Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Partei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Die Partei klagt gegen Bundestag: Gerichtsverhandlung   Parteien: Hat's die AfD gesagt?   Kurdische Arbeiterpartei und Öcalan: PKK-Verbot soll konkretisiert werden   Parteien: Die Partei klagt gegen Bundestag: Gerichtsverhandlung   FPÖ hat neue Stadtpartei-Chefin   Umstrittenes Pilz-Papier ist nun Parteilinie - ohne den provokanten Titel  

Bundestagswahl: AfD will Oktoberfest für Propaganda nutzen und erntet Spott

Auf Facebook nutzt die AfD ein Foto des fast leeren Oktoberfests für Propagandazwecke. Doch die Partei erntet damit vor allem Lacher.
Quelle: abendblatt.de

Bundestagswahl: "Die Partei" will Fünf-Prozent-Hürde abschaffen

Die Satiriker machen ernst: "Die Partei" will in den Bundestag. Allerdings liegt sie in Umfragen bei nur einem Prozent. Parteichef Sonneborn will nun klagen. Allerdings ist noch ein anderes Verfahren..
Quelle: Welt Online

partei Video Ergebnisse

News video: Alles Wissenswerte zur Bundestagswahl

Alles Wissenswerte zur Bundestagswahl 01:21

Wussten Sie, dass die Zahl der Abgeordneten im Parlament nach jeder Wahl unterschiedlich sein kann? Und wozu dienen Erst- und Zweitstimme? Können wir den Umfragen Glauben schenken? Wann wird gewählt?..
Quelle: Euronews German -

News video: Griechenland: Gedenken an Neonazi-Opfer

Griechenland: Gedenken an Neonazi-Opfer 01:21

Mit Protesten haben in Griechenland erneut zahlreiche Menschen des Mordes an einem Rapper durch einen Neonazi gedacht. In einem Vorort von Piräus bewarfen Autonome Sicherheitskräfte mit Brandflaschen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: #DeutschlandWaehlt: Der Stimmzettel | DW Deutsch

#DeutschlandWaehlt: Der Stimmzettel | DW Deutsch 01:52

Wer entscheidet, welche Partei auf den Stimmzettel darf und welche nicht? Und wie wird eine Partei in Deutschland anerkannt? Mehr zur Bundestagswahl 2017:..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Stimmungstest: Pakistan wählt Sharif-Ersatz

Stimmungstest: Pakistan wählt Sharif-Ersatz 01:13

In der pakistanischen Stadt Lahore haben am Sonntag zahlreiche Bürger von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht, trotz angespannter Sicherheitslage und Stromausfällen. Es ist die Nachwahl für den..
Quelle: Euronews German -

News video: Irakische Kurden wollen über eigenen Staat abstimmen

Irakische Kurden wollen über eigenen Staat abstimmen 01:15

Die Kurden im Nordirak wollen über ihre Unabhhängigkeit abstimmen. Das Parlament in Erbil hat den Beschluss gebilligt, dass die Abstimmung schon in rund einer Woche stattfinden soll. Die irakische..
Quelle: Euronews German -

 

"Die Partei" klagt gegen Bundestag: Gerichtsverhandlung

die partei klagt gegen bundestag: gerichtsverhandlungIm Rechtsstreit zwischen dem Bundestag und der Satiretruppe "Die Partei" steht ein Gerichtstermin an. Vor dem Verwaltungsgericht treffen an diesem Donnerstag die jeweiligen Vertreter zur mündlichen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Die Partei - Deutsche Spaßpartei will gegen Fünf-Prozent-Hürde Ernst machen

Die Partei: "Wir klagen im Oktober dagegen" – Gruppierung droht wegen einer Strafe nun die Pleite
Quelle: derStandard.at

"Maischberger" am Mittwoch, 20. September 2017, um 23:45 Uhr

ARD Das Erste: München (ots) - Das Thema: "Die Wahljury: Wer verliert, wer regiert?" Kurz vor der wichtigsten politischen Entscheidung des Jahres: Immer mehr Prominente machen sich im..
Quelle: Presseportal

Wahlkampf mit Online-Anzeigen: AfD wirft Google Sabotage vor

Google weigert sich nach SPIEGEL-Informationen seit mehr als einer Woche, Werbung für eine kontroverse Anti-Merkel-Seite der AfD zu schalten. Einen fünfstelligen Etat allein dafür will die Partei..
Quelle: Spiegel

SPD-Wahlkampf: Niemand will Visionen, wenn die Wirtschaft läuft

spd-wahlkampf: niemand will visionen, wenn die wirtschaft läuftDie SPD macht einen Fehler, sich als Opposition zu inszenieren. In wirtschaftlich guten Zeiten wählen die Menschen das Bewährte. Die Partei hat eine Option aufgegeben.
Quelle: ZEIT Online

Sturm auf die Grenzen

sturm auf die grenzenWas sind das für Menschen, die für die AfD Partei in den nächsten Bundestag ziehen möchten? Wer sich auf Facebook mit ihnen anfreundet, ihre Posts und Kommentare liest, bekommt ein eindrückliches..
Quelle: Tagesspiegel

Schlimmer als die AfD? Wohl kaum: "Die Partei" ist gut für unsere Demokratie

schlimmer als die afd? wohl kaum: die partei ist gut für unsere demokratieEine Partei, die kaum eine Chance hat, in den Bundestag zu kommen, polarisiert wie kaum eine andere. Es geht nicht um die AfD, gemeint ist "Die Partei". Jüngst nahm auch ein Kollege kritisch Stellung..
Quelle: n-tv.de

Göring-Eckardt fordert bessere Bezahlung im Pflegebereich: Im Endspurt des Wahlkampfs plädieren nun ...

Im Endspurt des Wahlkampfs plädieren nun auch die Grünen für bessere Arbeitsbedingungen im Pflegebereich. Unter anderem soll die Personalnot bekämpft werden. Ein Bündnis mit der FDP hält die..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bundestagswahlkampf: Göring-Eckardt fordert bessere Bezahlung im Pflegebereich

bundestagswahlkampf: göring-eckardt fordert bessere bezahlung im pflegebereichIm Endspurt des Wahlkampfs plädieren nun auch die Grünen für bessere Arbeitsbedingungen im Pflegebereich. Unter anderem soll die Personalnot bekämpft werden. Ein Bündnis mit der FDP hält die..
Quelle: wiwo.de

Sonneborn will gegen Fünf-Prozent-Hürde klagen

Der Vorsitzende der Satirepartei "Die Partei", Martin Sonneborn, will gegen die Fünf-Prozent-Hürde vorgehen. "Die Sperrklausel ist nicht mehr zeitgemäß und demokratietheoretisch überholt, wir..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Saleh: Gang in die Opposition bei deutlicher Wahlniederlage

saleh: gang in die opposition bei deutlicher wahlniederlageBerlins SPD-Fraktionschef im Abgeordnetenhaus, Raed Saleh, empfiehlt seiner Partei im Fall einer deutlichen Niederlage bei der Bundestagswahl am nächsten Sonntag, in die Opposition zu wechseln. "Die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken