Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Pixel Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Dells 8K-Monitor kann jetzt vorbestellt werden

dells 8k-monitor kann jetzt vorbestellt werdenFast pünktlich geht Dells 8K-Monitor in den Verkauf, jedenfalls in den USA: der Ultrasharp 32 bzw. UP3218K wurde auf der CES vorgestellt und bietet satte 7.680 x 4.320 Pixel, was bei einer..
Quelle: engadget

Das nächste Level der Erregung

Mitten im heiligen Land Tirol arbeitet ein Unternehmen an Sex-Computerspielen für Erwachsene, die virtuell ihre Triebe ausleben wollen. Eine Geschichte über die Entwicklung der Pixel-Erotik,..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

pixel Video Ergebnisse

News video: Photokina 2016: Drohnen, VR und 3D

Photokina 2016: Drohnen, VR und 3D 03:53

Die Fotobranche erlebt einen rasanten Wandel – von der digitalen zur smarten Technologie, mit tief greifenden Veränderungen. Handykameras mit immer besserer Bildqualität und permanenter Verbindung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaia - Die Vermessung der Sterne

Gaia - Die Vermessung der Sterne 02:02

Das europäische Weltraumobservatorium Gaia hat Position und Helligkeit von 1,14 Milliarden Sternen in der Milchstraße kartiert. Das Ergebnis ist die bisher umfangreichste Karte des Sternenhimmels,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mann Hält Mit Videospiel Um Hand an

Mann Hält Mit Videospiel Um Hand an 01:27

Wenn sich zwei leidenschaftliche Videospieler ineinander verlieben, dann muss natürlich auch der Hochzeitsantrag in bester Pixel-Optik daherkommen. Also wurde der Spiele-Hacker John Riggs engagiert,..
Quelle: spot on news -

 

Google veröffentlicht erste Developer Preview von Android O

Sie steht ab sofort als System-Image für ausgewählte Nexus- und Pixel-Geräte zur Verfügung. Android O schränkt unter anderem die Hintergrundaktivitäten von Apps ein. Benachrichtigungen lassen..
Quelle: ZDNet.de

Google veröffentlicht Android O: Erste Version jetzt testen

Google hat die erste Vorab-Version von Android 8, Codename Android O, veröffentlicht. Auf zahlreichen Nexus- und Pixel-Smartphones kann das neue Betriebssystem ab sofort getestet werden.
Quelle: CHIP Online

Apple stellt iPad mit 9,7-Zoll-Retina-Display offiziell vor

Das iPad kommt mit 9,7-Zoll-Retina-Display mit einer Auflösung von 2048 mal 1536 Pixel sowie einer Pixeldichte von 264 ppi und wird von einem A9-Prozessor und einem M9-Coprozessor angetrieben. Mit an..
Quelle: ZDNet.de

Acer stellt 37,5-Zoll-Curved-Monitor XR382CQK für Profi-Einsatz vor

Der 37,5-Zoll-Curved-Monitor im 21:9-Format bietet eine Auflösung von 3840 mal 1600 Pixel. Er kommt mit Freesync-Unterstützung und zahlreichen Multimedia-Features. Der XR382CQK ist ab April für 1299..
Quelle: ZDNet.de

Google bereitet offenbar mehrere Pixel Smartphones für 2017 vor

LONDON (IT-Times) - Der US-Internetkonzern Google will offenbar bis Jahresende 2017 drei neue Pixel Smartphones auf den Markt bringen, um Apple mit seinem kommenden iPhone Paroli zu bieten. Wie die...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Geheimes Google-Handy: Was steckt hinter "taimen"?

Dass Google unter den Codenamen "muskie" und "walleye" zwei neue Pixel-Smartphones bringen wird, ist so gut wie sicher. Jetzt ist mit "taimen" allerdings noch ein drittes Modell aufgetaucht, das sich..
Quelle: CHIP Online

Pixel "Taimen": Gibt es noch ein Pixel XXL? 

pixel taimen: gibt es noch ein pixel xxl? Laut Informationen von Droid Life soll zusätzlich zu den beiden unter ihren Codenamen bekannten Versionen "Muskie" (Pixel XL 2) und "Walleye" (Pixel 2) jetzt bei Google noch eine dritte, noch..
Quelle: engadget

Hardwareproblem: Mikrofon-Probleme bei Googles Smartphone Pixel

hardwareproblem: mikrofon-probleme bei googles smartphone pixelNutzer der Google-Smartphones Pixel und Pixel XL haben sich wiederholt über defekte Mikrofone beklagt. Jetzt hat die Firma Probleme mit der Hardware eingeräumt. Betroffene Nutzer können ihr Gerät..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Jahresausstellung - "Das BESTE von GESTERN"

jahresausstellung - das beste von gesternMit Freude dürfen wir, der Naturfreunde Fotoclub Steyr, mitteilen, daß wir auch dieses Jahr wieder von der AK Steyr eingeladen wurden, uns bei der Jahresausstellung 2017 mit unseren Arbeiten zu..
Quelle: Meinbezirk.at

13:30 Pixel, Bytes & Film - Artist In Residence


Quelle: ORF.at

Das Pixel-Smartphone hat Probleme: Bei Google bahnt sich Ärger an

Googles viel gelobtes Edel-Smartphone Pixel scheint Probleme mit dem Mikrofon zu haben. Ärgerlich für die Nutzer: Das Problem ist Hardware-bedingt - eine Reparatur unumgänglich.
Quelle: CHIP Online

Telekommunikation - Pixel-Smartphones: Nutzer beklagen kaputte Mikrofone

Google bestätigt Probleme – betroffene Geräte müssen repariert werden
Quelle: derStandard.at

Google Pixel: Nicht funktionierende Mikrofone erfordern Gerätetausch

google pixel: nicht funktionierende mikrofone erfordern gerätetauschBesitzer der Pixel-Smartphones von Google – gefertigt von HTC – melden Probleme mit den drei verbauten Mikrofonen. Die, das geht aus den Einträgen im Support-Forum hervor, fallen bei einigen..
Quelle: engadget

Google bestätigt: es wird einen Nachfolger für das Pixel 2 Smartphone geben

MOUNTAIN VIEW (IT-Times) - Im Vorjahr brachte Google sein neues Pixel Smartphone an den Start, das sich bislang recht gut verkaufte. Nun kündigt Google Hardware Manager Chef Rick Osterloh einen Nac...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Smartphone - Hardware-Chef bestätigt: Google bringt 2017 Pixel 2

Allerdings verbleibt das Smartphone weiterhin im Premium-Segment
Quelle: derStandard.at

Google: Pixel 2 kommt 2017 und bleibt hochpreisig

google: pixel 2 kommt 2017 und bleibt hochpreisigWeiter in der MWC-Nachlese: Googles Hardware-Chef Rick Osterloh hat den Jungs von Android Pilot in Barcelona in groben Umrissen den Stand der Smartphone-Dinge bei Google erklärt: Demnach ist man mit..
Quelle: engadget

Google Assistant wird offiziell im großen Stil ausgeliefert

google assistant wird offiziell im großen stil ausgeliefertBislang war der Google Assistant nur den Luxus-Usern des Pixel vorenthalten. Aber bereits letzte Woche wurde klar, dass der Sprachassistent nicht nur für das eine Modell sondern für alle User von..
Quelle: engadget

Smartphones und Lautsprecher: Google will sich bei Geräten auf wenige Bereiche beschränken

smartphones und lautsprecher: google will sich bei geräten auf wenige bereiche beschränkenGoogle will sich als Gerätehersteller etablieren. Damit riskiert der Internet-Riese einen Konflikt mit langjährigen Hardware-Partnern. Eigene Technik wie das Smartphone Pixel soll aber helfen, die..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken