Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Nokia Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Nokia schließt Joint Venture mit Infracapital für EU High-Speed Glasfasernetz in ländlichen Regionen Polens

ESPOO/FINNLAND (IT-Times) - Der finnische Telekommunikationsausrüster Nokia gründet zusammen mit Infracapital ein Gemeinschaftsunternehmen für Breitbanddienste in ländlichen Regionen von Polen...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia: Wichtiger Ausbruch steht bevor!

Lieber Leser, Nokia konnte in den vergangenen Tagen wieder 2 % aufsatteln. Dies ist aus Sicht von charttechnischen Analysten ein gutes Zeichen, da sich die Aktie des einstmaligen Börsenstars damit ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

nokia Video Ergebnisse

News video: Nokia und Apple begraben Kriegsbeil

Nokia und Apple begraben Kriegsbeil 00:35

Nokia und Apple haben ihren Patentstreit beigelegt und ein Lizenzabkommen über mehrere Jahre vereinbart. Nokia werde eine Vorab-Zahlung und regelmäßig weitere Beträge während der Laufzeit des..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer

Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer 02:18

Besser, schneller, intelligenter, geht das überhaupt? Auf der weltgrößten Mobilfunkmesse in Barcelona zeigen die großen Hersteller ihre neusten Ergebnisse – und viele träumen davon, dem..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Smartphones, Drohnen und 5G

Barcelona: Smartphones, Drohnen und 5G 03:41

Die weltgrößte Mobilfunkmesse in Barcelona ist wie eine Modenschau für neue Smartphones. Die großen Hersteller legen sich ins Zeug. In diesem Jahr ganz besonders, schließlich galt es dem vom..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Alle Mobil-Riesen sind da – außer Apple

Barcelona: Alle Mobil-Riesen sind da – außer Apple 01:23

Bei der weltgrößten Messe für mobile Kommunikation in Barcelona geht nichts ohne handliche Alleskönner. Und natürlich haben die Aussteller ein paar Trümpfe im Gepäck, um die zahlreichen Kunden..
Quelle: Euronews German -

News video: Blackberry gegen Nokia: Mobiltelefon-Veteranen-Treffen vor Gericht

Blackberry gegen Nokia: Mobiltelefon-Veteranen-Treffen vor Gericht 00:35

Auf dem Smartphone-Markt spielt Blackberry keine Rolle mehr. Nun wirft der einstige Pionier aus Kanada dem Telekom-Ausrüster Nokia gleich elf Patentverletzungen vor. Dabei geht es um technische..
Quelle: Euronews German -

 

Withings heißt jetzt Nokia, stellt zwei Tracker-Gadgets vor

withings heißt jetzt nokia, stellt zwei tracker-gadgets vorNokia - also die Firma, die ihre Handy-Sparte verkauft hat, nicht die Firma, die den Namen für neue Smartphones verwendet - hat ja letztes Jahr für 170 Millionen Euro den..
Quelle: engadget

Morgan Stanley belässt Nokia auf 'Overweight' - Ziel 5,70 Euro

Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Nokia vor Quartalszahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 5,70 Euro belassen. Die Aktie des Netzwerkausrüsters sollte laufen, sof...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Withings ist jetzt Nokia

Der einstige Handykonzern setzt jetzt auf Gesundheits-Gadgets. Und Spotify testet gesponserte Songs.
Quelle: Basler Zeitung

WhatsApp ändert Kurs: Support für einige ältere Handys läuft weiter

WhatsApp streicht nun doch nicht wie angekündigt die Unterstützung für Smartphones von Blackberry und Nokia. Stichtag war eigentlich der 1. Juli - nun läuft der Support für einige Geräte doch..
Quelle: CHIP Online

Nokia schließt mit Technicolor Kooperation für VR Film- und Video-Produktionen

LOS ANGELES (IT-Times) - Der finnische Telekommunikationsausrüster Nokia Oyj hat eine Zusammenarbeit mit Technicolor vereinbart, um für die OZO-Kamera von Nokia hochwertige Inhalte zu produzieren...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia-Aktie: Wichtig zu wissen

Anteilseigner von Nokia verzeichnen momentan ein Minus in ihrem Depot: Der Kursverlust beträgt -0,8% im Vergleich zum Vortageswert. Beim Vergleichsindex Euro Stoxx 50 steht ein Kursverlust in Höhe..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia 9: Dokument gibt Aufschluss über das neue Flaggschiff-Smartphone

ESPOO (IT-Times) - Der finnische Smartphone-Hersteller Nokia Oyj will in Kürze sein neues Flaggschiff-Smartphone Nokia 9 auf den Markt bringen. Nun sind weitere Details zum Gerät im Netz..
Quelle: FinanzNachrichten.de

WhatsApp-Support für ältere Smartphones: Nokia und Blackberry sind raus

WhatsApp streicht die Unterstützung für Smartphones von Blackberry und Nokia. Stichtag ist der 1. Juli - ab diesem Tag werden die Geräte nicht mehr mit neuen Versionen versorgt.
Quelle: CHIP Online

Nokia 3310 ist zurück: Wo ist das Retro-Handy noch vorbestellbar?

Das Nokia 3310 ist zurück: Die Neuauflage des Kult-Handys lässt sich in ersten Shops vorbestellen und kaufen. Bis zum offiziellen Release, das voraussichtlich am 31. Mai 2017 sein wird, fassen wir..
Quelle: CHIP Online

Nokia-Aktie: Bereit machen

Anteilseigner von Nokia verzeichnen momentan einen Kursabschlag in ihrem Wertpapierdepot: Der Kursverlust beträgt -0,3%. Beim Vergleichsbarometer Euro Stoxx 50 steht ein Kursgewinn in Höhe von..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia: Impulse in Sicht

Die Analysten von Barclays überarbeiten ihr Modell für die Aktien von Nokia. Dabei wird das Rating "overweight" für die Papiere der Finnen bestätigt. Anders sieht dies beim Kursziel aus. Dieses..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Citigroup startet Nokia mit 'Neutral' - Ziel 6 Euro

Die US-Bank Citigroup hat Nokia mit "Neutral" und einem Kursziel von 6 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die Papiere der Finnen seien anderen Technologiewerten im vergangenen Jahr hinterher gehin...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia und Skyguide modernisieren Air Traffic Control System in der Schweiz

ESPOO/FINNLAND (IT-Times) - Nokia Oyj und Skyguide arbeiten bei der Modernisierung kritischer Infrastrukturen des Schweizer Luftverkehrsüberwachungssystems zusammen. Kritische Infrastrukturen Nokia...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Barclays hebt Ziel für Nokia auf 6,50 Euro - 'Overweight'

Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Nokia von 6,15 auf 6,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst Andrew Gardiner sah in einer Studie vom Frei...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia-Aktie hat kaum Unterstützung! - Aktienanalyse

New York - Nokia -Aktienanalyse von Analyst Amit Harchandani von der Citigroup: Laut einer Aktienanalyse äußert Analyst Amit Harchandani von der Citigroup im Rahmen einer Ersteinschätzung die..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia: Es winkt ein kräftiges Kaufsignal!

Lieber Leser,Nokia ist in den zurückliegenden Handelssitzungen der abgelaufenen Woche um 2 % geklettert. Damit katapultierte sich die Aktie seit Jahresbeginn um insgesamt gut 25 % nach oben. Die Ku...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia - Ausbruch kann voranschreiten!

Lieber Leser,die Nokia-Aktie arbeitet weiterhin an ihrem technischen Ausbruch aus der bullischen Flagge sowie dem nachhaltigen Turnaround, der sich nun aber bereits seit 2012 hinzieht. Der technisc...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nokia 3310 im Test: Früher war doch nicht alles besser

nokia 3310 im test: früher war doch nicht alles besserWir schreiben das Jahr 2000: Im Kino läuft „American Pie”, im Radio vermisst Zlatko Jürgen wie die Hölle, die Mode – na ja. Telefoniert wird mit Handys wie dem Nokia 3310. Ein Klassiker, der..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken