Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kirche: EKHN-Resolution gegen Parteien am rechten Rand   Linkspartei und Nahost-Konflikt: Klare Differenzen   Linke vor ihrem Parteitag: Abrechnung mit Schwarz-Rot   Parteien: Linke vor ihrem Parteitag: Abrechnung mit Schwarz-Rot   Parteien: Beleidigungs-Prozess gegen Bayerns AfD-Chef für Juni geplant   AfD-Vorstand plant Parteiausschlussverfahren gegen Halemba  

Bericht: Moskau soll AfD-Strategie geplant haben

bericht: moskau soll afd-strategie geplant habenAfD-Politiker stehen wegen möglicher Verbindungen nach Russland und China unter Druck. Beeinflusst Moskau den Kurs der Partei? Der „Spiegel“ berichtet über ein angebliches Strategie-Papier.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostFocus Online

Verletzter soll rechtsextremer Partei angehören: Durchsuchungen nach Überfall von Linksextremisten auf Gegner in Berlin

Drei Männer hatten einem 23-Jährigen aus der rechtsextremen Szene in Prenzlauer Berg aufgelauert. Es kam zu einer Messerstecherei. Jetzt wurden Wohnungen der mutmaßlichen Täter durchsucht.
Quelle: Tagesspiegel

partei Video Ergebnisse

News video: Ist Frankreichs Rechtsextremen die AfD peinlich? Le-Pen-Partei greift Macron an

Ist Frankreichs Rechtsextremen die AfD peinlich? Le-Pen-Partei greift Macron an 02:20

In Paris hat der Spitzenkandidat des Rassemblement National sein Programm für die Europawahl vorgestellt. Fragen - vor allem zur AfD - wollte Jordan Bardella nicht beantworten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ungarn vor der Europawahl: Opposition ist empört über Anti-EU-Plakate

Ungarn vor der Europawahl: Opposition ist empört über Anti-EU-Plakate 01:57

Sieben Wochen vor den Europawahl ist Péter Magyar für seine TISZA-Partei auf Wahlkampftour. Der 43-Jährige brach zuletzt öffentlich mit der Regierung um Viktor Orbán – deren Wahlkampagne für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ministerpräsident gewinnt Wahl in Kroatien, Regierung nicht ohne Rechte möglich

Ministerpräsident gewinnt Wahl in Kroatien, Regierung nicht ohne Rechte möglich 02:02

60 von 151 Sitzen konnte die Partei des Regierungschefs für sich beanspruchen. Das Bündnis des Staatspräsidenten kam auf 42 Sitze. Königsmacher dürften die extremen Rechten werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahl in Kroatien: Regierende konservative Partei stärkste Kraft, braucht aber Verbündete

Wahl in Kroatien: Regierende konservative Partei stärkste Kraft, braucht aber Verbündete 00:10

Der Wahlkampf hatte sich zu einer erbitterten Auseinandersetzung zwischen dem Ministerpräsidenten und seinem Herausforderer, dem Staatspräsidenten, zugespritzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Einer sitzt im Gefängnis: Griechenlands Mitsotakis stellt Kandidaten seiner Partei für die Europawahl vor

Einer sitzt im Gefängnis: Griechenlands Mitsotakis stellt Kandidaten seiner Partei für die Europawahl vor 01:50

Der griechische Ministerpräsident Mitsotakis fordert die Wählerinnen und Wähler auf, ein Zeichen der Stabilität zu setzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Auch neue Vorwürfe gegen Bystron: Kreml schrieb "Manifest" für die AfD

auch neue vorwürfe gegen bystron: kreml schrieb manifest für die afdBei einem Strategietreffen setzt sich die russische Regierung mit der Zukunft der AfD auseinander - und formuliert anschließend ein Strategiepapier für die Partei. Teile davon tauchen, laut eines..
Quelle: n-tv.de

Kommentar von Josef Seitz - Im TV verwirklicht die AfD ihre Träume - doch das Ganze hat einen Haken

Das Tabu ist gebrochen. Noch nie bekam die AfD so viel Redezeit im Fernsehen wie in diesen Wochen – zuletzt sogar mit einem Doppelschlag bei ARD und ZDF. Das große Problem allerdings: Ausgerechnet..
Quelle: Focus Online

Peter Riebli mit klarer Ansage: «Lieber verzichten wir, als keinen echten SVP-Regierungsrat zu haben»

Der neue Parteichef will die Partei wieder einen, scheut aber nicht vor harten Massnahmen zurück. Und er betont im Interview: «Sarah Regez ist keine Extremistin.»
Quelle: Basler Zeitung

Machtkampf in Baselbieter SVP: Die spektakuläre Wahl von Sarah Regez’ politischem Ziehvater

Der Baselbieter SVP-Hardliner Peter Riebli gewinnt das parteiinterne Duell und wird neuer Präsident der Kantonalpartei. Seine Wahl zeigt auch auf, wohin es mit der nationalen Partei gehen könnte.
Quelle: Basler Zeitung

Nicolaus Fest - AfD-Politiker rechnet mit seiner Partei ab: „Fünfte Kolonne Moskaus“

In einem Videobeitrag erhebt der AfD-Europaabgeordnete Nicolaus Fest massive Anschuldigungen gegen die Parteispitze - die habe ihr „lebenskluges Programm verraten“ sei in Teilen „erfüllt von..
Quelle: Focus Online

ZDF-"Politbarometer": AFD ist in EU-Umfrage drittstärkste Partei

zdf-politbarometer: afd ist in eu-umfrage drittstärkste parteiDie Zustimmung für die AfD geht sechs Wochen vor der Europawahl zurück, hinzugewinnen können die Grünen. Deutlich vorn liegt laut ZDF-"Politbarometer" die Union.
Quelle: ZEIT Online

Die Demagogin, die geliebt werden will: Sahra Wagenknechts neues Gespür für Macht

Mit ihrer neuen Partei wolle sie regieren. Sagt sie. Doch um dafür Stimmen Unzufriedener von rechts bis links einzusammeln, agiert sie beängstigend populistisch. Wer ist diese Frau wirklich?
Quelle: Tagesspiegel

AfD: Zustimmung sinkt nach Spionageaffäre vor Europawahlen

Die Vorwürfe wegen möglicher Einflussnahme von Russland und China auf die AfD besorgt viele der deutschen Wähler. Dem »Politbarometer« zufolge lässt die Unterstützung für die Partei nach –..
Quelle: Spiegel

Lisa Mazzone im Porträt: «Die Politik ist mein Leben. Aber manchmal ist sie auch ein Korsett»

Die neue Präsidentin der Grünen will ihre Partei entschlossen aus der Krise führen. Kann sie neben Klimaangst auch Hoffnung machen?
Quelle: Basler Zeitung

Daniel Halemba: AfD-Bundesvorstand will Daniel Halemba aus Partei ausschließen

daniel halemba: afd-bundesvorstand will daniel halemba aus partei ausschließenDer Landesvorstand der bayerischen AfD hatte Daniel Halemba intern für sämtliche Ämter gesperrt. Der Bundesvorstand strebt nun an, ihn aus der Partei auszuschließen.
Quelle: ZEIT Online

Malediven rücken eng an China heran

Bei der Parlamentswahl auf den Malediven hat die Partei des prochinesischen Präsidenten Mohamed Muizzu einen Erdrutschsieg errungen. Wie die Wahlkommission unter Berufung auf vorläufige..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken