Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wahl des Parlamentspräsidenten in Portugal gescheitert   Regierung: Wahl des Parlamentspräsidenten in Portugal gescheitert   Ex-Schuldensünder Portugal erzielt historischen Haushaltsüberschuss  

Westwing beendete 2023 mit anhaltend profitablem Wachstum in Q4 und startet erfolgreich in das Jahr 2024. Die Umsatz-Prognose bleibt zurückhaltend.

EQS-News: Westwing Group SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis Westwing beendete 2023 mit anhaltend profitablem Wachstum in Q4 und startet erfolgreich in das Jahr 2024. Die Umsatz-Prognose bleibt..
Quelle: EQS Group

Energiekontor AG: Erfolgreiches Projektgeschäft sorgt für erneutes Rekordergebnis im Geschäftsjahr 2023

EQS-News: Energiekontor AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Energiekontor AG: Erfolgreiches Projektgeschäft sorgt für erneutes Rekordergebnis im Geschäftsjahr 2023 28.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

portugal Video Ergebnisse

News video: Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt

Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt 01:02

Luís Montenegro will als Sieger der Parlamentswahlen einer Minderheitsregierung vorstehen. Doch der neue Regierungschef Portugals wird auf Zugeständnisse angewiesen sein,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Portugal: Rechtsruck nach den Parlamentswahlen

Portugal: Rechtsruck nach den Parlamentswahlen 02:37

Am Wochenende wurde in Portugal gewählt. Das knappe Ergebnis der Demokratischen Allianz und der Aufstieg der rechten Partei Chega könnten zu Problemen für die Regierung führen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rekord für Rechtsextreme: Was bedeutet das portugiesische Wahlergebnis für Europa?

Rekord für Rechtsextreme: Was bedeutet das portugiesische Wahlergebnis für Europa? 02:23

In Portugal könnten erstmals auch rechtsextreme Europaabgeordnete gewählt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlamentswahl in Portugal: Knapper Vorsprung für die Demokratische Allianz

Parlamentswahl in Portugal: Knapper Vorsprung für die Demokratische Allianz 01:49

Bei den Parlamentswahlen in Portugal liegt das konservative Parteienbündnis Demokratische Allianz mit nur einem Prozent Vorsprung vor den seit 2015 regierenden Sozialisten. Großer Gewinner ist die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlamentswahlen in Portugal: Populisten auf Stimmenfang

Parlamentswahlen in Portugal: Populisten auf Stimmenfang 03:12

Portugals Chega-Partei gewinnt in Umfragen vor den Wahlen am Sonntag an Popularität. Die Rechtspopulisten gehen mit ausländerfeindlichen Parolen auf Stimmenfang.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Ostern wird verbreitet frühsommerlich

In manchen Jahren hat man die Eier zu Ostern im Schnee suchen müssen: Heuer wird es zu den Feiertagen frühsommerlich warm. Eine stürmische Föhnwetterlage bringt in weiten Teilen Österreichs viel..
Quelle: ORF.at

Abbruch in Portugal: Augsburgs Winther vor Wechsel nach Schweden

Frederik Winther (23) wird den FC Augsburg endgültig verlassen. Den Dänen zieht es nach Schweden.
Quelle: kicker

Wahl des Parlamentspräsidenten in Portugal gescheitert


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Focus Onlineabendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

MotoGP-Kollision zwischen Marquez und Bagnaia: Warum Jorge Martin doppelter Sieger ist

Jorge Martin hat in Portugal mehr als einen Sieg errungen. Die Kollision seiner WM-Rivalen macht ihn gleich in doppelter Hinsicht zum lachenden Dritten.
Quelle: Motorsport-Magazin

Nächster DFB-Rückschlag: U 17 verpasst dramatisch die EM-Teilnahme

Die deutsche U-17-Nationalmannschaft hat als amtierender Welt- und Europameister die EM-Endrunde in Zypern dramatisch verpasst. Das 2:3 gegen Gruppensieger Portugal war am Ende zu wenig - weil Kroatien..
Quelle: kicker

Neues in der Brandenburger : Keramik aus Portugal und Süßes aus aller Welt

Was ist neu in der Brandenburger Straße? Die Eröffnungen und Veränderungen in Potsdams Einkaufsstraße im Überblick.
Quelle: Tagesspiegel

MotoGP - Enea Bastianini mit MotoGP-Befreiungsschlag in Portimao: Podium war wichtig für mich!

Die starke Frühform aus den Tests konnte Enea Bastianini in der MotoGP-Saison 2024 zunächst nicht bestätigen. Im Portugal Grand Prix gelang ihm nun der erhoffte Durchbruch.
Quelle: Motorsport-Magazin

Ex-Schuldensünder Portugal erzielt historischen Haushaltsüberschuss

ex-schuldensünder portugal erzielt historischen haushaltsüberschussAntónio Costa gelangen in Portugal weitgehende Wirtschaftsreformen: Der Regierungschef ist nun nicht mehr im Amt, doch das lange als Schuldensünder bekannte Land erzielte unter ihm ein historisches..
Quelle: Spiegel

Portugal mit „historischem“ Budgetüberschuss


Quelle: ORF.at

MotoGP - Jorge Martin: Emotionaler MotoGP-Sieg am Ort des Schreckens

Jorge Martin feiert in Portugal einen ganz besonderen MotoGP-Sieg. Vor drei Jahren am selbigen Ort noch kurz vor dem Karriereende, steht er nun ganz oben.
Quelle: Motorsport-Magazin

Moto3 - Noah Dettwiler rätselt: Mysteriöses Moto3-Startproblem ruiniert Portimao-Rennen

Der Portugal Grand Prix der Moto3 endete für Noah Dettwiler praktisch schon mit dem Start. Dort ereilte ihn ein Problem, welches er sich nicht erklären konnte.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Kein Konzentrationsfehler: Getriebe-Problem kostet Vinales das Portimao-Podium!

Maverick Vinales kämpft im Portugal GP um den Sieg, ehe er in der letzten Runde merkwürdig stürzte. Der Aprilia-Pilot erklärt, was dort vorgefallen ist.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Bilder: MotoGP: Die besten Bilder vom Portugal-GP der Königsklasse

Francesco Bagnaia kollidiert mit Marc Marquez, Jorge Martin feiert seinen ersten Saisonsieg. Wir haben die besten Bilder vom Portimao-GP.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Marc Marquez attackiert Bagnaia: Schuld am MotoGP-Crash in Portimao!

Kurz vor Ende des Portugal Grand Prix kollidieren Marc Marquez und Francesco Bagnaia und stürzen. Die Stewards sagen Rennunfall, der Gresini-Pilot ist anderer Meinung!
Quelle: Motorsport-Magazin

Martin gewinnt Crash-GP in Portugal

Der Spanier Jorge Martin hat am Sonntag einen turbulenten Grand Prix von Portugal in Portimao gewonnen und damit die Führung in der MotoGP-Wertung übernommen. Der Ducati-Pilot setzte sich vor seinem..
Quelle: ORF.at

Martin übernimmt mit Sieg in Portugal WM-Führung


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken