Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schach-Kandidatenturnier: Hinsehen, wer kann da noch hinsehen?   Kandidatenturnier in Toronto: Gukesh fordert Schachweltmeister Ding Liren heraus   Schach-Kandidatenturnier: Fünf Runden im Madison Avenue Pub  

Rekord eingestellt: Fortuna zwischen Marathon, Schach und "dreckiger" Arbeit

Mittlerweile beträgt der Vorsprung von Fortuna Düsseldorf auf Verfolger HSV sechs Punkte. Mindestens die Aufstiegsrelegation zur Bundesliga ist damit zum Greifen nah. Vor allem, wenn man solche..
Quelle: kicker

Schach-Kandidatenturnier: Hinsehen, wer kann da noch hinsehen?

schach-kandidatenturnier: hinsehen, wer kann da noch hinsehen?Eine hochdramatische letzte Runde: Der erst 17-jährige Gukesh erkämpft ein Remis, siegt beim Kandidatenturnier und wird der nächste Herausforderer des Schachweltmeisters.
Quelle: ZEIT Online

schach Video Ergebnisse

News video: KI-Drohne hält Waldbrände in Schach - und stalkt Elefanten

KI-Drohne hält Waldbrände in Schach - und stalkt Elefanten 01:22

Dies sind nur zwei Einsatzmöglichkeiten der mit KI ausgestatteten Drohne des dänischen Unternehmens Robotto.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feuer bedroht Wohnhäuser nordöstlich von Athen

Feuer bedroht Wohnhäuser nordöstlich von Athen 02:00

Hunderte von Wohnhäusern mussten evakuiert werden, während ein Feuer nordöstlich von Athen die Einsatzkräfte in Schach hielt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Covid-19: Not in Ambulanzen, Maskierte im Impfzentrum

Covid-19: Not in Ambulanzen, Maskierte im Impfzentrum 01:26

Omikron hält Europa in Schach - in London stehen Rettungswagen Schlange vor der Notaufnahme, Patienten warten Stunden auf einen Arzt. Karnevalsstimmung sollte in Tschechien der Impfspritze den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spielend lernen - Dank Schach

Spielend lernen - Dank Schach 01:33

Schach – in Budapest auf dem Judit Polgar Global Chess Festival in der Ungarischen Nationalgalerie präsentiert als Kultur- und Bildungsgut. Die beste Schachspielerin aller Zeiten hat mit Hilfe von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gemeinsam stärker: Erste Sitzung von EU-US-Technologierat

Gemeinsam stärker: Erste Sitzung von EU-US-Technologierat 01:53

Bei Handel und Technologie enger zusammen arbeiten und gleichzeitig globale Rivalen in Schach halten: Die EU und die USA wollen eine strapazierte Allianz wieder stark machen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

17-jähriger Inder schreibt Geschichte - Schach-WM erstmals ohne Europäer

Der erst 17 Jahre alte Inder Dommaraju Gukesh hat mit seinem Sieg beim dramatischen Kandidatenturnier in Toronto Geschichte geschrieben. Im anstehenden Finale gegen Titelverteidiger Ding Liren könnte..
Quelle: kicker

Kandidatenturnier in Toronto: Gukesh fordert Schachweltmeister Ding Liren heraus

kandidatenturnier in toronto: gukesh fordert schachweltmeister ding liren herausDer Inder Gukesh hat das Kandidatenturnier in Toronto gewonnen. Damit spielt der Teenager bei der Schach-WM im November gegen Titelverteidiger Ding Liren aus China.
Quelle: ZEIT Online

Dommaraju Gukesh: Er könnte jetzt der jüngste Schach-Weltmeister werden

Dommaraju Gukesh schockt die Schach-Stars beim Kandidatenturnier in Toronto. Der 17-Jährige darf nach seinem Triumph Weltmeister Ding Liren herausfordern. Und er hat gute Chancen – dank Yoga und..
Quelle: Spiegel

Spannung vor Cinels Debüt in Salzburg

Red Bull Salzburg hofft im Bundesliga-Heimspiel am Sonntag (17.00 Uhr) gegen Austria Klagenfurt auf den Trainereffekt. Nach zwei Niederlagen und einem Remis aus den jüngsten drei Partien musste..
Quelle: ORF.at

New York: Tunde Onakoya und Shawn Martinez stellen neuen Weltrekord im Schachmarathon auf

Schach war seine Rettung, so sagt es der Nigerianer Tunde Onakoya. Jetzt stellte der 29-Jährige zusammen mit Shawn Martinez in New York eine neue Bestleistung im Schachmarathon auf. Es geht dabei um..
Quelle: Spiegel

New York: Zwei Männer spielen mehr als 58 Stunden lang Schach auf dem Times Square

Schach war seine Rettung, so sagt es der Nigerianer Tunde Onakoya. Jetzt stellte der 29-Jährige zusammen mit Shawn Martinez in New York eine neue Bestleistung im Schachmarathon auf. Es geht dabei um..
Quelle: Spiegel

Schach-Kandidatenturnier: Fünf Runden im Madison Avenue Pub

schach-kandidatenturnier: fünf runden im madison avenue pubSchach geht auch zwischen Eishockey und Musik: Parallel zum Weltklasseschach zeigt sich Kanada beim Pub Chess lautstark in Bestform.
Quelle: ZEIT Online

Positive Aggression: „Es geht nicht um primitiven Ellenbogen-Karrierismus“

Wer zu nett ist, hat im Job verloren. Davon ist Kriminologe Jens Weidner überzeugt. Wie Sie positive Aggression einsetzen, um Ihre Gegner in Schach zu halten und was erfundene Geschichten damit zu..
Quelle: wiwo.de

"No Uzun, no party": Kwasniok will Nürnbergs Spielmacher in Schach halten

Im Hinspiel gegen den 1. FC Nürnberg erlebte der SC Paderborn eine erste Hälfte zum Vergessen und unterlag mit 1:3. Dass beide Klubs kurz vor Ende der Saison in der Tabelle dennoch dicht beisammen..
Quelle: kicker

Der Bayern-Traum im Schnellcheck: Kimmichs Köpfchen und Tuchels Versprechen

der bayern-traum im schnellcheck: kimmichs köpfchen und tuchels versprechenDer Traum lebt: Der FC Bayern kann noch einen Titel in dieser Saison gewinnen. Weil Joshua Kimmich zum Kopfball-Ungeheuer wird, weil Schach-Experte Thomas Tuchel und sein Team keinen Bauern opfern. Das..
Quelle: n-tv.de

FC Bayern in der Champions League: Spätverliebt

fc bayern in der champions league: spätverliebtErst Schach, dann ein Schlagabtausch wie beim Boxen: Ein Treffer von Joshua Kimmich bringt den FC Bayern unter die besten Vier der Königsklasse. Nach dem 1:0 gegen den FC Arsenal könnte Thomas..
Quelle: sueddeutsche.de

Schach-Kandidatenturnier: Remis will aber keiner

schach-kandidatenturnier: remis will aber keinerIn Toronto kämpfen acht Kandidaten um das Recht, den Weltmeister herauszufordern. Zehn Runden sind gespielt. Eindrücke aus einer lebendigen Schachstadt
Quelle: ZEIT Online

Kandidatenturnier: Die Schuhgeräusche von Toronto

kandidatenturnier: die schuhgeräusche von torontoBeim Schach geht es leise zu, sehr leise. Was gar nicht geht: dass jemand hörbar herumstampft – wie Alireza Firouzja beim Kandidatenturnier. Nun bebt das Netz.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken