Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Sonnenbrillen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Auf der faulen Haut liegt hier (auch im Winter) keiner

auf der faulen haut liegt hier (auch im winter) keinerWenn es eine Sportart gibt, die das ultimative Sommergefühl vermittelt, dann ist es Beachvolleyball. Sand, Sonnenbrillen und Musik haben schon fast denselben Stellenwert wie der Ball, mit dem..
Quelle: Meinbezirk.at

Optiker steigert Gewinn kräftig: Wegen des schlechten Wetters im Sommer konnte Fielmann kaum Sonnenbrillen ...

Wegen des schlechten Wetters im Sommer konnte Fielmann kaum Sonnenbrillen verkaufen. Trotzdem hat das Familienunternehmen seinen Gewinn deutlich gesteigert. Besonders von einem Trend profitiert die...
Quelle: FinanzNachrichten.de

sonnenbrillen Video Ergebnisse

News video: DIY CHALLENGE "Pimp my SUNGLASSES" l  w/breedingunicorns & Tali Quindio vs. AwesomenessTV

DIY CHALLENGE "Pimp my SUNGLASSES" l w/breedingunicorns & Tali Quindio vs. AwesomenessTV 03:30

Melissa und Tali Quindio nehmen es mit AwesomenessTV Deutschland auf! Was meint Ihr? Wer hat die cooleren Sonnenbrillen gepimpt? Unsere Flip-Mädels oder Nora? ▼ Schreibt es in die Kommentare! Und..
Quelle: FLIP (ICON Germany) -

 

Fielmann: Optiker steigert Gewinn kräftig

Wegen des schlechten Wetters im Sommer konnte Fielmann kaum Sonnenbrillen verkaufen. Trotzdem hat das Familienunternehmen seinen Gewinn deutlich gesteigert. Besonders von einem Trend profitiert die..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Grenzenlos Mensch: Stefan Jürgens im Interview

ST. PÖLTEN. Dass Stefan Jürgens (Soko Donau) nicht nur schauspielerische Talente besitzt, sondern auch singen kann, stellt der 54-Jährige am 4. November in Ober-Grafendorf unter Beweis. Die..
Quelle: Meinbezirk.at

Karün: „Die Menschheit hat kein Verschmutzungsproblem, sondern ein Designproblem“

Bis 2015 könnten die Ozeane mehr Plastik als Fische enthalten. Die Firma Karün verarbeitet Müll aus dem Meer, um Sonnenbrillen und Accesoires herzustellen und so dem Problem entgegenzuwirken.
Quelle: Handelsblatt

Spectacles a.D.? Snap wird seine Kamera-Sonnenbrillen nicht los

Der Hype um die Kamera-Sonnenbrillen Spectacles scheint vorbei. Der Hersteller Snap soll auf Hunderttausenden nicht verkauften Exemplaren sitzen.
Quelle: CNET.de

Die tiefe Sonne blendet

die tiefe sonne blendetSALZBURG (lin). Wer bei guten Wetter spät nachmittags Richtung Westen oder in der früh Richtung Osten mit dem Auto fährt, dem scheint die Sonne gerade zu dieser Jahreszeit unangenehm lange und stark..
Quelle: Meinbezirk.at

The Blues Brothers im Stadttheater

the blues brothers im stadttheaterWIENER NEUSTADT. Ihr Markenzeichen: schwarzer Anzug, schwarzer Hut, schwarze Sonnenbrille. Ihre Mission: die Rettung eines katholischen Waisenhauses mit Hilfe des Blues. Das sind die Brüder Jake und..
Quelle: Meinbezirk.at

Gemeinde Altenberg für Fairtrade-Modeschau ausgezeichnet

gemeinde altenberg für fairtrade-modeschau ausgezeichnetLINZ/ALTENBERG. Die öffentliche Hand nimmt für die soziale und faire Beschaffung von Produkten eine wichtige Rolle ein: Der bundesweite „SO:FAIR AWARD“ zeichnete Anfang Oktober in Linz..
Quelle: Meinbezirk.at

Holzbrillenbaukurs "Classes of glasses"

holzbrillenbaukurs classes of glassesIn the "Classes of Glasses" werden unter Anleitung von Dominik Schwarz individuelle Holzbrillen selbst gebaut. Der Kurs dauert von Freitag 27. Oktober um 14 Uhr bis Sonntag 29. Oktober mit einer kurzen..
Quelle: Meinbezirk.at

15.000 Besucher bei WearFair +mehr

15.000 besucher bei wearfair +mehr"Die zehnte WearFair +mehr war ein voller Erfolg", sagt der neue Geschäftsführer Wolfgang Pfoser-Almer. Mehr als 200 Unternehmen präsentierten am vergangenen Wochenende in der Tabakfabrik wieder..
Quelle: Meinbezirk.at

Bei Optik Soudat in Liezen hat es heute "geknollt"

Heute war er bei Optik Soudat in Liezen im Einsatz. Dort hat er Chef Willi Soudat tatkräftig unterstützt und einen kompletten Brillenverkauf mitgemacht – vom Sehtest, bis zur Beratung bei der..
Quelle: Meinbezirk.at

Bettina Köster: Sechs Militärs mit Sonnenbrillen

bettina köster: sechs militärs mit sonnenbrillenDie Musikerin Bettina Köster erzählt, wann sie sich einmal zwischen Sicherheit und Freiheit entscheiden musste.
Quelle: Tagesspiegel

Den Eltern beim Job über die Schulter schauen: Hödlmayr lud zum „Mama-Papa-Tag“

den eltern beim job über die schulter schauen: hödlmayr lud zum „mama-papa-tag“SCHWERTBERG. Dass die Firma Hödlmayr in Schwertberg ein Familienunternehmen ist, wurde vergangene Woche beim „Mama-Papa-Tag“ unter Beweis gestellt: 34 Kinder im Alter von vier bis 13 Jahren..
Quelle: Meinbezirk.at

Modenschau im Kulturhaus Gmünd

modenschau im kulturhaus gmündGMÜND. Am 21. September findet um 19:30 Uhr im Kulturhaus Gmünd (ehemaliges Volksheim) eine Modenschau statt. Gezeigt wird Damen und Herren-Mode von BB1 in den trendigen Herbstfarben Senfgelb, Cognac..
Quelle: Meinbezirk.at

Wallfahrt begeistert auch die Jugend

wallfahrt begeistert auch die jugendSehr erfreut über die große Teilnahme und die ungebrochene Beliebtheit der bereits 15. Landjugend-Wallfahrt zeigte sich auch Pater Superior Michael Staberl bei seiner Begrüßung. Der Weg der..
Quelle: Meinbezirk.at

Gablitz feierte Ferienende beim Herbstfest

gablitz feierte ferienende beim herbstfestAm Samstag, dem 2. September, lud die Grüne Liste Gablitz zum bereits traditionellen Herbstfest vor der Volksschule. Das große Angebot an verschiedensten Aktivitäten ließen sich nur wenige..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken