Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Scientology Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Insiderin - Leah Remini: Aus den Fängen von Scientology

"King of Queens"-Schauspielerin verarbeitet ihren Ausstieg aus der Organisation – Doku-Reihe ab Donnerstag auf A&E
Quelle: derStandard.at

Leah Remini: "Scientology hat versucht, mich zu zerstören"

35 Jahre lang war Leah Remini Mitglied der Glaubensgemeinschaft Scientology. Jetzt hat sie den Ausstieg gewagt und spricht offen darüber, wie sich ihr Leben seitdem verändert hat. Der "King of..
Quelle: t-online.de

scientology Video Ergebnisse

News video: Tom Cruise: Angst wegen Scientology

Tom Cruise: Angst wegen Scientology 00:33

Der dreifache Vater gehört wahrscheinlich zu den berühmtesten Anhängern der umstrittenen Glaubensgemeinschaft. Trotzdem hatte er Angst, seine Religion auszuleben.
Quelle: Bang Media -

News video: Adventstürchen 07: Die Sekten Spionage - ShortCuts Trivia-Adventskalender

Adventstürchen 07: Die Sekten Spionage - ShortCuts Trivia-Adventskalender 00:44

Was haben Scientology und die NSA gemeinsam? Die South Park Erfinder wissen es. Und Daniele verrät es euch hinter unserem 7. Türchen! Den gebündelte Daniele Wahnsinn gibt es hier:..
Quelle: ShortCuts -

News video: Tom Cruise beschäftigt ausschließlich Scientology-Anhänger

Tom Cruise beschäftigt ausschließlich Scientology-Anhänger 00:40

Der Hollywood-Star lässt sich von Scientology in seine Arbeitsverträge reinreden: Die Glaubensgemeinschaft will nämlich "rund-um-die-Uhr"-Scientology garantieren
Quelle: Bang Media -

News video: Mariah Carey und James Packer sprechen über eine "Abfindung"

Mariah Carey und James Packer sprechen über eine "Abfindung" 00:56

Obwohl James Packer und Mariah Carey nie verheiratet waren verlangt sie angeblich ein Haus in Los Angeles und 50,000,000 Dollar als Abfindung.
Quelle: SplashNews in German -

News video: Tom Cruise ist ein stolzer Scientologe

Tom Cruise ist ein stolzer Scientologe 01:04

Nach 30 Jahren Scientology verrät Tom Cruise, wie stolz er auf seinen Glauben ist.
Quelle: SplashNews in German -

 

ZDFinfo, Programmänderung / Mainz, 24. Mai 2017

ZDFinfo: Mainz (ots) - Woche 22/17 Samstag, 27.05. Bitte Programmänderung beachten: 11.15 Scientology - Auf der Spur mysteriöser Todesfälle "Den Tätern auf der Spur - Einsatz für den..
Quelle: Presseportal

Leah Remini erhebt ihre Stimme gegen Scientology: Neue Doku-Reihe exklusiv im deutschsprachigen Raum auf A&E

München (ots) - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - - Scientology-Aussteigerin und "King of Queens"-Star Leah Remini steht im Mittelpunkt der Doku-Rei...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

„Miracle Mineral Supplement“ - Das vermeintliche Wundermittel, das den Körper verätzt

„miracle mineral supplement“ - das vermeintliche wundermittel, das den körper verätztDas ehemalige Scientology-Mitglied Jim Humble hat vor Jahren MMS erfunden, ein Mittel, das die unterschiedlichsten Krankheiten heilen soll. Weil im Netz zahlreiche Erfolgsgeschichten kursieren,..
Quelle: Focus Online

Prävention: Scientology warnt Schüler vor Drogen

prävention: scientology warnt schüler vor drogenEine Scientology-nahe Organisation führt an einer Luzerner Schule Drogenprävention durch. Ihre Methoden sind höchst umstritten.
Quelle: 20minuten

Forsa-Umfrage: Zwei Drittel der Deutschen halten Scientology für gefährlich

München (ots) - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - - Anlässlich des Starts der Doku-Reihe "Leah Remini: Ein Leben nach Scientology" (ab dem 25. Mai..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

München: Haus der Kunst arbeitet Scientology-Fall weiter auf

münchen: haus der kunst arbeitet scientology-fall weiter aufDer bisherige Personalleiter im Haus der Kunst war Mitglied bei Scientology und musste gehen. Es gibt Anhaltspunkte, dass die Bewegung gegen die demokratische Grundordnung vorgeht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Museums-Skandal: Was treibt Scientology im Münchner Haus der Kunst?

Nach 22 Jahren fliegt am Münchner Haus der Kunst der Personalchef, ein Scientologe. Wer nachforscht, stößt auf eine Mauer des Schweigens. Dahinter: eine gewaltige Krise und ein schrecklicher..
Quelle: Welt Online

Mitgliederzahlen sinken - Mit einer neuen Masche will Scientology junge Menschen anlocken

mitgliederzahlen sinken - mit einer neuen masche will scientology junge menschen anlockenDie umstrittene Gemeinschaft Scientology hat in den vergangenen Jahren viele Mitglieder verloren. Das schwächt die Gemeinde, die vom Verfassungsschutz nicht etwa als Kirche, sondern als extremistische..
Quelle: Focus Online

Münchner Haus der Kunst: Verfassungsschutz ermittelt wegen Scientology-Mitarbeit

Im Münchner Haus der Kunst ist seit 1995 ein Mann in freier Mitarbeit eingestellt, der bekennender Scientologe sein soll und wichtige Positionen in der Personalabteilung übernimmt. [...]
Quelle: ShortNews

Scientology und Hollywood: Diese Stars sind Mitglied

Während Scientology in Deutschland kritisch beäugt und als Sekte eingestuft wird, ist es der Glaubensgemeinschaft in den USA gelungen, den Status einer Kirche zu erlangen. Auch einige bekannte Stars..
Quelle: CHIP Online

Haus der Kunst: Das Scientology-Problem erreicht den Landtag

Seit Jahrzehnten arbeitet ein Mitglied von Scientology für das Münchner Haus der Kunst. Obwohl der Fall lange bekannt ist, ist bislang nichts passiert. Die SPD fordert nun Rechenschaft von..
Quelle: Welt Online

München: Scientology und das Haus der Kunst: Spaenle soll sich äußern

münchen: scientology und das haus der kunst: spaenle soll sich äußernKultusminister Ludwig Spaenle soll über Scientology-Probleme im Münchner Haus der Kunst aussagen. Das fordert die SPD-Landtagsfraktion von ihm.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tom Cruise könnte Scientology ein Ende setzen: TV-Star macht schockierende Aussage

Als Schauspieler erfreut sich Tom Cruise großer Beliebtheit, wohingegen seine Rolle bei den Scientologen eher mit Misstrauen beäugt wird. Jetzt hat eine bekannte Comedy-Darstellerin durch ihre..
Quelle: CHIP Online

Mary Lee South gestorben: Tom Cruise: Mutter mit Scientology-Ritual beerdigt

mary lee south gestorben: tom cruise: mutter mit scientology-ritual beerdigtMary Lee South, die Mutter des Schauspielers Tom Cruise, ist gestorben. Bemerkenswert: Der bekennende Scientologe ließ seine katholischen Mutter mit einem scientologischen Begräbnisritual..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken