Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Starbucks Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren

25.03.17 07:04 | Mehrere große Konzerne wollen ihre Werbung von Googles Videoplattform Youtube abziehen, nachdem sie neben Videos mit rassistischen Inhalten angezeigt wurden. Der US-Getränkeriese und..
Quelle: ZDF.de

Überraschung im Starbucks: «Ein Unbekannter hat mir den Tag versüsst»

Überraschung im starbucks: «ein unbekannter hat mir den tag versüsst»Als Leser-Reporterin Ramona (23) ihren Kaffee bezahlen wollte, bekam sie statt einer Quittung einen Zettel, auf dem stand, der Kaffee sei bereits bezahlt worden.
Quelle: 20minuten

starbucks Video Ergebnisse

News video: “Dieser Bann wird viele unschuldige Menschen treffen” – Kritik an US-Einreise-Stopp

“Dieser Bann wird viele unschuldige Menschen treffen” – Kritik an US-Einreise-Stopp 01:30

Anrührende Geschichten, Lob und Kritik: Donald Trumps Entscheidung, den Menschen aus sieben überwiegend muslimischen Ländern die Einreise in die USA zu verwehren, sorgt weltweit für Aufruhr. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: Wettbewerbskommissarin Vestager: Länder haben auch ohne selektive Steuervorteile genug Spielraum, um um Konzerne zu buhlen

Wettbewerbskommissarin Vestager: Länder haben auch ohne selektive Steuervorteile genug Spielraum, um um Konzerne zu buhlen 08:06

Sie ist das Vorbild für die Hauptfigur in der dänischen Politik-Fernsehserie Borgen. Eine Spitzenpolitikerin fernab des Mainstreams, die von Kopenhagen nach Brüssel kam. Und sie nimmt den Kampf auf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fiat Und Starbucks Müssen Steuern Nachzahlen

Fiat Und Starbucks Müssen Steuern Nachzahlen 01:06

Die Finanztochter des Autobauers Fiat in Luxemburg und die Kaffeehauskette Starbucks in den Niederlanden müssen jeweils 20 bis 30 Millionen Euro an Steuern nachzahlen. Dies entschied die..
Quelle: Euronews German -

News video: Europaparlament Fordert Mehr Transparenz Bei Grenzübergreifenden Steuervorbescheiden

Europaparlament Fordert Mehr Transparenz Bei Grenzübergreifenden Steuervorbescheiden 01:27

Das Europaparlament fordert mehr Transparenz bei dem automatischen Austausch von Steuervorbescheiden zwischen den Mitgliedsstaaten. Multinationale Konzerne dürften nicht in den Genuss einer..
Quelle: Euronews German -

News video: Starbucks Sieht Rot: Nur Noch Einfarbige Pappbecher Zum Fest

Starbucks Sieht Rot: Nur Noch Einfarbige Pappbecher Zum Fest 01:11

Kann es sein, dass Weihnachten immer unweihnachtlicher wird? Diese Frage stellt sich derzeit so mancher Starbucks-Kunde. Denn die auf Kaffee und Co. spezialisierte Kette verzichtet in diesem Jahr auf..
Quelle: Euronews German -

 

Bikini-Barista: In den USA wird der Kaffee immer heißer

bikini-barista: in den usa wird der kaffee immer heißerBikini-Barista sorgen in den USA für ordentlich Diskussionen. Gegen diese Kaffeeläden kommt sogar Branchenprimus Starbucks nicht an. Und das liegt nicht etwa an dem besseren Kaffee, sondern daran,..
Quelle: stern.de

Starbucks-Aktie: Wachstum im Aufwärtstrend! - Aktienanalyse

Los Angeles - Starbucks-Aktienanalyse von Analyst Nick Setyan von Wedbush Securities: Nick Setyan, Aktienanalyst von Wedbush Securities, äußert im Rahmen einer aktuellen Aktienanalyse nach wie vor..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Sind Starbucks' Gäste bereit, 10 Dollar für einen Kaffee auszugeben?

Nach seinem bevorstehenden Rücktritt als CEO von Starbucks (WKN:884437) will Howard Schultz sich in einer Führungsrolle um die Roastery and Reserve-Marken des Unternehmens kümmern. Der Gedanke..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Die Weltreise im Becher

die weltreise im becherVom jemenitischen Gewürzmokka bis zum Nelken-Latte aus Sansibar: Das Café Frei ist eine Art ungarisches Starbucks für die Kaffeeküchen der Welt.
Quelle: DiePresse.com

In Schottland - Mitarbeiter werfen Obdachlosen aus Starbucks-Filiale

in schottland - mitarbeiter werfen obdachlosen aus starbucks-filialeIn einer Starbucks-Filiale in Schottland wurde vergangene Woche ein Obdachloser rausgeworfen, obwohl er gerade dabei war, sein Sandwich zu bezahlen. Ein empörter Kunde konfrontierte das Unternehmen..
Quelle: Focus Online

Der Kaffeekrieg

Die Starbucks-Kette will Italien erobern. Das rüttelt an der Identität des Landes, denn die Filialen sind das Gegenteil der Caffè- und Espresso-Kultur.
Quelle: sueddeutsche.de

Kaffee-Kulturkampf um Espresso und Cappuccino: Kaffee in Pappbechern statt vom Barista gebrauter "caffè" ...

Kaffee in Pappbechern statt vom Barista gebrauter "caffè" in Porzellantassen: Starbucks investiert in eine Rösterei in Mailand und macht Lavazza und Illy Konkurrenz. Die Italiener sind entsetzt.In..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Starbucks geht nach Italien: Kaffee-Kulturkampf um Espresso und Cappuccino

Kaffee in Pappbechern statt vom Barista gebrauter „caffè“ in Porzellantassen: Starbucks investiert in eine Rösterei in Mailand und macht Lavazza und Illy Konkurrenz. Die Italiener sind entsetzt.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Europa-Premiere in Italien: Starbucks eröffnet riesige Rösterei in Mailand

europa-premiere in italien: starbucks eröffnet riesige rösterei in mailandEnde nächsten Jahres will Starbucks mit der Eröffnung einer Rösterei nach Italien expandieren. Die geplante Fabrik in Mailand wäre Premiere in Europa und die fünfte weltweit. Auch mit einigen..
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken