Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Projekt Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Lkw-Projekt macht Station in der Volksschule Rattersdorf   Neue Schienenprojekte in Fernost: DB-Konzern will chinesischen Markt erobern   Lebenshilfe: Neues Arbeits- und Wohnprojekt im ehemaligen Werkshotel   Straßenmalprojekt und Familienpicknick im Kindergarten   Tiere: Projekt zum Schutz der Schreiadler in der Schorfheide   Fünf Millionen Euro Projekt Samo-Center in Markt Allhau gestartet  

Lkw-Projekt macht Station in der Volksschule Rattersdorf

lkw-projekt macht station in der volksschule rattersdorfRATTERSDORF. Ein gemeinsames Projekt der Wirtschaftskammer und des Landesschulrates soll Volksschulkindern die wirtschaftliche Bedeutung des Lkw und der Transportwirtschaft vermitteln. Das Projekt..
Quelle: Meinbezirk.at

Der Stein regiert die Nacht

der stein regiert die nachtFERLACH (vp). Ein mittlerweile seltener Beruf wird am Donnerstag ins rechte (Nacht-)Licht gerückt: der Steinmetz. Der einzige Kärntner Betrieb, der bei der "Langen Nacht der Steinmetze" seinen..
Quelle: Meinbezirk.at

projekt Video Ergebnisse

News video:

"Wir können heute die Reform weiterschreiben" | Interview 12:04

Arbeitsmarktreformer Peter Hartz kämpft wieder für Arbeitsmarktreformen. Sein neues Konzept soll vor allem jungen Jobsuchenden eine Perspektive bieten. Und das nicht nur in Deutschland. Geht es nach..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Erfolgreich: Franzosen entdecken soziale Geldanlagen

Erfolgreich: Franzosen entdecken soziale Geldanlagen 01:15

Viele französische Bürger investieren ihr Geld mittlerweile in soziale, umweltfreundliche und nachhaltige Geldanlagen. Im größten Projekt stecken bereits 10 Milliarden Euro. Das Erfolgsmodell..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Push the Button: Ring mit Notfallknopf

Push the Button: Ring mit Notfallknopf 00:58

Ein Ring mit einem Notfallknopf, den man in gefährlichen Situationen drücken kann ist eigentlich eine gute Idee. Allerdings wird das Projekt eines kanadischen Erfinders nur schleppend angenommen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: "Black Tape Project": Wenn Frauen nichts außer Klebeband tragen

"Black Tape Project": Wenn Frauen nichts außer Klebeband tragen 01:22

Ein ungewöhnlicher, aber heißer Trend aus Miami macht die Runde: Beim "Black Tape Project" tragen Frauen nichts außer Klebeband am Körper.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Arnold Schwarzenegger meldet sich zurück mit 'Terminator 5'

Arnold Schwarzenegger meldet sich zurück mit 'Terminator 5' 00:46

Arnold Schwarzenegger hat verraten, dass er beim nächsten Terminator-Film mit dabei sein wird, und dass James Cameron das ganze Projekt entwickelt hat.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Formel 1 - Darth Vader beim Boxenstopp: Renault und "Star Wars" feiern

Das Formel-1-Projekt der Franzosen und die Science-Fiction-Saga begehen beim Monaco-Grand-Prix ihren 40.Geburtstag - George Lucas zu Gast
Quelle: Motorsport-Total

Jet-Projekt von China und Russland: Mit vereinten Kräften gegen Boeing und Airbus

China und Russland wollen die Marktmacht von Airbus und Boeing brechen. Bis zum Jahr 2025 wollen die beiden Länder einen eigenen Großraum-Jet für die Langstrecke entwickeln. Doch der Plan birgt..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

„Healthacross in practice“

„healthacross in practice“GMÜND. Landesrat Schleritzko besuchte vergangene Woche das Landesklinikum Gmünd, um sich über das grenzüberschreitende EU-Projekt „Healthacross in practice“ direkt vor Ort zu informieren. Beim..
Quelle: Meinbezirk.at

Lebenshilfe: Neues Arbeits- und Wohnprojekt im ehemaligen Werkshotel

lebenshilfe: neues arbeits- und wohnprojekt im ehemaligen werkshotelLEOBEN. Ein ganz besonderes Arbeits- und Wohnprojekt verwirklichte die Lebenshilfe Leoben im ehemaligen Donawitzer Werkshotel: Hier wurden im Erdgeschoss auf 150 Quadratmetern die neue..
Quelle: Meinbezirk.at

Nachruf auf Jenbachs „Mister VZ“

nachruf auf jenbachs „mister vz“Ehrenringträger OSR Klaus Scharnagl zum Gedenken JENBACH (tti). In der Marktgemeinde ist die Trauer groß. Denn mit dem Ableben von OSR Klaus Scharnagl, ehem. Fügener Hauptschullehrer i.R. im 74...
Quelle: Meinbezirk.at

"Laufen für ein Lachen" in Rechnitz ein großer Erfolg

laufen für ein lachen in rechnitz ein großer erfolgRECHNITZ. Zum zweiten Mal veranstalteten die SANI-KIDS Rechnitz ihr "Laufen für ein Lachen". Bei herrlichem Wetter ging es am 27. Mai um 14 Uhr für Läufer, Walker und Spazierer aller Altersklassen..
Quelle: Meinbezirk.at

Poly-Schüler fertigten zehn Eisstöcke für Kinder

poly-schüler fertigten zehn eisstöcke für kinderROHRBACH-BERG (alho). Im Fachbereich Holz-/Bautechnik fertigten Schüler der Polytechnischen Schule (PTS) für die Volksschüler zehn Kindereisstöcke. Der hölzerne „Eisenring“ sieht im..
Quelle: Meinbezirk.at

Neuer "Segensplatz" für Kinder in St. Ruprecht

neuer segensplatz für kinder in st. ruprechtSt. Ruprecht an der Raab hat ein neues Schmuckstück - eine wunderschöne, geschnitzte Jesus-Statue in einem riesigen Eichen-Stamm - den "Segensplatz" für Kinder in der Nähe der bekannten..
Quelle: Meinbezirk.at

Fünf Millionen Euro Projekt "Samo-Center" in Markt Allhau gestartet

fünf millionen euro projekt samo-center in markt allhau gestartetMARKT ALLHAU. "Es ist heute nicht nur vom Wetter her ein schöner Tag für die OSG, sondern auch weil ein lange vorbereitetes Projekt nun startet", leitete KommR Alfred Kollar, Obmann der Oberwarter..
Quelle: Meinbezirk.at

Vollversammlung des Tourismusverbandes Joglland-Waldheimat

vollversammlung  des tourismusverbandes joglland-waldheimatDie Verantwortlichen des Tourismusverbandes Joglland-Waldheimat zeigten sich sehr zufrieden mit dem vergangenen Geschäftsjahr. Die Nächtigungsstatistik zeigt ein deutliches Plus, wie auch die..
Quelle: Meinbezirk.at

Eisenstadt: Erster Generationenspielplatz eröffnet

eisenstadt: erster generationenspielplatz eröffnetIm Lauf der vergangenen Monate wurde der Spielplatz in der Wormser Straße generalüberholt und zum einem generationenübergreifenden Spielplatz umfunktioniert. Die Stadtgemeinde hat hier gemeinsam mit..
Quelle: Meinbezirk.at

DGAP-News: Monument Mining startet FEED für das Selinsing-Sulfid-Projekt (deutsch)

Monument Mining startet FEED für das Selinsing-Sulfid-Projekt DGAP-News: Monument Mining Ltd. / Schlagwort(e): Produkteinführung/Studienergebnisse Monument Mining startet FEED für das..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Lies: Chinesen genehmigen E-Auto-Projekt von VW

lies: chinesen genehmigen e-auto-projekt von vwDas von Volkswagen mit dem chinesischen Hersteller Anhui Jianghuai Automobile (JAC) geplante Joint-Venture für Elektroautos hat nach Angaben des Landes Niedersachsen eine wichtige Hürde genommen. Die..
Quelle: t-online.de

Startschuss für Kinder-Reha in St. Veit gefallen

startschuss für kinder-reha in st. veit gefallenST. VEIT (aho). Mit dem Spatenstich am Freitag startete in St. Veit das einzigartige Projekt einer Kinderrehabilitation. Wie die Bezirksblätter bereits berichteten, entstehen auf der Sonneterrasse..
Quelle: Meinbezirk.at

„Spielen einmal anders“ im Kindergarten Stainz

„spielen einmal anders“ im kindergarten stainzSTAINZ. Im April, pünktlich zum Beginn der Fastenzeit, wurde im Kindergarten Stainz in Kooperation mit VIVID das Projekt „spielen einmal anders“ für fünf Wochen durchgeführt. Ziel dieses..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken