Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Schnee Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
St. Anton am Arlberg: Erfahrener Wanderer im Schneesturm von Weg abgekommen und stirbt in den Bergen   Terror in London: Bürgermeister Schneeberger erleichtert, dass Gym-Klassen in Sicherheit sind   Schnee auf den Alpen   Elmen: Wanderer wurden von Hagel- und Schneesturm überrascht   Kinder helfen Kindern: Schneewittchen und die Zwerge paddelten für den guten Zweck   Kellerbühne: Premiere für Schneewittchen  

Starkregen und erster Schnee in der Steiermark


Quelle: ORF.at

Komm' mit auf die Hochalm (übern Fressenberg)

komm' mit auf die hochalm (übern fressenberg)Komm' mit bei dieser Morgenwanderung, wir starten um 6 Uhr - die Gehzeit beträgt ca 4h30min und die Strecke ist 11,8km lang und 730 HM Maria Schnee auf der Hochalm ist eine der beliebtesten und..
Quelle: Meinbezirk.at

schnee Video Ergebnisse

News video: Achensee – Spaß im Schnee

Achensee – Spaß im Schnee 02:57

Einen stetigen, kräftigen Wind, eine halbwegs ebene Fläche und natürlich Schnee. Mehr braucht es nicht für das Snowkiten. Und all dies gibt es rund um den Achensee genug. Noch etwas rustikaler..
Quelle: reiselust-tv.com -

News video: Ein Butler im Schnee

Ein Butler im Schnee 02:10

Wer ein schneesicheres Wintersportgebiet in den Alpen sucht, der sollte unbedingt einmal auf die Turracher Höhe fahren. Von November bis Ostern liegt hier genügend Schnee. Bei einer Höhenlage von..
Quelle: reiselust-tv.com -

News video: Bad Hofgastein – auf Schneeschuhen durch den Nationalpark

Bad Hofgastein – auf Schneeschuhen durch den Nationalpark 02:34

Eins sein mit der Natur! Schnee und Landschaft pur genießen! Ideale Voraussetzungen für eine Schneeschuhwanderung. Die modernen Schneeschuhe sind fast so schnell angelegt, wie ein Paar Alpin Ski...
Quelle: reiselust-tv.com -

News video: Schweizer Jura – Langlaufloipen ohne Ende

Schweizer Jura – Langlaufloipen ohne Ende 01:32

Weite Wälder, der Lac die Joux und Schnee bis weit in den März. Damit lockt das Vallée de Joux – auf Deutsch das Juxtal, -immer mehr Winterurlauber in den äußersten Westen der Schweiz. Mehr als..
Quelle: reiselust-tv.com -

News video: 1. Trailer: "Der Mann aus dem Eis"

1. Trailer: "Der Mann aus dem Eis" 01:53

Vor 5.300 Jahren starb Ötzi (Jürgen Vogel) auf mysteriöse Weise in Eis und Schnee. Bis heute bleibt der Tod ungeklärt...
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Schölbinger Feldkreuz wurde verlegt und gesegnet

schölbinger feldkreuz wurde verlegt und gesegnetAuf eine wechselvolle Geschichte kann das Feldkreuz an der Gemeindestraße zwischen Habersdorf und Schölbing verweisen. Ursprünglich ein Pestkreuz, wurde es bei der letzten Restaurierung im Jahr 1977..
Quelle: Meinbezirk.at

NTS bei Kindervierschanzentournee wieder erfolgreich!

nts bei kindervierschanzentournee wieder erfolgreich!Die jungen Athleten des ASVÖ NordicskiTeams Salzkammergut (NTS) nutzten die letzte Ferienwoche, um sich auf der Skisprunganlage in Planica, (Slowenien) noch einmal intensiv auf die anstehenden..
Quelle: Meinbezirk.at

Dämmerung lockt vermehrt Einbrecher

dämmerung lockt vermehrt einbrecherDie Dämmerung lockt wieder vermehr Einbrecher. Der Kriminalist Johannes Eilenberger rät deshalb: * Viel Licht – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Beim Verlassen des Hauses oder der..
Quelle: Meinbezirk.at

Überdachung der Eislauffläche fertig gestellt

Überdachung der eislauffläche fertig gestelltAm heutigen Freitag wurde die Überdachung der großen Eislauffläche des Allsportzentrums offiziell eröffnet. Nutzung und Betrieb der Eisfläche wird somit verlängert und wirtschaftlicher. Besonders..
Quelle: Meinbezirk.at

Poizei warnt: die "bösen Buben" sind wieder unterwegs

poizei warnt: die bösen buben sind wieder unterwegsBEZIRK NEUNKIRCHEN. Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, treiben wieder verstärkt die sogenannten Dämmerungseinbrecher ihr Unwesen. Franz Heimo Füby vom Bezirkspolizeikommando gibt..
Quelle: Meinbezirk.at

Polizei warnt vor Dämmerungseinbrüchen

polizei warnt vor dämmerungseinbrüchenBEZIRK ZWETTL. Das Bezirkspolizeikommando warnt in einer Aussendung von Einbrechern, die den Schutz der Dunkelheit in der nun einsetzenden Zeit der früheren Dämmerung ausnutzen. Wie kann man sich..
Quelle: Meinbezirk.at

Schnee auf den Alpen

schnee auf den alpenBrrr bitter Kalt heute im Lavanttal und auch der erste Schnee lässt nicht lange auf sich warten
Quelle: Meinbezirk.at

Schwertberger durchquerte Berner Alpen

schwertberger durchquerte berner alpenSCHWERTBERG. Seit seiner Jugend ist Gerhard Friedl aus Schwertberg ein begeisterter Bergsteiger und Mitglied der Bergsteigergruppe der Linzer Naturfreunde. Ende Juli fassten der 66-Jährige und seine..
Quelle: Meinbezirk.at

Jubiläumsausflug ins Zillertal

jubiläumsausflug ins zillertalIMST. 2012 hatte Tini Gastl, die jetzige Obfrau der Alpenvereins-Sektion Imst-Oberland, die Idee eine Familiengruppe zu gründen. Das Ziel war gemeinsame Familienwanderungen mit Eltern und Großeltern..
Quelle: Meinbezirk.at

Kellerbühne: Premiere für "Schneewittchen"

kellerbühne: premiere für schneewittchenATTNANG-PUCHHEIM (csw). "Schneewittchen" feiert am Freitag, 15. September, 17 Uhr, in der Kellerbühne Puchheim Premiere. Auf der Bühne stehen 13 Jugendliche zwischen zwölf und 17 Jahren. Regie..
Quelle: Meinbezirk.at

In Chile startet für Conny Hütter der Korea-Countdown

in chile startet für conny hütter der korea-countdownDer Moment, wenn man in die Skischuhe steigt, den ersten Lift in der Früh gen Berg nimmt und im Anschluss feine Schwünge in den Schnee zieht, erzeugt wohl bei jedem Skifahrer Glücksgefühle. Wenn..
Quelle: Meinbezirk.at

Tiramisu

tiramisuZutaten für sechs Personen 500g Mascarpone 4 Eier 4 EL Zucker 2 EL Rum  1 Pkg Biskotten 1/4 l Kaffee  Schokoladenpulver oder Kakaopulver Zubereitung TiramisuAls erstes macht man den Kaffee und..
Quelle: Meinbezirk.at

Jugendwallfahrt des Dekanat Sillian

jugendwallfahrt des dekanat sillianAm Freitag, den 22. September 2017 lädt die Jugend aus Heinfels zur traditionellen Jugendwallfahrt nach Kalkstein ein. Treffpunkt ist um 19 Uhr bei Maxer/Innervillgraten. Die Jugendmesse um 20 Uhr in..
Quelle: Meinbezirk.at

Kinderartikel - Flohmarkt

kinderartikel - flohmarktKinderartikel - Flohmarkt Alles von Kindern für Kinder! Jetzt wissen Sie wohin mit all den gut erhaltenen Spielsachen, Klamotten und Co! Speziell in der kalten Jahreszeit freuen wir uns über Skier,..
Quelle: Meinbezirk.at

Marzipantorte mit Wallnuss u. Eierlikörsahnefüllung

marzipantorte mit wallnuss u. eierlikörsahnefüllungFür Form 28-30 cm Durchmesser: (für die 26er-Form 1 Ei weniger) Der Biskuitboden Zutaten für den Biskuitboden 4 Eier pro Ei 30 g Zuckerpro Ei 30 g Mehl1 Vanillezucker Evtl. 1 TL Backpulver1 -2..
Quelle: Meinbezirk.at

Transsib-Reise - Besuch eines winzigen sibirischen Dorfes am Baikalsee

transsib-reise - besuch eines winzigen sibirischen dorfes am baikalseeIm kleinen Dorf verkosten wir Himbeermarmelade und Pinienschnaps. Klima/Temperaturen: See: An der Oberfläche im Jahresmittel etwa 7 °C beträgt Die Winter (November–März) sind mit..
Quelle: Meinbezirk.at

Vorsicht bei runderneuerten Winterreifen

In Deutschland müssen bei Eis- und Schneeglätte geeignete Winterreifen montiert sein, ansonsten droht ein Bußgeld und die Kaskoversicherung kann bei einem Unfall die Regulierung ganz oder teilweise..
Quelle: t-online.de

Der Imporvista Social Club am Josefstädter Straßenfest

der imporvista social club am josefstädter straßenfestJOSEFSTADT. Für Helmut Schuster liegt der Reiz des Improvisierens darin, dass "Geschichten im Moment gefunden und Ideen sofort umgesetzt werden: Es ist einfach direkt und pur." Deshalb hat er..
Quelle: Meinbezirk.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken