Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Schnee Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Hudelwetter: Schneematsch bleibt auf den Strassen liegen   Großglockner Hochalpenstraße vom Schnee befreit   April-Launen: Brrrr - Schnee auf dem Berner Hausberg   Neuschnee wird Verkehr am Arlberg stark belasten   Südseeträume und Schneechaos   Schneegestöber im Süden: Keine Frühlingsgefühle in Sachen Wetter  

Schneematsch bleibt auf den Strassen liegen

Weiter geht es mit Frost, viel Regen und teils Schnee bis in tiefe Lagen. Der April lässt auch in seinen letzten Tagen die Schweiz seine Launen spüren.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •20minuten

Neue Westfälische (Bielefeld): Der öffentliche Dienst hat ein Personalproblem Höchste Zeit Matthias Bungeroth

Bielefeld (ots) - Die Zeiten in der öffentlichen Verwaltung haben sich gründlich geändert. Angestaubte Büros mit muffigen Aktenordnern sind Schnee von gestern. Die moderne Verwaltung nutzt die..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

schnee Video Ergebnisse

News video: Frost statt Frühling – Wintereinbruch in Ost- und Zentraleuropa

Frost statt Frühling – Wintereinbruch in Ost- und Zentraleuropa 01:08

In Teilen Europas ist der Winter zurückgekehrt. Vor allem in Ost- und Zentraleuropa fielen mancherorts mehrere Zentimeter Schnee. Unter anderem in Rumänien führte dies zu Verkehrsbehinderungen, der..
Quelle: Euronews German -

News video: Weiße Ostern in Deutschland

Weiße Ostern in Deutschland 00:23

Arktische Kaltluft hat Deutschland einen weißen Ostermontag beschert. Die Niederschläge, die ein durchziehendes Tief verursachte fielen mancherorts bereits ab 200 Metern Höhe als Schnee. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Asche und Lava am Vulkan Ätna auf Sizilien

Asche und Lava am Vulkan Ätna auf Sizilien 00:35

Bei einer Explosion am Vulkan Ätna sind mehrere Menschen verletzt worden. Der Vulkan auf der italienischen Insel Sizilien spuckt seit Dienstagabend wieder Asche und hat einen Lavastrom gebildet...
Quelle: Euronews German -

News video: Ätna: Mehrere Personen bei Dampfexplosion verletzt

Ätna: Mehrere Personen bei Dampfexplosion verletzt 00:50

Am sizilianischen Vulkan Ätna sind bei einer Lavaeruption zehn Personen verletzt worden, darunter auch Mitglieder eines Fernsehteams. Laut den lokalen Behörden werden sechs Personen im Krankenhaus..
Quelle: Euronews German -

News video: "Schneelawine" bedeckt Menschen unter sich

"Schneelawine" bedeckt Menschen unter sich 00:46

Bei so viel frischem Schnee auf dem Gleis muss das Handy ausgepackt werden. Denn die Leute wollen sehen was passiert, wenn der Zug einfährt...
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Ziergarten im April

ziergarten im aprilDer Ziergarten im April zeigt sich schon in seiner bunten Vielfalt. Es ist nur zu hoffen dass es nicht mehr allzu kalt wird, oder gar der Schnee kommt.
Quelle: Meinbezirk.at

Wetter in Berlin: Am Wochenende kommt endlich der Frühling nach Berlin

Am Sonntag wird es warm und sonnig in Berlin. Südlich der Donau gibt es unterdessen erst mal weiterhin Schnee.
Quelle: Berliner Morgenpost

Großglockner Hochalpenstraße vom Schnee befreit

großglockner hochalpenstraße vom schnee befreitWINDHAAG/FR. Beinahe sechs Monate lang ist die Großglockner Hochalpenstraße unter Schneemassen verborgen. Neben dem Schneefall lassen Windverfrachtungen und Lawinen Schneehöhen von mehr als 20..
Quelle: Meinbezirk.at

Irgendwo im Norden ist ein Hoch: Sonntag könnte ein "Knallertag" werden

irgendwo im norden ist ein hoch: sonntag könnte ein knallertag werdenDer April macht was er will: Nach ungemütlich kaltem Wetter mit Schnee und Dauerregen verspricht der Monatswechsel einen Wetterumschwung. n-tv.de Wetterexperte Björn Alexander macht im Interview..
Quelle: n-tv.de

April-Launen: Brrrr - Schnee auf dem Berner Hausberg

april-launen: brrrr - schnee auf dem berner hausbergDer Berner Hausberg hat am Donnerstag ein weisses Häubchen erhalten. Lichtblicke gibts für den kommenden Samstag.
Quelle: 20minuten

Frost weiter möglich: Launischer April endet unterkühlt

frost weiter möglich: launischer april endet unterkühltMit Regen, Schnee und nächtlichem Frost geht der April in seine letzten Tage.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nordex-Aktie: Zeit zu kaufen?

Die enttäuschenden Zahlen, der revidierte Ausblick inklusive dem Rücktritt von Vorstand Krogsgaard - Schnee von gestern. Die Aktie von Nordex hat in den letzten Tagen wieder deutlich Boden gut..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Schon Alexander der Große liebte Eis

schon alexander der große liebte eisSEEWALCHEN. Bereits in den 50er-Jahren des vorigen Jahrhunderts wurde an der Promenade Seewalchen Eis verkauft. Produziert hatte es eine Seewalchener Molkerei. Die Geschichte des Speiseeises geht weit..
Quelle: Meinbezirk.at

Tourismusschüler absolvierten Freeride-Skitouren-Woche am Krippenstein

tourismusschüler absolvierten freeride-skitouren-woche am krippensteinBAD ISCHL. Seit mehr als 20 Jahren bekommen die Schüler an der Sporthotelfachschule Bad Ischl auch eine entsprechende Ausbildung im Bereich Winterbergsteigen, Tourengehen und Freeriden. Das Lehrerteam..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Wir 4 in der Sonnentherme Lutzmannsburg

werbung: wir 4 in der sonnentherme lutzmannsburgNach wochenlanger Vorfreude und zahllosen „Wie oft müssen wir noch schlafen?“-Fragen von Ben und Nele, war es am 20.04.2017 endlich so weit – unser Waldquelle-Familienwochenende in der Therme..
Quelle: Meinbezirk.at

Gutes für Naschkatzen: Rezept für Süße Winzerschnitten

gutes für naschkatzen: rezept für süße winzerschnittenBEZIRK. In Natternbach isst man gerne etwas Süßes – aber ausgefallen und gut schmecken soll es auch. Fürs Kaffeekränzchen, als Dessert oder für zwischendurch empfiehlt die Gesunde Gemeinde:..
Quelle: Meinbezirk.at

Wagramer räumen Energy Globe ab

wagramer räumen energy globe abTULLN / NÖ. Eine Energy Globe Verleihung ohne Miss Earth? – Sicher nicht. Kimberly Budinsky moderierte die Veranstaltung, die auch dieses Jahr – und zwar Mittwoch Abend – in der..
Quelle: Meinbezirk.at

350 Seilbahn-Millionen für mehr Komfort und Schnee

Nach wenig Schnee im Februar und einem zu warmen März rechnen die Seilbahner wieder mit einem Plus in der heurigen Wintersaison.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Region: Wintereinbruch sorgt für Unfälle und umgestürzte Bäume

region: wintereinbruch sorgt für unfälle und umgestürzte bäumeAutounfälle wegen Schnee und Verzögerungen im Bahnverkehr: Der Winter ist zurück in der Region. Und der Temperatureinbruch hält noch weiter an.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FIS-Generalsekretärin im Kulturbezirk

fis-generalsekretärin im kulturbezirkST. PÖLTEN (ip). Als Fixpunkt im Terminkalender des NÖ Skipools hat sich mittlerweile die Veranstaltung „Ski meets Business“, die zwei Mal jährlich stattfindet, etabliert. Am vergangenen..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken