Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Partei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Parteien - Gabriel: Popularität ist wichtig,  aber nicht das Einzige   Parteien: CDU streitet über Wahlkampf zum Doppelpass   Parteien: Althusmann gegen Wahlkampf zum Doppelpass   Nikolo-Punschstand der Volkspartei Felixdorf   Nach Parteitagsbeschluss: CDU streitet über Wahlkampf zum Doppelpass  

Parteien - Gabriel: "Popularität ist wichtig, aber nicht das Einzige"

parteien - gabriel: popularität ist wichtig,  aber nicht das einzigeBerlin (dpa) - Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat in der Debatte über die Kanzlerkandidatur seiner Partei zurückhaltend auf die guten Umfragewerte von EU-Parlamentspräsident Martin Schulz..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Bundestagswahl: Die SPD hat, egal mit welchem Kandidaten, nur eine Chance

Aktuell liegt Schulz knapp hinter Merkel. Umfragen wie diese sind ein Déjà-vu für die SPD: Auch Steinmeier und Steinbrück hatten erst gute Werte. Die Chancen der Partei hängen von etwas anderem..
Quelle: Welt Online

partei Video Ergebnisse

News video: Geert Wilders der Diskriminierung und Beleidigung schuldig gesprochen

Geert Wilders der Diskriminierung und Beleidigung schuldig gesprochen 01:39

Der niederländische Politiker Geert Wilders ist wegen Diskriminierung und Beleidigung verurteilt worden. “Wollt Ihr mehr oder weniger Marokkaner in dieser Stadt und in den Niederlanden?”, hatte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Le Pen nimmt kostenlosen Schulbesuch von Ausländern ins Visier

Le Pen nimmt kostenlosen Schulbesuch von Ausländern ins Visier 01:08

Die rechtspopulistische französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen hat bei einem Besuch des größten Pariser Weihnachtsmarkts auf den Champs-Élysées die Wahlkampftrommel gerührt. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italien: Renzis PD will sowohl Neuwahlen als auch Einheitsregierung mittragen

Italien: Renzis PD will sowohl Neuwahlen als auch Einheitsregierung mittragen 01:10

Die regierende Demokratischen Partei in Italien würde sowohl vorgezogenen Neuwahlen als auch eine Einheitsregierung bis zum Ende der Legislaturperiode mittragen. Die Partei habe keine Angst vor..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Britische Regierung will Plan für Brexit-Strategie vorlegen

Britische Regierung will Plan für Brexit-Strategie vorlegen 01:21

Die britische Regierung will noch vor der EU-Austrittserklärung einen Plan für ihre Brexit-Strategie vorlegen. Eine große Mehrheit der Parlamentsabgeordneten aus Regierung und Opposition stimmte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italien: Renzi äußert sich selbstbewusst zu vorgezogenen Neuwahlen

Italien: Renzi äußert sich selbstbewusst zu vorgezogenen Neuwahlen 00:45

Die regierende Demokratischen Partei in Italien würde sowohl vorgezogenen Neuwahlen als auch die übergangsweise Bildung einer Einheitsregierung mittragen. Das sagte Italiens ausgehender..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Anton Hofreiter: "Die CSU versucht sich als AfD light"

Anton Hofreiter ist einer der vier Bewerber um die Grünen-Spitzenkandidatur zur Bundestagswahl. Er verrät, wie seine Partei die Autoindustrie retten will - und warum sein Aussehen typisch bayerisch..
Quelle: Welt Online

Kommentar: Das Integrationsgesetz der CSU ist Symbolpolitik

kommentar: das integrationsgesetz der csu ist symbolpolitikDie CSU hat das Integrationsgesetz aus jeder Menge Kalkül entworfen. Kurzfristig nutzt es ihr. Doch gerade die Zustimmung einer bestimmten Partei sollte ihr zu denken geben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

So gelingt eine Reform der Unternehmenssteuer

Eva Herzog, SP-Finanzdirektorin von Basel-Stadt, will die Unternehmenssteuerreform III unbedingt. Ihre Partei will sie nicht unbedingt. Recht haben beide. Eine Carte Blanche.
Quelle: Basler Zeitung

Der Schiedsrichter - Italiens Präsident Mattarella

der schiedsrichter - italiens präsident mattarellaEs hängt jetzt an ihm: Staatspräsident Sergio Mattarella empfängt heute eine Partei nach der anderen, um nach einer neuen Regierung zu suchen. Der 75-Jährige sieht sich selbst als Schiedsrichter -..
Quelle: tagesschau.de

SPD wählt Landesspitze: Dreyer setzt auf Zusammenhalt

spd wählt landesspitze: dreyer setzt auf zusammenhaltDie rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) erhofft sich vom SPD-Landesparteitag am heutigen Samstag in Ludwigshafen (10.00 Uhr) viel Zusammenhalt. "Vom Parteitag sollte das..
Quelle: t-online.de

CDU-Basis konservativer als CDU-Anhänger

Widerstand gegen Merkel Es rumort in der Union: Soll die Partei mit dem Thema Doppelpass in den Wahlkampf ziehen? Zuletzt hatte das CDU-Hardliner Roland Koch im Landtagswahlkampf 1999 in Hessen..
Quelle: ZDF.de

Merkel widerspricht Partei-Beschluss zu Doppelpass

Angela Merkels Partei will keine doppelten Staatsbürgerschaften mehr zulassen. Die Kanzlerin hält dagegen.
Quelle: Basler Zeitung

SPÖ Mödling stellt Weichen für die Zukunft

spÖ mödling stellt weichen für die zukunftMÖDLING. Klubobfrau Silvia Drechsler wurde gestern vom Parteivorstand einstimmig zur geschäftsführenden SPÖ Vorsitzenden gewählt. Gleichzeitig legte Andreas Holzmann seine Vorsitzfunktion nach 18..
Quelle: Meinbezirk.at

"Hassias" Serdar Somuncu: Die Partei stellt Kanzlerkandidaten auf

hassias serdar somuncu: die partei stellt kanzlerkandidaten aufDie Partei "Die Partei" hat einen Kanzlerkandidaten. Der Vorsitzende Martin Sonneborn gab die Kandidatur von Serdar Somuncu bekannt. Der bei seinen Fans als der "Hassias" bekannte Kabarettist..
Quelle: stern.de

Merkel balsamiert die Konservativen: Angela Merkel und ihre Partei-Granden pflegen in Essen die leidende ...

Angela Merkel und ihre Partei-Granden pflegen in Essen die leidende konservative Seele der CDU. Doch die Flüchtlingskrisenerzählung der Kanzlerin ist absurd. Warum hat Angela Merkel solch eine..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Warum nicht mal ein Türke?: Einen Europaabgeordneten hat sie schon, jetzt stellt "Die Partei" auch einen ...

Einen Europaabgeordneten hat sie schon, jetzt stellt "Die Partei" auch einen Kanzlerkandidaten auf. Den Kabarettisten Serdar Somuncu. Nur Gaga oder doch ernste Politik? Ein Ortstermin.Der Titel pas...
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken