Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Schnee Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Schneehöhen und Wetterbericht - Aktuelle Schneelage: Hier sind die Bedingungen für Skifahrer optimal   Spannung & Spaß im Schnee! Die Pistenflöhe am Brandtner-Lift Hartkirchen   Der Schneeberg wurde ihm zum Verhängnis   Werbung: Ob Matte oder Schnee runter geht´s mit Juchee!   Schneeräumen: im Bezirk Schärding via Funk und mit GPS   Gesundes Keks-Rezept: Kokos-Schneebällchen  

Immobilien: Winterdienst ist in der Regel von 7 bis 20 Uhr Pflicht

immobilien: winterdienst ist in der regel von 7 bis 20 uhr pflichtBerlin (dpa/tmn) - Bei Schnee und Eis müssen Hauseigentümer dafür sorgen, dass die Wege vor ihrer Tür weiter begehbar sind. Grundsätzlich müssten der Bürgersteig vor dem Haus, der Hauseingang..
Quelle: t-online.de

Spannung & Spaß im Schnee! Die Pistenflöhe am Brandtner-Lift Hartkirchen

spannung & spaß im schnee! die pistenflöhe am brandtner-lift hartkirchenHARTKIRCHEN. Auch heuer bietet das Familienreferat des Landes OÖ mit dem Projekt Pistenflöhe einen gratis Skikurs für alle Anfänger. Der ASVÖ Skiclub Raika Hartkirchen ist auch dieses Jahr wieder..
Quelle: Meinbezirk.at

schnee Video Ergebnisse

News video: Schalaika und Loschki: Despacito rockt Russen-Winter

Schalaika und Loschki: Despacito rockt Russen-Winter 00:49

Drei Jungs irgendwo in der sibirischen Kälte. Dick vermummt stehen sie da. Doch sie haben den Sommer im Blut. Und hauen einfach mal 'Despacito' nach russischer Machart heraus - mit..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Dir ist kalt? Das sind die heißesten Mode-Tipps für den Winter

Dir ist kalt? Das sind die heißesten Mode-Tipps für den Winter 01:42

Im Moment weiß das Wetter einfach nicht, was es will. Ob Regen, Sonne oder Schnee - mit diesen Fashion-Tipps bist du immer für die wechselhaften Wintertemperaturen gut gerüstet.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Schneestürme im Osten Russlands

Schneestürme im Osten Russlands 00:45

Tiefster Winter 10.000 Kilometer östlich der russischen Hauptstadt Moskau. Es ist bereits der fünfte Schneesturm im November für die Einwohner von Magadan. Bei so viel Schnee schließen sogar die..
Quelle: Euronews German -

News video: Rettung am Dachstein: Bergsteiger steckt 5 Tage in Felsspalte fest

Rettung am Dachstein: Bergsteiger steckt 5 Tage in Felsspalte fest 01:11

Ein deutscher Bergsteiger war rund fünf Tage lang in einer Felsspalte gefangen. Dort harrte er aus und wartete auf Rettung. Mehr als 100 Stunden überlebte er verletzt, mit einigen Proteinriegeln,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dürre hat iberische Halbinsel im Griff

Dürre hat iberische Halbinsel im Griff 00:58

Der Douro im Norden Spaniens, einer der längsten Flüsse der iberischen Halbinsel. Zu dieser Jahreszeit sollte er Wasser führen, doch eine seit Monaten anhaltende Dürre hat ihn zu rund 60 Prozent..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zwei Lesungen im Vöslauer Rathaus

Lesung „Blutiger Schnee“ Donnerstag, 30.11., 19.30 Uhr, Rathaus Für 30.November 2017 konnte die international bekannte Autorin Elisabeth Heresch, deren Bücher in über 10 Sprachen übersetzt..
Quelle: Meinbezirk.at

Ein guter Tipp: Das Kinderhaus in Trahütten

ein guter tipp: das kinderhaus in trahüttenTRAHÜTTEN. "Wir haben noch ein bisschen Schnee gefunden", jubeln die Kinder aus dem Volkshilfe Kinderhaus Trahütten und tragen die letzten Schneereste für eine Mini-Schneeballschlacht auf den..
Quelle: Meinbezirk.at

Da ist was los am Wochenende

da ist was los am wochenendeMURTAL. Am Wochenende noch nichts vor? In den Bezirken Murau und Murtal gibt es wieder einige Veranstaltungshöhepunkte. Wir haben Vorschläge für euch gesammelt. Winter am Ring Das Projekt Spielberg..
Quelle: Meinbezirk.at

Herbstausklang: Der Winter kommt mit einem Temperaturschock

herbstausklang: der winter kommt mit einem temperaturschockOb Fondue, Glühwein oder Mütze: Hauptsache warm, denn morgen gibt eine Kaltfront einen Vorgeschmack auf den Winter, inklusive Schnee.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Fahrzeugbergung am Berg: Ein Fall für den Unimog der FF Schwaz

fahrzeugbergung am berg: ein fall für den unimog der ff schwazEs hat schon seinen Grund, wieso bei der FF Schwaz bei gewissen Fahrzeugen Schneeketten aufgezogen werden, sobald der erste Schnee fällt. Denn für gewöhnlich lässt die erste Fahrzeugbergung..
Quelle: Meinbezirk.at

Ein "Musical Christmas Concert" im Cinetheatro Neukirchen

ein musical christmas concert im cinetheatro neukirchenNEUKIRCHEN. Am 15. und 16. Dezember ab 20 Uhr kann man im Cinetheatro in die zauberhafte Welt des Musicals eintauchen. Stimmgewaltige Sänger und Sängerinnen präsentieren die  Highlights aus..
Quelle: Meinbezirk.at

Altlengbach: Kulturverein veranstaltet zünftige Skigaudi

altlengbach: kulturverein veranstaltet zünftige skigaudiSkifahren in einer idyllischen Winterlandschaft. Günstige Lage (1.600 - 2.200 m) garantiert hervorragende Pistenbedingungen. Der Kulturverein Altlengbach veranstaltet vom 6. - 7. Jänner 2018 einen..
Quelle: Meinbezirk.at

Ski: Gute Nachricht für Skifahrer: In den Alpen liegt reichlich Schnee

ski: gute nachricht für skifahrer: in den alpen liegt reichlich schneeÜber einen Meter Schnee auf der Zugspitze, ein Meter vom weißen Gold in den Hochlagen der Allgäuer Alpen. Für Ende November liegt in den Bergen schon richtig viel Schnee.
Quelle: Augsburger Allgemeine

So viel Schnee wie lange nicht: Traumstart für Tiroler Skigebiete

In Tirol liegt heuer so viel Schnee wie schon lange nicht mehr um diese Jahreszeit. Nach einem kurzen warmen Intermezzo wird es ab Sonntag wieder richtig winterlich.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

400 Tonnen Salz: Wels für Winter gewappnet

400 tonnen salz: wels für winter gewappnetWELS. Die kalte Jahreszeit macht sicht langsam aber sicher in Oberösterreich bemerkbar. Die Vorbereitungen der Winterdienste laufen bereits seit den Sommermonaten. In 105 Silos und sechs Lagerhallen..
Quelle: Meinbezirk.at

Welser Weihnachtswelt eröffnet am 24. November

welser weihnachtswelt eröffnet am 24. novemberWELS. Das erste Türchen im Adventkalender darf erst in gut einer Woche geöffnet werden. Dennoch hat die Welser Weihnachtswelt die Stadt bereits wieder in ihren Bann gezogen und sorgt allerorts für..
Quelle: Meinbezirk.at

White Style = Fight Style - BILD

MTB-Action im Schnee am 26.Jänner 2018 in Saalfelden Leogang Saalfelden Leogang (ots) - Schnee und Slopestyle funktioniert nur auf Ski und Snowboards? Weit gefehlt. Der FMB Silver Event "White Styl...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Werbung: Hinterstoder startet in die Wintersaison 2017/2018

werbung: hinterstoder startet in die wintersaison 2017/2018HINTERSTODER, SPITAL AM PYHRN. In Hinterstoder sind bei aktuell 90 cm Schnee am Berg und 40 cm Schnee auf der Mittelstation die Liftanlagen am 25. und 26. November 2017 zum Wochenendbetrieb geöffnet,..
Quelle: Meinbezirk.at

...........ein Blick auf unsere Berge......

...........ein blick auf unsere berge..........bei uns gibs noch immer kein Schnee,also muss man weit raufschauen.....
Quelle: Meinbezirk.at

"Der Winter kann kommen"

der winter kann kommenBEZIRK (penz). Auch wenn der Schnee noch auf sich warten lässt, laufen die Vorbereitungen für die kalte Jahreszeit bereits auf Hochtouren. „Der Winterdienst ist auf alle Wetterlagen vorbereitet",..
Quelle: Meinbezirk.at

Ski-Opening für Kinder inklusive Weltrekordversuch

ski-opening für kinder inklusive weltrekordversuchSAALBACH HINTERGLEMM. Die kommende Skisaison wird heuer mit dem in Österreich einzigartigen Kinder-Ski-Opening von "School on Snow" am 14. Dezember in Saalbach-Hinterglemm eröffnet. "School on Snow"..
Quelle: Meinbezirk.at

Daniela dé Santos "Königin der Panflöte" in St. Michael im Lungau, Programm: "Weihnachts-Träume"

daniela dé santos königin der panflöte in st. michael im lungau, programm: weihnachts-träumeErleben Sie in der Pfarrkirche von St. Michael im Lungau ein Weihnachtskonzert der Superlative. Daniela dé Santos "Die Königin der Kristallpanflöte" wird auch Sie verzaubern. Das Leben wird..
Quelle: Meinbezirk.at

Bergrettung rettete zwei Wanderer aus Schneehölle

Bergretter begleiteten Wanderer-Duo am Montag ins Tal. Einsatzleiter Gerhard Lesch: "Ich würde auch jetzt (Dienstag, 21. November – Anm. d. Red.) freiwillig nicht rauf gehen." BEZIRK NEUNKIRCHEN...
Quelle: Meinbezirk.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken