Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Projekt Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Hilfsprojekte: Müller will Stiftungen für die Entwicklungshilfe gewinnen   Projekt Flohmarkt 2017 zusammen geschafft   1,8 Millionen Franken gesammelt: Schweizer Medienprojekt knackt Weltrekord   Polizei: Polizeipräsident hält Pilotprojekt mit Bodycams für Erfolg   Projekt steht: Startschuss für umweltgerechte Umgestaltung der B 178 in Scheffau gefallen   Bauprojekt am Heumarkt: Grüne Gegner eröffnen Charmeoffensive für eigene Gemeinderäte  

Projekt "Flohmarkt 2017" zusammen geschafft

projekt flohmarkt 2017 zusammen geschafftTrotz des ungastlichen Wetters durfte sich die Union-Humer-Ansfelden am 22. und 23. 04. 2017 über viele Flohmarkt-Besucher freuen. Helfer von der Pfarre-Ansfelden waren beim Aufbau und Verkauf stark..
Quelle: Meinbezirk.at

Projekt steht: Startschuss für umweltgerechte Umgestaltung der B 178 in Scheffau gefallen

projekt steht: startschuss für umweltgerechte umgestaltung der b 178 in scheffau gefallenSCHEFFAU (red). Seitdem die neue Gemeindeführung im Amt ist, hat die umweltgerechte Umgestaltung der B 178 Loferer Straße in Scheffau Fahrt aufgenommen. Bei einer Besprechung im Landhaus wurde nun..
Quelle: Meinbezirk.at

projekt Video Ergebnisse

News video: Will Smith bald als geklonter Killer?

Will Smith bald als geklonter Killer? 00:49

Will Smith soll sich aktuell in den Verhandlungen zum Action-Film “Gemini Man“ befinden. Als Regisseur für das bereits seit Jahren entwickelte Projekt ist Ang Lee im Gespräch.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Madonnas Biopic ‘Blonde Ambition’ in Produktion

Madonnas Biopic ‘Blonde Ambition’ in Produktion 00:48

Madonnas Biopic „Blonde Ambition“ hat es endlich in ein Studio geschafft, nachdem das Projekt 2016 noch die Liste der besten unproduzierten Filme angeführt hatte.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: US-Präsident Trump erleidet neue Schlappe vor Gericht

US-Präsident Trump erleidet neue Schlappe vor Gericht 01:23

US-Präsident Donald Trump hat bei seiner Kampagne gegen illegale Einwanderung erneut eine Schlappe erlitten. Ein Gericht in San Francisco hat einen Teil seines Dekrets zur Einwanderungspolitik für..
Quelle: Euronews German -

News video: Macrons Wahlhelfer: ehrenamtlich in die zweite Runde

Macrons Wahlhelfer: ehrenamtlich in die zweite Runde 01:23

Sonntagabend in Paris: Die ehrenamtlichen Helfer des Präsidentschaftskandidaten Emmanuel Macron sind mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt. Geschenkartikel ordnen, den Journalisten den Weg..
Quelle: Euronews German -

News video: Lena Dunhams neues Projekt: Girls-Reunion in klein

Lena Dunhams neues Projekt: Girls-Reunion in klein 01:04

Lena Dunham hat auf dem Tribeca-Filmfestival ihr erstes Projekt nach dem Ende der Erfolgsserie 'Girls' präsentiert. Und wie man bei der Film-Premiere sehen konnte, spielen darin einige bekannte..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Im Gartenhof wird das geerntet, was gesät wird

im gartenhof wird das geerntet, was gesät wirdWAIERN (fri). Der Gartenhof der Diakonie de La Tour in Waiern gilt als Vorzeigeprojekt der fähigkeitsorientierten Beschäftigung. Dort wird Menschen mit Beeinträchtigung ein sinnvolles und..
Quelle: Meinbezirk.at

IRW-News: CORVUS GOLD INC: Corvus Gold erzielt mit AAO-Verfahren im Projekt North Bullfrog in Nevada Sulfidgoldausbeute von über 90 %

IRW-PRESS: CORVUS GOLD INC: Corvus Gold erzielt mit AAO-Verfahren im Projekt North Bullfrog in Nevada Sulfidgoldausbeute von über 90 % Corvus Gold erzielt mit AAO-Verfahren im Projekt North Bullfr...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Die sechs Leibnitzer Serviceclubs verleihen "Zertifikat für Menschlichkeit"

die sechs leibnitzer serviceclubs verleihen zertifikat für menschlichkeitGestern am Abend traten die sechs Leibnitzer Serviceclubs (Soroptimist, Kiwanis, Rotary, Club 41, Round Table, Lions) zum ersten Mal gemeinsam im großen Sitzungssaal des Leibnitzer Rathauses auf. Ein..
Quelle: Meinbezirk.at

"Werden mit allen Mitteln kämpfen"

werden mit allen mitteln kämpfenDie Flurschutzgemeinschaft geht gegen ÖBB-Ausbaupläne der Westbahn in die Offensive. PASCHNIG (wom). Weiterhin kämpferisch geben sich die Gegner der Verschwenkungslösung im Zuge des viergleisigen..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Hanffabrik – Erfolgreiches Projekt der HLW Kirchdorf

die hanffabrik – erfolgreiches projekt der hlw kirchdorfKIRCHDORF (sta). Am 20. April ist der „Internationale Tag des Hanfes“. An diesem Abend fand die Abschlussfeier der Junior Company „Die Hanffabrik“ des dritten Jahrganges der Höheren..
Quelle: Meinbezirk.at

Lkw-Projekt machte Station in der VS Neudorf

lkw-projekt machte station in der vs neudorfNEUDORF. Ein gemeinsames Projekt der Wirtschaftskammer und des Landesschulrates soll Volksschulkindern die wirtschaftliche Bedeutung des Lkw und der Transportwirtschaft vermitteln. Nun machte das..
Quelle: Meinbezirk.at

Karas: "Salzkammergut ist perfekt für Kulturhauptstadt 2024 geeignet"

karas: salzkammergut ist perfekt für kulturhauptstadt 2024 geeignetGMUNDEN. Bei seinem Besuch in der Bezirkshauptstadt Gmunden wurde dem EU-Parlamentarier Othmar Karas das Projekt „Salzkammergut – Europäische Kulturhauptstadt 2024“ vorgestellt. „Es ist gut..
Quelle: Meinbezirk.at

Projekt der Salzburger Kinder- und Jugendanwaltschaft vom Bundeskanzleramt ausgezeichnet

projekt der salzburger kinder- und jugendanwaltschaft vom bundeskanzleramt ausgezeichnetMit "Open Heart", ihrem Patenschaftsprojekt für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, gewann die Salzburger Kinder- und Jugendanwaltschaft (KiJa) den österreichischen Verwaltungspreis in der..
Quelle: Meinbezirk.at

Flurreinigungsaktion war ein großer Erfolg

flurreinigungsaktion war ein großer erfolgKÄRNTEN (lmw). Viele Gemeinden nahmen an der Flurreinigungsaktion "Frühjahrsputz" teil und machten Kärnten sauber. Auch die Volksschule am Spitalberg sammelte den Müll rund um den gesamten..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Lehrlingsbaustelle 2017: Jetzt Ihr Bauvorhaben gewinnen!

werbung: lehrlingsbaustelle 2017: jetzt ihr bauvorhaben gewinnen!BAD LEONFELDEN. „Unsere Lehrlinge haben was drauf!“, ist das Team von Kapl Bau GmbH in Bad Leonfelden überzeugt. Damit sie das auch zeigen können, wird nun in Kooperation mit der BezirksRundschau..
Quelle: Meinbezirk.at

HTL Braunau ist innovativste Schule Oberösterreichs

htl braunau ist innovativste schule oberösterreichsAm Freitag, 21.4. fand das Jugend Innovativ Halbfinale für OÖ und NÖ in der HTL Braunau statt. Die HTL Braunau wurde bei diesem Event zum vierten Mal als „Innovativste Schule Oberösterreichs“..
Quelle: Meinbezirk.at

Wien - Margulies: Derzeit drei grüne Mandatare gegen Heumarkt-Projekt

Margulies wird "gegen Flächenwidmung stimmen" und kennt zwei weitere Abweichler – Damit derzeit nur haarscharfe Mehrheit im Gemeinderat für Projekt
Quelle: derStandard.at

Ein Spatenstich am winterlichen Kofel

ein spatenstich am winterlichen kofelentsteht nun die neue Talstation. Diese Visualisierung zeigt die Station im fertigen Zustand. Hier findet heute (Mittwoch) auch der Spatenstich statt." /> Für Ende April hatten sich die..
Quelle: Meinbezirk.at

Schreckgasse 2.0

schreckgasse 2.0BEZIRK NEUNKIRCHEN (Stadtgemeinde Neunkirchen) Start der Bauarbeiten am 26. April 2017 Die Schreckgasse ist eine der ältesten Gassen im Stadtgebiet Neunkirchens, die Leitungen stammen teilweise noch..
Quelle: Meinbezirk.at

Umweltschutz ist kinderleicht

umweltschutz ist kinderleichtHERMAGOR (iz). Die Kinder der Schulischen Tagesbetreuung (GTS) der Volksschule Hermagor beteiligten sich an einem Umweltprojekt. Damit schlossen sie sich vielen anderen Schulklassen an, die an der vom..
Quelle: Meinbezirk.at

Budget-Sanierungsverfahren ausgezeichnet

budget-sanierungsverfahren ausgezeichnetWIENER NEUSTADT. Die Stadt Wiener Neustadt erhielt am Montag, dem 24. April, an der WU-Wien im Rahmen des „Österreichischen Verwaltungspreises“ des Bundeskanzleramtes einen Anerkennungspreis für..
Quelle: Meinbezirk.at

Neufeld schafft neuen Grünraum

neufeld schafft neuen grünraumNEUFELD. Die ersten Frühjahrsblumen haben sich ihren Weg durch den Boden gekämpft und in Neufelder der Au können Spaziergänger Schneeglöckchen, aber auch den begehrten Bärlauch bestaunen. Die..
Quelle: Meinbezirk.at

Gesundheitspreis 2017: Die Gewinner

gesundheitspreis 2017: die gewinnerGestern wurde zum 13. Mal der Gesundheitspreis des Landes Kärnten verliehen. Die nachhaltigsten und kreativsten Gesundheitsförderungsprojekte wurden in drei Kategorien prämiert. Der Preis ist mit..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken