Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Patientinnen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Andrea Zefferer ist die neue Entlassungsmanagerin im LK Stockerau

andrea zefferer ist die neue entlassungsmanagerin im lk stockerauSTOCKERAU. Entlassungsmanagement im Krankenhaus ist vielleicht nicht für Jeden ein gebräuchlicher Begriff, denn meist setzt man sich erst damit auseinander, wenn man selbst für einen engen..
Quelle: Meinbezirk.at

Selbsthilfegruppe: Wir Frauen & Brustkrebs

Die Veranstaltung richtet sich an Betroffene und beginnt um 16.30 Uhr im Seminarzentrum. Jährlich erkranken in Österreich rund 5.500 Frauen an Brustkrebs. Durch die Diagnose entsteht bei den..
Quelle: Meinbezirk.at

patientinnen Video Ergebnisse

News video: Zigtausenden Mädchen in Europa droht Genitalverstümmelung

Zigtausenden Mädchen in Europa droht Genitalverstümmelung 07:09

“Ich wurde mit Gewalt niedergedrückt, meine Beine gespreizt, und ich fühlte einen scharfen Schnitt zwischen den Beinen. Ich wusste nicht einmal, was sie schneiden, ich wusste nur, dass sie etwas..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ein neuer ärztlicher Direktor für "unser" Landesklinikum

ein neuer ärztlicher direktor für unser landesklinikumSCHEIBBS. Der renommierte Orthopäde Erwin Schwaighofer folgt in die Fußstapfen von Direktor Friedrich Steger und führt seit Kurzem interimistisch gemeinsam mit Klaudia Watzinger und Andreas..
Quelle: Meinbezirk.at

Frauenklinik erhält Scheck für Kunsttherapie

frauenklinik erhält scheck für kunsttherapieINNSBRUCK. Seit 10 Jahren wird die Kunsttherapie an der Gynäkologischen Onkologie vom ZONTA Club Innsbruck 1 gefördert. „Diese Therapieform hilft unseren Patientinnen sich mit ihrer Krankheit..
Quelle: Meinbezirk.at

Unterstützung für Maltherapie in der Frauenklinik

INNSBRUCK. Seit 10 Jahren wird die Kunsttherapie an der Gynäkologischen Onkologie vom ZONTA Club Innsbruck 1 gefördert. „Diese Therapieform hilft unseren Patientinnen sich mit ihrer Krankheit..
Quelle: Meinbezirk.at

"Ladies Circle 2 Tirol" unterstützt Kunsttherapie

ladies circle 2 tirol unterstützt kunsttherapieGemeinsam zu einem tollen Ergebnis! Mit vereinten Kräften wurden vor Weihnachten letzten Jahres im Kaufhaus Tyrol zahlreiche Geschenke liebevoll verpackt. Dafür nahmen die Damen des Ladies Circles 2..
Quelle: Meinbezirk.at

ROTE NASEN LAUF in Ottenschlag

rote nasen lauf in ottenschlagOTTENSCHLAG. Dabei organisieren die Schüler und Schülerinnen des ersten Jahrgangs der Fachschule Ottenschlag diese Charity-Veranstaltung, bei der wirklich jeder mitmachen kann. Es geht nämlich nicht..
Quelle: Meinbezirk.at

KH-Ambulanz statt Praxis

kh-ambulanz statt praxisBEZIRK (ag). Die Grippe wütet seit Wochen im Bezirk, die Arztpraxen sind voll. Immer mehr kranke „Hollabrunner“ sparen sich den Weg zum Doktor. Sie stürmen die Spitalsambulanzen. Im ersten..
Quelle: Meinbezirk.at

2. Gesundheitsfrühstück mit Dr. Falko Lainer

2. gesundheitsfrühstück mit dr. falko lainerTAMWEG (red). Während Ulrich Wieland vom gleichnamigen Café im Krankenhaus Tamsweg ein riesiges Frühstücksbuffet anbot, referierte Dr. Falko Lainer über "Die Vorsorgeuntersuchung". In seinem..
Quelle: Meinbezirk.at

Psychotherapie: Das kostenlose SGKK-Angebot im Pinzgau wird verbessert

psychotherapie: das kostenlose sgkk-angebot im pinzgau wird verbessertPINZGAU. Das Land Salzburg hat gemeinsam mit der Salzburger Gebietskrankenkasse (SGKK) auf den dringenden Bedarf an Psychotherapeutinnen und -therapeuten im Pinzgau (und auch im Lungau) reagiert und..
Quelle: Meinbezirk.at

Dem DKH Schladming wird weiterhin vertraut

dem dkh schladming wird weiterhin vertrautMit einer unerfreulichen Entwicklung im Bereich der Geburtshilfe sieht man sich in der Klinik Diakonissen Schladming konfrontiert. So sind im vergangenen Jahr nur 200 Kinder in der entsprechenden..
Quelle: Meinbezirk.at

Landkreis Ansbach: 107 Fälle: Arzt soll drei Patientinnen sexuell missbraucht haben

landkreis ansbach: 107 fälle: arzt soll drei patientinnen sexuell missbraucht habenDie Staatsanwaltschaft wirft dem Arzt 107 Fälle von Missbrauch vor. Der Mann hat die Taten in vollem Umfang eingeräumt. Jetzt droht ihm eine mehrjährige Haftstrafe.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Arzt in Bayern soll Patientinnen jahrelang missbraucht haben

Der Mediziner soll regelmäßig psychisch kranke Patientinnen am Abend in seine Praxis bestellt und sie missbraucht haben.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Schönheitschirurg Werner Mang: Patientinnen wollen wie Melania Trump aussehen

Der berühmte Schönheitschirurg Werner Mang hat von vielen Wünschen deutscher Frauen berichtet, die wie die neue US-First-Lady Melania Trump aussehen wollen. [...]
Quelle: ShortNews

Erschreckend: Jede/r Vierte ist Gewaltopfer

erschreckend: jede/r vierte ist gewaltopferTIROL. Thomas Beck, Psychologe und Leiter der Opferschutzgruppe an der Klinik Innsbruck erklärt die europaweit erste Studie dieser Art. „Insgesamt wurden von der Universitätsklinik für..
Quelle: Meinbezirk.at

Gratis Masernimpfung im Referat für Gesundheitswesen

gratis masernimpfung im referat für gesundheitswesenDurch die Erkrankung einer Schülerin an hochansteckenden Masern des Gymnasiums Kettenbrücke, besteht die Möglichkeit, dass sich weitere Personen infiziert haben. Bei einem Verdachtsfall ist es..
Quelle: Meinbezirk.at

Übergriffe auf Patientinnen: Arzt wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt

Übergriffe auf patientinnen: arzt wegen sexuellen missbrauchs verurteiltBei angeblichen Massage- und Akkupunkturterminen nutzt ein Internist aus Nürnberg seine Position als Arzt aus und missbraucht drei Frauen. Nun bekommt der 51-Jährige seine Strafe .
Quelle: n-tv.de

Urteil: Arzt muss nach sexuellem Missbrauch von Patientinnen in Haft

urteil: arzt muss nach sexuellem missbrauch von patientinnen in haftBei der Behandlung begrapschte der Mediziner mehrere Frauen. Nun hat das Landgericht Nürnberg-Fürth gegen ihn eine Haftstrafe verhängt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostt-online.de

Gasteiger - Kassenärzte für jede Tiroler Gemeinde

gasteiger - kassenärzte für jede tiroler gemeindeTIROL. Immer noch gibt es Schwierigkeiten Kassenpraxen zu besetzen. Gleichzeitig steigt die Anzahl der Wahlärzte an. Jeder Tiroler Gemeinde ihren Kassenarzt! Es wird gerade in ländlichen Gebieten..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken