Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Pixel Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Pixel 2: Google Assistant hilft beim Troubleshooting   iPhone X und Pixel 2: Das Duell der Super-Smartphones   Warum pixelt das Streaming-Video? Was kann ich tun?  

Google Lens: Google bringt Super-Feature für seinen Assistant

Wer bisher mit seinem Smartphone die Erkennungssoftware Google Lens nutzen wollte, konnte dies bisher nur bei bereits geknipsten Fotos tun. Für Besitzer des Pixel und Pixel 2 von Google dürfte sich..
Quelle: CHIP Online

Google Lens kommt im Assistant

google lens kommt im assistantEs wurde schon bei der Präsentation der Pixel 2 Smartphones angekündigt, aber jetzt ist es wohl auch Realität. Google Lens, die Erkennungssoftware für Bilder kommt auch im Google Assistant...
Quelle: engadget

pixel Video Ergebnisse

News video: Pixel-Kunst: Dieser Schwede holt Bügelperlen zurück aus der Versenkung

Pixel-Kunst: Dieser Schwede holt Bügelperlen zurück aus der Versenkung 01:18

Johan Karlgren alias "pappasparlor" ist bis heute ein Riesen-Fan der Bügel-Bilder. Gemeinsam mit seiner Tochter Zelda und Sohn Kai tüftelt er an immer neuen Ideen...
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: LED-Display: Diese Handtasche wird niemals langweilig!

LED-Display: Diese Handtasche wird niemals langweilig! 00:53

Das US-amerikanische Unternehmen Creative Arts & Technology feilte lange Zeit an einer ganz ausgefallenen Handtasche für die Frau: Die 'Cat Clutch' mit LED-Lichtern. Aus diversen Pixel-Motiven können..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Google will ins Wohnzimmer

Google will ins Wohnzimmer 00:48

Schlau, schlauer, Smartphone. Mithilfe künstlicher Intelligenz will Google Geräte für den gesamten Alltag aufmotzen: vom Lautsprecher über die Mini-Kamera bis hin zum Notebook. Im Zentrum stehen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Photokina 2016: Drohnen, VR und 3D

Photokina 2016: Drohnen, VR und 3D 03:53

Die Fotobranche erlebt einen rasanten Wandel – von der digitalen zur smarten Technologie, mit tief greifenden Veränderungen. Handykameras mit immer besserer Bildqualität und permanenter Verbindung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaia - Die Vermessung der Sterne

Gaia - Die Vermessung der Sterne 02:02

Das europäische Weltraumobservatorium Gaia hat Position und Helligkeit von 1,14 Milliarden Sternen in der Milchstraße kartiert. Das Ergebnis ist die bisher umfangreichste Karte des Sternenhimmels,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

30 Jahre Photoshop: Jennifer im Pixel-Paradies

Vor dreißig Jahren entwickelten die Brüder Knoll das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop. Die Frau von John Knoll spielte dabei eine anschauliche Rolle.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Pixel 2: Google Assistant hilft beim Troubleshooting

pixel 2: google assistant hilft beim troubleshootingAndroid Police hat eine neue Fähigkeit des sprachgesteuerten Google Assistant ausgemacht, die Google selbst noch nicht angepriesen hatte: Der Assistent kann bei der Problemen mit dem Pixel 2 Phone..
Quelle: engadget

Next Liberty: Der Kater dreht in Graz seine Runden

next liberty: der kater dreht in graz seine rundenEs war eine fulminante Premiere mit Ohrwurmgarantie: Das große Familienmusical des Next Liberty in Koproduktion mit der Oper Graz feierte am Sonntag Premiere. "Der gestiefelte Kater" von Peter Lund..
Quelle: Meinbezirk.at

Gegenüberstellung - Google vs. Apple: Wieso das Pixel 2 (XL) besser als das iPhone X ist

Beide Hersteller buhlen mit Top-Smartphones um die Gunst der Nutzer
Quelle: derStandard.at

Google will mit Google Pixel Buds Apples AirPods die Stirn bieten

MOUNTAIN VIEW (IT-Times) - Im Vormonat hatte Google seine 159 US-Dollar teuren Bluetooth-Kopfhörer Google Pixel Buds vorgestellt, nun weist der Internetkonzern nochmals auf die Vorzüge seiner..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Das Duell der Super-Smartphones: Apple und Google liefern sich einen Konkurrenzkampf: Mit ihren Smartphones ...

Apple und Google liefern sich einen Konkurrenzkampf: Mit ihren Smartphones iPhone X und Pixel 2 wollen sie definieren, wie die Zukunft der Technologie aussieht. Die Stärken der Geräte zeigen,..
Quelle: FinanzNachrichten.de

iPhone X und Pixel 2: Das Duell der Super-Smartphones

Apple und Google liefern sich einen Konkurrenzkampf: Mit ihren Smartphones iPhone X und Pixel 2 wollen sie definieren, wie die Zukunft der Technologie aussieht. Die Stärken der Geräte zeigen, wohin..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Elastic bringt die Version 6.0 mit neuen Funktionen für die Verwaltung und den Betrieb des Elastic Stack heraus

** *Elastic erreicht Meilenstein von 150 Millionen Produkt-Downloads* Mountain View, Kalifornien, und Amsterdam, Niederlande, Nov. 14, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Elastic, das Unternehmen hinter ..
Quelle: GlobeNewswire

Display-Probleme: Update soll Touchscreen des Pixel 2 XL empfindlicher machen

display-probleme: update soll touchscreen des pixel 2 xl empfindlicher machenDas Google Pixel kämpft mit Display-Problemen. Ein Update sorgt bereits für eine verbesserte Farbdarstellung. Nun kommt noch ein Update, das Schwierigkeiten mit dem Touchscreen beseitigen soll.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Auch Apples iPhone X vom Phänomen der grünen Linie betroffen

Apple ist beim iPhone X mit einem ähnlichen Problem konfrontiert wie Google beim Pixel 2XL. Auf dem OLED-Display einiger Geräte taucht eine grüne Linie auf.
Quelle: CNET.de

Pixel- und Nexus-Smartphones erhalten KRACK-Patch erst im Dezember

Google weicht erstmals von der Praxis ab, alle verfügbaren Android-Patches im selben Monat an seine Geräte auszuliefern. Die Folgen für Nutzer sind laut Ars Technica jedoch überschaubar...
Quelle: ZDNet.de

Google liefert Bluetooth-Kopfhörer Pixel Buds aus

Bei der "Made by Google"-Präsentation am 4. Oktober stachen Googles Pixel Buds besonders heraus. Nun beginnt der Hersteller mit der Auslieferung der Bluetooth-Kopfhörer.
Quelle: CNET.de

Google Pixel 2 XL mit neuen Bildschirmproblemen

google pixel 2 xl mit neuen bildschirmproblemenGoogles Probleme mit dem Pixel 2 XL reißen nicht ab und schon wieder ist es der Bildschirm, der Zicken macht. Einige User haben feststellt, dass das Smartphone an den Touchscreen-Rändern nicht mehr..
Quelle: engadget

Googles Pixel 2 XL: Nutzer berichten von tauben Punkten auf dem Display

Googles Smartphone-Flaggschiff Pixel 2 ist um einen technischen Fehler reicher. Einige Nutzer berichten von tauben Stellen auf dem Display des Pixel 2 XL.
Quelle: CNET.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken