Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Stadien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

US-Sportler setzen Protest gegen Trump fort - US-Präsident: "Hurensöhne"

24.09.17 20:47 | Aus Zeichen des Protestes gegen US-Präsident Trump sind am Sonntag zahlreiche weitere Football-Spieler in den Stadien des Landes vor dem Spiel niedergekniet - während der..
Quelle: ZDF.de

Westfalenpost: Sport ist wichtig / Kommentar von Martin Korte zum Zustand der Sportstätten

Westfalenpost: Hagen (ots) - Es könnte alles noch viel schlimmer sein: Wenn in der Vergangenheit nicht zahllose Sponsoren, Bürgerinitiativen und die Aktiven selbst Milliarden in die Sportstätten..
Quelle: Presseportal

stadien Video Ergebnisse

News video: Entscheidung: DFB benennt mögliche EM-Spielorte

Entscheidung: DFB benennt mögliche EM-Spielorte 01:38

Deutschland bewirbt sich neben der Türkei um die Austragung der Fußball-Europameisterschaft 2024. Seit diesem Freitag steht fest, mit welchen Stadien sich das Land bei der EM bewirbt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Entschieden: Olympiaden in Paris 20124 und Los Angeles 2018

Entschieden: Olympiaden in Paris 20124 und Los Angeles 2018 01:30

Erst Paris, dann Los Angeles: das IOC hat die Sommerspiele 2024 und 2028 vergeben. Zum ersten Mal seit fast 100 Jahren wurden jetzt wieder zwei Sommerspiele gleichzeitig vergeben. Die Vergabepraxis..
Quelle: Euronews German -

News video: Olympia: Paris 2024, Los Angeles 2028

Olympia: Paris 2024, Los Angeles 2028 01:00

Jetzt ist es offiziell: Paris trägt die Olympischen Sommerspiele 2024 aus, vier Jahre später findet die größte Sportveranstaltung der Welt in Los Angeles statt. Über diese Doppelvergabe war..
Quelle: Euronews German -

News video: Deformierte Köpfe: Grabstätte neben WM-Stadion gefunden

Deformierte Köpfe: Grabstätte neben WM-Stadion gefunden 01:48

In Rostow am Dom wird derzeit an einem der Stadien für die WM 2018 in Russland gebaut. In direkter Nachbarschaft wurde nun eine alte Grabstätte gefunden. Darin Skelette mit sonderbar deformierten..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: ConfedCup: Chilenische Fans im Finalfieber

ConfedCup: Chilenische Fans im Finalfieber 00:55

Für deutsche Fans mag es normal sein, das ihre Jungs in den größten Stadien in aller Welt spielen, die chilenischen Fans als auch ihre Nationalmannschaft betreten Neuland – ein Finale im Confed..
Quelle: Euronews German -

 

Saudi-Arabien lässt erstmals Frauen in Stadien


Quelle: ORF.at

Skidata feiert ihren 40er

skidata feiert ihren 40erGRÖDIG (buk). Vom Startup-Unternehmen zum Weltmarktführer im Bereich des Zutritts- und Besuchermanagements hat sich Skidata während der letzten vier Jahrzehnte entwickelt. Nun hat das Unternehmen..
Quelle: Meinbezirk.at

Große Enttäuschung bei Verlierern der EM-Bewerbung - Gladbachs Vizepräsident Rainer Bonhof "stinksauer"

große enttäuschung bei verlierern der em-bewerbung - gladbachs vizepräsident rainer bonhof stinksauerDie Stadien für die EM-Bewerbung 2024 stehen fest. Die Enttäuschung der Verlierer ist groß. Vor allem Glabbachs Vizepräsident Bonhof ist außer sich.
Quelle: Goal.com

Ohne Gladbach, mit Frankfurt

Der Deutsche Fußball-Bund kürt die zehn Stadien für die Bewerbung. Zu den Verlierern gehören auch Nürnberg, Bremen und Hannover.
Quelle: sueddeutsche.de

Gladbach-Vize Bonhof sauer auf DFB - Spielortvergabe für EM 2024: "Kurz davor, dass mein Hals platzt"

gladbach-vize bonhof sauer auf dfb - spielortvergabe für em 2024: kurz davor, dass mein hals platztDer DFB hat seine zehn möglichen Spielorte für die EM 2024 bekannt gegeben. Vier Stadien können für die Bewerbung nicht berücksichtigt werden, was den Clubverantwortlichen gar nicht gefällt.
Quelle: Focus Online

Stinksauer auf DFB-Absage: "Ich bin kurz davor, dass mein Hals platzt"

Der Deutsche Fußball-Bund hat die möglichen Stadien für die EM 2024 benannt - der Mönchengladbacher Borussia-Park ist wie schon 2006 nicht mit dabei. Ein Weltmeister von 1974 wütet über die..
Quelle: Welt Online

DFB – In diesen Stadien könnte 2024 gespielt werden

Bremen, Hannover, Mönchengladbach und Nürnberg sind bei der Kandidaten-Kür für die Europameisterschaften 2024 die großen Verlierer. Der Deutsche Fußball-Bund entschied sich bei einer..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

EM-2024-Bewerbung: Deutschland legt Stadien fest

Bremen, Hannover, Mönchengladbach und Nürnberg sind bei der Kandidaten-Kür für die EM 2024 die großen Verlierer. Der Deutsche Fußball-Bund entschied sich bei einer Präsidiumssitzung in..
Quelle: krone.at

Mit diesen Stadien bewirbt sich der DFB für die EM 2024

mit diesen stadien bewirbt sich der dfb für die em 2024Bremen, Hannover, Mönchengladbach und Nürnberg sind bei der Kandidaten-Kür für die Europameisterschaften 2024 die großen Verlierer. Der Deutsche Fußball-Bund entschied sich bei einer..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Focus Online

EM-Bewerbung für 2024 steht

15.09.17 13:26 | Bremen, Mönchengladbach, Nürnberg und Hannover sind bei der Kandidaten-Kür für die EM 2024 nicht berücksichtigt worden. Der DFB entschied sich bei einer Präsidiumssitzung für..
Quelle: ZDF.de

Fußball-EM 2024: DFB gibt Stadien für deutsche Bewerbung bekannt

fußball-em 2024: dfb gibt stadien für deutsche bewerbung bekanntDer DFB hat sich auf die zehn Stadien festgelegt, mit denen er sich um die Ausrichtung der EM 2024 bewerben möchte. Vier Bewerber hatten das Nachsehen.
Quelle: Spiegel

DFB-Bewerbung für 2024: In diesen Stadien will Deutschland die EM ausrichten

dfb-bewerbung für 2024: in diesen stadien will deutschland die em ausrichtenDer DFB hat sich auf die zehn Stadien festgelegt, mit denen er sich um die Ausrichtung der EM 2024 bewerben möchte. Vier Bewerber hatten das Nachsehen.
Quelle: Spiegel

Fußball: Zehn Städte und Stadien bei einer EM 2024 in Deutschland

fußball: zehn städte und stadien bei einer em 2024 in deutschlandDiese zehn Städte und Stadien wurden vom DFB für eine mögliche Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland ausgewählt. Stadt Stadion Internationale...
Quelle: abendblatt.de

DFB benennt Stadien für EM-Bewerbung

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Freitag bekanntgegeben, mit welchen zehn Stadien er sich für die Ausrichtung der EM 2024 bewerben will: Ausgewählt wurden Berlin, Dortmund, Düsseldorf,..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •kicker

Fußball: Hamburg kann auf die Europameisterschaft 2024 hoffen

fußball: hamburg kann auf die europameisterschaft 2024 hoffenDer Deutsche Fußball-Bund gibt am Freitag die zehn Stadien für die Bewerbung um die Endrunde der EM 2024 bekannt.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken