Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Patientinnen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Gesundheitsberufe am Puls der Zeit: Ordinationsassistenz und Alltagsmanagement am BFI Salzburg

gesundheitsberufe am puls der zeit: ordinationsassistenz und alltagsmanagement am bfi salzburgEngagierte und fachlich bestens qualifizierte Ordinationsassistentinnen und Alltagsmanagerinnen dürfen sich über ihren erfolgreichen Ausbildungsabschluss am BFI Salzburg freuen. Sie werden in..
Quelle: Regionews.at

Befragung der Landesklinikenholdig ergibt: Patienten sind mit den Spitälern hochzufrieden

befragung der landesklinikenholdig ergibt: patienten sind mit den spitälern hochzufriedenPÖLTEN. Die Patientinnen und Patienten sind mit den Angeboten und den Leistungen in den NÖ Kliniken sehr zufrieden. Sowohl das Ärzteteam (94,03 Punkte) als auch das Pflegepersonal (95,86 Punkte)..
Quelle: Meinbezirk.at

patientinnen Video Ergebnisse

News video: Zigtausenden Mädchen in Europa droht Genitalverstümmelung

Zigtausenden Mädchen in Europa droht Genitalverstümmelung 07:09

“Ich wurde mit Gewalt niedergedrückt, meine Beine gespreizt, und ich fühlte einen scharfen Schnitt zwischen den Beinen. Ich wusste nicht einmal, was sie schneiden, ich wusste nur, dass sie etwas..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Klinikum Scheibbs ist Niederösterreichs bestes Krankenhaus

klinikum scheibbs ist niederösterreichs bestes krankenhausSCHEIBBS. An 25 Standorten wurden insgesamt 250 Stationen und 18 medizinische Fächer von den Patientinnen und Patienten beurteilt. Bereits zum 11. Mal führte die NÖ Landeskliniken-Holding die große..
Quelle: Meinbezirk.at

Top-Klinikum: Waidhofen ist auf Platz 2

top-klinikum: waidhofen ist auf platz 2WAIDHOFEN/YBBS. An 25 Standorten wurden insgesamt 250 Stationen und 18 medizinische Fächer von den Patientinnen und Patienten beurteilt. Bereits zum 11. Mal führte die NÖ Landeskliniken-Holding die..
Quelle: Meinbezirk.at

200 Herzkissen für Brustkrebspatientinnen im LKH Kirchdorf

200 herzkissen für brustkrebspatientinnen im lkh kirchdorfKIRCHDORF. Das „Herz-Kissen-Projekt“ wurde von der dänischen Krankenschwester Nancy Ruth Friis-Jensen aus den USA nach Europa gebracht. Dabei wird ein Kissen in Herzform von Brustkrebspatientinnen..
Quelle: Meinbezirk.at

MINI MED Vortrag: Wenn das Herz müde wird: Herzschwäche erkennen und behandeln

mini med vortrag: wenn das herz müde wird: herzschwäche erkennen und behandelnJede/r Fünfte über 65 leidet unter Herzschwäche. Bei über der Hälfte aller Betroffenen führt dies innerhalb von 5 Jahren zum Tod. Herzschwäche verursacht mehr Todesfälle als fortgeschrittene..
Quelle: Meinbezirk.at

Laufen, lachen, Freude schenken!

laufen, lachen, freude schenken!Bereits zum 9. Mal fällt der Startschuss für die ROTE NASEN LAUF-Serie. Bis Ende Oktober kann auch heuer wieder für mehr Lachen und Lebensfreude im Spital gelaufen werden. Und einmal mehr ist alles..
Quelle: Meinbezirk.at

Merus kündigt erfolgversprechende Ergebnisse aus der Phase-1/2-Studie zu MCLA-128 für die Behandlung von metastasierendem Brustkrebs an

Die Ergebnisse werden beim Jahrestreffen der American Society of Clinical Oncology präsentiert Der Beginn einer klinischen Phase-2-Studie ist für die zweite Jahreshälfte geplant. In dieser Studie..
Quelle: GlobeNewswire

LH-Stellvertreter Pernkopf zu Antrittsbesuch im Landesklinikum Mistelbach

lh-stellvertreter pernkopf zu antrittsbesuch im landesklinikum mistelbach„Die NÖ Kliniken sind der Gesundheits-Nahversorger schlechthin, sie helfen täglich tausenden Niederösterreicherinnen und Niederösterreichern. Im Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf konnte ich..
Quelle: Meinbezirk.at

MINI MED Vortrag: Herzschwäche - frühzeitig erkennen und effektiv behandeln! Ursachen, Symptome und Therapie

mini med vortrag: herzschwäche - frühzeitig erkennen und effektiv behandeln! ursachen, symptome und therapieJede/r Fünfte über 65 leidet unter Herzschwäche. Bei über der Hälfte aller Betroffenen führt dies innerhalb von 5 Jahren zum Tod. Herzschwäche verursacht mehr Todesfälle als fortgeschrittene..
Quelle: Meinbezirk.at

Rote Nasen Lauf 2017

rote nasen lauf 2017LAUFEN, LACHEN, FREUDE schenken! Mehr als 70 ROTE NASEN LÄUFE laden Groß und Klein zum Mitmachen ein 15 LÄUFE IN TIROL Wien, 15. Mai 2017. Bereits zum 9. Mal fällt der Startschuss für die ROTE..
Quelle: Meinbezirk.at

PATIENTENUNIVERSITÄT Exkursion in einen Operationssaal – was PatientInnen normalerweise verborgen bleibt

patientenuniversitÄt exkursion in einen operationssaal – was patientinnen normalerweise verborgen bleibtWelche Technik in einem Operationssaal zur Anwendung kommt und wie genau AnästhesistInnen und Pflegepersonal dafür sorgen, dass bei Eingriffen alles klappt, können Sie bei dieser Exkursion erfahren...
Quelle: Meinbezirk.at

Skandal in Holland - Chefarzt befruchtete Dutzende Frauen mit eigenem Sperma

skandal in holland - chefarzt befruchtete dutzende frauen mit eigenem spermaIn Dänemark zogen 23 Familien wegen eines skandalösen Falls vor Gericht. Der Chefarzt einer renommierten Fruchtbarkeitsklinik nahe Rotterdam steht unter dem Verdacht, Dutzende Patientinnen mit seinem..
Quelle: Focus Online

Gewebe auf Wanderschaft

gewebe auf wanderschaftManche Patientinnen leiden nach einer Brustkrebs-OP an geschwollenen Armen. Eine Lymphknoten-Transplantation kann ihnen helfen.
Quelle: Tagesspiegel

Hoher Besuch im Landesklinikum

hoher besuch im landesklinikumTULLN (pa). Klinikstandorte stellen die medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Niveau für die Niederösterreichische Bevölkerung sicher. Landesrat Stephan Pernkopf besuchte nun in..
Quelle: Meinbezirk.at

100. Fachvortrag bei MiniMed Osttirol

100. fachvortrag bei minimed osttirolLIENZ. Allen Grund zum Feiern hatte man vergangenen Mittwochabend im Kolpinsaal. Bereits zum 100. Mal konnten sich interessierte MiniMed Zuhörer Gesundheitsinformationen aus erster Hand holen. Passend..
Quelle: Meinbezirk.at

Antrittsbesuch im Uniklinikum Krems

Die 27 NÖ Klinikstandorte stellen die medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Niveau für die Niederösterreichische Bevölkerung sicher. Stephan Pernkopf besuchte nun in seiner neuen..
Quelle: Meinbezirk.at

Auf die Plätze, lachen, los......7. Rote Nasen Lauf in Pflach

auf die plätze, lachen, los......7. rote nasen lauf in pflachPFLACH (eha). Auch heuer veranstaltet der ZV Schilauf am 21. Mai 2017 wieder gemeinsam mit der Musikkapelle Pflach den Rote Nasen Lauf mit Start und Ziel beim IC Pflach. Die neue Runde führt beim..
Quelle: Meinbezirk.at

Gebärmutterhals - Lebensqualität nach Cervixkarzinom-Therapie

An der Med-Uni Wien wurde per Fragebogen ermittelt, wie sich Patientinnen mit fortgeschrittenem Gebärmutterhalskarzinom langfristig fühlen
Quelle: derStandard.at

Sandoz-Mitarbeiter engagierten sich sozial

sandoz-mitarbeiter engagierten sich sozialBEZIRK. Jedes Jahr zum "Konzerngeburtstag" der "Sandoz"-Muttergesellschaft "Novartis" bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich anstelle ihres regulären Dienstes für..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken