Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Partei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Parteien: Polit-Aschermittwoch mit Kanzlerin Merkel gestartet   Chez nous: Partei ohne Bilder   Parteien: Holm will Merkels Ablösung: Brauchen einen Mexit   BSI-Präsident Schönbohm: Parteien müssen sich vor Cyberattacken schützen   DIW-Studie: Damit können Parteien bei den Wählern punkten   UN-Rat belastet Kriegsparteien: Aleppo war Schauplatz von Kriegsverbrechen  

Politikgespenst oder letzte Partei rechts der Mitte?

ZDFzoom zur AfD Vor wenigen Wochen gab die AfD in einem Mainzer Gewölbekeller ihren Neujahrsempfang. Draußen wurde demonstriert: "Nazis raus aus dem Keller!" Nazis waren keine zu sehen - dafür eine..
Quelle: ZDF.de

Frauke Petry mit Büttenrede beim Aschermittwoch-Debüt ihrer AfD

Zum Aschermittwoch der AfD kamen diesmal zwei Bundesvorsitzende: Neben der AfD-Chefin Petry auch der der FPÖ aus Österreich. Gemeinsam ging es einmal quer durch das typische Vokabular der Partei.
Quelle: Deutsche Welle

partei Video Ergebnisse

News video: Der Schulz-Effekt: vom Buchhändler zum Bundeskanzler?

Der Schulz-Effekt: vom Buchhändler zum Bundeskanzler? 01:38

Er ist der Hoffnungsträger der deutschen Sozialdemokraten: Martin Schulz. Seit seiner Ernennung zum Kanzlerkandidaten hat die SPD wieder gut lachen: Die lange schwächelnde Partei verzeichnete einen..
Quelle: Euronews German -

News video: “Goldene Himbeeren” für schlechteste Filme und Schauspieler des Jahres

“Goldene Himbeeren” für schlechteste Filme und Schauspieler des Jahres 01:02

Einen Tag vor den Oscars gibt es jedes Jahr die Razzies – die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Filme und Schauspieler des Jahres. Die “Verleihung” der Goldenen Himbeeren “Batman gegen..
Quelle: Euronews German -

News video: USA: Tom Perez neuer Vorsitzender der Demokratischen Partei

USA: Tom Perez neuer Vorsitzender der Demokratischen Partei 00:25

Tom Perez ist neuer Vorsitzender der Demokratischen Partei in den USA. Perez war im Wahlkampf ein enger Mitarbeiter der unterlegenen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton. Parteivorsitzende in..
Quelle: Euronews German -

News video: Frankreich: Linke Gruppen demonstrieren in Nantes gegen Marine Le Pen

Frankreich: Linke Gruppen demonstrieren in Nantes gegen Marine Le Pen 00:25

In der französischen Stadt Nantes haben rund zweitausend Gegner von Marine Le Pen demonstriert. Einige Demonstranten warfen Gegenstände nach Polizisten, die ihrerseits Tränengas einsetzten. Es gab..
Quelle: Euronews German -

News video: Parteienfinanzierungsskandal: Ermittlungen gegen Le Pen-Mitarbeiter

Parteienfinanzierungsskandal: Ermittlungen gegen Le Pen-Mitarbeiter 00:25

Die französische Justiz hat wegen des Verdachts auf illegale Wahlkampfhilfe Ermittlungen gegen einen Mitarbeiter der Rechtspopulistin Marine Le Pen eingeleitet. Frédéric Chatillon wird vorgeworfen,..
Quelle: Euronews German -

 

Rülke: Kamelle nicht nur werfen, sondern erwirtschaften

rülke: kamelle nicht nur werfen,  sondern erwirtschaftenDie FDP muss nach dem Willen von Landtagsfraktionschef Hans-Ulrich Rülke die Politik künftig auch im Bundestag aufmischen. Wenigstens eine Partei sei nötig, "die nicht nur daran denkt, Kamelle zu..
Quelle: t-online.de

Niederlande: Geert Wilders sackt ab in Wahl-Umfragen

niederlande: geert wilders sackt ab in wahl-umfragenKurz vor der niederländischen Parlamentswahl fällt die rechtspopulistische Partei von Wilders in den Umfragen zurück. Er hatte Marokkaner zuletzt als Abschaum bezeichnet.
Quelle: ZEIT Online

FDP attackiert Schulz und macht sich selbst Mut

fdp attackiert schulz und macht sich selbst mutDie FDP sieht sich im Wahljahr 2017 im Aufwind und will vor allem vom "Schulz-Effekt" profitieren. Christian Lindner, Bundesvorsitzender der Liberalen, rief den SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz beim..
Quelle: t-online.de

Seehofer hält an Obergrenze fest

01.03.17 14:04 | CSU-Chef Seehofer hält an seiner Forderung nach einer Flüchtlings-Obergrenze fest. "Wenn der Horst Seehofer sich etwas Begründetes in den Kopf setzt, dann wird er so lange dafür..
Quelle: ZDF.de

Republikaner bezeichnen Trumps Pläne als "Totgeburt"

republikaner bezeichnen trumps pläne als totgeburtWieder einmal gibt es Gegenwind für US-Präsident Donald Trump. Führende Vertreter der Republikanischen Partei in den USA haben Widerstand gegen die von Trump geplanten drastischen Streichungen im..
Quelle: t-online.de

Schulz verteidigt soziale Agenda

01.03.17 13:20 | SPD-Kanzlerkandidat Schulz hat seine Vorschläge zur Korrektur der Agenda 2010 verteidigt. "Die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands steht nicht auf dem Spiel, wenn man ein Jahr länger..
Quelle: ZDF.de

Wahl in den Niederlanden: Wilders-Partei rutscht in Umfrage ab

wahl in den niederlanden: wilders-partei rutscht in umfrage abDie Freiheitspartei (PVV) des Rechtspopulisten Geert Wilders hat zwei Wochen vor der niederländischen Parlamentswahl einige Wählerstimmen eingebüßt. Die Partei von Ministerpräsident Rutte steht..
Quelle: wiwo.de

Kretschmer warnt CDU vor Überbietungswettbewerb

kretschmer warnt cdu vor ÜberbietungswettbewerbAngesichts guter Umfragewerte für die SPD mit Kanzlerkandidat Martin Schulz hat Sachsens CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer seine Partei vor einem "Überbietungswettbewerb in der Sozialpolitik"..
Quelle: t-online.de

"Innerhalb der FPÖ liegen die Nerven blank"

Tagelange Verwirrspiele um eine Haltung zu einem neuen Eurofighter-U-Ausschuss, Attacken gegen Medien und Journalisten, Obmanndebatten und umstrittene Sympathiebekundungen für Donald Trump und..
Quelle: krone.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken