Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Partei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Parteien: AfD-Landeschef Holm: Mit Jamaika auch Merkel gescheitert   Nach Militärputsch in Simbabwe: Regierungspartei will Mugabe des Amtes entheben   AfD-Chef Meuthen sieht eigene Partei im Aufwind   Parteien: Senftleben: Bürger erwarten stabile Verhältnisse  

AfD-Chef Meuthen sieht eigene Partei im Aufwind

afd-chef meuthen sieht eigene partei im aufwindAfD-Chef Jörg Meuthen sieht seine Partei im Aufwind nach den gescheiterten Sondierungen für eine Jamaika-Koalition. CDU,  CSU, Grüne und FDP seien nach dem Jamaika-Aus beschädigt, sagte Meuthen..
Quelle: t-online.de

Theurer: Jamaika-Verhandlungen waren nicht kurz vorm Durchbruch

STUTTGART (dpa-AFX) - Baden-Württembergs FDP-Chef Michael Theurer hat nach dem Jamaika-Aus das Vorgehen seiner Partei verteidigt. "Früher hat man der FDP vorgeworfen, sie wolle um jeden Preis regi...
Quelle: FinanzNachrichten.de

partei Video Ergebnisse

News video: TV-Ansprache: Mugabe verweigert Rücktritt

TV-Ansprache: Mugabe verweigert Rücktritt 01:24

Trotz Militärputsch und Rücktrittsforderungen der eigenen Partei hat Simbabwes Präsident Robert Mugabe in einer Rede an die Nation seinen Verbleib im Amt angekündigt. Damit setzte sich der..
Quelle: Euronews German -

News video: Simbabwe: Robert Mugabe tritt nicht wie erwartet zurück

Simbabwe: Robert Mugabe tritt nicht wie erwartet zurück 01:12

Robert Mugabe hat in seiner Rede an die Nation nicht wie von vielen erwartet seinen Rücktritt erklärt. Er räumt Probleme in dem verarmten Land, weiter ging er aber nicht. Er verstehe, dass die..
Quelle: Euronews German -

News video: Festgefahrene Verhandlungen: Jamaika in der Sackgasse?

Festgefahrene Verhandlungen: Jamaika in der Sackgasse? 00:45

Auch in der Schlussphase der Jamaika-Sondierungsverhandlungen von CDU, CSU, FDP und Grünen ist noch keine Einigung in Sicht. Trotz zahlreicher Kompromissangebote kommen die Unterhändler bei den..
Quelle: Euronews German -

News video: Sinn-Fein-Chef Gerry Adams geht

Sinn-Fein-Chef Gerry Adams geht 00:52

Der Chef der katholischen Sinn-Fein-Partei in Irland, Gerry Adams, zieht sich 2018 nach mehr als 30 Jahren Amtszeit vom Parteivorsitz zurück. Er werde nicht mehr für eine weitere Amtszeit..
Quelle: Euronews German -

News video: Simbabwe: Kaum noch Rückhalt für Robert Mugabe

Simbabwe: Kaum noch Rückhalt für Robert Mugabe 01:09

Zum ersten Mal seit dem Armeeputsch war Robert Mugabe wieder in der Öffentlichkeit zu sehen, bei einer Veranstaltung einer Universität. Zuvor war Simbabwes Präsident nach dem Putsch offenbar unter..
Quelle: Euronews German -

 

Machtkampf um sein Erbe: Seehofer harrt in der CSU aus

Nicht nur in Berlin, auch in München gibt es derzeit einen politischen Krimi. In der CSU tobt ein Kampf um die Nachfolge von Horst Seehofer als Partei- und Landeschef. Durch die Bayern-Partei geht ein..
Quelle: t-online.de

Hauen und Stechen in der CSU

Nicht nur in Berlin, auch in München gibt es derzeit einen politischen Krimi. In der CSU tobt ein Kampf um die Nachfolge von Horst Seehofer als Partei- und Landeschef. Durch die Bayern-Partei geht ein..
Quelle: t-online.de

Robert Mugabe - Trotz Putsch und Rücktrittsforderungen: Simbabwes Präsident klammert sich an die Macht

robert mugabe - trotz putsch und rücktrittsforderungen: simbabwes präsident klammert sich an die machtTrotz Militärputsch und Rücktrittsforderungen der eigenen Partei hat Simbabwes Langzeitpräsident Robert Mugabe in einer Rede an die Nation seinen Verbleib im Amt angekündigt. Damit setzte sich der..
Quelle: Focus Online

Video: FDP macht Schluss: "wären gezwungen, unsere Grundsätze aufzugeben"

video: fdp macht schluss: wären gezwungen, unsere grundsätze aufzugebenDie Freien Demokraten haben sich aus den Jamaika-Sondierungen zurückgezogen. Parteichef Lindner sagte, den Geist des erarbeiteten Papiers könne und wolle seine Partei nicht verantworten.
Quelle: stern.de

FDP bricht Sondierungsgespräche ab: Kurz nach Mitternacht hat FDP-Parteichef Christian Lindner das Ende ...

Kurz nach Mitternacht hat FDP-Parteichef Christian Lindner das Ende der Jamaika-Sondierungen verkündet. Nicht, weil man sich einigen konnte, sondern weil seine Partei die Verhandlungen endgültig..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Jamaika geplatzt: FDP bricht Sondierungsgespräche ab

jamaika geplatzt: fdp bricht sondierungsgespräche abKurz nach Mitternacht hat FDP-Parteichef Christian Lindner das Ende der Jamaika-Sondierungen verkündet. Nicht, weil man sich einigen konnte, sondern weil seine Partei die Verhandlungen endgültig..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken