Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Sachsen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Initiative im Bundesrat: Niedersachsen will NPD Geldhahn zudrehen   Spionagevorwürfe - Niedersachsen lässt Vertrag mit Moscheenverband Ditib platzen   Staatsvertrag mit Muslimen: Niedersachsen legt Gespräche auf Eis   Ditib: Niedersachsen legt Staatsvertrag mit Muslimen auf Eis   Kritik am Islamverband Ditib: Niedersachsen setzt Staatsvertrag aus  

Bayern-Verfolger Leipzig empfängt Frankfurt

bayern-verfolger leipzig empfängt frankfurtBerlin. Mit einem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt startet Bayern-Verfolger RB Leipzig in das Fußball-Jahr 2017. Der Neuling aus Sachsen ist daheim noch unbesiegt und will nach den starken..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •t-online.de

Mitteldeutsche Zeitung: Sachsen-Anhalt AfD-Politiker mit Affäre erpresst?

Halle (ots) - Die AfD-Landtagsfraktion wird durch die Affäre um Missbrauchsvorwürfe gegen einen Abgeordneten immer schwerer belastet. Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung..
Quelle: FinanzNachrichten.de

sachsen Video Ergebnisse

News video: Bundesverfassungsgericht lehnt NPD-Verbot ab

Bundesverfassungsgericht lehnt NPD-Verbot ab 01:07

Der deutsche Bundesrat ist mit dem Versuch gescheitert, die NPD verbieten zu lassen. Das Bundesverfassungsgericht wies den Antrag ab. Die Partei sei zwar verfassungsfeindlich, aber zu schwach, um sie..
Quelle: Euronews German -

News video: #DailyDrone: Meißen

#DailyDrone: Meißen 01:01

Schönes Sachsen: Die #DailyDrone überfliegt die malerische Stadt Meißen. http://www.facebook.com/dw.reise http://twitter.com/DW_Reise http://www.instagram.com/dw_euromaxx #DailyDrone ist der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Schnee und Glätte: «Axel» sorgt für zahlreiche Unfälle

Schnee und Glätte: «Axel» sorgt für zahlreiche Unfälle 01:17

Autobahnchaos in Sachsen
Quelle: DPA - German Press Agency -

News video: Die besten Weihnachtsziele: Leipzig putzt sich heraus

Die besten Weihnachtsziele: Leipzig putzt sich heraus 01:59

Leipzig zählt zu den Städten Deutschlands, wohin sich ein Ausflug in der Weihnachtszeit ganz besonders lohnt. Neben einem tollen Weihnachtsmarkt und den Thomanern, lockt vor allem die legendäre..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Windsor: Weihnachtsbaum für die Queen | Euromaxx

Windsor: Weihnachtsbaum für die Queen | Euromaxx 04:53

Königin Elisabeth II. hat in der Heimatstadt ihres Ururgroßvaters einen Weihnachtsbaum bestellt. Albert von Sachsen-Coburg und Gotha, Ehemann von Königin Victoria, brachte die..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Mitteldeutsche Zeitung: Sachsen-Anhalt/Wirtschaft Ackerpreise in Sachsen-Anhalt steigen nicht mehr

Halle (ots) - Die Preise für Ackerland in Sachsen-Anhalt steigen nicht mehr. "Die Preisrallye ist vorbei", sagt Hans-Egbert von Arnim, Niederlassungsleiter der BVVG in Sachsen-Anhalt, der in Halle ...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Politisch motivierte Abschussfreigabe / Gemeinsame Stellungnahme der Umweltverbände IFAW, NABU und WWF zum angekündigten Wolfs-Abschuss in Sachsen.

Berlin (ots) - In einer gemeinsamen Stellungnahme kritisieren die Naturschutzverbände IFAW, NABU und WWF einhellig und aufs Schärfste die Abschussfreigabe für einen Wolfsrüden in Sachsen. Sie..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Sachsen: Wolf im Kreis Görlitz soll erschossen werden

Die Behörden in Sachsen wollen einen sogenannten Problemwolf abschießen, der sich wiederholt auffällig verhielt. Der knapp zweijährige Wolfsrüde tauchte in den vergangenen Monaten immer wieder in..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Raubtier: Sachsen gibt Problemwolf zum Abschuss frei

raubtier: sachsen gibt problemwolf zum abschuss freiGut 120 ausgewachsene Wölfe leben in Deutschland - bald ist es wohl einer weniger. Nachdem eines der Tiere mehrfach Menschen zu nah kam, hat Sachsen nun einen Jäger beauftragt.
Quelle: Spiegel

Sachsen lässt erstmals einen Problemwolf schießen

19.01.17 21:38 | Die Behörden in Sachsen wollen einen "Problemwolf" abschießen, der sich wiederholt auffällig verhielt. Der knapp zweijährige Wolfsrüde sei in Siedlungsgebieten im Landkreis..
Quelle: ZDF.de

Sächsischer Problemwolf wird erschossen

19.01.17 18:59 | Die Behörden in Sachsen wollen einen "Problemwolf" abschießen, der sich wiederholt auffällig verhielt. Der knapp zweijährige Wolfsrüde sei in Siedlungsgebieten im Landkreis..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •t-online.de

News des Tages: Rentnerpaar bestiehlt 90-Jährige

Fünf rechte Straftaten täglich in Sachsen +++ Starke Grippewelle - dringender Appell zu Schutzimpfung +++ Bundestag erlaubt Cannabis auf Rezept +++ Familiennachzug um 50 Prozent gestiegen +++ Die..
Quelle: stern.de

Ministerpräsident Haseloff zu Besuch im Johanniterhaus in Wittenberg

Johanniter Unfall Hilfe e.V.: Wittenberg (ots) - Dr. Reiner Haseloff, Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, besuchte am 19. Januar das Johanniterhaus in Wittenberg. Das Johanniterhaus ist eine..
Quelle: Presseportal


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken