Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schneegesellschaft bleibt wohl Troll unterlegen   „Schneegesellschaft“ bleibt wohl „Troll“ unterlegen   Deutsches Paar in Österreich von Schneebrett erfasst   Unfall: Deutsches Paar in Österreich von Schneebrett erfasst   Schnee auf Mallorca: Hält der Wintereinbruch an?   Rettungseinsätze: Drei Verkehrsunfälle auf B275: Ursache wohl Schneeglätte  

Ostern wird verbreitet frühsommerlich

In manchen Jahren hat man die Eier zu Ostern im Schnee suchen müssen: Heuer wird es zu den Feiertagen frühsommerlich warm. Eine stürmische Föhnwetterlage bringt in weiten Teilen Österreichs viel..
Quelle: ORF.at

Von Skipiste zu Bikepark - Das Aussterben der Skigebiete - Klimakrise zwingt den Wintersport zum Wandel

Durch den fortschreitenden Klimawandel stehen immer mehr Skigebiete ohne Schnee da. Betreiber sehen sich dazu gezwungen, ihr Angebot auszuweiten.
Quelle: Focus Online

schnee Video Ergebnisse

News video: Statt Frühling: Schnee und sintflutartiger Regen in Italien

Statt Frühling: Schnee und sintflutartiger Regen in Italien 01:00

Nach drei Monaten mit relativ milden Temperaturen gibt es einen Wintereinbruch in weiten Teilen von Italien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sturm in Spanien – Schnee und Überschwemmungen

Sturm in Spanien – Schnee und Überschwemmungen 00:35

Ein Sturm mit starken Niederschlägen hat große Teile von Spanien durcheinandergewirbelt. Im Norden gab es Überschwemmungen und schneebedeckte Landschaften.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Viel Schnee in Japan - zahlreiche Flüge in Tokio fallen aus

Viel Schnee in Japan - zahlreiche Flüge in Tokio fallen aus 01:00

❄️ An diesem Montag fiel zunächst nur ein wenig, dann aber immer mehr Schnee in Japans Hauptstadt Tokio.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Winter bricht in Alaska Rekorde: minus 40 Grad und 3 Meter Schnee

Winter bricht in Alaska Rekorde: minus 40 Grad und 3 Meter Schnee 00:35

❄️ Besonders schlimm ist der Winter in diesem Jahr in Anchorage in Alaska - und die kalte Jahreszeit ist noch nicht zu Ende.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schnee in Athen – Einige Schulen geschlossen

Schnee in Athen – Einige Schulen geschlossen 02:00

Ein seltenes Bild in der griechischen Hauptstadt: Schnee bedeckte Häuser, Straßen und Fahrzeuge. Das Vorankommen war mitunter schwierig. Schüler hatten schneefrei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schnee auf Mallorca: Hält der Wintereinbruch an?

schnee auf mallorca: hält der wintereinbruch an?Ein Sturmtief bringt Schnee bis in die mittleren Lagen von Mallorca. Die Temperaturen sollen vorerst weiter purzeln. Schneit es nächste Woche sogar am Ballermann?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Volvo EX30: Eiskalter Kurvenmeister

In Frost, Schnee und Eis zeigt der kompakte vollelektrische SUV seine technischen Qualitäten – und nimmt die Angst vor leerer Batterie in kalter Winterzeit
Quelle: Tagesspiegel

Schnee in Süddeutschland: Bis zu zehn Zentimetern gemessen

schnee in süddeutschland: bis zu zehn zentimetern gemessenAprilwetter im März: Nach frühlingshaften Temperaturen ist es in der Nacht zu Sonntag im Südwesten teilweise weiß geworden. Ganz anders sind die Aussichten wieder im Laufe der Woche.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Wetter: Schnee auf der Schwäbischen Alb und im Schwarzwald

wetter: schnee auf der schwäbischen alb und im schwarzwald
Quelle: ZEIT Online

Nach kurzem Aprilwetter wieder freundlicher

nach kurzem aprilwetter wieder freundlicherDas Wochenendwetter hat fast alles im Gepäck: Regen, Graupel, Schnee und Sturmböen. Zum Start in die vorösterliche Woche wird es wieder freundlicher in weiten Teilen Deutschlands.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wetterphänomen «Dzud» in der Mongolei: 4,7 Millionen Herdentiere sterben im Extremwinter

Die Mongolei erlebt die zweite Schnee- und Eiskatastrophe in Folge. In diesem Jahr trifft das Wetterphänomen «Dzud» die Tierherden besonders hart.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Wetter: Regen, Schnee und Sturm am Wochenende in Sachsen

wetter: regen, schnee und sturm am wochenende in sachsen
Quelle: ZEIT Online

Lenzing verbindet mit innovativem Konzept nachhaltigen Gletscherschutz und Kreislaufwirtschaft bei Textilien

EQS-News: Lenzing AG / Schlagwort(e): Nachhaltigkeit Lenzing verbindet mit innovativem Konzept nachhaltigen Gletscherschutz und Kreislaufwirtschaft bei Textilien 21.03.2024 / 14:35 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Feuerwehr muss anrücken - VW-Bus bleibt plötzlich in den Dolomiten im Schnee stecken

feuerwehr muss anrücken - vw-bus bleibt plötzlich in den dolomiten im schnee steckenEin VW-Bus blieb in den Dolomiten bei starkem Schneefall stecken. Nichts ging mehr. Die Freiwillige Feuerwehr musste den Bus befreien.
Quelle: Focus Online

Ski Alpin: Meer der Ringe

ski alpin: meer der ringeDer Brite Dave Ryding ist einer der schnellsten Slalomfahrer der Welt. Seine raffinierte Carvingtechnik hat er auf einer sogenannten Trockenpiste im Nordwesten von England gelernt. Ein Besuch auf einer..
Quelle: sueddeutsche.de

Schnee auf dem Rückzug - Auswirkungen auf Skigebiete

schnee auf dem rückzug - auswirkungen auf skigebieteDer Klimawandel beeinflusst den Wintersport schon jetzt stark. Forschende der Uni Bayreuth beschreiben nun ein Szenario, wie es in den großen Skigebieten weltweit in Zukunft aussehen könnte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken