Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Salzburg Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Salzburg Itzling: Übers Fenster versucht einzubrechen   Salzburg Maxglan: Dumme Mopedsdiebstähle   Salzburg Stadt: Als Rache - Zimmer in Brand gesetzt   Salzburg: Kellnergeldtasche gestohlen   Neulich im Zoo Salzburg.....   Salzburg: Schengenfahndung "erfolgreich" - als Prostituierte unterwegs  

Neulich im Zoo Salzburg.....

neulich im zoo salzburg.....da habe ich die Braunbären Blanca und Aragon nach ihrem Winterschlaf im Tiergarten Salzburg besucht. Fotocredit: Salzburg Zoo und Land
Quelle: Meinbezirk.at

Salzburg eröffnete sein neues Laborgebäude in Itzling

salzburg eröffnete sein neues laborgebäude in itzlingSALZBURG. Die "Wissensstadt Salzburg" ist um eine Institution reicher: heute Mittwoch wurde das neue Laborgebäude der Universität Salzburg in Itzling eröffnet. Das Laborgebäude mit einem Bau- und..
Quelle: Meinbezirk.at

salzburg Video Ergebnisse

News video: Stadtrundgang durch Salzburg | Check-in

Stadtrundgang durch Salzburg | Check-in 02:38

Touristenführerin Inez Reichl zeigt besondere Orte in Salzburg, die nicht in jedem Reiseführer stehen. Mit dabei das Café Classic, das Museum der Moderne und die Steingasse.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Abtreibungsschiff mit österreichischem Arzt in Guatemala festgesetzt

Abtreibungsschiff mit österreichischem Arzt in Guatemala festgesetzt 01:07

Die guatemaltekischen Behörden haben ein in Österreich registriertes Segelboot festgesetzt. Das Boot dient einer niederländischen Organisation dazu, Abtreibungen vorzunehmen. Sie werden außerhalb..
Quelle: Euronews German -

News video: Weihnachtsmärkte überall streng gesichert; Anschlagsverdacht in Salzburg

Weihnachtsmärkte überall streng gesichert; Anschlagsverdacht in Salzburg 01:20

Auf der Pariser Prachtmeile Champs-Elysées ist der Weihnachtsmarkt ohnehin gut geschützt, nach der Erfahrung des Lastwagenanschlags von Nizza im Sommer. Strenge Sicherheitsvorkehrungen herrschen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mobilmachung gegen TTIP und Ceta in sieben deutschen Großstädten

Mobilmachung gegen TTIP und Ceta in sieben deutschen Großstädten 01:05

In sieben deutschen Großstädten haben zahlreiche Demonstranten gegen die Freihandelsabkommen TTIP und Ceta protestiert. Bei der Hauptkundgebung in Berlin waren laut Polizei kurz vor dem Start des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Salzburg – süße Verführung und Regenschutz

Salzburg – süße Verführung und Regenschutz 02:18

Hier - und nur hier – wird sie hergestellt. Die Original Salzburger Mozartkugel. Die Confiserie Fürst ist der Produzent der süßesten Verführung aus der Stadt Salzburg. Zwei Dinge sind typisch..
Quelle: reiselust-tv.com -

 

5x2 Karten für die große Schlagerparty zu gewinnen

5x2 karten für die große schlagerparty zu gewinnenSALZBURG (tres). Semino Rossi, Vanessa Mai, Fantasy, Nik P, Melissa Naschenweng, Hannah, Vincent Gross. "Die große Schlagerparty 2017" ist gespickt mit Highlights – und zwar mit ganz großen. Wenn..
Quelle: Meinbezirk.at

Smart City – die Zukunft der Stadt Salzburg im Bauausschuss

smart city – die zukunft der stadt salzburg im bauausschussBeschlüsse aus dem Bauausschuss der Stadt Salzburg
Quelle: Regionews.at

Mann bedrohte seine Ex-Freundin

mann bedrohte seine ex-freundinSALZBURG. Ein 41-jähriger Salzburger bedrohte seine 40-jährige Ex-Freundin per SMS mehrmals mit dem Umbringen. Außerdem schlug er mit Steinen die Fenster ihrer Wohnung in der Stadt Salzburg ein...
Quelle: Meinbezirk.at

Herbert von Karajan und die Osterfestspiele Salzburg / Neue Dokumentation und Konzerte / Erstausstrahlung / 8. April, ab 20.15 Uhr

Mainz (ots) - Herbert von Karajan war einer der bedeutendsten Dirigenten des 20. Jahrhunderts. Die "Osterfestspiele Salzburg", die 2017 ihr 50. Jubiläum feiern, sind sein künstlerisches..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

"Garten des Jahres" liegt in Leogang

garten des jahres liegt in leogangLEOGANG/SALZBURG. Bei der Gartenmesse in Salzburg war der Bewerb "Garten des Jahres" ausgeschrieben. Auch Christian und Elke Riedlsperger vom Kreativ Laden Leogang haben sich mit ihrem bereits öfter..
Quelle: Meinbezirk.at

@ARTCLUB - MUSEUM FÜR JUNGE MENSCHEN: „MOZARTKUGEL, BUNTE KUH – ACH MEIN SALZBURG, DAS BIST DU?“

WORKSHOP mit Mag. Clara Widerin Die Kamera einpacken und Salzburg durch die Linse entdecken. Im Workshop experimentierst du mit der Kamera, suchst typische und verrückte Salzburg-Motive. Dein EIGENER..
Quelle: Meinbezirk.at

ITSalzburg//study.work.support - PromoMasters Nachwuchsschmiede für IT-Fachkräfte - IT-Studium an der FH Salzburg - Praxiserfahrung bei PromoMasters Online Marketing sammeln

Dow Jones hat von Pressetext eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten. Salzburg (pts018/28.03.2017/11:30) - IT-Fachkräfte sind Mangelware! So haben..
Quelle: FinanzNachrichten.de

5. Salzburg Cup in Saalfelden.

5. salzburg cup in saalfelden.Im schönen Saalfelden wurde am 25.3.2017 in der Kletterhalle felsenfest, ein Wettkampf im Rahmen des Salzburg Cups ausgetragen. Modus für die Kinder U10, U12 Toprope und alle anderen Klassen..
Quelle: Meinbezirk.at

FC Red Bull Salzburg: Schwegler nach Saisonende in seine Heimat retour

fc red bull salzburg: schwegler nach saisonende in seine heimat retourNach acht Jahren und neun Titeln bei Red Bull Salzburg wieder zum FC Luzern
Quelle: Regionews.at Auch berichtet bei •derStandard.at

Grandiose Leistung bei den Karate Staatsmeisterschaften

grandiose leistung bei den karate staatsmeisterschaften25.03.17, St. Pölten – Salzburg gewinnt 9 von 12 Staatsmeistertiteln im Kumite. Einmal mehr zeigt Salzburg seine Vormachtstellung in Österreich. Allerdings geschah das so deutlich, wie es der Georg..
Quelle: Meinbezirk.at

50 Jahre Osterfestspiele Salzburg

50 jahre osterfestspiele salzburgSALZBURG. Vom 8. bis zum 14. April finden bereits zum 50. Mal die Salzburger Osterfestspiele in verschiedenen Spielstätten statt. Die Osterfestspiele Salzburg wurden 1967 von Herbert von Karajan..
Quelle: Meinbezirk.at

Im Namen der Republik – Urteilsveröffentlichung

im namen der republik – urteilsveröffentlichung47 Hv 121/16v Durch die Veröffentlichung des Artikels „Toter in Badewanne: Zwei Syrer gestehen Mord“ am 27.7.2016 auf der Website „www.meinbezirk.at/salzburg" wurde der Antragsteller, der einer..
Quelle: Meinbezirk.at

Halt der Gewalt! – Workshop für Jugendliche in Saalfelden

halt der gewalt! – workshop für jugendliche in saalfeldenDie Streetworkerinnen der Caritas Salzburg nehmen in Gesprächen immer wieder wahr, dass Gewalt und der situationsbedingte Umgang damit, wichtige Themen bei Jugendlichen sind. Besonders jungen Männern..
Quelle: Meinbezirk.at

Salzburg AG Landeskinderrennen und Landescupfinale 2017

salzburg ag landeskinderrennen und landescupfinale 2017Großarl-Finstergrube, 25.03.2017 - 26.03.2017 Zum Abschluss einer äußerst erfolgreichen Cupsaison, stellten sich die Salzburger Skisportler zum Salzburg AG Landeskinderrennen und Landescupfinale..
Quelle: Meinbezirk.at

Messe für Auto- und Gartenfans

messe für auto- und gartenfansSALZBURG. Der Frühling beginnt. Zeit für eine Spritztour mit dem Cabrio oder Zeit, um im Garten loszulegen. Für beide Seiten war „Mekka“ am vergangenen Wochenende das Messezentrum Salzburg. Bei..
Quelle: Meinbezirk.at

Landesmeisterschaften – Karate-Do der Spitzenklasse

landesmeisterschaften – karate-do der spitzenklasseHenndorf am Wallersee – Austragungsort der diesjährigen SKIAF Salzburger Landesmeisterschaften und Treffpunkt von Salzburgs Spitzenkarateka. Vergangenes Wochenende erkämpfte sich das Dojo Bushido..
Quelle: Meinbezirk.at

Sonderausstellung zu Ischlerbahn: Zwischen Salzburg und Bad ischl

sonderausstellung zu ischlerbahn: zwischen salzburg und bad ischlBAD ISCHL Vor 60 Jahren fuhr die Salzkammergut-Lokalbahn zum letzten Mal von Bad Ischl nach Salzburg und umgekehrt. Ab 20. Mai zeigt das Museum eine Sonderausstellung zu diesem Thema. Exklusiv dazu..
Quelle: Meinbezirk.at

Kaffeepause - Der verrückteste Slam in Salzburg

kaffeepause - der verrückteste slam in salzburgSALZBURG. Am 6. April ab 19.00 Uhr findet das Literatur-Event im Stil der Slamlabor-Lesungen im Slamlabor (Schallmooser Hauptstraße 30b) statt. Geladene Gäste lesen aus ihren besten Werken, begleitet..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken