Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Porsche Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Polizei ab sofort mit Porsche 911 unterwegs   Spektakulärer Überschlag in der Porschesiedlung   Kinderfestspiele im Ferry Porsche Congress Center   Mythos Le Mans wackelt - Steigt Porsche aus dem 24-Stunden-Rennen aus?  

Mehr - VLN: Ferrari bezwingt Porsche auf der Nordschleife

Erstmals steht in dieser VLN-Saison kein Porsche-Team ganz oben auf dem Siegerpodium: Fischer/Konnerth/Zils nach dem H&R-Cup neue Tabellenführer
Quelle: Motorsport-Total

VLN - Wochenspiegel-Ferrari holt ersten Saisonsieg: Porsche entmachtet

Von Startplatz zwei aus fuhr das Wochenspiegel Team Monschau einen souveränen ersten Saisonsieg ein. Porsche und Audi komplettieren das Podium.
Quelle: Motorsport-Magazin

porsche Video Ergebnisse

News video: Porsche Die Logistik der Zukunft - 100 Prozent elektrisch

Porsche Die Logistik der Zukunft - 100 Prozent elektrisch 02:05

Porsche Die Logistik der Zukunft - 100 Prozent elektrisch
Quelle: AutoMotoTV -

News video: Motor mobil - Das Automagazin | DW Deutsch

Motor mobil - Das Automagazin | DW Deutsch 26:01

Motor mobil startet durch: mit einem Traumauto aus dem Hause Porsche, einem nachhaltigen SUV aus Asien, einem umweltschonenden Audi und einem Italiener, der die kultige Tradition von Alfa Romeo..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Extrem: Porsche 911 GT3 | DW Deutsch

Extrem: Porsche 911 GT3 | DW Deutsch 05:17

Der Porsche 911 GT3 ist für viele Sportwagenfans ein wahres Traumauto. Es gibt ihn schon seit 1999. Die neueste Ausgabe ist optisch kräftig überarbeitet worden und hat einen neuen Motor und neue..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Porsche - Nacht der Talente 2017

Porsche - Nacht der Talente 2017 03:07

Porsche - Nacht der Talente 2017
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Auf leisen Sohlen oder auch brüllend laut | DW Deutsch

Auf leisen Sohlen oder auch brüllend laut | DW Deutsch 04:00

Er ist nicht nur schnell, sondern auch nachhaltig und kommt, wenn gewollt, auf leisen Sohlen daher. Doch der Porsche Panamera Hybbrid kann auch laut.Wie schon bei der ersten Generation des Panamera..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Polizei ab sofort mit Porsche 911 unterwegs

polizei ab sofort mit porsche 911 unterwegsPorsche wird bis Ende Oktober auf allen österreichischen Autobahnen vertreten sein.
Quelle: Regionews.at

Mit diesem Porsche macht Polizei Jagd auf Raser!

Schneller als die Polizei erlaubt - allerdings nur im Ernstfall! Nach wochenlanger Vorbereitung wurde ein ziviler Porsche 911 am Freitag offiziell zum Einsatzwagen gemacht. Bis Ende Oktober wird mit..
Quelle: krone.at

Porsche Holding war 2016 umsatzstärkstes Unternehmen in Österreich

Die Porsche Holding GmbH mit Sitz in der Stadt Salzburg war mit 21,1 Mrd. Euro das umsatzstärkste Unternehmen in Österreich im Jahr 2016. Das Unternehmen ist das größte Autohandelshaus Europas und..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Porsche war 2016 Umsatz-Kaiser, Spar ist größter Arbeitgeber

Hinter der Porsche Holding kommen die OMV und Spar. Die auch der größte Arbeitgeber in Österreich.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Aus für den Diesel, Mission E als Hoffnungsträger - Medienbericht: Ab 2023 fährt jeder zweite Porsche elektrisch

Porsche will den Dieselmotor beerdigen und mit Vollgas aufs Elektroauto setzen - zumindest laut eines Medienberichts. Neben dem Sportwagen Mission E sei unter anderem ein elektrisches SUV geplant.
Quelle: Focus Online

WEC - Bremsen nicht gewechselt: So hat Porsche gekämpft

Ein Reifenschaden hat einen Le-Mans-Podestplatz für den neuen 911 RSR verhindert: Porsche zieht alle Register und verzichtet auf Bremsenwechsel
Quelle: Motorsport-Total

Independent Research senkt Ziel für Porsche - 'Kaufen'

Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Porsche SE von 62 auf 59 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Kaufen" belassen. Die Holding habe ein drittes Investment angekündigt und ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Porsche-Aktie: Drittes Investment angekündigt, aber VW bleibt dominant - Aktienanalyse

Frankfurt - Porsche-Aktienanalyse von Aktieanalyst Sven Diermeier von Independent Research: Sven Diermeier, Aktieanalyst von Independent Research, rät in einer aktuellen Aktienanalyse weiterhin zum...
Quelle: FinanzNachrichten.de

VW und Porsche testen in Zwickau und Leipzig E-Lkw im Werksverkehr

STOLLBERG (dpa-AFX) - Die Logistik von morgen soll elektrisch sein: Die Autobauer Volkswagen und Porsche testen in ihren Werken in Zwickau und Leipzig jeweils einen vollelektrischen Lastwagen. "Bi...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Ausgezeichnete Start-ups: Verfolgen Sie den Deutschen Gründerpreis im Live-Stream

ausgezeichnete start-ups: verfolgen sie den deutschen gründerpreis im live-streamAuch in diesem Jahr werden Innovationen und Start-ups mit dem Deutschen Gründerpreis ausgezeichnet. Der stern ist erneut neben den Sparkassen, Porsche und dem ZDF als Mitinitiator dabei - hier gibt es..
Quelle: stern.de

Kinderfestspiele im Ferry Porsche Congress Center

kinderfestspiele im ferry porsche congress centerAm 29. und 30. Juni starten die Kinderfestspiele in die neue Saison mit Vivaldi: Die vier Jahreszeiten. Insgesamt werden an den beiden Tagen 5 Konzerte für Kindergarten- und Schulkinder aus dem..
Quelle: Meinbezirk.at

Die "St. Lukas Classic"-Rallye

die st. lukas classic-rallyeBLEIBURG. In diesem Jahr findet bereits die sechste Auflage der St. Lukas Classic Wertungsfahrt für Oldtimer und Sportwagen in Bleiburg statt. Erstmals findet die Fahrt heuer in Zusammenarbeit mit dem..
Quelle: Meinbezirk.at

Mythos Le Mans wackelt - Steigt Porsche aus dem 24-Stunden-Rennen aus?

mythos le mans wackelt - steigt porsche aus dem 24-stunden-rennen aus?Le Mans ist ein einfaches Rennen. 50 Teams fahren 24 Stunden lang im Kreis - und am Ende gewinnt immer Porsche. So könnte man den legendären Klassiker in Westfrankreich, frei nach Gary Linekers..
Quelle: Focus Online

Jubu Performance, wo Lotus und Caterham "zu Hause" sind

jubu performance, wo lotus und caterham zu hause sindMÜNZBACH. Der Sportwagenspezialist Jubu Performance mit Martin Jung hat in der Fachwelt einen klingenden Namen. Daher kamen aus ganz Österreich die Fans von Lotus und Caterham nach Saxenegg zur..
Quelle: Meinbezirk.at

Berlin: Tödlicher Fahrradunfall - warum Diplomaten immer straffrei bleiben

berlin: tödlicher fahrradunfall - warum diplomaten immer straffrei bleibenEin saudischer Diplomat parkt mit seinem Porsche auf einem Radweg in Berlin, reißt die Tür auf und ein Fahrradfahr stirbt. Der Gesandte wird keine Strafe erhalten, weil Diplomaten Immunität..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken