Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Patientinnen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

HEUTE: Blutspendeaktion Hainfeld - Jetzt Blutspenden und Leben retten!

heute: blutspendeaktion hainfeld - jetzt blutspenden und leben retten!... Seit 01.01.2016 ist ein amtlicher Lichtbildausweis bei jeder Blutspende verpflichtend! Montag, 26.06.2017 10.30-13.00 und 14.00-19.30 Uhr Rotkreuz-Haus Ramsauer Straße 17 Hainfeld Bitte um..
Quelle: Meinbezirk.at

Verein Klinikbrücke sucht ehrenamtliche Helfer

verein klinikbrücke sucht ehrenamtliche helferIBK/HALL. „Wir suchen Menschen, die gern und regelmäßig ein paar Stunden ihrer Zeit PatientInnen schenken wollen“, erklärt Britta Weber, Geschäftsführerin des Vereins „Klinikbrücke“ an..
Quelle: Meinbezirk.at

patientinnen Video Ergebnisse

News video: Zigtausenden Mädchen in Europa droht Genitalverstümmelung

Zigtausenden Mädchen in Europa droht Genitalverstümmelung 07:09

“Ich wurde mit Gewalt niedergedrückt, meine Beine gespreizt, und ich fühlte einen scharfen Schnitt zwischen den Beinen. Ich wusste nicht einmal, was sie schneiden, ich wusste nur, dass sie etwas..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ärztlicher Leiter des zukünftigen Zentrums für Frauenmedizin der Lindenhofgruppe

Bern (ots) - Die Lindenhofgruppe setzt auf eine starke Frauenmedizin. Gynäkologie und Geburtshilfe sind wesentliche Bestandteile des Leistungsangebots für Patientinnen, werdende Familien und zuwei...
Quelle: FinanzNachrichten.de

„Brandheiße“ Übung im Landesklinikum Gmünd

„brandheiße“ Übung im landesklinikum gmündGMÜND. „Das richtige Verhalten im Brandfall entscheidet über Leben und Gesundheit von Patientinnen und Patienten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie über das Ausmaß des Schadens. Brennen..
Quelle: Meinbezirk.at

Das Rote Kreuz Tirol setzt auf Freiwilligkeit

das rote kreuz tirol setzt auf freiwilligkeitTIROL. Am 19. Juni - im Rahmen der Generalversammlung - präsentierte das Rote Kreuz Tirol die Bilanz des vergangenen Jahres. Engagement in vielen Bereichen Das Rote Kreuz Tirol engagiert sich in..
Quelle: Meinbezirk.at

S&B Award 2017 für steirisches Innovationsprojekt „iPrint“

s&b award 2017 für steirisches innovationsprojekt „iprint“LEOBEN. Das bereits mehrfach prämierte Projekt „iPrint“ – eine Kooperation der Medizinischen Universität Graz, der Montanuniversität Leoben, der TU Graz und der Obdacher Firma HAGE..
Quelle: Meinbezirk.at

Gesammeltes Zahngold brachte 16.000 Euro für die Kinderkrebshilfe

gesammeltes zahngold brachte 16.000 euro für die kinderkrebshilfeKITZBÜHEL (red.). Dank der Spendenbereitschaft ihrer Patientinnen und Patienten konnten die Kitzbüheler Zahnärzte Robert Bauder und. Andreas Fuchs-Martschitz vergangene Woche in den Räumlichkeiten..
Quelle: Meinbezirk.at

Hochmoderner Gelenkersatz am BKH Reutte

hochmoderner gelenkersatz am bkh reutteREUTTE (eha). Die Ärzte der Abteilung Unfallchirurgie und Sporttraumatologie am BKH Reutte sind Experten in Sachen Knie-, Schulter-, Sprung- und Hüftgelenkersatz. Jährlich füht das Team 187..
Quelle: Meinbezirk.at

Bilderausstellung im Klinikum: Die Welt der Gesichter

bilderausstellung im klinikum: die welt der gesichterWAIDHOFEN. Unter dem Titel „Licht und Schatten“ bietet die aktuelle Bilderausstellung im Landesklinikum Waidhofen/Thaya Einblicke in die Porträtmalerei. Das Malen hat für die gelernte Konditorin..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken