Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Schnee Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Schnee von gestern für morgen...   Schneedepot am Hahnenkamm geriet in Brand   Wenn aus Wasser Schnee gemacht wird   KINDER MACHEN MUSEUM UND SAISONERÖFFNUNG SCHNEEBERGMUSEUM   Kitzbühel: Brand eines Schneedepots am Hahnenkamm   Schneebergbahn feiert den 120-er  

Kalte Pixel: 10 coole Games für heisse Tage

kalte pixel: 10 coole games für heisse tageAbkühlen per Controller: Im Sommer geht nichts über eine heisse Game-Session - mit cooler Action in Eis und Schnee.
Quelle: 20minuten

Warum wir jetzt Kopfweh haben

warum wir jetzt kopfweh habenMit dem Frühling kommen die Kopfschmerzen. Was gegen das Frühjahrsleiden hilft. Von warm zu kalt, vom Schnee zum Föhn – und plötzlich brummt der Schädel. Kopfschmerzen und Migräne treten im..
Quelle: oe24

schnee Video Ergebnisse

News video: Hamster-Orakel sagt nächsten Tod bei "Game of Thrones" voraus

Hamster-Orakel sagt nächsten Tod bei "Game of Thrones" voraus 01:04

"Game of Thrones"-Fans sehnen die neue Staffel herbei. Doch auch die Sorge geht um. Wer wird als nächstes den Serientod sterben? Das Hamster-Orakel von Westeros gibt die Antwort!
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Papier-Recycler, Heimroboter, VR-Schuhe: Japan auf der CeBIT

Papier-Recycler, Heimroboter, VR-Schuhe: Japan auf der CeBIT 05:03

Neue Geräte, neue Ideen: Wir starten unsere Berichterstattung über die CeBIT-Technologie-Messe in Hannover mit einem Sonderbericht aus Tokio. Auf Einladung einiger japanischer Unternehmen, die..
Quelle: Euronews German -

News video: Frost statt Frühling – Wintereinbruch in Ost- und Zentraleuropa

Frost statt Frühling – Wintereinbruch in Ost- und Zentraleuropa 01:08

In Teilen Europas ist der Winter zurückgekehrt. Vor allem in Ost- und Zentraleuropa fielen mancherorts mehrere Zentimeter Schnee. Unter anderem in Rumänien führte dies zu Verkehrsbehinderungen, der..
Quelle: Euronews German -

News video: Weiße Ostern in Deutschland

Weiße Ostern in Deutschland 00:23

Arktische Kaltluft hat Deutschland einen weißen Ostermontag beschert. Die Niederschläge, die ein durchziehendes Tief verursachte fielen mancherorts bereits ab 200 Metern Höhe als Schnee. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Asche und Lava am Vulkan Ätna auf Sizilien

Asche und Lava am Vulkan Ätna auf Sizilien 00:35

Bei einer Explosion am Vulkan Ätna sind mehrere Menschen verletzt worden. Der Vulkan auf der italienischen Insel Sizilien spuckt seit Dienstagabend wieder Asche und hat einen Lavastrom gebildet...
Quelle: Euronews German -

 

Schnee von gestern für morgen...

schnee von gestern für morgen...KITZBÜHEL/JOCHBERG/KIRCHBERG (niko). Möglichst früh in die Wintersaison zu starten, ohne dass man ein Gletscherskigebiet ist – das war vor einigen Jahren die Intention der Bergbahn AG Kitzbühel...
Quelle: Meinbezirk.at

Brennweiten-Media: Werbedreh-Kick im BMW M4

brennweiten-media: werbedreh-kick im bmw m4SCHARDENBERG (ska). Der BMW fetzt über die eisglatte Fahrbahn. Der Schnee staubt. Die Fahrer versuchen hektisch, die Kurve zu kriegen. Sie bremsen, geben Gas, lachen. "BMW Driving Experience...
Quelle: Meinbezirk.at

Getriebe heben Bohrinseln an

getriebe heben bohrinseln anGAMPERN. Was auch bewegt werden soll – oft sind SGT Hubgetriebe aus der Maschinenfabrik Albert in Gampern mit einer Hubkraft von 5 bis 2.000 Kilonewton dafür verantwortlich, dass dies zuverlässig,..
Quelle: Meinbezirk.at

Wenn aus Wasser Schnee gemacht wird

wenn aus wasser schnee gemacht wirdKITZBÜHEL. Ohne technische Schneeanlagen (Verwandlung von Wasser in Schnee) ist in unseren Breiten kaum noch an einen gesicherten Wintersportbetrieb zu denken. Die heimischen Bergbahnen stecken große..
Quelle: Meinbezirk.at

Wie früher bei Oma: Holunder gebacken

wie früher bei oma: holunder gebackenVILLACH (mw). Der Holunder steht noch in Blüte. Mit den gebackenen Hollerblüten, serviert mit einer Schüssel Apfelmus oder Apfelkompott haben Sie eine sättigende Nachspeise ganz wie zu Omas Zeiten...
Quelle: Meinbezirk.at

Naturjuwel GRÜNER SEE

naturjuwel grÜner seeDer Grüne See steht schon seit Jahren ganz oben auf meiner persönlichen Hitliste der Orte, die ich unbedingt einmal sehen möchte. Gut Ding braucht Weile, das Warten hat sich ausgezahlt voriges..
Quelle: Meinbezirk.at

Ebenseer Pensionisten erwanderten den Loser

ebenseer pensionisten erwanderten den loserEBENSEE, AUSSEE. Bei gutem Bergwetter fuhren 48 Mitglieder des Ebenseer Pensionistenverbandes auf den Loser, um einen schönen Wandertag zu verbringen. Über die mautpflichtige Panoramastraße ging die..
Quelle: Meinbezirk.at

Outdoor-Branche mit gutem Jahresstart - 'Urban Outdoor' im Trend

FRIEDRICHSHAFEN (dpa-AFX) - Ein Winter mit Schnee auch im Flachland hat den Outdoor-Firmen in Deutschland einen guten Jahresanlauf beschert. "Das hat den Wintersport-Umsätzen sehr geholfen", sagte...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Schneereicher Winter hilft Outdoor-Branche

schneereicher winter hilft outdoor-brancheEin Winter mit Schnee auch im Flachland hat den Outdoor-Firmen in Deutschland einen guten Jahresanlauf beschert. "Das hat den Wintersport-Umsätzen sehr geholfen", sagte die Geschäftsführerin des..
Quelle: t-online.de

St. Pöltens Bergretter erklommen das Rathaus

st. pöltens bergretter erklommen das rathausST. PÖLTEN (red). Was viele nicht wissen: St. Pölten hat nicht nur einen Eisberg, sondern auch eine eigene Bergrettung. Aktuell gehören der Ortsstelle St. Pölten 24 aktive Männer und Frauen an...
Quelle: Meinbezirk.at

Doppelt so groß wie Deutschland: Riesige Pfütze auf antarktischem Eispanzer

Normalerweise ist die Gegend trocken, selten fällt Schnee. Doch unlängst muss es in der Antarktis viel geregnet haben, eine riesige Pfütze hatte sich gebildet. Forscher haben eine Erklärung.
Quelle: Spiegel

Antarktis - Wissenschaftler finden 118 Jahre altes Gemälde im ewigen Eis

antarktis - wissenschaftler finden 118 jahre altes gemälde im ewigen eisTeilnehmer einer Antarktis-Expedition haben im Schnee eine unerwartete Entdeckung gemacht: Inmitten von endlosem Eis stießen sie in einer Hütte auf ein 118 Jahre altes, erstaunlich gut erhaltenes..
Quelle: Focus Online

Sonnenwende am Schneeberg

onnenwende am [Schnee]Berg am Fadensattel in Losenheim Die Sonnwendfeier am Schneeberg findet heuer am Fadensattel in Losenheim statt. Natürlich gibt es auch wieder die traditionellen und..
Quelle: Meinbezirk.at

Spektakulärer Fund: 118 Jahre altes Bild im Eis der Antarktis entdeckt

Eine Expedition in die Antarktis ist im Schnee und Eis auf ein 118 Jahre altes Gemälde gestoßen. Die zarten Wasserfarben, mit denen ein einstiger Südpolforscher einen Vogel hatte, sind bestens..
Quelle: Welt Online

Schüler der HTL Fulpmes helfen Land Tirol aus der Klemme

schüler der htl fulpmes helfen land tirol aus der klemmeEs war eine verzwickte Situation, in der sich das Land Tirol jüngst befand: Auf der mit 635 Metern längsten Brücke Tirols, der Planseebrücke im Außerfern, mussten fehlende und schadhafte..
Quelle: Meinbezirk.at

Games - Wir spielen "Dirt 4": Große Befriedigung für Rallyefans

Zsolt und Martin versuchen bei Schnee, Schlamm und Dreck nicht aus der Spur zu fliegen
Quelle: derStandard.at

Fußball: Müller-Wirbel bei San Marino "Schnee von gestern"

fußball: müller-wirbel bei san marino schnee von gesternHerzogenaurach (dpa) - Um die Aussagen von Thomas Müller und "weiße Socken in den Sandalen" soll es für San Marinos Nationalspieler beim ungleichen Kräftemessen mit dem Weltmeister nicht mehr..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Stileck Runde

stileck rundeNach den vielen Wetterunbeständigen Tagen mußte ich raus. Ein Vorschlag in einer Tageszeitung erweckte meine Neugier. Auf nach Radenthein , Kaning hinein auf engen und teilweise sehr schlechter..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken