Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Stimme Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
„Postfaktisch“: Was wahr ist, bestimmen wir   Eine starke Stimme für die Jugend: NEOS präsentieren ihren Spitzenkandidaten   Urteil: Drogeriekette dm darf Alnatura-Vertrieb nicht bestimmen   Drogeriekette dm darf Alnatura-Vertrieb nicht bestimmen   Champions League: Pressestimmen zu Real gegen Dortmund   Regierung: US-Gericht stoppt Neuauszählung der Stimmen in Michigan  

Campina Goes Lyrical - Ein Liebesbrief von Mike Loewenrosen

campina goes lyrical - ein liebesbrief von mike loewenrosen„Campina Goes Lyrical“ Unter dem Motto »Campina GOES Lyrical« präsentiert Tänzerin und Choréographin eine »vertanzte« Lesung der besonderen Art. Die Inspiration zu diesem Programm holte sich..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Pflegerin mit viel Herz

die pflegerin mit viel herzBereits zum fünften Mal wurden heuer die Pflegerinnen mit Herz gesucht und auch gefunden. Vergangene Woche wurden Tímea Fülöp und Margit Eckhart im Wiener Ringturm als die beiden "Pflegerinnen mit..
Quelle: Meinbezirk.at

stimme Video Ergebnisse

News video:

"Sing": Eine tierische Talentshow 02:20

Um sein schlecht laufendes Theater zu retten, ruft Koala Buster Moon kurzerhand einen Gesangswettbewerb ins Leben. Zum Vorsingen kommen unter anderem gleich zwei Schweine, ein rappender Junggorilla und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warnschüsse auf Flüchtlingsboote

Warnschüsse auf Flüchtlingsboote 00:20

Der dänische Parlamentarier Kenneth Berth hat bei einem Fernsehauftritt die Meinung vertreten, Sciherheitskräfte sollten auf Flüchtlingsboote schiessen, die die Küsten der EU zu erreichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Junge Roma kämpfen: Journalismus gegen Vorurteile

Junge Roma kämpfen: Journalismus gegen Vorurteile 01:55

Eine junge Gruppe Roma aus Turin setzt sich für die Rechte der Roma ein. Mithilfe von Journalismus wollen sie dieser Minderheit eine Stimme geben.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: 1. Trailer: "Bailey - Ein Freund fürs Leben"

1. Trailer: "Bailey - Ein Freund fürs Leben" 02:33

"Bailey - Ein Freund fürs Leben" wird ganz aus der Perspektive des Hundes Bailey erzählt. In der deutschen Version leiht Florian David Fitz dem Vierbeiner seine Stimme.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Martin Schulz: Nun also Berlin statt Brüssel

Martin Schulz: Nun also Berlin statt Brüssel 02:58

Er ist einer der bekanntesten europäischen Politiker: Martin Schulz. Seit 1994 sitzt er im Europaparlament. Geboren wurde er 1955 in Hehlrath, heute ein Stadtteil von Eschweiler in NRW...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Endergebnis der Bundespräsidenten-Stichwahl für Tirol ist da

endergebnis der bundespräsidenten-stichwahl für tirol ist daTIROL. Nach Auszählung der Wahlkarten steht ein vorläufiges Ergebnis für die Bundespräsidentenstichwahl von Sonntag für das Bundesland Tirol fest. Demnach haben 377.166 der insgesamt 542.483..
Quelle: Meinbezirk.at

ORF-Moderatorin - Stimme für Van der Bellen: Thurnher prüft Klage wegen Postings

Kärntner FPÖ-Politiker hatte die "Botschaft" auf seiner Seite geteilt – ORF könnte rechtliche Schritte in die Wege leiten
Quelle: derStandard.at

Simone Kopmajer: Stimme des Jazz

simone kopmajer: stimme des jazzDie Gleisdorfer Musikerin Simone Kopmajer hat ihr neues Album fertig: "The Collection". Das Album wurde vor Kurzem in Hongkong veröffentlicht und ist in Österreich unter www.shop.simonekopmajer.com..
Quelle: Meinbezirk.at

Videoblog "Tudo Bem": 100 Jahre Samba

videoblog tudo bem: 100 jahre sambaFür unseren heutigen Videoblog muss Michael Stocks gut bei Stimme sein. Denn in "Tudo Bem" geht es um Samba. Brasilien feiert den 100. Geburtstag des Tanzes, den einst Sklaven ins Land brachten - und..
Quelle: tagesschau.de

"Den vielen Gesichtern der Pflege eine Stimme geben"

den vielen gesichtern der pflege eine stimme gebenOÖ. Jedes Jahr würdigt die Initiative "PflegerIn mit Herz" Menschen, die herausragenden Einsatz im Pflegebereich leisten. Die diesjährigen Preisträgerinnen sind Barbara Andreß, die im Altenheim..
Quelle: Meinbezirk.at

Amtliches Ergebnis und Analyse zur Bundespräsidenten-Stichwahl 2016 in Salzburg

amtliches ergebnis und analyse zur bundespräsidenten-stichwahl 2016 in salzburgSALZBURG (ap). Am Montagabend ist das amtliche Ergebnis der Bundespräsidentenwahl 2016 im Bundesland Salzburg eingegangen. Demnach wechselt nach Einbeziehung der Wahlkarten die Führung und geht von..
Quelle: Meinbezirk.at

Das amtliche Ergebnis bescheinigt: Alexander Van der Bellen gewinnt mit 52 Prozent auch im Bundesland Salzburg die Stichwahl gegen Norbert Hofer

SALZBURG (ap). Am Montagabend ist das amtliche Ergebnis der Bundespräsidentenwahl 2016 im Bundesland Salzburg eingegangen. Demnach wechselt nach Einbeziehung der Wahlkarten die Führung und geht von..
Quelle: Meinbezirk.at

"Enkel können sich auf fleißiges Christkind freuen"

enkel können sich auf fleißiges christkind freuenKLAGENFURT. "Ich habe noch nie etwas gewonnen und jetzt gewinne ich gleich einen 500-Euro-Einkaufsgutschein", jubelt Edeltraud Tarmastin. Die 56-jährige Klagenfurterin hatte bei der WOCHE Supershop..
Quelle: Meinbezirk.at

Österreich: Rechts geht was, trotz Van der Bellen

Österreich: rechts geht was, trotz van der bellenBei der Bundespräsidentenwahl hat der Populist Hofer fast jede zweite Stimme geholt, in Umfragen ist die FPÖ stärkste Kraft. Wie konnte es so weit kommen? Sechs Thesen
Quelle: ZEIT Online

Bundespräsidentenwahl 2016: Hofer bleibt "Bezirkspräsident" der Melker

bundespräsidentenwahl 2016: hofer bleibt bezirkspräsident der melkerBEZIRK. 41.231 Personen aus dem Bezirk – von 61.750 Wahlberechtigten – gaben am Sonntag ihre Stimme einem der beiden Präsidentschaftskandidaten. Norbert Hofer konnte zwar das Gesamtergebnis im..
Quelle: Meinbezirk.at

Warum ein Datenpopulismus sinnvoll wäre

Die Linke hätte in den digitalen Debatten die Chance, sich als relevante Stimme zu profilieren. Denn zu Technologie haben Rechtspopulisten wie Trump, Ukip und AfD nichts zu sagen.
Quelle: sueddeutsche.de

Wahl: Im Bezirk Lilienfeld hätte Norbert Hofer gewonnen

BEZIRK LILIENFELD. Der Wahlkampf ist zu Ende, Alexander van der Bellen wird neuer Bundespräsident. Während er sich österreichweit überraschend deutlich von Norbert Hofer absetzte, schwammen die..
Quelle: Meinbezirk.at

Wahl: Im Bezirk Lilienfeld war Alexander van der Bellen nur Zweiter

wahl: im bezirk lilienfeld war alexander van der bellen nur zweiterBEZIRK LILIENFELD. Der Wahlkampf ist zu Ende, Alexander van der Bellen wird neuer Bundespräsident. Während er sich österreichweit überraschend deutlich von Norbert Hofer absetzte, schwammen die..
Quelle: Meinbezirk.at

Weihnachtskonzert mit Oswald Sattler in St. Veit/Südstmk.

weihnachtskonzert mit oswald sattler in st. veit/südstmk.Oswald Sattler kommt mit seinem einzigen Adventkonzert in Österreich am 11. Dezember in die Pfarrkirche St. Veit in der Südsteiermark (15 Uhr). Seit Jahren gastiert das ehemalige Mitglied der..
Quelle: Meinbezirk.at

Zwei Pfleger mit Herz aus dem Bezirk

zwei pfleger mit herz aus dem bezirkSozialminister Alois Stöger und WKÖ-Generalsekretärin Mag. Anna Maria Hochhauser ehrten die beiden „PflegerInnen mit Herz“ 2016 aus dem Burgenland: 24-Stunden-Betreuerin Ramona Ciolan und Ing...
Quelle: Meinbezirk.at

Gewinnspiel: Renate Reich: Songwriting trifft Jazz im Dorf

gewinnspiel: renate reich: songwriting trifft jazz im dorfDie Jazzsängerin und Songwriterin Renate Reich brachte im Oktober in Zusammenarbeit mit dem Szene-Gitarristen und Produzenten Thomas Palme ihr neues Album "Home" mit eigenen Songs heraus. Mit ihrer..
Quelle: Meinbezirk.at

Gewinnspiel: Edson Cordeiro singt Fado am Spittelberg

gewinnspiel: edson cordeiro singt fado am spittelbergEdson Cordeiro, das Stimmwunder aus Brasilien, gastiert im Rahmen des Festivals Wintertainment am 16.12. im Theater am Spittelberg (7., Spittelberggasse 10). In seinem Programm "Fado Tropical" widmet..
Quelle: Meinbezirk.at

Weihnachts-Stimmung in Feldkirchen

weihnachts-stimmung in feldkirchenFELDKIRCHEN. Da ist Musik in den Ohren - vom Kärntner Lied zur Schlagermelodie. Im Stadtsaal Feldkirchen kommen Sie am Freitag, dem 9. Dezember, um 20 Uhr so richtig in Weihnachts-Stimmung. Genießen..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken