Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

ASMALLWORLD unterstützt Murbee Resorts bei der Entwicklung eines neuen Rosewood Resorts auf Antigua & Barbuda

ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Partnerschaft/Vertrag ASMALLWORLD unterstützt Murbee Resorts bei der Entwicklung eines neuen Rosewood Resorts auf Antigua & Barbuda 22.12.2023 / 17:45..
Quelle: EQS Group

Viele Verletzte bei Explosion in Sprengstofflager auf Seychellen

Auf den Seychellen-Inseln im Indischen Ozean hat sich eine schwere Explosion ereignet. Dabei wurden viele Menschen verletzt. Zudem gab es einen Erdrutsch und Überschwemmungen. Der Präsident erklärte..
Quelle: Deutsche Welle

seychellen Video Ergebnisse

News video: Illegaler Fischfang: ein wachsendes Problem auf den Seychellen

Illegaler Fischfang: ein wachsendes Problem auf den Seychellen 01:36

Fischfang ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor auf der Inselgruppe, aber die Ressourcen sind begrenzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Corona-Impfung: In diese Länder kann man reisen

Nach Corona-Impfung: In diese Länder kann man reisen 01:53

Dank der Impfungen gegen das Coronavirus können deutsche Bürger bald wieder verreisen. So gibt es mittlerweile bereits einige Länder, die ihre Grenzen für geimpfte Personen geöffnet haben. Auf..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Seychellen: Traumurlaub geht quarantänefrei - mit Impfung

Seychellen: Traumurlaub geht quarantänefrei - mit Impfung 01:32

Besucher dürfen wieder quarantänefrei einreisen, wenn sie einen Nachweis über eine vollständige Impfung vorlegen sowie einen negativen PCR-Test, der nicht älter als 72 Stunden sein darf. Der..
Quelle: Euronews German -

News video: „Das Traumschiff“ muss wegen Coronavirus vor Anker bleiben

„Das Traumschiff“ muss wegen Coronavirus vor Anker bleiben 01:07

Das Coronavirus hat bereits zahlreiche TV-Produktionen auf den Kopf gestellt, auch die ZDF-Show „Das Traumschiff“ bleibt davon nicht verschont: Das Schiff mit Kapitän Florian Silbereisen kann..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Trotz Corona: So geht „Das Traumschiff“ weiter

Trotz Corona: So geht „Das Traumschiff“ weiter 01:05

Die Dreharbeiten gehen weiter! Nachdem die Corona-Krise die Produktion von „Das Traumschiff“ auf Eis legte, konnte Florian Silbereisen nun endlich wieder in die Rolle des Kapitäns schlüpfen...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Erdrutsch und Explosion eines Sprengstofflagers: Seychellen rufen den Notstand für Hauptinsel aus

Der Inselstaat im Indischen Ozean gilt als Urlaubsparadies. Doch nun erlebt das Land gleich zwei Katastrophen. Erst sterben zwei Menschen nach einem Erdrutsch, dann gibt es eine heftige Explosion.
Quelle: Tagesspiegel

Sprengstoffexplosion auf den Seychellen

Auf der Hauptinsel der Seychellen ist in einem Industriegebiet Sprengstoff explodiert, es gab Dutzende Verletzte. Auch der internationale Flughafen ist betroffen. Es war nicht die einzige Katastrophe.
Quelle: Spiegel

Seychellen: Forscher feiern Rückkehr der Blauwale


Quelle: ORF.at

Good News aus aller Welt: Vier Nachrichten, die uns diese Woche glücklich gemacht haben

Erste Müllsammel-WM in Tokio mit 21 Nationen, Deutschland gibt 75 Artefakte an Mexiko zurück, Energiebedarf in Portugal sechs Tage durch Erneuerbare gedeckt, wieder mehr Blauwale vor den Seychellen
Quelle: Tagesspiegel

Haller eröffnet Rekordsieg der afrikanischen WM-Quali vom Punkt

Die Elfenbeinküste hat am Freitag einen Rekordsieg in der afrikanischen WM-Qualifikation gefeiert. Beim 9:0 gegen die Seychellen eröffnete Haller den Torreigen.
Quelle: kicker

Waldorf Astoria Platte Island: Luxusurlaub mit Artenvielfalt auf den Seychellen

waldorf astoria platte island: luxusurlaub mit artenvielfalt auf den seychellenAuf einem unberührten Atoll der Seychellen eröffnet das Waldorf Astoria Platte Island. Für alle, die nicht nur Poolvillen, sondern exotische Wildnis erleben wollen.
Quelle: wiwo.de

Steuerparadiese: EU setzt drei weitere Länder auf Liste der Steueroasen

Die Seychellen, Belize und Antigua und Barbuda sind die neuesten Einträge auf der schwarzen Liste der EU. Aktivisten bezeichnen diese jedoch als "zahnlos".
Quelle: ZEIT Online

Politiker auf Seychellen wegen „Hexerei“ angeklagt


Quelle: ORF.at

KuCoin knackt die Marke von 30 Millionen Nutzern und feiert sein 6 -jähriges Bestehen

VICTORIA, Seychellen--(BUSINESS WIRE)--KuCoin, eine der Top-5-Kryptowährungsbörsen der Welt, feiert sein 6-jähriges Bestehen mit einem bahnbrechenden Erfolg, nämlich dem Überschreiten der Marke..
Quelle: Business Wire

Ausgewandert auf die Seychellen: «Seit ich hier bin, ist mein Sonntagsblues verflogen»

Die Bündnerin Corina Fässler lebt mit ihren beiden Kindern in einem Ferienparadies. Doch ausgerechnet hier macht ihr jemand das Leben zur Hölle.
Quelle: Basler Zeitung

Kneissl findet russisches Dorf besser als die Seychellen


Quelle: ORF.at

Indischer Ozean: Seychellen: Neue Umweltabgabe für Touristen

Die Inselgruppe vor Ostafrika ist für ihre Korallenriffe bekannt. Für mehr Naturschutz sollen Urlauber nun eine Extra-Gebühr bezahlen.
Quelle: abendblatt.de

Sensation am Weltmusiktag: KuCoin und der französische Rapper Naps verschmelzen Krypto- und Rap-Kultur mit dem viralen Smash „C'est carré le S“, der 7,5 Millionen Mal aufgerufen wurde

VICTORIA, Seychellen--(BUSINESS WIRE)--Zu Ehren des Weltmusiktags am 21. Juni feiern wir die starke Allianz zwischen Kryptowährung und Rap-Kultur, wie sie durch die Zusammenarbeit zwischen KuCoin,..
Quelle: Business Wire

Fußball-Quiz: Welcher Schalker erzielte das späteste Bundesligator?

Wer traf für den Absteiger Schalke 04 in der zwölften Minute der Nachspielzeit? Und: Wie heißt der Ex-HSV-Profi, der jetzt Nationalspieler der Seychellen ist? Testen Sie Ihr Wissen!
Quelle: Spiegel

Bikini- und Badehosen-Alarm! - Fünf Reiseziele, die im Mai schon mit perfektem Badewetter locken

bikini- und badehosen-alarm!  - fünf reiseziele, die im mai schon mit perfektem badewetter lockenSonne, Strand und Sommerfeeling im Mai: Wer im Frühling schon in den Badeurlaub fahren will, muss nicht mehr bis nach Hawaii, auf die Bahamas oder Seychellen fliegen. Denn etliche europanahe..
Quelle: Focus Online

Traumurlaub zu zweit - Die schönsten Reiseziele für die Flitterwochen

Seychellen, Thailand, Hawaii oder Paris – Flitterwochen sollen ein unvergessliches Erlebnis werden. Wir zeigen Ihnen die schönsten und aufregendsten Ziele für Ihre Hochzeitsreise oder einfach für..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken