Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Partei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Nationalratswahl 2017: Weitere Parteien möchten sich aufstellen   Parteien: Grüne planen Kampagne für Tegel-Schließung   Reaktionen: Echte Linkspartei ist Gegenteil dessen, was wir brauchen   Zahlreiche Kleinpartei versuchen diesesmal zur NRW 2017 aktiv dabei zu sein.   Farc-Rebellen in Kolumbien: Neue Partei ab dem 1. September   Zwei Parteien, zwei Anträge, ein Wortlaut  

Nationalratswahl 2017: Weitere Parteien möchten sich aufstellen

nationalratswahl 2017: weitere parteien möchten sich aufstellenOhne Pluralismus kann es keine Demokratie geben. Das heißt soviel wie Vielfalt in der Politik fördert das demokratische System. In diesem Sinne will wohl auch die KPÖ argumentieren und bittet nun..
Quelle: Meinbezirk.at

Wahltrend: Union und FDP auf Regierungskurs

wahltrend: union und fdp auf regierungskursIm Vergleich zur Vorwoche herrscht beim „Stern“-RTL-Wahltrend keine Bewegung. Eine Koalition aus Union und FDP würde weiter die Regierungsmehrheit erlangen. Die Linke bleibt knapp die..
Quelle: wiwo.de

partei Video Ergebnisse

News video: Kenias Präsidentschaftswahlen: Einsame Fernsehdebatte

Kenias Präsidentschaftswahlen: Einsame Fernsehdebatte 00:30

Eine Fernsehdebatte mit nur einem Kandidaten: Im Vorfeld zur Präsidentschaftwahl in Kenia waren Präsident Uh Huru Kenyatta und Kandidat Raila Odinga eingeladen. Doch der Präsident erschien nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuer Anlauf gegen Obamacare

Neuer Anlauf gegen Obamacare 01:25

US-Präsident Donald Trump wagt einen neuen Anlauf, um die Krankenversicherung Obamacare zu kippen. Er rief den Senat auf, an diesem Dienstag über ein entsprechendes Gesetz abzustimmen. Offen ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polens Präsident spricht mit Justizvertretern über Reformen

Polens Präsident spricht mit Justizvertretern über Reformen 00:30

Im Streit um die Unabhängigkeit von Polens Justiz berät Präsident Andrzej Duda am Montag mit wichtigen Justizvertretern. Das Staatsoberhaupt sollte zunächst die Vorsitzende des Obersten Gerichts,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Moskau: Prosteste gegen Internet-Kontrollen

Moskau: Prosteste gegen Internet-Kontrollen 01:10

In Moskau haben rund tausend Bürger gegen scharfe Regierungs-Kontrollen im Internet protestiert. “Nein zur Zensur – nein zur Diktatur!”, riefen die Teilnehmer der Kundgebung, und “nieder mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Front: Schiiten gegen Sunniten im Grenzgebiet Libanon-Syrien

Neue Front: Schiiten gegen Sunniten im Grenzgebiet Libanon-Syrien 00:51

Neue Front im Konflikt zwischen den Lagern der Schiiten und Sunniten im Nahen Osten. Nach Bildern der syrischen Militärmedien sind gegen Ende vergangener Woche im syrisch-libanesischen Grenzgebiet..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Senatorin lästert über Trump und lässt Mikrofon an

Schon wieder eine Panne in den Reihen der Republikaner. Eine Senatorin aus der eigenen Partei lästert über Donald Trump, vergisst jedoch das Mikrofon auszuschalten. Es ist die republikanische..
Quelle: t-online.de

Grüne wollen offensiv für Tegel-Schließung werben

Vor dem Volksentscheid zur Zukunft des Flughafens Tegel am 24. September wollen die Berliner Grünen offensiv für die Schließung des alten Airports werben. Dazu startet die Partei eine eigene..
Quelle: t-online.de

Selbstkritik und Kritik an der Stadtregierung – Mustafa Durmus (SPÖ) im Gespräch

selbstkritik und kritik an der stadtregierung – mustafa durmus (spÖ) im gesprächEr ist 29 Jahre alt und engagiert sich seit vier Jahren bei der Jungen Generation in der SPÖ, wo er in Graz bald seinen Vorsitz abgibt und sich auf den Vorsitz der Jungen SPÖ Steiermark fokussiert...
Quelle: Meinbezirk.at

Jetzt ist es fix: Liste Pilz tritt bei den Wahlen an

jetzt ist es fix: liste pilz tritt bei den wahlen anWIEN. Ein aufgeräumter Peter Pilz präsentierte Dienstagvormittag erste Mitstreiterinnen und Mitstreiter für seine neue Liste Peter Pilz, mit der er für den Nationalrat einziehen will. Er..
Quelle: Meinbezirk.at

Farc-Rebellen in Kolumbien: Neue Partei ab dem 1. September

farc-rebellen in kolumbien: neue partei ab dem 1. septemberNachdem die Farc-Kämpfer im Juni unter UN-Aufsicht entwaffnet wurden, wollen sie nun eine eigene Partei gründen. Und dann kommt der Papst nach Kolumbien. mehr...
Quelle: taz

Veldner Grün-Urgestein wechselt zu den NEOS

veldner grün-urgestein wechselt zu den neosVELDEN (kofi). Ein Paukenschlagerl in der Kommunalpolitik: Polit-Urgestein Harald Fasser, vormals Mitglied im Landes- und im erweiterten Bundesvorstand der Grünen, wechselt zu den NEOS. „Die Grünen..
Quelle: Meinbezirk.at

Eine Frage des Antriebs

Im Kampf gegen den schmutzigen Diesel wettert keine Partei so laut wie die Grünen. Das erschwert die Suche nach einem passenden Bus für den Wahlkampf der Partei.
Quelle: sueddeutsche.de

FPÖ - FPÖ-Spitze steht zu Hübner, aber in der Partei gärt es

Nach dem Wirbel rund um antisemitische Aussagen steht die FPÖ-Spitze weiter hinter ihrem Johannes Hübner, aber in der Partei rumort es
Quelle: derStandard.at

Mikl-Leitner: Gemeinden sichern 20.000 Jobs

mikl-leitner: gemeinden sichern 20.000 jobsWie schaut die Halbzeitbilanz in unseren Gemeinden aus? Zur Halbzeit kann man sagen, dass ganze Arbeit geleistet wurde. Unsere Gemeinden sind effektive Sparmeister, wenn es um die Verwaltung geht -..
Quelle: Meinbezirk.at

CDU stärkste Partei in "Rheinpfalz"-Umfrage

Die CDU ist in einer neuen Umfrage zur Landespolitik stärkste Partei in Rheinland-Pfalz, doch das Dreierbündnis der Landesregierung hat demnach weiter eine Mehrheit. Wenn am nächsten Sonntag..
Quelle: t-online.de

Ausgeschlossener AfD-Politiker darf in Partei bleiben

ausgeschlossener afd-politiker darf in partei bleibenDer aus der AfD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus ausgeschlossene Politiker Andreas Wild kann in der Partei bleiben. Gegen Wild seien "Ordnungsmaßnahmen unterhalb eines..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

USA: Pleite bei Gesundheitsreform: Trump bekommt Dolchstoß aus der eigenen Partei

usa: pleite bei gesundheitsreform: trump bekommt dolchstoß aus der eigenen parteiDer Gesundheitssektor in den USA macht ein Sechstel der Volkswirtschaft aus. Donald Trump hatte Dimension und Komplexität des Aufregerthemas lange nicht erkannt. Jetzt steht er mit seiner Partei vor..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken