclays senkt Ziel für Nokia auf 5,20 Euro - 'Overweight'

Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Nokia nach Zahlen zum dritten Quartal von 6,50 auf 5,20 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Telekomausrüster...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Gut Gebloggtes: Mologen, Aixtron, Nokia ...

Hinweis: Das hier Gezeigte ist eine Momentaufnahme, aktuell ist das jederzeit unter http://www.finanzmarktmashup.at aktuell aufrufbar. Was die wichtigsten Finanzmarktmedien Österreichs halt gerade ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia-Aktie: Sehr großes Erholungspotenzial für Cashflow - Kaufempfehlung, neues Kursziel - Aktienanalyse

Frankfurt - Nokia-Aktienanalyse von Analyst Robert Sanders von der Deutschen Bank: Robert Sanders, Analyst der Deutschen Bank, rät in einer aktuellen Aktienanalyse nach Q3-Zahlen weiterhin zum Kauf...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia 2: Dürftige Specs mit dickem Akku für 100 Euro

nokia 2: dürftige specs mit dickem akku für 100 euroNokia-Markeneigner HMD bringt, wie bereits erwartet, mit dem Nokia 2 ein ausgemachtes Billig-Smartphone, allerdings mit einem fetten Akku, womit das Teil insgesamt wohl auf Jugendliche Sparefrohs..
Quelle: engadget

Nokia 2 für 99 Euro - mit 4.100-mAh-Akku und Stock-Android

Nokia hat nun sein neues Android-Handy, welches sich an der unteren Preisskala orientiert vorgestellt. [...]
Quelle: ShortNews

Nokia-Aktie: Schwäche in der Netzwerksparte - Schätzungen und Kursziel gesenkt - Aktienanalyse

Zürich - Nokia-Aktienanalyse von Aktienanalyst Achal Sultania von der Credit Suisse: Achal Sultania, Aktienanalyst der Credit Suisse, rät in einer aktuellen Aktienanalyse nach Zahlen weiterhin zum..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken